+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Kennt ihr das gefühl?

  1. #1

    Kennt ihr das gefühl?

    Hi!

    mein problem: ich bin momentan ziemlich traurig, zu nix mehr lust so "leer" beschreibts am besten... mir persönlich gehts aber recht gut; bezogen auf gesundheit, arbeit, hobby usw... aber mir fehlt irgendwas auf das ich mich verlassen kann wo ich drauf bauen kann, nun gut jetzt kommt bestimmt gleich: DU BRAUCHST NE FREUNDIN. und hier liegt wahrscheinlich auch das problem. ich hab keine ich finde kein und eigentlich weiß ich auch gar nicht ob ich das will.

    Nur zur info bin 18 und männlich und hatte noch nie eine freundin weder noch irgendwelche affären oder sonstige gelegenheiten...


    weiß ich einfach nur nicht wies ist ne freundin zu haben oder sagt mir mein unterbewusst sein: lass es bleiben weil du nicht fähig bist sowas anständig zu machen...

    entsteht daraus vielleicht dieses gefühl das ich versucht hab' ziemlich am anfang von dem text zu beschreiben? kennt das jemand? kann mir jemand weiterhelfen? ich weiß nicht mehr weiter...


    naja vielleicht kann mir jemand helfen das irgendwie in den griff zu bekommen oder es würd mir schon helfen, zu wissen, dass es anderen auch so geht dass soll aber nicht heißen dass ich ein kleiner schadenfroher idiot bin... ihr wisst wie ich das mein



    ciaosen

  2. Nach oben    #2

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    ich kann nur sagen, ja, ich kenne das gefühl.

    vielleicht muss es nicht unbedingt ein mädchen sein, dass dir diese leere nimmt, vielleicht reiht eine aufgabe, ein hobby aus, wenn du nicht sicher bist, ob du eine beziehung haben möchtest?
    irgendetwas, auf dass du dich konzentrieren kannst?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    mach dir mal klar was du überhaupt willst. Wenn du ne Freundin haben willst, dann mach was dafür. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann jammer aber auch nicht

  4. Nach oben    #4
    gehe mal weg und spreche par frauen an mit dem oben geschrieben text

  5. Nach oben    #5
    und was erwartet mich dann? wahrscheinlich ne ohrfeige *g*

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    versuch mal deine leere zu ergründen...und ja, ich kenn das Gefühl...manchmal hat das, glaub ich, jeder...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von t.callingpeople
    Kennt ihr das Gefühl ?
    kommt auf das gefühl an






























































































































































  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von t.callingpeople
    Nur zur info bin 18 und männlich und hatte noch nie eine freundin weder noch irgendwelche affären oder sonstige gelegenheiten...
    Nachdem du schreibst, dass du 18 bist, glaube ich jetzt mal nicht, dass du ein guter Freund von mir bist. Dieser ist nämlich 28 und sagt das gleiche von sich.
    Ein anderer Bekannter hatte mehrere Jahre ein Freundin (die er mit 20 kennen gelernt hatte). Der ist momentan auch depri, weil er (angeblich) nie wieder eine Frau finden wird.
    Mein Tipp: Tu was für dich! Gönne dir was Schönes, unternehme was; man kann auch alleine sehr viel Spaß haben
    Versteife dich nicht auf das Freundin-Finden, das führt zu nichts!

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von t.callingpeople
    und was erwartet mich dann? wahrscheinlich ne ohrfeige *g*
    ja und? geh dann weiter...

    bei einer anderen wird sich mit sicherheit ein gespräch entwickeln

  10. Nach oben    #10

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von t.callingpeople
    weiß ich einfach nur nicht wies ist ne freundin zu haben oder sagt mir mein unterbewusst sein: lass es bleiben weil du nicht fähig bist sowas anständig zu machen...
    na ich finde genau diese vorsicht zumindest sehr lobenswert. andere stürzen sich von einem paar arme (oder schenkel) ins nächste... es is schön zu lesen, dass es noch menschen gibt, die innerliche reife an den tag legen wollen...
    was dich wahrscheinlich runterzieht is die erfahrung, die du gemacht hast bisher, in situationen oder gesprächen mit anderen, kann das sein? bist du verschüchtert worden? ich meine, sowas passiert uns allen... und man wird daraus lehren ziehen, aber im endeffekt läuft es immer wieder darauf hinaus, dass man es weiter gehen sollte

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Woher will er denn wissen, ob er es vermasselt, wenn er es nicht ausprobiert?

