+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 95 von 95

Thema: French Open

  1. #67
    Ja ein Telefon kann ich auch bedienen, Pizza geht bei mir also auch immer ...

    Will eigentlich auch zu nem "richtigen" Turnier, aber gibts ja nix dolles hier...
    Karten für das mit Becker gibts ab 35 Euro und das ist in Krefeld...
    naja...

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ja ein Telefon kann ich auch bedienen, Pizza geht bei mir also auch immer ...

    Will eigentlich auch zu nem "richtigen" Turnier, aber gibts ja nix dolles hier...
    Karten für das mit Becker gibts ab 35 Euro und das ist in Krefeld...
    naja...
    Jap und zur Abwechslung sind Nudeln auch mal ganz prima, wobei ich die sogar selber kann .

    Mhm naja Stuttgart ist doch nicht mehr ganz so weit von dir, ne Stunde oder so oder? Weil von mir aus sinds so 1 1/2 - 2 und du wohnst ja n bisschen näher dran laut der Landkarte, die gerade in meinem Kopf rumschwirrt .

    Gestern habe ich mich morgens gefragt, wie die mit nur 2 Viertelfinalspielen den ganzen Tag rumkriegen wollen. Eurosport fängt heute laut Fernsehprogramm erst ab 14 Uhr an zu übertragen. Gott sei Dank kommt nix, was wirklich interessant wäre . Ich glaub ich nehm mir so ein Beachkrimskramstennis-Set mit, damit ich am freitag Federer-Nadal nachspielen kann

  3. Nach oben    #69
    Ich frag mich grad, wo du mich hinsteckst Glaub über meinen Wohnort müssen wir nomma genauer reden hab mal 2 stunden bis stuttgart gebraucht, war an nem Sonntag Morgen.

    Du hast dir ganz schön viel fürs Wochenende vorgenommen... RaR, 37kg zunehmen, lernen, Federer-Nadal nachspielen

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja ähm, so Richtung Mainz steck ich dich halt hin . Musst du mir halt nochmal genauer erklären . Wie hast du denn 2 Stunden gebraucht? Bist du geradelt oder wie ? Naja ne, kann schon sein, so genau kenn ich die verkehrswege im Rhein-Main Gebiet Richtung Süden, also quasi Stuttgart, auch nicht .

    Stimmt ich hab echt einiges vor am Woe . Aber Rock am Ring, und 37 kg zunehmen stehen ja in enger Verbindung zueinander. Wobei ich mir die 37 kg Zunehmen nicht wirklich vorgenommen habe, wenn sich das vermeiden lässt und es nur 35,5 werden ist es für mich auch in Ordnung . Ich glaub ich mach mit meinem Kumpel heute noch so vorher/nachher Fotos, aber das wird dann sicher zu bitter .
    Du hast übrigens ein "er" vergessen und den Roger ein bisschen abgeschnitten . Das mit dem nachspielen wird aber glaub ich nix, ich hab nur nen Fußball eingepackt, das Beachtenniskrimskramsdingens, wie es auch immer heißen mag, hab ich nicht gefunden

  5. Nach oben    #71
    Ich bin irgendwie in letzter Zeit eh unfähig zu tippen... Mache mir auch während des Tippens andauernd Gedanken, wie ich noch mehr Finger einsetzen kann und dann klappt gar nix mehr Musst dir das bei mir halt alles selbst zusammenreimen...

    Nee von hier braucht man so lange, mein Vater packts auch net in ner viel kürzeren Zeit...

    Vorher-Nachher-Fotos, das ist ne tolle Idee von dir


    Zum Thema: Eine Russin ist schonmal draußen, Henin-Hardenne hat gewonnen.

  6. Nach oben    #72
    Die Finalteilnehmer stehen fest:
    Henin-Hardenne gegen Pierce
    Nadal gegen Puerta

    Finds schade, dass Federer verloren hat, freu mich aber für Nadal

    Was denkt ihr, wer gewinnt?



    und wer antwortet mir jetzt, wenn Erik nicht da ist?

