+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 95

Thema: French Open

  1. #34
    Ich berichte dir dann wie's war.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Primaaaaaaa .
    Was ist denn heute eigentlich? Nur Herrenspiele oder? Also die restlichen 2 Viertelfinals oder wie?
    Ich hab ner Freundin versprochen, dass wir mal nach Paris fahren. Seit wir hier schreiben hab ich voll den Drang das im nächsten Jahr so zu legen, dass da zufällig auch French Open sind . Ich würd mir das voll gern mal live angucken und so von Platz zu Platz wandern

  3. Nach oben    #36
    Ja heute stehen nur die 2 Viertelfinals an, also Canas gegen Puerta und Davydenko gegen Robredo
    Hm, Paris, die Stadt der Liebe...
    Ich nehm mir das seit paar Jahren immer fürs nächste Jahr vor, hat leider noch nie geklappt, obwohl ich mir letztes Jahr sicher war, 2005 dabei zu sein.
    Ist bestimmt ziemlich geil, irgendwann pack ichs auch mal.
    Will aber gar nicht wissen, wie teuer die Karten sind....

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Hm, Paris, die Stadt der Liebe...
    Ja, aber die Parisfahrt mit der Person, die ich meinte, soll eigentlich ohne Liebe sein, sondern nur so . Von daher ists auch nicht so schlimm, wenn ich da mal einen Tag auf die French Open will. Tickets hm hab ich ehrlich gesagt auch keinen Plan, aber laut Aussagen der Reporter ist es das preiswerteste aller Grand Slam Turniere. Was das jetzt genau in Euro heißt, weiß ich aber auch nicht .

    Das Spiel gerade haut mich noch nicht so vom Hocker. Ich fands übrigens extrem behindert, wie der Reporter am Anfang auf die zweite Partie verwiesen hat und ungefähr 736 mal betont hat dass Dawydenko, oder wie der Mann auch immer geschrieben wird ein "deutschsprechender" Russe ist, der große Teile seines Tennis in "Deutschland" erlernt habe und extrem lange in "Deutschland" gewohnt habe. Ehrlich gesagt Wayne. So lange er gutes Tennis spielt ists okay, dass er im Halbfinale ist, aber man soll das dann doch nicht als Erfolg fürs deutsche Tennis oder sonstwas werten

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ja, aber die Parisfahrt mit der Person, die ich meinte, soll eigentlich ohne Liebe sein, sondern nur so . Von daher ists auch nicht so schlimm, wenn ich da mal einen Tag auf die French Open will. Tickets hm hab ich ehrlich gesagt auch keinen Plan, aber laut Aussagen der Reporter ist es das preiswerteste aller Grand Slam Turniere. Was das jetzt genau in Euro heißt, weiß ich aber auch nicht
    Hab grad mal schnell geschaut, Tickets fürs Halbfinale am Freitag:
    Lower Level Seating £250.00
    Upper Level Seating £200.00
    V.I.P Courtside £475.00
    Damenhalbfinale ist schon wieder viel billiger, wenn man dann eins für die ersten Tage holt, wärs vielleicht sogar akzeptabel.

    Ich sag doch, die Eurosport Reporter hams nicht drauf. Gucke dieses Spiel erst gar nicht, intressiert mich irgendwie nicht, außerdem sollte ich eigentlich lernen..
    Das Spiel später werd ich mir aber anschauen, werd dann mal drauf achten, ob der Reporter, sofern es der gleiche ist, wieder auf Davydenko und seinen Bezug zu Deutschland anspielt..

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja schau dirs mal an. Fürs Abi lernen ist eh nicht so wichtig . Nur noch mündliche Prüfung oder?

    Naja die Preise sind schon..ähm.. . Aber ich wollte eigentlich eh so in der ersten Woche wie gesagt über die Plätze tingeln und zwischendrin mal Crepes essen, so gemütlichen Tag mit Tennis halt einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann immer noch so heftig ist von den Preisen her. Wenn ich in der ersten Woche hingehe, kann ich ja auch mal nen Deutschen spielen sehen , zweite Woche geht das nicht mehr.

