+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Und nun?

  1. #1

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005

    Und nun?

    neee bei dem dummen kommentar lasse ich es lieber gleich sein.
    ich komm schon alleine klar.
    und ich bin keine schlampe!

  2. Nach oben    #2
    Peequix
    oxy:gast
    edit

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    klar schlampe.
    garantiert nicht, denn ich bin meinem freund nicht fremd gegangen. ich rede lediglich mit dem anderen. du solltest du deine wortwahl achten.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    @www: kannst mal kurz den sachverhalt per pn umreißen? wär sehr nett...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    mich würde das ganze thema interessieren

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Frosch
    neee bei dem dummen kommentar lasse ich es lieber gleich sein.
    ich komm schon alleine klar.
    und ich bin keine schlampe!
    Wen nder dumme Kommentar nicht stimmt, musst du doch nicht gleich deinen Beitrag editieren, zumal dir der Kommentar auch egal sein könnte.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    hier im kummer:sorgen forum gibts bestimmt (auch) leute die dich ernst nehmen

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    also ich bin schon mal fremdgegangen aber hab halt aus meinem fehler gelernt, wenn mich andere deswegen als schlampe titulieren wollen - bitte!

    kannst über alles reden. wie -ami- schon gesagt hat, es gibt immer welche, die es gut meinen und versuchen wollen dir zu helfen...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    okay also es ist so, ich habe seit über einen Jahr einen freund und ich war auch eigentlich recht glücklich mit ihm, doch in den letzten paar monaten war ziemlich viel stress und es gab nur wenig entspannung.
    na ja am Freitag habe ich jemanden kennengerlernt. Dieser jemand gefällt mir sehr und er lässt mein herz rasen. Es beruht auf gegenseitigkeit.
    Na ja ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
    Denn ich hänge schon noch an meinem Freund und ich glaube ich könnte das alles auch nicht einfach wegschmeißen, aber dieser andere jemand bedeutet mir doch auch so viel und ich weiß einfach nicht wie ich raus finden soll was gut is und was ich wirklich fühle und ich will niemanden weh tun was unmöglich ist. ich weiß da einfach nicht weiter

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    also erstmal: keinen verkackeiern. wenn du dir wirklich unsicher bist, mach erstmal pause mit deiner beziehung und sag deinem freund, was sache ist.
    und dann würd ich versuchen, den neuen typ auf lockerer basis kennenzulernen, um herauszufinden, ob sich deine gefühle wirklich bestätigen oder ob du dich eben doch zu deinemf reudn zurücksehnst.

    prinzipiell würde ich sowas aber nicht knall auf fall entscheiden, nur weil du gerad ein angenehmes gefühl verspürst, sondern mir da echt gedanken drüber machen. und wenn dann halt auch so, dass du deinem freund offen darlegst, woran er ist.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ehrlichkeit währt am längsten. Sprecht mal darüber

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja wenn du in der alten beziehung nicht mehr glücklich bist und sie nicht mehr so gut läuft, sei fair und beende es oder sprech zumindest mit deinem freund drüber.

    den anderen würd ich erst mal näher kennen lernen bevor du dich dem an den hals schmeißt

    und ich weiß wirklich nicht was daran schlampig sein sollte

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    danke

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Und nun?

Lesezeichen