  7. Nach oben    #73
    also keiner.


    Nadal hats geschafft. Mal wieder ein Spanier. jippi


    Schade, dass das Turnier rum ist.

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski



    und wer antwortet mir jetzt, wenn Erik nicht da ist?
    Gab ja eine Riesen-Resonanz

    Wie hat Federer gegen Nadal gespielt? Wars ein gutes Spiel? Ich hab nur vom Finale gelesen. Puerta muss ja irgendwie trotz einer Verletzung richtig gekämpft haben, aber gegen Nadal im Moment auf Sand zu gewinnen, ist wohl einfach nicht drin.

    Ich freu mich für deinen Spanier

    Jap, wirklich schade, dass es vorbei ist und noch mehr schade, dass ich Halbfinale und Finale nicht sehen konnte . Aber auf Eurosport gibts eh so oft Wiederholungen, da werd ich das sicher nochmal sehen können .

    Wimbledon ist ja glaube ich schon in 2 Wochen . Diesw Woche Halle, dann ne Woche Queens oder so und dann ist glaub ich schon wieder ein Grand Slam Turnier.
    So, ich muss jetzt erstmal den Fernseher einschalten, nach einem Wochenende komplett ohne Passivsport vor der Glotze

  9. Nach oben    #75
    Hab grad nen ganz langen Text geschrieben und ihn dann irgendwie gelöscht, ich doofi

    Ja die Resonanz war rießig, kam gar nicht mim Lesen hinterher, so viel wurde hier gepostet...

    Hab auch nicht alles vom Spiel Federer gegen Nadal gesehen, aber so der burner wars jetzt irgendwie nicht, war ok aber hätt besser sein können... Mir hat das Finale besser gefallen. Der erste Satz war richtig spannend, danach wars nicht mehr so spannend, aber man hat trotzdem gutes Sandplatztennis geboten bekommen. Im vierten wurds dann auch nochmal intressant.

    Ich freu mich jetzt auch auf Wimbledon, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen vor dem Fernseher hocken. Wär voll geil, wenn man mal Spiele auf ner richtig großen Leinwand ansehen könnte, mit gaaanz vielen Leuten. Da könnt man auch ne Welle machen wie in Paris..

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Hab grad nen ganz langen Text geschrieben und ihn dann irgendwie gelöscht, ich doofi



    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ich freu mich jetzt auch auf Wimbledon, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen vor dem Fernseher hocken. Wär voll geil, wenn man mal Spiele auf ner richtig großen Leinwand ansehen könnte, mit gaaanz vielen Leuten. Da könnt man auch ne Welle machen wie in Paris..
    Hast du sonst ein schlechtes Gewissen, wenn du vorm Fernseher hockst? Das mit der Leinwand fänd ich cool . Wir bauen für die Fußball-WM Leinwand und Beamer im Garten von nem Freund auf, können wir ja dann theoretisch auch bei jedem Grand-Slam Turnier machen. Aber wenn man so ne Welle macht muss man auch 10 Minuten Pfeifkonzert machen und sowas und ein bisschen pöbeln, so wie die Franzosen .
    Ich schau heute n bisschen bei Halle rein, da sind eigentlich richtig coole Spiele. Mayer gegen Juschni war richtig gutes Tennis, so mit n paar Mal Becker-Hecht drin, Stöppchen und Löbchen und solche Sachen, fand ich cool

  11. Nach oben    #77
    Ja, n schlechtes Gewissen weil ich eigentlich lernen müsste

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Achwas lernen.
    Ich hab heute auch ne Probeklausur an der Uni komplett ohne lernen geschrieben. War prima . Irgendwie hat das bei RaR mit lernen net hingehauen .
    Aber ich finde Deutsch ist so ein Fach, wo du auch improvisieren kannst. ich hatte das Buch nicht gelesen über das ich mein Abi geschrieben habe und habe trotzdem 13 Punkte geschrieben. Wenn man da halbwegs formulieren kann, haut das glaube ich immer hin, und das kannst du ja glaube ich. Zumindest sind deine Sätze im Oxy grammatikalisch korrekt .