  7. Nach oben    #40
    Naja, nachher spielt ja noch ein "halber Deutscher"

    Ich würd mir auch ne Karte für die erste Woche holen, würd sich meiner Meinung nach auch mehr lohnen, weil man dann mehr Spieler sieht, als wenn dann an dem Tag nur 2 Spiele sind und kann mir nicht vorstellen, dass die dann soo teuer sind.

    Ja, ist nur noch mündliches Abi, also noch 2 Prüfungen Lasse mich eh zu schnell ablenken...

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja wenigstens lernst du überhaupt . Wobei bei mir Abi damals nur eine Prüfung mündlich war . Naja ihr müsst dann halt auch mehr feiern, weil ihr mehr leisten musstet .

    Ich finds lustig, hätten die beiden, also Davydenko und Robredo in der 1. gegeneinander gespielt, hätte es keinen interessiert. So spielen sie Centre Court und werden live übertragen. Nächste Woche fängt ja schon Rasensaison an hab ich gerade gesehen. Da ist schon Halle . Da muss man sich dann wieder voll umgewöhnen, weil Tennis auf Rasen irgendwie so ganz anders ausschaut.

  9. Nach oben    #42
    Mich hätts schon intressiert, aber ich guck eh immer, was die Spanier so machen, aber ansonsten haste wahrscheinlich recht.
    Ich mag Tennis auf Rasen irgendwie gar nicht, find das nie so toll, dabei zuzuschauen. Da guck ichs mir lieber an, wenn sie auf Sand spielen. Leider ist die Saison ja so gut wie rum...

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ne ich fand Rasen früher immer geil. So Becker - Edberg und solche Spiele. Und Kraijcek, Henman, Philipoussis und vor allem Sampras natürlich auch. Ich mochte das immer dieses Serve&Volley Spiel. So ohne viel Rumgeturne einfach draufgehauen mit dem Aufschlag und ab ans Netz. Naja mittlerweile gibts halt sehr viele reine Grundlinienspieler, die mit viel Topspin spielen, da finde ich das auch nicht mehr so toll, denn Grundlinientennis ist auf Rasen einfach wirklich nicht sehr ansehnlich.
    Aber Wimbledon werde ich mir trotzdem anschauen.

    Wenn ich aber mal auf ein Tennisturnier gehen sollte, würde ich trotzdem nach Paris gehen, da man da wenigstens Ballwechsel hat. Ich glaub Wimbledon ist teilweise fast zu schnell fürs Auge um da wirklich zuzugucken, wenn da irgendein Roddick mit 250 km/h dauerhaft seine Asse reinschlägt.

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wenn ich aber mal auf ein Tennisturnier gehen sollte, würde ich trotzdem nach Paris gehen, da man da wenigstens Ballwechsel hat. Ich glaub Wimbledon ist teilweise fast zu schnell fürs Auge um da wirklich zuzugucken, wenn da irgendein Roddick mit 250 km/h dauerhaft seine Asse reinschlägt.
    Ja da geb ich dir vollkommen recht...

    Sampras war bei mir immer der einzigste Spieler, dem ich gern auf Rasen zugeguckt hab. Der hat aber auch immer hammer auf Rasen gespielt mit seinem perfekten Serve and Volley Spiel.
    Oh man, wenn ich mal drüber nachdenk, was es vor paar Jahren noch für Weltklasse Spieler gab, an die denkt man heut gar nicht mehr... Das warn noch Zeiten früher

    Robredo liegt im dritten schon wieder so zurück... Mist.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja der Robrede könnte auch nochn bisschen platt sein. Das Match gegen Safin war richtig geil gewesen.
    Das mit den Weltklassespielern stimmt . Ist mir auch letztens aufgefallen, dass man so Tennisspieler irgendwie schnell vergisst. Kennst du noch Jim Courier und sowas? Der hat vor ein paar Jahren auch die French Open gewonnen und war Nummer 1. Oder Sergi Bruguera und Emilio Sanchez, das waren auch so spanische Sandplatzspieler, die da immer voll weit gekommen sind. Spielt Chang eigentlich noch? Ich fand den immer so lustig, wie der über den Platz gewieselt ist gegen 3 Meter größere Gegner

  13. Nach oben    #46
    Waah, Chang, geil. Danke, dass du mich an den erinnerst. Der war immer sau lustig.
    Klar kenn ich die ganzen alten Spieler noch, wobei ich da teilweise noch echt jung war, als die ihre Glanzzeiten hatten.
    oder Ivanisevic, war auch immer lustig, dem zuzugucken. So hitzköpfig wie der war...

