+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Extreme schüchternheit gegenü. Frauen

  1. #1

    Extreme schüchternheit gegenü. Frauen

    Es ist echt schlimm,

    Ich komm irgendwie voll nicht klar@sozialer interaktion mit frauen,

    vorallem dann wenn man sie gerade neu kennenlernt.


    Ich bin dann immer total verkrampft und komm mir wie son depp vor, und das merken die natürlich auch Und finden mich dann oft uninteressant oder merkwürdig.

    habe das erst gestern wieder@konzert gemerkt....wenn man ne mange alk getrunken hat gehts aber eigentlich wieder, aber das dürfte kaum ne akzeptable lösung des problems sein...

    Mit männern hab ich da eigentlich kein prob, auch wenn ich da nicht sofort der offenste bin.

  2. Nach oben    #2
    LuckyLuke
    oxy:gast
    hm..

    denk einfach du bist der geilste.
    du kannst jede haben...

    du bist DER pimp schlechthin.



    ein kumpel meinte das mal zu mir, und der is echt in ordnung, weder chauvi noch macho, aber er meinte DAS sei die einzige möglichkeit frauen offensiv zu beeindrucken/..

    hat jemand erfahrungen damit?

    kann mir nich vorstellen dass das klappt..

    ja und freezer, weshalb haste denn sone angst vorm annern geschlecht?

  3. Nach oben    #3
    mh ja gute frage,

    Vielleicht einfach die angst vor ablehnung/zurückweisung etc.

    Vorallem weiss ich oft garnicht über was ich mich unterhalten sollte...


    @lucky luke

    Ja das mit dem PIMP/arschloch(zum. in ansätzen) style scheint manchmal echt die einzigste möglichkeit zu sein um aufmerksamkeit zu erregen...

    Aber das ist einfach nicht meine art und ich würd mich denke mal dabei auch net wirklich wohl fühlen.....

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Ich glaube das Problem liegt woanders.

    Vielleicht hast Du ja das Gefühl, Du MÜSSTEST ihnen gefallen. Das solltest Du schleunigst ...*kagge..Wort, es liegt mir auf der Zunge* versuchen abzuschaffen..
    normalerweise ist man ganz offen und relaxed, wenn einen die Person ggüber nicht sonderlich 'intersssiert'. Man benimmt sich eigentlich nur ganz seltsam, wenn man es der Person ggüber rechtmachen möchte (zB wenn man verliebt ist). Und Du bist ja nicht gleich verliebt, wenn du jemanden frisch kennenlernst.
    Du musst ja nicht jedem gefallen...sei einfach wie Du bist. Versuch selbstbewusst zu sein und auf dein Umfeld zu...kaggn... Ich denk mal nicht, dass dich dafür jeder hassen wird..

    (irgendwie ist der Beitrag komisch..meiner jetzt )

    @ Luke:

    Da hast du bzw. Dein Freund nicht ganz unrecht. Selbstbewusste Menschen kommen an, auch wenn sie ab und an die grössten Arschlöcher sind...
    Na, nicht ganz Gangsta-Pimp. Das is assi. Aber mein Ex zB..der war auch manchmal arschloch...und alle mochten ihn dafür..

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Stimme über mir zu.
    Evtl. hast du dieses Gefühl das du ihnen gefallen musst , aber das musst du nicht.Irgendwo ist jemand , der dich so mag und liebt wie du bist ... ohne Alk

    Sei einfach ein bischen offener , nicht zu viel nachdenken ob sie dich mag oder nicht ... das wird sich schon mit der Zeit zeigen.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich hab nur probleme wenn man alleine is dann fühl ich mich immer so als müsst ich sie unterhalten....

  7. Nach oben    #7

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Ich glaube das Problem liegt woanders.