    Heute Federer . Ich muss mir jetzt erstmal was zu essen machen und dann will ich mal reinschauen. Wusstest du, dass federer seit 2 Jahren auf Rasen kein einziges Spiel mehr verloren hat ? Ich meine, die Rasensaison ist zwar nicht sehr lang, aber ich finds trotzdem heftig irgendwie. Der Junge hats irgendwie drauf .
    Und Bobbele sagt gar nicht mehr so oft "äääh" in seinen Interviews ist mir aufgefallen

  13. Nach oben    #79
    Nee, das mit Federer wusste ich nicht. Hab mir das Spiel angeschaut, war aber jetzt noch nicht soo begeistert irgendwie Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn er paar Spiele hinter sich gebracht hat...

    Hab Bobbele gar nicht reden gehört, hab dann auch ohne Ton geguckt, weil meine Mutter versucht hat, mich abzuhören.

    edit: die auslosung ist sau doof irgendwie

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja Federer hab ich auch nur den Anfang gesehen. Hab dann später beim Match von Kohlschreiber gegen Johansson nur gehört, dass er wohl schlecht gespielt hat und irgendwie nur knapp gewonnen hat.
    Bobbele hat gestern ein Interview mit Florian Mayer gemacht und stand auch öfter mal im Studio. Ich glaub der hat so ein Rhetoriktraining gemacht oder oder sowas .
    Schaust du morgen auf Pro 7 das Match mit Boris, Elton, Raab und äh..noch wem?
    Was ist an der Auslosung so verkehrt? Ich weiß gar net wie die ist, ich weiß nur, dass jetzt Mayer gegen Federer spielt.
    Kam wenigstens was bei rum, als deine Mama dich abgehört hat, also konntest dus?

  15. Nach oben    #81
    Soweit ich weiß spielt da noch der Muster mit?!? Werd denk ich mal reingucken, vielleicht isses ja ganz lustig.

    Die Auslosung ist halt doof, weil, falls Nadal sein Spiel gewinnt, dann spielt er gegen Ferrero Geht ja mal gar nicht.

    ich werd krank Los, eine Runde Mitleid

    Konnte mehr als ich gedacht habe, aber so prall wars nicht

  16. Nach oben    #82
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski

    ich werd krank Los, eine Runde Mitleid

    Und noch ne zweite, weil dus bist


    Kann sein, dass der Muster noch mitmacht. Ich schau morgen Abend halt Fußball und will mir das dann auf jedesten auch noch anschauen. Ich glaub zwar nicht, dass der Elton sowas wie Ballgefühl hat, aber okay .

    Naja Nadal gegen Ferrero auf Rasen ist aber eigentlich gar net so der Hammer, weil sind ja beides eher Sandplatzspieler. Außerdem gewinnt Nadal nicht, weil er gegen Waske spielt . Mhm oder vielleicht doch . Aber ich find den Waske cool, der ist immer voll motiviert und spielt so mit Herz und so und ist halt n Frankfurter Bub .

    Du immer mit deinen Spaniern

  17. Nach oben    #83
    Zitat Zitat von ErikSchrody

    Und noch ne zweite, weil dus bist
    Danke, das hab ich aber auch verdient.

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Kann sein, dass der Muster noch mitmacht. Ich schau morgen Abend halt Fußball und will mir das dann auf jedesten auch noch anschauen. Ich glaub zwar nicht, dass der Elton sowas wie Ballgefühl hat, aber okay .
    Du immer mit deinem Fußball Was gibts morgen überhaupt?