    Und das Match Safin-Robredo hab ich auch gesehen. Hab richtig mitgefiebert,war ein klasse Spiel. Und gelacht habe ich auch so einige Male über Safin... Kann sein, dass es Robredo noch in den Knochen steckt...

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja Ivanisevic war geil . Wobei ich das Spiel von dem nicht so mochte. Ich finde, der hat eigentlich so ein schlechtes tennis gespielt nur halt nen Hammer-Aufschlag gehabt. Platziert, schnell und so früh noch in der aufsteigenden Phase beim Ballwurf getroffen, dass der gegner nie sehen konnte, wohin er aufgeschlagen hat. Die Ausraster waren aber echt immer geil . Lustig war auch Marc Rosset. Das war so ein Schweizer, der auch immer ausgeflippt ist und irgendwann hat er den Schläger in ne Bande geknallt und sich dabei den Arm gebrochen

  15. Nach oben    #48
    Geil, davon hab ich noch gar nix gehört.
    Irgendein Spieler ist doch auch ma vom Platz gegangen, weil er mit ner Schiedsrichterentscheidung nicht zufrieden war. Bin mir grad nicht sicher wers war, glaub John McEnroe.. kann aber auch jemand andres gewesen sein...

    Irgendwie müllen wir grad Threads zu mit unseren Dialogen

    Go tommy go- go, go, go. *laola welle mach*

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski

    Irgendwie müllen wir grad Threads zu mit unseren Dialogen
    Ja, aber wir sind immer beim Thema . Hier French Open, einmal Uni und einmal halt Rock am Ring.
    Gerade hat ers Re-Break geschafft, ich kann nur halb hingucken, weil ich am packen bin. Wieso bist du für die Spanier? Spanierin? Bei so Spielen ist mir immer total egal, wer gewinnt.
    kein Plan wer das mit dem Schiedsrichter wasr, aber McEnroe war eh immer geil mit seinen Diskussionen . Als ich klein war hab ich den noch manchmal spielen sehen, so manche Ausraster, dea habe ich heute noch Angst . Kennst du noch Yannick Noah? Ich hab den mal am Hamburger Rothenbaum gegen Magnus Gustafsson spielen sehen. Das war nur geil . Der war ja so ein Tennisclown und hat da halt wegen nem Punkt reklamiert, Schiedsrichter geht runter um den Abdruck zu überprüfen und der Yannick Noah ist halt auf diesen Schiedsrichterstuhl geklettert und hat da irgendwelche Sachen gefaselt und dem Schiedsrichter den Schläger in die Hand gedrückt . Am Ende hat er das Spiel sogar gewonnen, obwohl er total klar hintenlag, weil sich der Gustafsson auf die ganzen Albereien eingelassen hat und unkonzentriert wurde. Ich will wieder so nen Tennisclown , aber ich glaube dafür ist das ganze nicht mehr locker genug

  17. Nach oben    #50
    Nee nee, ich bin Deutsche, aber ich mag das spanische Sandplatzspiel.
    Ich such mir eigentlich bei jedem Spiel einen aus, zu dem ich dann halte. Macht dann meistens mehr Spaß, weil ich dann richtig mitfieber und bei Safin-Robredo saß ich auch hier und hab den angefeuert. Wie im Stadion eben....

    Vom Namen her kenn ich den Noah. Ich meine sogar, den mal bei einem Show Spiel gesehen zu haben und da machen die ja eh voll viel scheiß. Das war n double, hab mich damals kaputt gelacht...
    Manche Spieler machen zwischendurch ja mal bisschen Blödsinn und unterhalten das Publikum, aber so nen richtigen Tennis Clown wirds wohl nicht mehr geben. Dafür ist das zu ernst und zu hoch dotiert...

