+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: bruder

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ignorieren hilft bei so kleinen Scheissern nicht (es sei denn du hast Bock dich die nächsten Jahre nerven zu lassen). Meistens ist man ja Jüngeren auch verbal üpberlegen, deswegen würd ich ihn immer wenn er dich anpöbelt runterputzen (irgendwelche Schwachstellen wird er ja haben). Du begibst dich zwar so auf sein Niveu herab, aber was anderes fällt mir nicht ein.
    hierfür möchte ich Ben_der_baer zitieren : ,,Never argue with an idiot , he'll drag you down to his level an beat you with experience''

    ich find den spruch genial und er passt so gut...

    Ps: ich bin 17 geworden er wird 15......irgendwer wollt das wissen...

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Ich wäre auch für Ignorieren. Nur wenn's nicht geht, muss was anderes her. Im Prinzip will der Gegenüber ja, dass man sich aufregt, sich provozieren lässt. Aber schon bald wird dieser auch merken, dass es nichts bringt, wenn es einen kalt lässt.

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von AndKe
    Ich wäre auch für Ignorieren. Nur wenn's nicht geht, muss was anderes her. Im Prinzip will der Gegenüber ja, dass man sich aufregt, sich provozieren lässt. Aber schon bald wird dieser auch merken, dass es nichts bringt, wenn es einen kalt lässt.
    "du musst erst andere ...."

    Joa.. genau so sehe ich das auch

    und Digga, der Spruch passt echt voll gut. Es ist tatsächlich so... ich kenne das aus Erfahrung!

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von AndKe
    Aber schon bald wird dieser auch merken, dass es nichts bringt, wenn es einen kalt lässt.
    Das hab ich auch mal gedacht.

  5. Nach oben    #38
    erm....ich hab zwar nur ne schwester und die ist auch älter als ich aber deiner stelle würde ich dem kleinen scheisser einfach mal in den arsch treten. manchmal ist gewalt eben doch die lösung ^^ zeig ihm mal das er respekt vor dir haben sollte. falls das nicht zieht, dann versuch ihn verbal zu knicken. benutz einfach wörter die er nicht versteht. wirst schon sehen wie blöd der sich fühlen wird....

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hab ne jüngere schwester und wir waren eigentlich schon immer ein herz und eine seele wir haben uns vergleichsweise recht wenig geschlagen und gezofft

    das erste wort meiner schwester war sogar mein name und net mama oder papa *gg*
    ansonsten heute isses auch richtig witzig. haben nen gemeinsamen freundeskreis unternehmen viel, sie kocht ab und was leckeres für mich und ich fahr sie halt mal zu freundin oder freund, hol sie von der schule ab sowas in der art.
    wir leben richtig fein in einer art symbiose

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Das hab ich auch mal gedacht.
    ich sagte ja, wenns wirklich nicht geht, muss was anderes her.

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    geht mir ebenso.

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    mein bruder ist das größte arschloch des jahrhunderts.
    verprügelt mich grundlos,labert scheiße bei unserer ma und ich werd dafür bestraft und meine sister sagt das das wahr ist der ist so ein bastardt!!!!!

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Seinen Bruder sollte man nicht Bastard nennen... Nicht, weil's beleidigend ist, sondern weil es eine sehr zweifelhafte eigene Herkunft impliziert...
    Das gleiche gilt für Huhrensohn

  11. Nach oben    #44
    Für solche Konflikte schlage ich vor: "Adoptierter Hurensohn!"

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Für solche Konflikte schlage ich vor: "Adoptierter Hurensohn!"
    oha

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schlafes Bruder (Robert Schneider)
    Von Mr. White im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:34

Lesezeichen für bruder

Lesezeichen