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Naja Nadal gegen Ferrero auf Rasen ist aber eigentlich gar net so der Hammer, weil sind ja beides eher Sandplatzspieler.
    Geht ja auch nur ums Prinzip. Nee keine Ahnung, finds trotzdem doof

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Außerdem gewinnt Nadal nicht, weil er gegen Waske spielt . Mhm oder vielleicht doch . Aber ich find den Waske cool, der ist immer voll motiviert und spielt so mit Herz und so und ist halt n Frankfurter Bub .
    Frankfurt ist aber irgendwie komisch, die meisten Leute sind voll unfreundlich. Oder bin ich nur mit den falschen in Kontakt gekommen!?

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Du immer mit deinen Spaniern

  18. Nach oben    #84
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Danke, das hab ich aber auch verdient.

    Ja

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Du immer mit deinem Fußball Was gibts morgen überhaupt?
    Fußball ist halt wichtig . Morgen spielt Deutschland-Russland. Es geht ja dabei auch net unbedingt nur um Fußball. Da sitzt man mit seinen Jungs dabei, isst und trinkt n bisschen was, das ist einfach Männersache. Ihr versteht das net .

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Frankfurt ist aber irgendwie komisch, die meisten Leute sind voll unfreundlich. Oder bin ich nur mit den falschen in Kontakt gekommen!?
    Ich hab ja keinen Plan, wen du kennengelernt hast. Und ich bin ja Offenbacher, also von daher, klaro sind alle Frankfurter doof. Offenbacher sind viel netter . Oder war deine Aussage jetzt auf mich gemünzt ?
    Ich schau mir morgen Nadal an, ich hab nur bis 12 Uni
    Ach btw, wär prima, wenn du mal deinen Posteingang und Ausgang leeren könntest, ich wollt dir nämlich vorhin schreiben.

  19. Nach oben    #85
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Fußball ist halt wichtig . Morgen spielt Deutschland-Russland. Es geht ja dabei auch net unbedingt nur um Fußball. Da sitzt man mit seinen Jungs dabei, isst und trinkt n bisschen was, das ist einfach Männersache. Ihr versteht das net .
    Ja, also bei Deutschland-Russland geht es wohl wirklich nicht unbedingt um Fußball
    Männersache Und du wolltest mit mir ins Stadion gehen, das merk ich mir.

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich hab ja keinen Plan, wen du kennengelernt hast. Und ich bin ja Offenbacher, also von daher, klaro sind alle Frankfurter doof. Offenbacher sind viel netter . Oder war deine Aussage jetzt auf mich gemünzt ?
    Ich schau mir morgen Nadal an, ich hab nur bis 12 Uni
    Ach btw, wär prima, wenn du mal deinen Posteingang und Ausgang leeren könntest, ich wollt dir nämlich vorhin schreiben.
    Auch noch Offenbacher Das lass ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen
    Nee, war nicht auf dich gemünzt, wegen dir hab ich ja extra geschrieben, dass die meisten Frankfurter unfreundlich sind, ansonsten hätte ich geschrieben, dass es alle sind...

    Ich schau mir bestimmt auch Nadal an, is besser als zu lernen.

    Ja, Posteingang und so sind geleert...

    edit: Jetzt haben wir ja noch was, was auf unserer to do-Liste steht: Müssen auch noch zusammen Alice im Wunderland schauen

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ja, also bei Deutschland-Russland geht es wohl wirklich nicht unbedingt um Fußball
    Männersache Und du wolltest mit mir ins Stadion gehen, das merk ich mir.
    Wir haben schon überlegt Themenabend zu machen. Mit deutschen Bratwürsten und russischem Wodka. Aber jetzt machen wir doch lieber einen mit italienischer Pizza und mal ohne Alkohol.
    Ins Stadion will ich ja auch immer noch gerne gehen, aber dann besser ohne die Jungs mit denen ich heute Abend Fußball schaue . Weil so in dem Kreis ist das halt ein anderes Feeling, da können Frauen net mitreden. Aaaaaaaaaaach du verstehst das net, lass uns über Tennis reden


    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Auch noch Offenbacher Das lass ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen
    Nee, war nicht auf dich gemünzt, wegen dir hab ich ja extra geschrieben, dass die meisten Frankfurter unfreundlich sind, ansonsten hätte ich geschrieben, dass es alle sind...
    Ja wie unkommentiert im Raum stehen lassen . Wir sind hier sehr nett, ganz anders als die andern..

