+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Afterblutung...

  1. #1

    Afterblutung...

    Hallo!

    Ich - 25 - hatte vor kurzen, am Sonntag, nach einem Stuhlgang auf gut Deutsch gesagt "Blut am Papier". Ich habe mich ziemlich geschreckt! Sonntag Abend habe ich noch einmal das WC aufgesucht und dort war alles "normal" und ich habe auch seither überhaupt keine Probleme. Kein Blut mehr, kein Jucken, kein Kratzen, kein Beißen.

    Ich muss jetzt zugeben, dass ich einen Tag vorher auf einer Steinmauer gesessen bin und die Steine wohl etwas kühler waren als ich dachte ... kann es daran liegen, oder muss ich mir irgendwie Sorgen machen?

    Danke für die Antworten!

  2. Nach oben    #2

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    vllt hattest du deine tage

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wenn er so fragt, wird wohl ein junge sein?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich hatte das auch schon ma ab und zu, hab auch scho schiss klar, sollte man zum arzt gehen, aber irgendwie hab ich das bisher verdrängt..

  5. Nach oben    #5
    vllt. bist du Wund?

    hm kein Plan was das sein könnte!
    Ein bekannter von mir hat das auch öfters, der hat aber was mit dem Magen...

    Würde auf jeden Fall zum
    Hausarzt --> Stuhlprobe

    Gute Besserung
    Mare

  6. Nach oben    #6

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    geplatzte hämorrhoiden? analfissur! geh echt mal zum doc!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    mussteste vielleicht einen extrem dicken und harten abseilen?
    dann kann es sein das der anus etwas angerissen ist.

    ansonsten vielleicht etwas heftigen analverkehr gehabt -> kann auch etwas einreißen

    wenns wieder auftaucht oder die blutmenge zu viel ist geh zum onkel doc

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ok, lang gedauert, aber: fake?
    hallo, es ist sein erster und einziger beitrag!

  9. Nach oben    #9
    Ähh... kann man bei sowas einen Fake machen?

    Also ich muss mal sagen - Analverkehr hatte ich keinen... aber egal, danke jedenfalls!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von wellblech
    Ähh... kann man bei sowas einen Fake machen?

    Also ich muss mal sagen - Analverkehr hatte ich keinen... aber egal, danke jedenfalls!
    zeig uns deine rosette dann können wir es besser abschätzen ob fake oder nicht
    :kotz:

  11. Nach oben    #11

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Warum Fake? Bei manchen Erkrankungen hat man nun mal Blut im Stuhl. Wenns jetzt nur einmalig war würde ich mir keinen Kopf machen, aber wenns länger anhält ab zum Doc!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    dass es das gibt, ist mir schon klar. aber erstens, wer befragt da ein forum (ok, doch einige) und 2., wer stellt die frage ausgerechnet als ersten beitrag?

  13. Nach oben    #13

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Frag ihn Kein Plan vielleicht hat er eben extra wegen dieser Frage hier angemeldet obwohls da bestimmt bessere Foren gibt (für solche Fragen)

  14. Nach oben    #14

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Jetzt mal ernsthaft ( Tage, Analverkehr, bla --> Kindergarten? ).

    War das Blut dunkel- oder eher hellrot? Hattest du Schmerzen beim Stuhlgang? War nur am Toilettenpapier Blut oder auch im Stuhl an sich Blut ( also Blutbeimengung, nicht -auflagerung )?
    Es deutet bei dir eigentlich alles auf eine Hämorrhoidalblutung hin. Wenn du dahingehend veranlagt bist war wahrscheinlich das Sitzen auf der kalten Mauer der Auslöser.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    kommt ab und zu vor das reste übriggleiben und zwischen dem schließmuskel "eingeklemmt" sind. diese entzünden sich dann und es gibt leichtes bluten beim nächsten gang zur toilette.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wellblech scheint keine probleme mehr zu haben

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Viviane
    dass es das gibt, ist mir schon klar. aber erstens, wer befragt da ein forum (ok, doch einige) und 2., wer stellt die frage ausgerechnet als ersten beitrag?
    Vielleicht hat ihn gerade das belastet und er wollte es auf dem schnellsten weg wissen. Also was macht man da am Besten?? Sich in einem Forum anmelden und andere Menschen fragen!
    Für mich ist das überhaupt nicht unverständlich!

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Jetzt mal ernsthaft ( Tage, Analverkehr, bla --> Kindergarten? ).

    War das Blut dunkel- oder eher hellrot? Hattest du Schmerzen beim Stuhlgang? War nur am Toilettenpapier Blut oder auch im Stuhl an sich Blut ( also Blutbeimengung, nicht -auflagerung )?
    Es deutet bei dir eigentlich alles auf eine Hämorrhoidalblutung hin. Wenn du dahingehend veranlagt bist war wahrscheinlich das Sitzen auf der kalten Mauer der Auslöser.
    damn, wie geil muss es sein medizinstudent zu sein und sein fachwissen um arschblutungen in einem forum preiszugeben?!

    ich hatte als kind ma salmonellen, da kams auch blutig...geh damit aber besser nich zum arzt/ins krankenhaus (die messen dein fieber im hintern, du kriegst nur mist zu essen, darfst nur in'n nachttopf 'stuhlen' und musst noch monate später proben ans gesundheitsamt schicken)

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    damn, wie geil muss es sein medizinstudent zu sein und sein fachwissen um arschblutungen in einem forum preiszugeben?!

    ich hatte als kind ma salmonellen, da kams auch blutig...geh damit aber besser nich zum arzt/ins krankenhaus (die messen dein fieber im hintern, du kriegst nur mist zu essen, darfst nur in'n nachttopf 'stuhlen' und musst noch monate später proben ans gesundheitsamt schicken)
    erstens: find ich es gut wenn jemand der ahnung hat, sein wissen preisgibt und anderen hilft

    zweitens: dein rat ist soetwas von be*******n und falsch, das man sich an den kopf langen muss. wenn salmonellen nicht behandelt werden stirbt man Junge. Ich hoffe dir ist das klar.

  20. Nach oben    #20

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Oh, Dennio, bist du sauer, weil sich noch andere Leute in der Analregion auskennen?

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ^^ja, war mein fachgebiet, is hiermit aber wieder freigegeben...

    ach und, man nehme doch nich alles so ernst..

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Afterblutung...

Lesezeichen