+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich versteh den typen nich ...

  1. #1
    addicted
    oxy:gast

    Ich versteh den typen nich ...

    Kann mir ma jemand die Männerwelt erklären? Ich kapiers nich ...

    Bin seit einiger Zeit in einen Typen verliebt, mit dem ich ... naja .. mehr oder weniger viel zu tun habe, dh wir sind die Schülersprecher unserer Schule und haben musikalisch auch miteinander zu tun. In der Schule albern wir rum und uns geht's gut und wir verstehn uns super.
    Vor zwei Wochen hab ich ihm dann gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hab und er hat gar nicht drauf reagiert. Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben und Tage danach in der Schule weiter rumgealbert. Es war quasi, als wär nix gewesen. Eine Woche später (letzte Woche) waren wir zusammen mit ein paar Freunden weg, beide leicht angetrunken (aber nicht besoffen). Ich dachte mir: los, diesmal packst es (wollte nämlich nicht so leicht aufgeben) und hab ihm den Weg versperrt und hab ihn n bisl mit "Wegpfand" geneckt. Plötzlich küsst er mich 2 Minuten lang und als er von nem Typen angestoßen wird grinst er mich an und macht weiter.
    Dann verläuft der Abend ne Stunde ohne das etwas passiert und danach liegen wir Kopf an Kopf auf nem Sofa rum, bis er mich total romantisch innen Arm nimmt und wir uns aneinanderkuscheln wie ein Pärchen das ewig zusammen is. Er streichelt meinen Arm, wir küssen uns, etc. Einfach ziemlich gefühlvoll das ganze - obwohl er nicht der Typ dafür is. Er sah seit langem einfach total happy aus.

    Aber kaum zwei Tage später tut er, als sei nix gewesen. Wir albern nicht mehr, er redet nur noch "normal" mit mir ... ach ich hab keine Ahnung und ich weiss auch net was ich machen soll. Ausm Weg gehn geht nicht (wegen Schülersprecher) und nerven will ich ihn erst recht nicht (er hat von einer ex erzählt die ihn mit beziehung nervt ...)

    is er jetz zu feige für ne beziehung und muss den einsamen helden spielen oder was? bitte sagt mir mal was ich machen soll...

  2. Nach oben    #2

    aus Aserbaidschan
    15 Beiträge seit 02/2005
    reden?!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Solltest ihn wirklich einfach nochmal auf das ganze ansprechen v.a. warum er mit dir kuschelt etc. obwohl er dir eigentlich ne Abfuhr erteilt hat (Hat er doch? Oder was meintest du mit "er hat gar nicht drauf reagiert"?).
    Du musst auf jeden Fall für Klarheit sorgen, da du ihm ja wie du selbst festgestellt hast nicht aus dem Weg gehen kannst und wenn du dann keine Gewissheit hast, wirst du wahrscheinlich noch ganz verrückt vor lauter Kopfzerbrechen.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke auch , das reden das beste wäre. Egal ob sich da nun was ergiebt oder nicht , aber alleine schon wegen eurer Freundschaft. Lass es nicht nochmehr "normal" werden.

    Gruss

  5. Nach oben    #5
    addicted
    oxy:gast
    erstmal danke euch allen. in irgendeinem sinne habt ihr auch sicher recht, ich werde mal versuchen mit ihm zu reden.
    aber sicher bin ich mir nicht ob er was von mir will. seine schwester (ne gute freundin von mir) meinte mal zu mir er habe einen selbstmordversuch hinter sich und einfach angst sich zu binden (weil er auch seine familie ausser seiner schwester und tante hasst und tante is neulich gestorben). Ich denke er glaubt dass seine Probleme mit Bezihung größer werden als sie eh schon sind ... naja, aber reden is wohl echt das beste. auch wenn das bei ihm verdammt schwierig is

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hihi ...

    ich mach das aber auch... bei mädchen wo ich weiß, das es da eh klappt wiel sie sich zB zu mir angezogen fühlt..und die ich jetz auch ganz nett finde... kriegt man halt ma lust auf sowas wenn man irgendwie weg ist... da kuschelt und küsst man sich...und inna schule ist alles wieder normal.