  18. Nach oben    #51

    Schade

    edit: Mit wem red ich überhaupt,wenn du weg bist

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Hm, Robredo hat gut gespielt, gut dagegen gehalten, und ich weiß, dass er nicht das gezeigt hat, was er eigentlich kann. hat man das Spiel gegen Haas beim arag world team cup gesehen, weiß man wovon ich rede. Er hätte davydenko auf jeden fall besiegen müssen, schade eigentlich..

    ich freu mich so undendlich auf übermorgen, also freitag, auf das spiel federer - nadal!

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski

    Schade

    edit: Mit wem red ich überhaupt,wenn du weg bist
    Da haste schon Einen . Aber ich komm ja eh bald wieder zu unseren Tennis- und Studiumsdialogen zurück
    Das mit dem Mitfiebern kenn ich vom Fußball. Wenn da zwei Mannschaften sind, die mir eigentlich egal sind, wäge ich auch immer ab, wen ich weniger mag und bin dann für die anderen . Beim tennis bin ich meist für den Außenseiter eigentlich oder halt aus Patriotismus für die Deutschen. Oh und Federer seh ich gerne spielen, für den bin ich eigentlich auch meist. Du scheinst ja heftig abzugehen, wenn du vorm Fernseher wie im Stadion sitzt .
    Federer - Nadal ich weiß nicht, ich würds schon gerne sehen. Allerdings denke ich, dass sich alle so viel von dem Spiel erwarten und man vielleicht aber doch recht schnell sehen wird, wer das Spiel beherrschen wird. Denn wenn einer nicht 100% spielt, sind das 2 Spieler auf so hohem Niveau, die das eiskalt ausnutzen werden. naja ich hab ja vorhin schon rumgeheult, dass ichs net sehen kann
    Für Robredo wars schade, ich hb nur das Ende aufmerksam verfolgt, da fand ich echt sehr sympathisch wie der sich reingehängt und gekämpft hat. Hätte er das Break gemacht, hätte er auch glaube ich gewonnen, da das davydenko nen Knacks mitgegeben hätte.

  21. Nach oben    #54
    AndKe: Ja gegen Safin war er ja auch besser.... Vielleicht hat ihn dieses Match einfach zu sehr geschlaucht.
    War am Schluss aber nochmal echt knapp, hab schon gedacht er packts nochmal. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ihn sehen...

    Erik: Wenn ich von vornerein keinen hab, den ich gut finde, dann bin ich immer für den vermeintlichen Außenseiter...
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, dass es sein kann, dass das Halbfinale nicht das hält, was die Namen versprechen. Wäre aber echt schade... Weiß bei denen aber gar nicht, wem ich zuhalten soll, würds beiden gönnen...
    Das andere Halbfinale intressiert mich irgendwie aber gar nicht...

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Das andere Halbfinale intressiert mich irgendwie aber gar nicht...
    Ich glaube so wirds vielen gehen. Aber das erste Halbfinale ist halt auch von den Namen her einfach nicht zu toppen. Beim zweiten, das wird halt so ne richtige Sandplatzschlacht denke ich. Zwei die an der Grundlinie stur stehen und sich die TopSpin Bälle um die Ohren hauen. Im ersten Halbfinale ist mit Federer ja ein Spieler, der eigentlich gar nicht so der Sandplatzspieler ist, das wird halt n ganz anderes Spiel. Und auch Nadal spielt ja eigentlich druckvoller und offensiver als das viele Spanier tuen. Naja mal schauen, irgendwann nächste Woche gibts sicher ne Wdh. auf Eurosport, die schau ich mir dann an, wenns ein gutes Spiel gewesen sein sollte .
    Ich hab ja erzählt, dass es mich letztens so gepackt hat wegen french Open, dass ich unbedingt auch wieder tennis spielen wollte. Jetzt hab ich am rechten Daumen ne Blase und unter den zwei mittleren Zehennägeln links und rechts jeweils einen Bluterguss, weil ich keine Tennisschuhe anhatte und da gerutscht bin . Nächstes Mal lass ich mich nicht mehr von so nem grand Slam Turnier verführen

