+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Habt ihr nix anderes im Kopf ausser drogen?

  1. #1

    Habt ihr nix anderes im Kopf ausser drogen?

    wie ihr der überschrift bereits entnehmen könnt wundert mich das, das ihr anscheindend nur über drogen nachdenkt. kuscheldroge, schuldroge, bla bla bla. das ist doch sowas von langweilig. irgendwie arm auch finde ich. habt ihr denn keinen spaß mehr ohne drogen? (<---- an die junkies hier gerichtet ) will mich nicht freisprechen davon das ich noch nie was geraucht hab oder so, aber ich denke ich bin aus dem alter raus in dem man sich mit chemie etc vollballern muss nur um in der disco feiern zu können...
    und um so unnötige threads wie "macht pep süchtig???" zu vermeiden, hier ein paar pauschale antworten:
    1. alle drogen machen süchtig. (auch kannabis)
    2. die perfekte droge fürs kuscheln ist wc ente (einfach nen becher voll saufen^^)
    3. die perfekte droge für alles andere (schule, arbeit, kindergarten etc.) ist: siehe punkt 2. je nach bedarf dosieren. kann auch rektal eingenommen werden

  2. Nach oben    #2
    hättest du dir punkt 2 und 3 verkniffen, könnte man denken, du meinst es ernst...

  3. Nach oben    #3
    hm...ich merke der versuch eine sarkastische bemerkung/en (punkt 2/3) einzubringen. ist in die hose gegangen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    im ultra:prall geht es um drogen, wieso wundert es dich, dass hier nur threads über drogen sind?
    hier unten herrscht pro:drogen, wenn du den moral apostel spielen willst, wirst du hier unten nicht glücklich
    also, man liest sich dann wohl weiter oben wieder

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Diary
    im ultra:prall geht es um drogen, wieso wundert es dich, dass hier nur threads über drogen sind?
    hier unten herrscht pro:drogen, wenn du den moral apostel spielen willst, wirst du hier unten nicht glücklich
    also, man liest sich dann wohl weiter oben wieder
    hehe, vernichtend.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich nehme das einfach mal als kompliment

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Das darfst du.
    Btw, der letzte der nen "Drogen sind doof" Thread aufgemacht hat, ist jetzt gebanned.

  8. Nach oben    #8
    hm.....na und? ich glaube kaum das man mich bannen wird weil ich etwas gegen drogen sage ^^ und wenn doch, naja.....das spricht dann für sich denke ich. jeder soll tun was er mag aber das wirklich fast jeder thread hier über drogen ist, finde ich wirklich heftig. ausserdem will ich nicht den moralapostel spielen. das werden die drogen dann tun wenn der erste von ekstasy blut kotzt. das hier ist halt n forum und ich habe meine meinung kundgetan. finde es einfach irgendwie schwach das die jugend von heute (dazu zähle ich mich auch) sich anscheinend zunehmend mit drogen beschäftigt (im negativen sinn)

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Das war ja nur so nebenbei, hatte nix mit dir zu tun
    Wir haben schon oft genug Moralpredigten gehört und wir sollten Wissen ,was wir machen und ob es uns schadet oder man es so hinnehmen kann. (Natürlich gibts auch Ausnahmen )

  10. Nach oben    #10
    Ich bin mir 100% sicher hier sind nicht nur leute die sich grundlos und auf Teufel komm raus alles was sie in die Finger kriegen in den Kopf ballern
    ausserdem wurd ja schon geschrieben, das es halt das thema des Forums ist....................
    Man Drogen auch vernümpftig einsetzten und sie benutzen, nicht von ihr benutzt werden, auch wenn mal manchmal nurnoch inner birne hat

    hecki hecki pateng

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich kann nur wiederholen, was sollen denn sonst für threads hier stehen? außer über drogen?