    Vielleicht hast Du ja das Gefühl, Du MÜSSTEST ihnen gefallen. Das solltest Du schleunigst ...*kagge..Wort, es liegt mir auf der Zunge* versuchen abzuschaffen..
    normalerweise ist man ganz offen und relaxed, wenn einen die Person ggüber nicht sonderlich 'intersssiert'. Man benimmt sich eigentlich nur ganz seltsam, wenn man es der Person ggüber rechtmachen möchte (zB wenn man verliebt ist). Und Du bist ja nicht gleich verliebt, wenn du jemanden frisch kennenlernst.
    Du musst ja nicht jedem gefallen...sei einfach wie Du bist. Versuch selbstbewusst zu sein und auf dein Umfeld zu...kaggn... Ich denk mal nicht, dass dich dafür jeder hassen wird..

    (irgendwie ist der Beitrag komisch..meiner jetzt )

    @ Luke:

    Da hast du bzw. Dein Freund nicht ganz unrecht. Selbstbewusste Menschen kommen an, auch wenn sie ab und an die grössten Arschlöcher sind...
    Na, nicht ganz Gangsta-Pimp. Das is assi. Aber mein Ex zB..der war auch manchmal arschloch...und alle mochten ihn dafür..
    das is erbärmlich und ich kann nur kotzen wie die leute reagieren im umgang mit menschen

    dazu gibts, wiedermal, ein schönes lied von knorkator: schüchtern

    "hemmungslos mein geld verprassen, frauen an die titten fassen, kotzen in der öffentlichkeit, nackt rumspringen mit beine breit, laut versaute witze reißen, lachend auf die straße scheissen, endlich so sein, wie sichs gehört, und nicht mehr verhaltensgestört" jeder mit hauch von ironieverständnis sollte verstehen, was die sagen wollen

    --------
    @digga: klar, du willst ihr ja auch was bieten und dich für sie interessant machen

    der einzige schlüssel zu dem ganzen scheissdreck is nich die arrogante arschloch tour, damit kannst du virgin vllt beeindrucken, aber das verdient allemal n "ding inne schnauze", sondern die selbstakzeptanz und das verständnis um deinen wert. manche nennen es selbstliebe (entgegen des narzissmus), denn eins sollte ja völlig klar sein: wir alle projezieren uns in andere. sind wir nicht mit uns zufrieden, denken wir, die anderen seien es (ebenfalls) nicht mit uns zufrieden

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    das is erbärmlich und ich kann nur kotzen wie die leute reagieren im umgang mit menschen
    --------
    @digga: klar, du willst ihr ja auch was bieten und dich für sie interessant machen

    der einzige schlüssel zu dem ganzen scheissdreck is nich die arrogante arschloch tour, damit kannst du virgin vllt beeindrucken, aber das verdient allemal n "ding inne schnauze", sondern die selbstakzeptanz und das verständnis um deinen wert. manche nennen es selbstliebe (entgegen des narzissmus), denn eins sollte ja völlig klar sein: wir alle projezieren uns in andere. sind wir nicht mit uns zufrieden, denken wir, die anderen seien es (ebenfalls) nicht mit uns zufrieden
    ja, virgin steht nur auf Arschlöcher..yeah...alle meine Freunde sind arrogante Arschlöcher...** Virgin is erbärmlich... (macht aber nichts, ich kann damit Leben... )

    Sagen wir so...Virgin steht auf Menschen, die selbstbeuwsst sind und das auch zeigen können. Wo ist das Problem? Ja-und-Amen-Sager sind furchtbar. Deswegen solte man bleiben wie man ist, auch wenn es allen anderen nicht passt. Das es ab und an arrogant ist sich zu verhalten, kommt vor.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~

    (irgendwie ist der Beitrag komisch..meiner jetzt )
    peany du machst immer komische Beiträge

