+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: bruder

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    bruder

    irgendwie wird mir immer deutlicher bewusst das ich mein' bruder einfach nicht leiden kann.....leute wie er sind normalerweise leute die ich verachte und nichts mti ihnen zu tun haben will ....wie er sich verhält sein charakter was ihm wichtig ist ....

    .....er ist mein bruder und irgendwie is das kein gesundes verhältnis aber wir müssen noch ne ganze zeit zusammen leben und irgendwie find ich die situatuion scheiße.....naja


    was sagt ihr dazu bzw...was ratet ihr

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Geht mir mit einer meiner Schwestern nicht anders.. Sie hat ebenfalls Charakterzüge, die ich absolut abscheulich finde und solche Leute meide ich eigentlich. Ich finds halt nich so toll, wenn man in einer Beziehung steckt und dann mit irgend einem Kerl poppt, den man gerad an einer Tanke kennen gelernt hat :/ und sich dann nicht mal schützt. Vorbildfunktion ist da absolut nicht vorhanden..
    Ich muss Gott sei Dank nicht mehr mit ihr zusammen wohnen.

    Naja, nur weil er dein Bruder ist musst du ihn ja auch nich automatisch mögen.. meine Meinung. Gibt ja auch genug Verwandte, die man bzw ich nicht so mag.

    Was stört dich denn so an seinem Verhalten? Und wie alt ist er? vllt ist ja so ne Phase oderliegt am Alter?! weiß ja nich, was er an sich hat, dass du verachtest. Weiß er überhaupt, dass dich einiges an ihm stört?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    er is 14....

    nein also erstma macht er alles schlecht was ich mache
    macht meine freunde schlecht

    er meint ich sollte nicht mit dicken vorallem mädchen reden
    ich mein der hat wohl nen schaden

    einmal als wir uns gestritten haben hat er gesagt er lässt mich von seinen großen starken freund schlagen.....

    außerdem war er schon immer hinterhältig...naja

    zitat : wenn ich ne freundin hab darf sie nicht nur gut aussehen man muss mit ihr angeben können sonst bringt das nichts

    abgesehen davon das er angefangen hat zu rauchen was ich nicht verhindern konnte .....

    außerdem meinte er er will sich nen schlagring holen ! hallo ?

    außerdem kritisiert er alle mädchen die irgendwas mit mir zu tun haben dh. mit den ich was hatte oder zusammen war......dh er sagt sie ist dumm hässlich oder sonstwas...
    .....naja

    so assi eben

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Okay.. das würd mich auch total aufregen und abnerven o_O
    Muss wohl leider am Alter liegen, dieses Gangster- und Machogelaber von wegen ,,Meine Freundin muss geil aussehen und man muss auch mit ihr angeben können". 'n schlagring haben ist wohl gerad bei den kleinen "in" Und mit Dicken reden und mit denen befreundet sein ist ja auch total uncool..

    Was sagt deine Mum denn zum Verhalten deines Bruders? Wenn ich so geredet hätte damals.. ich glaub meine Eltern hätten sich mich mal zur Brust genommen.

    Ich glaub selbst wenn du mit ihm darüber reden würdest, dass sein Verhalten falsch ist, bringt das nichts, da er eh nicht zuhören wird. Er kommt wohl gerad in diese Trotzphase. Mein Beileid Bin ich froh, dass ich keine kleineren Geschwister hab..

    Zur Not bestmöglich ignorieren oder ausm Weg gehen und einfach drüber stehen. Beachte sein Gelaber gar nicht. Wenn du mit ihm über sein "Abgespacke" diskutierst, fühlt er sich wahrscheinlich nur bestätigt. In dem Alter sind Kinder (leider) einfach so. Kenn das von meinem Neffen.. der ist auch gerad in dem Alter *nerv*

    edit: Auch das Gelaber, wenn er über deine Freundinnen anfängst herzuziehen.. ich würds einfach nicht beachten. Er versucht dich bloß zu provozieren und einen auf dick und geilen Macker zu machen. Versuch es einfach zu ignorieren, so gut es geht, auch wenns schwer fällt. Ersparst dir ne Menge Sorgen, Diskussionen und Frust mit.

  5. Nach oben    #5

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    er ist grad 14! da sind einige noch so oder net?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würd nie mit dem darüber reden die antwort wäre entweder : tz geh ma weg oder bist du schwul

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    einige? Heutzutage sinds viele *g* Aber versetz dich mal in seine Lage.. dann würds dich auch ganz schön abnerven.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    er ist grad 14! da sind einige noch so oder net?
    also ich war nicht so......außerdem war der schon immer so....schon mit 4......

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    also ich war nicht so......außerdem war der schon immer so....schon mit 4......
    Die heutige Generation ist aber so.
    Mit 4 wollte er schon einen schlagring haben und fand deine Freundinnen scheiße?