    Das zeugt meiner Meinung nach von keiner all zu großen Reife @ RudiCarell



    Probieren geht über studieren!

  12. Nach oben    #12

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    du hast meinen post falsch verstanden. ich sprach von reife in bezug auf das verantwortungsbewusstsein, was beziehungen angeht

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naund ich bin 20 hatte noch nie ne beziehung (tagesbeziehungen zähl ich nicht darunter)
    ich hab gesucht und gesucht hat nix gebracht. hab mich dann später mehr um meine ausbildung und um meine freunde gekümmert und siehe da es bahnt sich jetzt was an...

    ansonsten wie wäres mitm chat? lass dir bild schicken damits keine böse überraschung gibt und probiers mal aus. sex ist da gelegentlich auch drin *gg*

  14. Nach oben    #14

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nu versau den kerl nich, er sucht noch nach was ehrlichem tiefgehenden. un die tiefe einer vagina reicht da nich aus auch nich ganz viele hintereinander, bevor du jetz was sagst

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kann er im chat auch finden.
    es klingt zwar irgendwie komisch aber mittlerweile finden sichs sehr viele via inet...

  16. Nach oben    #16

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    oh, für mich ist das gar nicht komisch oder aussergewöhnlich, sondern imo sogar oft auch der bessere weg

  17. Nach oben    #17

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    da ham sich ja zwei gesucht und gefunden

  18. Nach oben    #18

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    soll ich jetz schnippisch werden, leave?

  19. Nach oben    #19

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    nein eigentlich war das nich so geplant

  20. Nach oben    #20
    hi!

    also ich denke mal die antwort von rudi war gar nicht mal schlecht... er hat das genau gesagt was ich mir auch denke! daumenhoch!

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Der Rudi hats eben raus

  22. Nach oben    #22
    >versuch mal deine leere zu ergründen

    Richtig.
    Auch, wenn dir das jetzt sicher sauer aufstößt, was ich sage, aber ich bin der Meinung, du bist einfach zu verwöhnt und dir geht's zu gut. Der Mensch hat die Eigenschaft, sich ständig hochzuarbeiten und immer mehr zu wollen, als er eigentlich hat und die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen, werden dann als selbstverständlich genommen und ignoriert und genau das ist der Punkt, nicht dein Verlangen nach einer Partnerin.
    Gut, andererseits kannst du das auch auf diesem Wege versuchen, aber da wirste tiefer fallen, als du eigentlich wolltest, soviel kann ich dir schon verraten. *G*

    Edit: Wenn's dir gut genug geht, dann hilf anderen, bei denen das so nicht ist, dann tust du dir und den anderen auch was gutes.

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    ich denk die leere kommt daher, dass du nich fähig bist deinem leben nen sinn zu geben, der dich mit ein bisschen glück erfüllt.
    mir gehts auch oft so...
    ich denk das wichtigste is dich sebst zu beschäftigen. such dir ein hobby, das dich fordert und wo du dich weiterentwickeln kannst. erfolgserlebnisse sind so ziemlich das wichtigste, was deine psyche angeht.

  24. Nach oben    #24
    also ich glaube immer noch das nähe zum freund / freundin sehr wichtig ist. ich bin auch so drauf dass ich mir oft überlege was ich machen soll. auch im job etc. einfach kein bock mehr auf nix. und dann gehts mir auch körperlich voll beschissen. bin müde, angeschlagen irgendwie. einfach nur schlecht drauf. und dann kann ich mich auf meine freundin verlassen. wenn wir dann zusammen sind und sie mir mit ihren weichen, kühlen händen über den kopf streichelt fühle ich mich direkt besser. ausserdem finde ich "hobby suchen" etwas blöd. das ist ja dann auch irgendwie ein zwang. es gibt sachen die mache ich gerne. aber halt dosiert. wenn ich jetzt aber in gewisser weise meinem hobby nachgehen muss, weil es mein hobby ist, dann erfüllt das nicht ganz den zweck ^^

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    jo war ja nur ein beispiel. meinte damit, dass er sich mit ner sache beschäftigen soll, wo er seine energie gerne reinsteckt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das?
    Von muh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:16
  2. welche Kleinwagen kennt ihr??
    Von yardeyla im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:05
  3. schlechtes Gefühl nach Sport?
    Von Cordelia im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 23:31
  4. Wer kennt das Lied
    Von al-capone im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 17:25
  5. Voll des komische Gefühl?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:05

Lesezeichen für Kennt ihr das gefühl?

Lesezeichen