+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ohrloecher

  1. #1

    aus e r w a e h l t . . .
    17 Beiträge seit 07/2002

    Ohrloecher

    ola,
    so, hab jetzt ohrloecher machen lassen. kann ich die ohrringe schon nach 3 Wochen wechseln, da ich in ca 3 Wochen zu nem Ball gehe?? Die frau meinte halt, dass ich nach 6-8 Wochen wechseln kann...also, was denkt ihr oder hat i-wer erfahrungen?? Ich wuerde dann natuerlich auch die neuen ohrringe desinfekzieren...

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Moischen
    ola,
    so, hab jetzt ohrloecher machen lassen. kann ich die ohrringe schon nach 3 Wochen wechseln, da ich in ca 3 Wochen zu nem Ball gehe?? Die frau meinte halt, dass ich nach 6-8 Wochen wechseln kann...also, was denkt ihr oder hat i-wer erfahrungen?? Ich wuerde dann natuerlich auch die neuen ohrringe desinfekzieren...

    Also ich habe meine Ohrringe nach 3 Wochen schon längst gewechselt, Vorraussetzung dafür war gute Pflege und ein sauberer Einstich. Ist dem so, so kannst du wohl ohne Probleme die Ohrringe wechseln.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ich denke auch dass es geht, würd aber nich gleich was nickelhaltiges reintun, nimm halt "echte" goldohringe oder sowas. ich hab meine ab dem 2.mal (insgesamt 7 ohrlöcher, also 3 paare und ein einzelnes) immer schon am ersten tag gewechselt, was daran liegt, dass ich festgestellt hab, dass ich gegen chirurgenstahl (das is doch das zeug mit dem die durchstechen?) allergisch bin, hat sich immer extrem schnell entzündet, sobald ich goldohringe drin hatte,w ar's kein problem mehr.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    echtes silber is auch kein problem...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ganz ohne zusatz kriegt man das gar nicht..................is halt sehr oft nickel.

  6. Nach oben    #6
    Hab mir am selben Tag noch die Ohrstecker gewechselt, war aber sehr schmerzhaft.
    War auch etwas entzündet so 1-2 Tage.

    Hatte da mal so Wundheil-Tropfen... musst in die Apotheke das zeugs kostet nichtmal 3 €.

  7. Nach oben    #7

    aus e r w a e h l t . . .
    17 Beiträge seit 07/2002
    hab mir jetzt nen paar ohrringe gekauft und werde die noch diese woche wechseln..hoffe mal, dass das dann ok ist...nud sich nett entsuendet glaub aber nett, dass die echt silber sind, habe keene gefunden...

    cya

  8. Nach oben    #8
    melody
    oxy:gast
    bei mir hat sich das mal so derbe entzündet, aua, da will ich gar nicht dran denken!
    Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht worans lag! Ich hab immer fleißig desinfiziert und alles, da hätte eigentlich nichts passieren dürfen! Naja, jetzt ist da loch wider zu!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus ähm?
    30 Beiträge seit 12/2004
    Manche sind eben empfindlicher als andere. Aber wer seinen Stecker schon nach einem Tag wechselt ist selber Schuld!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hatte die "medizinohrringe" eigentlich immer drin...
    zumindest zwei irgendwann hab ich auf drei goldohringe gewechselt hab aber seit ewigkeiten keine mehr getragen meine drei piercings aus titan reichen

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ihr bekommt echtes 925 sterling silber in jedem n bisschen besseren schmuckladen...

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ja eben, 925. wennn der rest titan is is ok, meistens is es nickel.

    moischen, wenn du momentan keine entzündung hasst, dann lass die medizinerdinger bloß drin bis es komplett abgeheilt is, willst du dir ne nickelallergie züchten???

  13. Nach oben    #13

    aus e r w a e h l t . . .
    17 Beiträge seit 07/2002
    wie zuechtet man sich denn ne nickelallergie??
    keine ahnung, werd die ohrringe sehr warscheinlich morgen wechseln....naja, halt nur den ganzen tag ueber bzw. abends&nachts, und dann wieder die 'medizinohrringe' reinmachen....?!? Meint ihr denn, dass des arg schlimm ist, dan?? *ahhh*

  14. Nach oben    #14

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Man kann sich jede Form von Allergien züchten, indem man sein Immunsystem stark irritiert, bzw. lange Zeit gar nicht und dann plötzlich massiv mit dem Allergen konfrontiert.
    Sieht man bei Kindern, deren Eltern einen Hygienewahn haben. Der Kleine wird bis zu seinem 5. Lebensjahr in der Wohnung keimfrei "gehalten" ; dann mit der Einschulung in die freie Wildbahn entlassen und zwei Jahre später bekommen die Eltern von den Ärzten eine 250m-Kiste Endlospapier: Auswertung des Allergietests.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    jo. bei nickelallergien eben wenn nickel in kontakt mit der noch nciht verheilten wunde kommt, laut meiner hasuärztin.

  16. Nach oben    #16

    aus e r w a e h l t . . .
    17 Beiträge seit 07/2002
    dankeschoen fuer die infos
    ich werde mal sehen, aber naja...jetzt nach 3 wochen ist die 'wunde' glaub doch schon ganz gut verheilt...also keine ahnung werd wohl einfach die gefahr auf mich nehmen muessen.... :/ und hoffen, dass ich mir dann keien nickel-allergie 'zuechte' des waer ja schon en bissi doof....*grml*

    danke nochmals!
    cu

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ohrloecher

Lesezeichen