  10. Nach oben    #10

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    das krasseste was ich gehört hab war, dass von ner bekannten der bruder sie regelmäßig verdroschen hat!
    zum glück bestiz ich 2 schwestern!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    das krasseste was ich gehört hab war, dass von ner bekannten der bruder sie regelmäßig verdroschen hat!
    zum glück bestiz ich 2 schwestern!
    Und der Bruder war auch jünger? o.O Naja, selbst wenn ned jünger.. trotzdem heftig sowas.

    Ich hab zum Glück 3 Schwestern Wobei ich auf 2 von denen aber gut und gerne verzichten könnte

  12. Nach oben    #12

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ich bin das gegenteil von meinen schwestern würd ich sagen!
    sie wohnen eh net hier!
    aber ich hab sie lieb, auch wenn wir uns nur nerven!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hm.. als das Gegenteil würd ich mich nich bezeichnen.. mit einer hab ich schon ziemlich viel Ähnlichkeit.. bzw mit 2. also was so den Humor betrifft. Aber vom Charakter sind wir auf jeden Fall schon verschieden.. Und die eine ist sowieso voll durch benimmt sich wie so ne Schlampe, aber regt sich auf, wenn andere sie als solche bezeichnen

    Bei mir wohnen die auch nicht mehr hier

  14. Nach oben    #14

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    vom charakter würd ich sagen sind emiens chwestern sich eher ähnlich und ich hab net wirklich was mit denen so gemeinsam. na gut, ich kann ein bisschen mehr zicken ( maaaanchmaaaa), bin aber viel offener im umgang mit menschen!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Am offensten mit Menschen ist wohl meine Sis, die sofort mit Kerlen poppt
    am besten Zicken kann meine zweit-älteste Schwester.. ich bin ihr aber dicht auf den Fersen Und sie macht sich zuviel Gedanken über Sachen und ist manchmal xtrem herablassend und unfreundlich zu Fremden :/

  16. Nach oben    #16

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    naja so offen bin ich jetzt net

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Also ich versteh mich mit meinem Bruder recht gut, obwohl wir ganz unterschidlich sind.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hau ihm eins in die schnauze...
    du bist wahrscheinlicher der ältere part also muss er vor dir respekt haben.
    semmel ihm eine und wenns net hilft noch eine und noch eine bis er es lernt.

    und so nem kleinen möchtegern gangster würd ich keine waffe in die hand drücken... da braucht man beherrschung, wenn man sich sowas zulegt will man es einsetzen. ich weiß wovon ich rede. ich hab mittlerweile ein arsenal um nen kleinkrieg zu beginnen (so schlimm isses jetzt net *gg*)

    ich musste bis jetzt meine hieb und stichwaffen noch nicht einsetzen, werde es aber irgendwann tun müssen um nicht im krankenhaus zu landen..

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    hau ihm eins in die schnauze...
    du bist wahrscheinlicher der ältere part also muss er vor dir respekt haben.
    semmel ihm eine und wenns net hilft noch eine und noch eine bis er es lernt.
    ... oder tot ist...

    also irgendwie find ich deinen ansatz schon interessant, aber ich glaub net, dass deine methode funktioniert.

    greez, humus

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    stimme lucky vollkommen zu...


    was lässt du dir von dem Knilch gefallen?Bei mir gäbs da erstmal Sänge und danach hat ers gelernt.Das schwör ich dir.Ich hab nen kleinen Cousin in dem Alter und den hab ich vollkommen im Griff.Er lernt sich allein auf der Straße durchzuschlagen,soweits möglich ist,aber ich lass nicht zu,dass er zu einem asozialen Schläger wird.
    So hats mein Bruder mit mir gemacht und so gib ichs weiter.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    einmal hab ich ihm eine gegeben da hat er allen leuten erzählt ich würd íhn 'immer' schlagen so nach dem motto der arme kleine wird immer verprügelt........

  22. Nach oben    #22
    hört sich ganz so an als hätte da die erziehung vollends versagt, falsche freunde usw...

    wenn du überhaupt noch hoffnung hast, sei autoritär, sonst vergiss es

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    einmal hab ich ihm eine gegeben da hat er allen leuten erzählt ich würd íhn 'immer' schlagen so nach dem motto der arme kleine wird immer verprügelt........
    Das behaupten alle kleinen Brüder. Solange es keiner sieht und du eher als besonnener und ruhiger Typ bekannt bist, glaubts auch keiner.

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ich würde ihn einfach ignorieren..bei uns an der schule sieht man fast nur solche kleinen idioten die meinen einen auf dicke hose machen zu müssen..(wobei sie nicht merken das sie sich nur lächerlich machen..aber ok). ansonsten klingt luckys vorschlag auch ganz gut..wenn du ihm einmal eine geschallert hast dürfte er so baff sein das erstmal ruhe is ^^

    edit: grade gesehen das du das ja schon gemacht hast. wenn er meint jammern zu müssen..kriegt er halt noch eine na quark..kann dir doch eigentlich egal sein oder, solange du deine ruhe hast.. was meinen deine eltern zu der ganzen sache?