  23. Nach oben    #56
    Du armer
    Dabei gehts doch bald schon wieder weiter...

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja aber Rasentennis inspiriert nicht so. Hier gibts keinen Verein mit Rasenplätzen . Naja die Blutergüsse sind an sich gar net so schlimm, laufen und sowas geht ja, nur die Blasen nerven so . Naja okay, ich bin auchn bisschen ein Jammerlappen .
    Spielen morgen nur die Damen dann? Ja oder? Dann mag ichs morgen glaub ich gar net unbedingt gucken

  25. Nach oben    #58
    Ja, Männer sind eh immer ganz schön wehleidig, wenn sie verletzt/krank sind...
    Was stehn denn in nächster Zeit noch so für sportliche intressante Events an?

    Morgen spielen nur die Damen, vielleicht komm ich dann ja auch mal zum lernen...


    Du hast ja auch bald Geburtstag

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski


    Du hast ja auch bald Geburtstag
    Jap. Quasi am Samstag von Rock am Ring . Aber du wolltest ja net mit . Ich feier ne Woche später oder sowas denke ich mal irgendwie mit Grillmania nach. So gaaaaaaaanz viel Bier, Äppler und Wein und gaaaaaanz viel Salat und noch viel mehr Fleisch . Falls du nicht auf deine Linie achtest, schau vorbei . Mhm weil du "auch" geschrieben hattest, dachte ich du hättest auch bald, aber laut Profil wohl eher nicht.

    Joah Damentennis hab ich ja schon am Anfang geschrieben ist net so meine Welt. Nicht mal die Scharapowa gefällt mir

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Was stehn denn in nächster Zeit noch so für sportliche intressante Events an?
    Nur Fußball, aber das ist glaube ich nicht so deine Welt . Frauenfußball-EM und äh, Confederations Cup. Oh und Tour de France, wo ich ja dann mitradeln will . Naja und Tennis wird das nächste ja Wimbledon sein. Irgendwie sind French Open aber prima. Morgens Fernseher an und bis abends renen da irgendwelche Chaoten über den platz und hauen sich die Bälle um die Ohren .

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Jap. Quasi am Samstag von Rock am Ring . Aber du wolltest ja net mit . Ich feier ne Woche später oder sowas denke ich mal irgendwie mit Grillmania nach. So gaaaaaaaanz viel Bier, Äppler und Wein und gaaaaaanz viel Salat und noch viel mehr Fleisch . Falls du nicht auf deine Linie achtest, schau vorbei . Mhm weil du "auch" geschrieben hattest, dachte ich du hättest auch bald, aber laut Profil wohl eher nicht.
    Nee, das mit "auch" ... wenn du wüsstest, wie ich rede, wüsstest du, wie ichs betont hätte... war auf jeden fall nicht so gemeint, dass ich oder sonstjemand auch bald hat
    Aber wenn du doch am Wochenende deine 37kg zunimmst, kannste ja nicht ne Woche später schon wieder feiern

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Nur Fußball, aber das ist glaube ich nicht so deine Welt . Frauenfußball-EM und äh, Confederations Cup. Oh und Tour de France, wo ich ja dann mitradeln will .
    Ja nee, Fußball muss jetzt nicht unbedingt sein. Im Stadion kanns vielleicht ganz gut sein durch die Stimmung aber so vorm TV...
    Stimmt, Tour, darauf freu ich mich auch...

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Naja und Tennis wird das nächste ja Wimbledon sein. Irgendwie sind French Open aber prima. Morgens Fernseher an und bis abends renen da irgendwelche Chaoten über den platz und hauen sich die Bälle um die Ohren .

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Aber wenn du doch am Wochenende deine 37kg zunimmst, kannste ja nicht ne Woche später schon wieder feiern
    Du kennst das doch. Das sind alles nur Muskeln und Samenstränge . naja ich hoffe ganz soviel wirds net werden . Außerdem führe ich ja eh gerade eine "wieviel kcal hat Alkohol" Debatte, so dass ich das jetzt einfach mal fürs Oxy am lebenden Objekt studieren werde. Und dazu gehört dann halt auch ne Abitursfeier .

    Das mit dem "auch" ähm, ich kann mir schon denken wie man den Satz dann betont, damit das "auch" nicht "auch" bedeutet. Mhm du verstehst bestimmt was ich meine .