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ich schau mir bestimmt auch Nadal an, is besser als zu lernen.
    Gerade spielt er gegen Waske. Und er führt . Ich will doch, dass Alex gewinnt, aber irgendwie hat der keine Chance. Denk dran heute abend auch Elton/Muster - Becker/Raab, das Tennismatch schlechthin

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    edit: Jetzt haben wir ja noch was, was auf unserer to do-Liste steht: Müssen auch noch zusammen Alice im Wunderland schauen
    Ja unbedingt. Ich hab davon auch im Keller auf jeden noch was auf Video, ist mir erst letztens runtergefallen.
    So jetzt guck ich weiter Tennis und trink Kaffee und mach nen Gemütlichen

  21. Nach oben    #87
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Geil, geil, geil

  22. Nach oben    #88
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wir haben schon überlegt Themenabend zu machen. Mit deutschen Bratwürsten und russischem Wodka. Aber jetzt machen wir doch lieber einen mit italienischer Pizza und mal ohne Alkohol.
    Ohne Alkohol, ja, ist klar Will auch ma wieder ne leckere Pizza verzehren

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ins Stadion will ich ja auch immer noch gerne gehen, aber dann besser ohne die Jungs mit denen ich heute Abend Fußball schaue . Weil so in dem Kreis ist das halt ein anderes Feeling, da können Frauen net mitreden. Aaaaaaaaaaach du verstehst das net, lass uns über Tennis reden



    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Gerade spielt er gegen Waske. Und er führt . Ich will doch, dass Alex gewinnt, aber irgendwie hat der keine Chance. Denk dran heute abend auch Elton/Muster - Becker/Raab, das Tennismatch schlechthin
    Biste jetzt zufrieden, da hat dein Alex ja gewonnen Hat sich gefreut, als ob er das Turnier gewonnen hat. Aber der ist noch der sympathischste von den Deutschen.
    Bestimmt penn ich heut voll früh ein...

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ja unbedingt. Ich hab davon auch im Keller auf jeden noch was auf Video, ist mir erst letztens runtergefallen.
    So jetzt guck ich weiter Tennis und trink Kaffee und mach nen Gemütlichen
    Immer diese Studenten...
    Dann gucken wir aber auch noch Peter Pan, das Dschungelbuch und König der Löwen

  23. Nach oben    #89
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Dschungelbuch und König der Löwen 1-3 hab ich hinten in meinem Videoschrank .
    Hast du Haas-Federer gesehen? Hammerspiel, besonders der 2. Satz. Wenn der Haas nen gescheiten Vorhandvolley spielen könnte, hätte er evtl. sogar gewinnen können. Aber ich find den Federer irgendwie unglaublich sympathisch in so Interviews und auch im verhalten auf dem Platz, von daher gönn ichs ihm eh.

  24. Nach oben    #90
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Dschungelbuch und König der Löwen 1-3 hab ich hinten in meinem Videoschrank .
    kewl, du bist mein Mann.

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Hast du Haas-Federer gesehen? Hammerspiel, besonders der 2. Satz. Wenn der Haas nen gescheiten Vorhandvolley spielen könnte, hätte er evtl. sogar gewinnen können. Aber ich find den Federer irgendwie unglaublich sympathisch in so Interviews und auch im verhalten auf dem Platz, von daher gönn ichs ihm eh.
    Ja habs gesehen, nicht komplett, weil ich auch gelernt hab (was hätte man anderes erwartet) aber im zweiten Satz hab ich mehr Tennis geguckt als gelernt. War doch mal wieder typisch, dass der Haas das verliert. Der hatte voll die Chancen im Tie-Break und wie solls anders sein- gibt das Match mit nem Doppelfehler ab.
    Der Federer is voll sympathisch, mag den auch. Der hat auch zwischendurch irgendwie immer mal gelacht und so und hat voll den lockeren Eindruck gemacht, find ich.

