+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Pep macht süchtig?!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    Pep macht süchtig?!

    Ich kenne einige hardcore Pepis und die sind alle der festen überzeugung das sie jeder zeit einfach so aufhören könnten ich habe mir auch hier und da was gezogen und kann das irgendwie nicht glauben weil seitdem ich die wirkung kenne ich schon einige "gründe" gefunden hab um zu ziehen

    aber ich kenne auch leute die haben die ferien durch jeden tag ca. 1 -1 1/2 g
    gezogen und sobald die schule angefangen hatt war es vorbei einfach so ohne entzugserscheinung (also auf jeden fall nicht merkbar)

    deswegen würde ich mal gerne von "erfahrenen" konsumenten wissen ob und wenn ja wie sehr der scheiß süchtig macht

    ich kenne eigentlich nur einen der offen zugibt das er wahrscheinlich alleine nie von dem zeug wegkommt

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    hängt alles von Willensstärke der betroffenen Person ab.Das Zeug macht bei jedem süchtig.Der ein oder andere weiß trotzdem damit umzugehn.
    "Wie sehr macht das Zeug süchtig" ..dumme Frage

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sie machen schnell suechtig. lass den shice

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Sie???

    War kein Hardcore-Zieher, aber außer dass ich ab & zu vielleicht noch mal Lust drauf hab, hab ich nie was von irgendeiner Sucht mitbekommen. Solltest auch am Tag danach, wenn du total ausgepowert bist, NICHT nachziehn, weil sonst kommst du in nen Kreislauf "Ziehen -> Energie -> Ausgepowert -> Zeihen" und das würd ich nicht riskieren.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Leck0r
    Sie???

    pep-lines

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Pep hat ein hohes Suchtpotenzial da man es sehr gut in den Alltag mit einbeziehen kann! Ne Nase morgens zum fit werden, ne Nase mittags....

    Zitat Zitat von DaBigOne
    deswegen würde ich mal gerne von "erfahrenen" konsumenten wissen ob und wenn ja wie sehr der scheiß süchtig macht
    t
    Was heißt wie sehr es süchtig macht??

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Pep hat ein hohes Suchtpotenzial da man es sehr gut in den Alltag mit einbeziehen kann! Ne Nase morgens zum fit werden, ne Nase mittags....
    Genau hier liegt das Problem. Kenne Leute, die mal eine Woche lang viel Geld hatten und die woche lang drauf waren und danach Probleme hatten ihren Alltag ohne Pep zu meistern (schien ihnen evtl. nur so) und andere ziehen sich ne Woche lang durch und hören dann nachm Urlaub wieder auf.
    Hier zählt nur der Wille wieder aufzuhören.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004
    "wie sehr"

    Die formulierung ist nicht so vorteilhaft das habe ich jetzt auch gesehen ich meinte im vergleich zu anderen drogen, wie sehr es den tagesablauf bei konsumenten bestimmt oder beeinträchtigt nicht so etwas wie einen wert zwichen 1 und 10

    es tut mir schrecklich leid das ich euch mit meiner fehlenden retohrischen begabung belästigt habe werde in zukunft alle meine einträge im drogenforum meiner deutschlehrerin zum Korrekturlesen geben NERDZ

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    ey dicker!!!
    du bist so der letzte junky, das ist echt nicht mehr normal!!!
    jetzt informierst du dich schon, wie du deinen konsum am bessten gestalltest!!

    na ja egal! wie sieht es aus? unsere drei monate sind dicke "rum"!
    lass ma dieses oder nächstes wochenende ne dicke zieh-orgie starten!

    ansonsten :kotz: saufen :kotz:

    peace Da L.

  10. Nach oben    #10
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Bei uns ist im Moment auch so ne "Peppwelle"...das fing so vor 6 Wochen an.
    Meine Freundin hat seitdem bestimmt 17-20 gramm Pepp gezogen. Hatte auch schon 2-3 abkacker,kommt immer weniger in die Schule ,wird von Allen! angesprochen das sie sich verändert hat.