    Du gehst ins Fußballstadion ? Zum FSV? Oder war das nur so dahergesagt ?

    Ich freu mich jetzt schon auf unseren Tour Thread, indem wir Etappenprofile besprechen und Tagesrückblicke veranstalten. Wir können dann ja auch immer über die Landschaft reden, die gerade im Bild ist wie es die Reporter immer machen, das ist dann wie ein Sommerspaziergang .
    Nur bei der Tour hab ich das Problem, dass ich meist einschlafe . Ich hab mal probiert mit nem Freund ne Etappe bis Alpe d'huez komplett zuschauen. Die Übertragung ging um 11 Uhr los und wir waren echt tapfer. Aber am Ende sind wir ungefähr 5 km bevor der Schlussanstieg nach Alpe d'Huez angefangen hat beide eingepennt und haben alles verpasst

  29. Nach oben    #62
    Ja der Praxistest bringt vielleicht auch mehr als nur das fachsimpeln...
    Ja ich weiß, was du meinst, wenn du sagst, dass du dir das mit dem "auch" vorstellen kannst...
    Ich war vor JAHREN das letzte mal im Stadion, kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Damals war ich in Frankfurt. Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würd ich auch mal wieder gehen, aber ich würd mir das net jedes zweite Wochenende oder so geben...

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich freu mich jetzt schon auf unseren Tour Thread, indem wir Etappenprofile besprechen und Tagesrückblicke veranstalten. Wir können dann ja auch immer über die Landschaft reden, die gerade im Bild ist wie es die Reporter immer machen, das ist dann wie ein Sommerspaziergang .
    Nur bei der Tour hab ich das Problem, dass ich meist einschlafe . Ich hab mal probiert mit nem Freund ne Etappe bis Alpe d'huez komplett zuschauen. Die Übertragung ging um 11 Uhr los und wir waren echt tapfer. Aber am Ende sind wir ungefähr 5 km bevor der Schlussanstieg nach Alpe d'Huez angefangen hat beide eingepennt und haben alles verpasst
    Wir müssen dann aber auch dran denken, die Steigungen der Berge auszurechnen, damit wir das in unsre fachlich fundierten Kommentare einfließen lassen können.
    und die Landschaft dürfen wir natürlich auf keinen Fall vergessen, deswegen guck ich dir Tour ja...
    Ich guck die Etappen immer erst ab mittags, wenns dann langsam anfängt, spannend zu werden...

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ich war vor JAHREN das letzte mal im Stadion, kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Damals war ich in Frankfurt. Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würd ich auch mal wieder gehen, aber ich würd mir das net jedes zweite Wochenende oder so geben...
    Ne jedes zweite Wochenende wäre mir auch zu hart. Ein paar Jungs von mir haben ne Dauerkarte, aber weil ich ja wie wir ja schon festgestellt haben ein bisschen weich bin, wär mir das viel zu stressig bei jedem Wetter und alle 2 Wochen überhaupt ins Stadion zu rennen. Komm mal wieder mit nach Frankfurt, das neue Stadion ist prima und jetzt kicken die ja auch wieder Bundesliga, d.h. zumindest der gegner kann kicken .


    Zitat Zitat von Susi Spackowski

    und die Landschaft dürfen wir natürlich auf keinen Fall vergessen, deswegen guck ich dir Tour ja...
    Ich guck die Etappen immer erst ab mittags, wenns dann langsam anfängt, spannend zu werden...
    Im Videotext gibts da auch immer das Rezept des Tages. Das ist dann immer auf die Region abgestimmt, wo die Etappe halt langgeht. Mal schauen, vielleicht koch ich dieses jahr zumindest die letzte Woche mit, da hab ich Semesterferien . Und die passende Weinempfehlung werd ich falls das geht auch besorgen . Dieses Jahr fahren die ja irgendwie sogar in Deutschland rum. Karlsruhe oder so.
    Ja genügt ja auch eigentlich das ab Mittags zu gucken. Wir hatten halt Semesterferien und Langeweile und es war auch irgendwie schlechtes Wetter, so dass man halt nix machen konnte. Also haben wir uns bei dem auf die Couch gehockt. Nur das davor ist ja echt einfach immer nur so ein geradele, wo halt irgendeiner 15 Minuten rausfährt und am Ende, wenn dann die Favoriten angreifen holen, die die 15 Minuten innerhalb von 20 Minuten wieder auf . Ich versteh so Radsportfans nie, die sich den ganzen tag an den berg stellen um dann einmal 180 Fahrer an sich vorbeifahren zu sehen und dann wieder gehen.
    Aber so nen Berg von der Tour würde ich auch voll gerne mal probieren zu fahren. Ich würd voll gern wissen ob man das packt, so 15 km Anstieg mit 8% und so.