    das könnte dann an verschiedenen sachen liegen:
    -er weiß net ganz ob er es auch will (will dich dann also durch so ne halbherzige sache dann nciht enttäuschen)
    -er traut sich einfach nicht und beschränkt es dann halt auf solche "ausrutscher" um so wenig wie möglich damit konfrontiert zu werden (mangelnde erfahrung mit mädchen?)
    -er mag dich zwar...aber du bist nicht sein typ/bzw hat er bedenken wegen freunde/umfeld etc
    -er hat angst dich als gute freundin zu verlieren wenn sich zuviele gefühle aufbauen
    -er war besoffener als du und weiß jetz nich wie er das alles angehn soll weil's ihm unangenmehm ist...vorallem weil er weiß, dass du nun mehr von ihm erwartest ---> er geht inne defensive

    also entweder ansprechen ob die aktion nun was bedeutet hat oder nicht und sehen was er sagt.
    oder beim nächsten mal wo es irgendwie intimer wird, einfach ma stoppen (ich weiß, ist schwer :P) und ihn direkt drauf ansprechen, warum er denn nur so sei in bestimmten situationen und inna schule nicht mehr

    ps: hatte das letze von dir nciht gelesen.
    na ja dann scheint's wirklich so, dass er sich a)nicht sicher ist und b) nicht weiß wie er damit umgehen soll. er fühlt sich nun überfordert, weil er ja weiß das du ihn liebst und es jetz eigentlich schwupsti wups klappen könnte, aber innerlich nciht bereit für so etwas ist und daher jetz diesen extremen rückzieher macht. Also wenn er auch gefühle hat für dich...musste ihn halt ganz vorsichtig dazu bringen sich zu öffnen und dir/der potentiellen beziehung zu vertrauen.... musst halt bissl helfen...und alles wird wunderschön :P

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    red mit ihm...immerhin hat er dich schon geküsst...da würd manch anderer so einiges für geben

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von addicted
    Kann mir ma jemand die Männerwelt erklären? Ich kapiers nich ...

    Bin seit einiger Zeit in einen Typen verliebt, mit dem ich ... naja .. mehr oder weniger viel zu tun habe, dh wir sind die Schülersprecher unserer Schule und haben musikalisch auch miteinander zu tun. In der Schule albern wir rum und uns geht's gut und wir verstehn uns super.
    Vor zwei Wochen hab ich ihm dann gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hab und er hat gar nicht drauf reagiert. Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben und Tage danach in der Schule weiter rumgealbert. Es war quasi, als wär nix gewesen. Eine Woche später (letzte Woche) waren wir zusammen mit ein paar Freunden weg, beide leicht angetrunken (aber nicht besoffen). Ich dachte mir: los, diesmal packst es (wollte nämlich nicht so leicht aufgeben) und hab ihm den Weg versperrt und hab ihn n bisl mit "Wegpfand" geneckt. Plötzlich küsst er mich 2 Minuten lang und als er von nem Typen angestoßen wird grinst er mich an und macht weiter.
    Dann verläuft der Abend ne Stunde ohne das etwas passiert und danach liegen wir Kopf an Kopf auf nem Sofa rum, bis er mich total romantisch innen Arm nimmt und wir uns aneinanderkuscheln wie ein Pärchen das ewig zusammen is. Er streichelt meinen Arm, wir küssen uns, etc. Einfach ziemlich gefühlvoll das ganze - obwohl er nicht der Typ dafür is. Er sah seit langem einfach total happy aus.

    Aber kaum zwei Tage später tut er, als sei nix gewesen. Wir albern nicht mehr, er redet nur noch "normal" mit mir ... ach ich hab keine Ahnung und ich weiss auch net was ich machen soll. Ausm Weg gehn geht nicht (wegen Schülersprecher) und nerven will ich ihn erst recht nicht (er hat von einer ex erzählt die ihn mit beziehung nervt ...)

    is er jetz zu feige für ne beziehung und muss den einsamen helden spielen oder was? bitte sagt mir mal was ich machen soll...
    ich bin mir fast sicher....dass er schiss hat und voll schüchtern ist
    ich würd sagen das du gute chancen hast.......

    (alle angaben sind wie immer ohne gewähr )

  9. Nach oben    #9
    addicted
    oxy:gast
    meinst du ohne gewehr oder ohne gewähr

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Also ich denke auch, daß es Schüchternheit sein könnte...


    das kenne ich nämlich irgendwoher

  11. Nach oben    #11
    unbedingt mit ihm reden, alles andere ist doch nur spekulation. und reden schadet doch nix, oder?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus der runden Ecke
    2 Beiträge seit 02/2005
    Vielleicht möchte er sich einfach nicht verpflichten?

  13. Nach oben    #13
    LOL. das kann doch nicht dein ernst sein oder?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich versteh es echt nicht...
    Von Püppi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Ich versteh den typen nich ...

Lesezeichen