    Und zu mir sagt sie immer nur "ich komme voll klar und habe mich garnicht verändert" . Hallo hat von 6 Wochen bestimmt 2 insgesamt durchgemacht und hat aufeinmal voll den neuen Freundeskreis wo alle ziehen und vernatsalltet in ihrer Wohnung "drogenpartys". Sie sagt dann immer "Pep kann nicht süchtig machen ich weiss wann genug ist und kann immer aufhören".

    Ich finde Pep scheiße jedenfalls die Erfahrungen die ich bisher immer gemacht habe. Habe mir immer ABkacker geschoben von wegen heulen weil alles so schlimm ist weil ich aufeinmal so viele schlimme GEdanken hatte und auf mich nicht mehr klar kam.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    pep is billiger aufputschdreck, zusammen mit alkohol eine der wohl wirklich unnötigen drecksmittel...die versuchung kommt trotzdem immer wieder...

    hmm, um zu sagen ob pep süchtig machen kann müsste man erstmal sucht definieren...als sucht würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, einmal genommen hat man halt nen männchen im kopf was einem hin und wieder zuflüstert dass es jetz halt geil wär, ohne argumente und hintergründe...und man glaubt es trotzdem

    unnützes dreckszeug eben...

    @casey, halt deine freundin fest und pass auf dass sie nich ne komplette karriere startet..."du hast dich verändert" bringt nix, da sie es selbst nicht wahrnimmt, bzw es für was auch immer billigt, es muss schon was extemes passieren dass sie mal wieder die augen aufmacht...- oder sie checkts von allein, aber 6 wochen am stück und dass auchnoch erstkonsum - ich finds bedenklich

  12. Nach oben    #12
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von sinnlos
    @casey, halt deine freundin fest und pass auf dass sie nich ne komplette karriere startet..."du hast dich verändert" bringt nix, da sie es selbst nicht wahrnimmt, bzw es für was auch immer billigt, es muss schon was extemes passieren dass sie mal wieder die augen aufmacht...- oder sie checkts von allein, aber 6 wochen am stück und dass auchnoch erstkonsum - ich finds bedenklich
    Achja alles nicht so einfach ! Sie macht halt auch nicht mehr viel mit mir seitdem ... ich fühle mich nicht mehr wohl mit ihr. Und egal was ich ihr sage. Sie meint immer nur ich soll ma leise sein,weil ich nicht besser wäre . Ok ich kiffe in letzter Zeit viel aber ich gebe auch zu dass es nicht gut is und ich bin davon überzeugt das man vom kiffen auch süchtig werden kann. Ach keine Ahnung. Ihre Eltern haben ja auch schon was mitbekommen und nachgefragt. Weil meine Freundin vor 4 Jahren schonmal ne krasse Drogenkarriere hintersicht gebracht hat. Ich versthe nur einfach nicht Warum Pepp.
    Pepp is scheiße ! Man wird wach macht durch labert über soviele Sachen alles gut und aufeinmal wird der Körper immer schwächer und man immer verwirrter . Ich erkenne meine Freundin teils garnet mehr . SIe zieht auch ab und an in der Schule aufm Klo usw. Kenne da aber noch viele andere Kandidaten die so abgehen. Wie vorher schon gesagt hier in Bonn is ne extreme Peppwelle in Gang gekommen. Wobei Bonn doch eigentlich eher für Koks und Heroin bekannt is .

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Pep is Kokain für Arme!


    der gestrige Abend hat mir mal wieder gezeigt,dass das nix für mich is.Mir brummt die Hirse und ich bin müde.Dann doch eher der edle Stoff.

    und von Pep nen Abkacker? wie soll das denn gehn bzw. aussehn?