  31. Nach oben    #64
    Bei mir im Jahrgang waren auch so Leute, die sind denen aber auch hinterher gefahren... 8-9 Stunden Zugfahrt, um denen zuzugucken...
    Ich komm dann, wenn Dortmund da ist. ich, als alter eingefleischter Dortmund Fan

    Bekochste mich dann? Ich kanns nämlich nicht

    Ne Freundin von mir ist früher immer zum Henninger turm gefahren, hatte aber nie lust, mir die beine innen bauch zu stehen.
    Naja ich denk mal, dass man das schon packt, fragt sich halt nur, wie lange man dafür braucht.. Aber ich würd dafür wahrscheinlich 2 Tage brauchen. Ich finde, fahrradfahren ist immer verdammt anstrengend...

  32. Nach oben    #65
    Mich hat das Tennis Fieber gepackt, ich will zu ner Tennis Veranstaltung gehen...
    Vielleicht geh ich da hin:
    Bei den "König Pilsener Tennis Classics" spielt der dreimalige Wimbledonsieger und mehrfache ATP-Weltmeister Boris Becker gegen den Wimbledon Semifinalisten und Davis-Cup Sieger Henri Leconte. Der dreifache Davis-Cup-Sieger "Charly" Steeb und die ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste Mats Wilander werden anschließend und vor dem abschließenden Doppel das zweite Einzel des großartigen Abends bestreiten. Hierbei kommt es zwischen den beiden sympathischen Kontrahenten zu einer Neuauflage des legendären und entscheidenden Davis-Cup Final Matches 1988 in Göteborg. Damals schaffte Charly Steeb die Sensation und den Grundstein für den ersten Davis-Cup Sieg Deutschlands überhaupt.

    Oder in Stuttgart ist nochmal ein ATP Turnier...

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ich komm dann, wenn Dortmund da ist. ich, als alter eingefleischter Dortmund Fan

    Bekochste mich dann? Ich kanns nämlich nicht
    Dortmund ist prima, da wollte ich eh hin, da meine Familie von da kommt . Naja kochen , kommt drauf an, was du haben magst. Ich bin auch nicht so der Chefkoch, eher der Überlebenskünstler. Aber ich hab ein prima Crepesrezept und äh Pizza bestellen kann ich auch ziemlich gut .

    Fahrrad fahren finde ich eigentlich gar net anstrengend, ich hock aber auch wenn ich Tennis gucke teilweise mal 2 Stunden auf nem Ergometer und strampel da nebenher oder sowas . Ich hätte dann halt auf jeden schon den Ehrgeiz nicht schieben zu müssen. Ich will den Sommer in den Semesterferien glaub ich echt mal ne radtour machen und schauen, wieviel km man da so am Tag packt. Motivation


    Von den Spielern her ist die Veranstaltung eigentlich cool finde ich. leconte und Becker seh ich eigentlich gerne spielen. Aber ich will halt net so auf diese SeniorTour sondern halt zur richtigen ATP Tour . Wo ist die Veranstaltung von der du geschrieben hast? Das kostet aber weniger als halbfinale in Paris oder?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Open your Eyes
    Von Krabbe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 19:59
  2. Woodstage Open Air in Glauchau
    Von Styler17 im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 19:07
  3. Open Air St. Gallen 2004
    Von PinkFloyd im Forum Party : Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:58
  4. (fast) kostenloses Open air im Junli
    Von redstar im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 22:35

Lesezeichen für French Open

Lesezeichen