  25. Nach oben    #91
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja das mit dem lachen beim Platzfehler, fand ich auch lustig und sympathisch. Aber der reklamiert auch nie groß, wobei ich da nicht mal weiß ob das nicht unbedingt Fairness ist, sondern fast schon eher Cleverness. Denn dadurch, dass er sich beim Reklamieren nicht so reinsteigert und aufregt, wird er nicht unkonzentriert, wie beispielsweise Safin es oft wird oder auch Haas.

    Joah den Tie Break hätte der Haas echt gewinnen können, wobei ich sagen muss, so im Satz selber, hatte ich nie das Gefühl, dass der Haas wirklich ne Chance hat, dazu hat Federer einfach zu locker und souverän seine Aufschlagsspiele durchgebracht. Den Doppelfehler am Ende fand ich auch lustig , aber naja okay, ich mein er hat immerhin gegen den weltbesten Tennisspieler verloren, schämen muss er sich nicht . Morgen Federer - Safin, ich denk mal, da schau ich auch noch rein.

    Ich hab übrigens vergessen damit zu prahlen, dass ich auch Dschungelbuch 2 hab

  26. Nach oben    #92
    Ja so breakmäßig war während des ganzen Matchs nichts für Haas drin, aber beim Tiebreak schon. Klar muss er sich nicht schämen, aber er hätte mal zeigen können, dass er wirklich was reißen kann.

    Wow, das Dschungelbuch 2- man du beeindruckst mich immer mehr.

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja richtig was reißen. Ich denke eh nicht, dass der irgendwann mal nen Grand Slam Turnier gewinnt, dazu fehlt dem irgendwie meiner Meinung nach irgendwas, was kann ich aber irgendwie nicht erklären .
    Nächste Woche ist ja noch ein Rasenturnier, bevor Wimbledon losgeht, hab ich gerade gesehen. Irgendwie glaub ich ist Rasentennis nur halb so anstrengend wie Sandplatztennis. Die Speiler stöhnen da irgendwie viel weniger. Dieses Stöhnen nervt mich eh immer voll, ich weiß net . Früher haben, die nie so viel gestöhnt, so als Becker, Lendl, Connors, Edberg und so gespielt haben.

    Freut mich, dass du mit einer Sammlung von Kinderfilmen zu beeindrucken bist

  28. Nach oben    #94
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Naja richtig was reißen. Ich denke eh nicht, dass der irgendwann mal nen Grand Slam Turnier gewinnt, dazu fehlt dem irgendwie meiner Meinung nach irgendwas, was kann ich aber irgendwie nicht erklären .
    Naja mit richtig was reißen meinte ich auch eigentlich nur, dass er halt mal hätte zeigen können, dass er auch anders kann als in den wichtigen Momenten immer abzulosen. Dass der jetzt net DER "star" ist und es voll drauf hat, ist ja sowieso klar... N Grand Slam Turnier kann der eh nicht gewinnen, der gewinnt ja nicht mal normale ATP Turniere.


    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Freut mich, dass du mit einer Sammlung von Kinderfilmen zu beeindrucken bist

  29. Nach oben    #95
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ein paar Turniersiege hat er ja glaub ich. Aber okay, der Stern am internationalen Tennishimmel ist er wohl nicht . Mhm ich werd heute n bisschen nebenher Finale anschauen und mal gucken, was Federer mit Safin macht.
    Der Federer spielt ja in Halle sogar Doppel. Ich will auch mit dem Doppel spielen, dann gewinn ich vllt. sogar mal ein Turnier, obwohl ich nie Vereinsspieler war

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Open your Eyes
    Von Krabbe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 19:59
  2. Woodstage Open Air in Glauchau
    Von Styler17 im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 19:07
  3. Open Air St. Gallen 2004
    Von PinkFloyd im Forum Party : Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:58
  4. (fast) kostenloses Open air im Junli
    Von redstar im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 22:35

Lesezeichen für French Open

Lesezeichen