    @topic

    Es ist nicht schlimm, dass du schüchtern bist & du stehst da auch nicht alleine da. Sei ruhig schüchtern. Und wenn die Mädels dich dann seltsam ansehen, dann lass sie doch.
    Ich persönlich merke (was auch nicht schwer ist, wie ich finde), wenn jemand sich unwohl fühlt. Würde ich des jetzt bei dir merken, dann würde ich mich nicht abwenden. Sondern ich würde versuchen dir die Angst dich zu blamieren nehmen, da ich auch nur ein Mensch bin und mich genauso bei dir blamieren könnte.
    Wieso willst du, dass die Mädels dich mögen? Hast du schonmal dran gedacht, dass die sich genauso gut anstrengen könnten, damit du sie magst`?
    Mach dir bei uns Weibern nicht so den kopf. Wir sind garnicht so tough, wie wir gerne rüber kommen würden. Und du bist wenigstens ehrlich & die Menschen, die das nicht einsehen bzw. nicht merken, die sinds nicht Wert. Auf die kannst du mit gutem Gewissen scheißen ;-)

    Also.. schüchtern sein ist echt nicht schlecht.. es hält dich von dem Pack fern...




    JeS

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    peany du machst immer komische Beiträge

    @topic

    Es ist nicht schlimm, dass du schüchtern bist & du stehst da auch nicht alleine da. Sei ruhig schüchtern. Und wenn die Mädels dich dann seltsam ansehen, dann lass sie doch.
    Ich persönlich merke (was auch nicht schwer ist, wie ich finde), wenn jemand sich unwohl fühlt. Würde ich des jetzt bei dir merken, dann würde ich mich nicht abwenden. Sondern ich würde versuchen dir die Angst dich zu blamieren nehmen, da ich auch nur ein Mensch bin und mich genauso bei dir blamieren könnte.
    Wieso willst du, dass die Mädels dich mögen? Hast du schonmal dran gedacht, dass die sich genauso gut anstrengen könnten, damit du sie magst`?
    Mach dir bei uns Weibern nicht so den kopf. Wir sind garnicht so tough, wie wir gerne rüber kommen würden. Und du bist wenigstens ehrlich & die Menschen, die das nicht einsehen bzw. nicht merken, die sinds nicht Wert. Auf die kannst du mit gutem Gewissen scheißen ;-)

    Also.. schüchtern sein ist echt nicht schlecht.. es hält dich von dem Pack fern...




    JeS

    Hast du drogen genommen???

    beitrag is aber gut...karma...*

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Hast du drogen genommen???

    beitrag is aber gut...karma...*
    Was, Drogen? ich? Niemals ..

    Aber danke fürs Karmen.. ich kann dich noch net :-(

    denk dran Pean. Bin morgen wieder da *gg*

  12. Nach oben    #12

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    ...Müll...
    während du held nicht mal bemerkt hast, dass ich auf ein weiteres lied verwiesen habe, hast du dich auch gleich noch lächerlich gemacht und dir karma sowie ne meldung eingefangen. du gehörst hier wohl einfach nicht hin

    @virgin: habe ich nie behauptet. lediglich bin ich auf n anderen wortwechsel eingegangen un das in gemäßigter form. entschuldige wenns bei dir zu hart rüberkam

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell

    @virgin: habe ich nie behauptet. lediglich bin ich auf n anderen wortwechsel eingegangen un das in gemäßigter form. entschuldige wenns bei dir zu hart rüberkam
    Meinem Ego hats nicht geschadet, also...keine Panik.. **

    Auf welchen anderen Wortwechsel?!

  14. Nach oben    #14

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    -> privat klären. nun aber zurück zu den schläuchen (zum thema)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Extreme Erlebnisse, Umfrage @ all
    Von Drunk´n´Barefoot im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 16:42
  2. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30
  3. Frauen sind doch...
    Von Prahlhans im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43
  4. HELP! Veranstaltunsinfos gesucht Frauen Dj Contest
    Von Joghurtbecher im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 16:18
  5. Frauen am Steuer?
    Von Turnschuh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:02

Lesezeichen für Extreme schüchternheit gegenü. Frauen

Lesezeichen