  14. Nach oben    #14
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Abkack er im Sinne von sich nach ner Nacht komische Gedanken machen auf die Welt net mehr klar kommen und innerlich total zerstört sein. (jeder reagiert ja anders aber so war das bei mir ) Ich kam einfach net mehr klar auf mich und konnte net allein sein aber wusste das mich niemand versteht und mir liefen die ganze zeit tränen runter und habe mich leer gefühlt . Keine Ahnung.

    Hab die Male wo ic´h Abkacker hatte auch net auf Party was gezogen sondern bei Freunden und oder in der Altstadt in ner Kneipe und da ging halt nie wirklich was ab und man fing sich halt extrem zu unterhalten und war viel offner usw. Die Male wo ich auch was gesoffen habe und Party war...war es nen geiles Gefühl. Aber ich sehe meine Freundin jetzt und Pep is einfach kacke !

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    wenn man so darauf reagiert wie du,sollte man es vielleicht wirklich lassen..
    so dürfte das eigentlich nicht sein!Außer,dass ich mich am nächsten morgen etwas Matsche fühle und nichtr schlafen kann kenn ich keine negativen Nebenwirkungen von dem Zeug.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Pep hat ein hohes Suchtpotenzial da man es sehr gut in den Alltag mit einbeziehen kann! Ne Nase morgens zum fit werden, ne Nase mittags....



    Was heißt wie sehr es süchtig macht??
    ich denk ma es geht hier ums suchtpotenzial

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also wenn man an nem abend einma ne nase hatte , kann man den abend auch nich mehr aufhören irgendwie... vorallem weil die joints einfach so geil schmecken dann

    jaja einfach ma meinen senf dazu gegebn ohne was zu lesen.... löl

    peaze

  18. Nach oben    #18
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    wenn man so darauf reagiert wie du,sollte man es vielleicht wirklich lassen..
    so dürfte das eigentlich nicht sein!
    Jo deswegen sachte ich ja auch,dass ich es nicht mehr machen würde . Ich finde Pep nicht gut für mich ...und das was ich um mich rum sehe auch nicht gut für andere.

  19. Nach oben    #19

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von DaBigOne
    "wie sehr"

    Die formulierung ist nicht so vorteilhaft das habe ich jetzt auch gesehen ich meinte im vergleich zu anderen drogen, wie sehr es den tagesablauf bei konsumenten bestimmt oder beeinträchtigt nicht so etwas wie einen wert zwichen 1 und 10

    es tut mir schrecklich leid das ich euch mit meiner fehlenden retohrischen begabung belästigt habe werde in zukunft alle meine einträge im drogenforum meiner deutschlehrerin zum Korrekturlesen geben NERDZ
    Meine Güte....so wars auch nicht gemeint! Aber wie gesagt die Droge kannst du ohne Probleme in deinen Alltag mit einbeziehen und somit dürfte die Frage geklärt sein wie schnell man ohne Pep nicht mehr so gut klar kommt!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Kölle [die geile stadt mit dem Dom]
    22 Beiträge seit 11/2003
    n näschen hier, n näschen da, und schon brauchst du ne nase zum aufstehen.

    scheiß droge! bin aber trotzdem gierig drauf!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Kölle
    34 Beiträge seit 08/2004

    3monate

    Zitat Zitat von Da L.
    scheiß droge! bin aber trotzdem gierig drauf!

    Das hört sich ja seltsam an alter warum sagst du ich wäre ein suchti wenn du sooooo gierig bist egal 3 monate sind um (naja seit dem ersten mal) das heißt laut dem plan dürften wir und wir wollten doch heute saufen gehen und mittwoch wär auch gut weil wir da frei haben und ich bekomm gutscheine für den pascha das heißt freisaufen geile schneken und *..............schnief* party

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Pep is doch voll der Abfall...wenn du ne richtige schniefparty willst besorgt euch ma bisschen Koka.Wenn du darauf fickst fühlst du dich wie der King nigguaah!

