+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: ach , warum muss alles so scheisse sein ???

  1. #1

    ach , warum muss alles so scheisse sein ???

    streit mit der besten freundin , unglück in der liebe , familien streit , vorstehende prüfung ,schlafstörungen. warum muss plötzlich alles immer aufeinmal kommen ?? das fick so richtig mein kopf und ich könnte einfach nur heulen. mein leben besteht momentan aus kummer und sorgen.ich weiss nicht, wie es enden und neu laufen soll - wenn jetzt alles so sinnlos erscheint !?! musste euch das einfach mal erzählen , damit es mir ein stück besser geht :kotz:







    WAS KANN ICH DADEGEN MACHEN ??

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    aufhören rumzujammern, - es gibt Menschen den geht es 1000mal schlechter. Halt dir das vor Augen und reiß dich am Riemen.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ich versteh irgendwie nie, wie die bemerkung, dass es anderen noch schlechter geht die eigene Situation verbessern soll...

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Welcome to the real world!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kopf hoch.
    wenn man ganz unten ist, kanns nur noch in eine richtung gehen.
    und zwar nach oben

  6. Nach oben    #6

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von $moKe
    ich versteh irgendwie nie, wie die bemerkung, dass es anderen noch schlechter geht die eigene Situation verbessern soll...
    dass man sich vielleicht mal zusammenreißt und die kleinen dinge um sich rum die man hat zu schätzen weiß, in manchen situationen vielleicht schwierig wie zb. ne prüfung, aber was gbit es wertvoleres wie freunde und familie, auch wenn es mal streit gibt?

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    dass man sich vielleicht mal zusammenreißt und die kleinen dinge um sich rum die man hat zu schätzen weiß, in manchen situationen vielleicht schwierig wie zb. ne prüfung, aber was gbit es wertvoleres wie freunde und familie, auch wenn es mal streit gibt?

    Kann ich nur zustimmen.

    Beispiel:
    Du hast Liebeskummer und plötzlich stirbt ein guter Freund. Da ist DEIN Kummer völlig banal im Vergleich zum Kummer der Eltern z.B. Ich hätte da schon ein richtig schlechtes Gewissen weiter Lieberkummer. zu haben. So komisch das klingt..**

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    sicher, aber das ist doch deren problem und nicht meins. meine probleme, so klein sie im vergleich sein mögen, sind für mich sofern ich darunter leide doch dennoch präsent und eben nicht gelöst. Somit hängt das in meinen augen einfach nicht zusammen.
    Schließlich kannst du auf die art jedes Problem 'kleinreden' und dich so davor drücken es zu lösen. ich finde daher auch bei jedem noch so kleinen problem tipps die zur lösung beitragen wesentlich sinniger als solche aussagen.
    ist aber auch nur ne meinung

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    kopf hoch.
    wenn man ganz unten ist, kanns nur noch in eine richtung gehen.
    und zwar nach oben

    das stimmt nicht, meist kommt noch nen ganzer LKW Scheiße hinterher wenn man gerade die bestehende Situation einigermaßen im Griff hat. Aber generell hast du recht, irgendwann scheint die Sonne wieder.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von xxsugarxx
    streit mit der besten freundin , unglück in der liebe , familien streit , vorstehende prüfung ,schlafstörungen. warum muss plötzlich alles immer aufeinmal kommen ?? das fick so richtig mein kopf und ich könnte einfach nur heulen. mein leben besteht momentan aus kummer und sorgen.ich weiss nicht, wie es enden und neu laufen soll - wenn jetzt alles so sinnlos erscheint !?! musste euch das einfach mal erzählen , damit es mir ein stück besser geht :kotz:







    WAS KANN ICH DADEGEN MACHEN ??
    1.nach nem streit kommt immer die versöhnung

    2.welche jugendliche hat eigentlich immer glück in der liebe ? niemand

    3.familien streit.....rengt sich auch wieder ein......würd mich persönlich net jucken egal

    4.prüfung ? ja was soll man sagen pech.....irgendwann sind se vorbei



    5. das gute is wenn das alles wieder ok ist dann hören auch die schlafstörungen auf

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja nich zu hause hocken und nichts tun... geh spaziern oderso,egal welches wetter es,sowas befreit immer n bisschen.

    Es ändert nichts direkt an den Problemen,aber an der Art wie man sie sieht

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von $moKe
    ich versteh irgendwie nie, wie die bemerkung, dass es anderen noch schlechter geht die eigene Situation verbessern soll...
    Genau, jedes mal kommt diese Antwort. Da könnte man sich die Frage stellen, warum es das kummer:sorgen Forum überhaupt gibt.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    aufhören rumzujammern, - es gibt Menschen den geht es 1000mal schlechter.
    top. dafür gibts karma.

  14. Nach oben    #14

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    bisher hat sie das nich grade vertreten
    geh jeden scheiss rein logisch und mit vernunft an, anstatt dich der hedonistschen trauer hinzugeben. is schwer, aber lohnt sich

    zum beispiel wächst man aus fehlern und leid. schwächen machen dich wachsen. alles ist endlich. gefühle sind erst durch ihre wechselwirkung wundervoll...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    man übersteht jede scheißsituation irgendwie...und im Nachhinein war alles nur halb so schlimm...glaub's mir...ich sprech da aus Erfahrung....

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von RudiCarell
    bisher hat sie das nich grade vertreten
    geh jeden scheiss rein logisch und mit vernunft an, anstatt dich der hedonistschen trauer hinzugeben. is schwer, aber lohnt sich

    zum beispiel wächst man aus fehlern und leid. schwächen machen dich wachsen. alles ist endlich. gefühle sind erst durch ihre wechselwirkung wundervoll...
    was ist hedonischtsche trauer ?

  17. Nach oben    #17

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    hedonistisch wäre es, diese gefühle (die lust) als das höchste zu schätzen und sich demzufolge in ihnen zu verlieren. soll heißen, man soll das problem rational angehen und nicht rumjammern wie furchtbar alles ist. davon wirds nich besser

  18. Nach oben    #18
    LuckyLuke
    oxy:gast
    hedonisch = spaßgesellschaft
    ...

  19. Nach oben    #19

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nein, lust. das schließt trauer mit ein

  20. Nach oben    #20
    hey leute , danke mir gehts schon bisschen besser. drückt mir nur für mittwoch die daumen

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Wenn du uns genauer sagst, worum es geht, vielleicht

  22. Nach oben    #22

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nichts zu danken


  23. Nach oben    #23
    habe meine prüfung bestanden , mit 0 fählern :-)

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Siehste, man muss Menschen nur ordentlich einen in den Arsch treten und schon läuft alles wieder erstesahne

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hey, ALLES, WAS UNS NICHT UMBRINGT, MACHT UNS NOCH HÄRTER!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum sind alle die ich mochte plötzlich so scheiße!
    Von Delete1 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:41
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55
  3. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:07
  4. beruflichen traum leben oder vernünftig sein?
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 10:36

Lesezeichen für ach , warum muss alles so scheisse sein ???

Lesezeichen