  25. Nach oben    #25
    ich mag meinen Bruder auch nicht so...
    ich bewunder in zwar in manchen Sachen, aber es gibt einfach einiges was mich an ihm nervt... aber ihm geht es bestimmt genauso...

    ich hab fast nix mit ihm zutun weil ich kaum daheim bin, find das zwar schade, aber ich denke das sich das mit dem Alter irgendwann ändert.

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    ich würde ihn einfach ignorieren..bei uns an der schule sieht man fast nur solche kleinen idioten die meinen einen auf dicke hose machen zu müssen..(wobei sie nicht merken das sie sich nur lächerlich machen..aber ok). ansonsten klingt luckys vorschlag auch ganz gut..wenn du ihm einmal eine geschallert hast dürfte er so baff sein das erstmal ruhe is ^^

    edit: grade gesehen das du das ja schon gemacht hast. wenn er meint jammern zu müssen..kriegt er halt noch eine na quark..kann dir doch eigentlich egal sein oder, solange du deine ruhe hast.. was meinen deine eltern zu der ganzen sache?
    meine eltern kriegen kaum was mit von unserer beziejhung

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ach glaubt mir, OHNE Geschwister ist es auch scheiße. Ich hatte ne ganz schön einsame Kindheit und hätte mir oft Geschwister gewünscht.
    Klar, man muss nicht teilen, sich nicht streiten, kein Konkurrenzkampf, kein sich-aufn-Sack-gehen... Aber dafür entgeht einem auch viel, man ist oft verdammt allein und viele Dinge lernt man als Einzelkind erst viel später... Und manchmal nie.
    Ich werd jedenfalls eine Großfamilie in die Welt setzen!

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    @ krapfen

    dem kann ich teilweise zustimmen..einerseits bin ich ganz gern für mich allein, andererseits isses schon manchmal saulangweilig..das einzelkinder nicht teilen können/egoistisch sind etc..das klischee regt mich tierisch auf..ich würde eher behaupten, das man weniger teilt WENN man geschwister hat, weil man selten was für sich allein hat..seh ich bei meiner besten freundin und ihren zwei schwestern jedenfalls des öfteren.

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber Einzelkinder lernen vielleicht weniger sich mit Konkurrenten auseinander zu setzen.

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    oO warst du nie auf ner schule? zumindest als mädchen befindet man sich ständig im konkurrenzkampf..^^ glaube kaum das das nur bei uns so ist.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Krapfen82
    Ach glaubt mir, OHNE Geschwister ist es auch scheiße. Ich hatte ne ganz schön einsame Kindheit und hätte mir oft Geschwister gewünscht.
    Klar, man muss nicht teilen, sich nicht streiten, kein Konkurrenzkampf, kein sich-aufn-Sack-gehen... Aber dafür entgeht einem auch viel, man ist oft verdammt allein und viele Dinge lernt man als Einzelkind erst viel später... Und manchmal nie.
    Ich werd jedenfalls eine Großfamilie in die Welt setzen!
    ja umso mehr umso größer die wahrscheinlichkeit das par normal sind

    ich hät gern ne schwester am besten älter das wär cool aber so...naja

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    irgendwie wird mir immer deutlicher bewusst das ich mein' bruder einfach nicht leiden kann.....leute wie er sind normalerweise leute die ich verachte und nichts mti ihnen zu tun haben will ....wie er sich verhält sein charakter was ihm wichtig ist ....

    .....er ist mein bruder und irgendwie is das kein gesundes verhältnis aber wir müssen noch ne ganze zeit zusammen leben und irgendwie find ich die situatuion scheiße.....naja


    was sagt ihr dazu bzw...was ratet ihr
    Raten kann man da wohl nicht so viel. Ich würde einfach versuche ihn zu ignorieren, bzw. seine dummen Sprüche zu ignorieren. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    Naja.. ich hab da auch son paar Konflikte mit meiner Sis. Wir sind auch nicht ein Herz und eine Seele und wir sind charakterlich auch sehr verschieden. D.h. ne Freundin von mir wäre sie nicht

    Ignorieren ist echt am Besten. Und irgendwann, wenn der Typ älter ist, dann wird das schon wieder :-)

    Ich musste mir schließlich 18 Jahre mit meiner Schwester ein Zimmer teilen
    :kotz: und ich habs überlebt

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ignorieren hilft bei so kleinen Scheissern nicht (es sei denn du hast Bock dich die nächsten Jahre nerven zu lassen). Meistens ist man ja Jüngeren auch verbal üpberlegen, deswegen würd ich ihn immer wenn er dich anpöbelt runterputzen (irgendwelche Schwachstellen wird er ja haben). Du begibst dich zwar so auf sein Niveu herab, aber was anderes fällt mir nicht ein.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlafes Bruder (Robert Schneider)
    Von Mr. White im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:34

Lesezeichen für bruder

Lesezeichen