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich konsumier das zeug nur selten und unregelmäßig
    aber sagen wir mal so das mädel mit dem ich zusammen getauft wurde, geht in frankfurt anschaffen, weil die sich täglich mehrere gramm davon reinpfeift

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    glaubste doch selbst net dass man wegen ner "pepsucht" anschaffen geht...

    entweder geht deine fantasie mit dir durch oder das mädel nimmt noch was anderes, pep is doch spottbillig und soo stark is die sucht auch net

  25. Nach oben    #25
    Tststs, wenn ich das so lese, wie manche Leute mit Drogen umgehen. In der Schule, im Beruf, im Alltag. Ich bin ja auch der Meinung, dass man sich mit Drogen ein paar geile Momente bereiten kann und gut feiern kann, aber manche können damit echt nicht umgehen, glaub ich.

    Pep und Sucht? Naja mit dem Pep ist es ähnlich, wie mit Kaffe. Er macht dich am Anfang wach, aufmerksam und motiviert. Bei häufigem Genuss brauchst du den Kaffee dann morgens, um auf ein Normallevel zu gelangen. Du stumpfst quasi ab. Und wenn du ihn dann irgendwann mal weglässt, kommst du erst mal gar nicht aus dem Knick, bis dein Körper die wachmachenden Stoffe (Adrenalin?) wieder von selbst produziert.

  26. Nach oben    #26
    hm wenn ich morgens wach werden will dann bestimmt nich durch adrenalin ^^

  27. Nach oben    #27
    Das mit dem Adrenalin habe ich auf Pep bezogen. Das wird nämlich mein Konsum von Pep vermehrt ausgeschüttet. Das mit dem Kaffee war nur eine Analogie dazu.

  28. Nach oben    #28

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dancingstar
    Tststs, wenn ich das so lese, wie manche Leute mit Drogen umgehen. In der Schule, im Beruf, im Alltag. Ich bin ja auch der Meinung, dass man sich mit Drogen ein paar geile Momente bereiten kann und gut feiern kann, aber manche können damit echt nicht umgehen, glaub ich.
    Da muß ich dir recht geben. So wars bei mir zum Glück nicht aber ein paar Ausnahmen kannte ich schon. Eine Freundin hat zum Staubsaugen Pep gezogen sie war der Meinung ohne schaffe sie es nicht mehr.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von sinnlos
    glaubste doch selbst net dass man wegen ner "pepsucht" anschaffen geht...

    entweder geht deine fantasie mit dir durch oder das mädel nimmt noch was anderes, pep is doch spottbillig und soo stark is die sucht auch net
    die is psychich abhängig geworden von dem zeug... und das die nicht noch auf anderem zeug ist glaub ich auch net.

    Konkret bewirkt Amphetamin im Gehirn die Ausschüttung von Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin.

    aber es ist geil sich das zeug manchmal reinzupfeifen

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    und das wichtigste... das serotonin, hast du vergessen

  31. Nach oben    #31
    gibts eigentlich wen, der mal eine durschnittliche line gewogen hat ?

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    warum wiegen? das kann man doch schätzen...

    aus einem gramm pep kriegt man gut 20 lines. 1g durch 20 macht nach adam riese ca 50mg pro line.

    übrignes... wer mir sagt, dass er auf einer party 1-2 g pep zieht, zieht dreck. oder is richtig fertig mit der welt.

  33. Nach oben    #33
    ich konnts nichma schätzen, die leute die sich bei mir das pep reinpfeifen, haben so ne schlechte quali, daß ich niemals an 20/g gedacht hätte

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr ?
    Von Frosch im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 15:07
  2. Was macht ihr bei Prüfungsangst?
    Von Flora im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 21:41
  3. Wer macht das Rennen?
    Von Charmeur im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:33
  4. kumpel macht mir sorgen...
    Von Schmaus im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 23:04
  5. Macht ihr regelmässige HIV-Tests?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 09:49

Lesezeichen für Pep macht süchtig?!

Lesezeichen