  12. Nach oben    #12
    ok. es tut mir leid. ich hoffe das ich nun nicht in ungnade bei euch gefallen bin ich bitte um verzeihung

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

  14. Nach oben    #14
    Diese sei dir eine zu gewährende

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von $upa$onic
    das wirklich fast jeder thread hier über drogen ist, finde ich wirklich heftig.
    ich finde es heftig, dass hier nicht jeder thread drogen behandelt. so sollte das nämlich eigentlich sein, aber das wurde ja schon diskutiert und du hast deinen fehler ja auch schon eingesehen.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    nach aufmerksamen durchlesen hab ich jetzt beschlossen ins musik:events zu gehen und die leute zu fragen ob sie nix anderes im kopf haben als musik...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    @threadstarter: Schonma was anderes außer Gras ausprobiert?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    im ultra:prall geht es um drogen, wieso wundert es dich, dass hier nur threads über drogen sind?
    hier unten herrscht pro:drogen, wenn du den moral apostel spielen willst, wirst du hier unten nicht glücklich
    also, man liest sich dann wohl weiter oben wieder
    wenn ich diesen post nicht gesehn hätte, hätte ich ganz genau das geschrieben

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich greife mir jetzt einen Satz raus:

    Zitat Zitat von $upa$onic
    1. alle drogen machen süchtig. (auch kannabis)
    Ich dachte immer es gäbe einen Unterschied zwischen süchtig und abhängig. Und ich glaube man kann sogar vom Fingernägelkauen abhängig werden. Held

  20. Nach oben    #20
    jetzt kommen die korintenkacker! du weißt was ich meine. mir kann keiner erzählen das kannabis nicht abhängig / süchtig macht.
    @raterz: nö, habsch nicht. aber ich hab schon leute auf diversen drogen erlebt. das reicht mir. wenn ich mich wie ein idiot benehmen will dann betrink ich mich und ziehe mir nicht was durch die nase oder schmeiße pillen...

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also wenn ich mich wie ein idiot benehmen will, dann tu ich das einfach... dafür brauch ich mir nix ziehen, schmeissen oder sonst was.

    unterschied allerdings zum idiotsein auf lustigen drogen im gegensatz zu alk ist, dass man von alk nen ekelhafter, nerviger trottel wird und auf teilen, pep oder so ein lustiger druffi.

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    ...mit dem unterschied, dass die besoffenen noch menschlich aussehn.
    druffis sind was echt ekelhaftes mit ihren rausstehenden augen und dem ständig abgehenden kiefer!

    lol hier in der gegend hat sich mal einer die eckzähne kaputtgebissen

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich finde druffis nich halb so eklig, wie betrunkene menschen... wenn die einen festhalten, weil sie nicht mehr stehen können, dir aber unbedingt irgerndnen scheiss "erzählen" (verstehen kann man da ja nich mehr viel) wollen und dir dabei das ohr vollsabbern, weil sie meinen so nah kommen zu müssen.
    ausserdem macht alkohol agressiv und dumm und das beides in zusammenhang ist ne böse kombination.

    drufffis können, wenn sies übertreiben auch recht ekelhaft aussehe, gebe ich zu... besonders frauen... aber trotzdem is mir ne horde druffis 1000 mal lieber als ein betrunkener. und nicht zuletzt des verhaltens wegen.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    woher willst du dann wissen wie das so ist, wenn du es noch nie ausprobiert hast, $upa$onic?

    Und es gibt ein bisschen sehr viel mehr Drogen außer Pep und Pillen..

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von $upa$onic
    Habt ihr nix anderes im Kopf ausser drogen?
    nein.

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus der Tasche auf den Teller!
    7 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    drufffis können, wenn sies übertreiben auch recht ekelhaft aussehe, gebe ich zu... besonders frauen... aber trotzdem is mir ne horde druffis 1000 mal lieber als ein betrunkener. und nicht zuletzt des verhaltens wegen.
    So isses!! Druffis haben einfach mal mehr Peilung als ein alkoholzerstörtes Hirn.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    "Habt ihr nix anderes im Kopf ausser drogen?"

    sex... hmm...geld... und musik

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    $upa$onic du hast auch drogen im Kopf extrahiere aus deinem Gehirn das DMT und flieg in andere Welten hehe

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ey, lass die toten in frieden ruhen und hol nich die uralt threads wieder alle hoch!

  30. Nach oben    #30

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Down Ander
    $upa$onic du hast auch drogen im Kopf extrahiere aus deinem Gehirn das DMT und flieg in andere Welten hehe
    Ist bei Dir schon längst geschehen...

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Wo gehts um Kuscheldroge zeig mal bitte den Thread find den grad nich


  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    noch nicht Simon aber DMT steht bei mir auf der most wanted Liste

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 06:16
  2. drogen und verkehrskontrolle
    Von SuGaRillBaBy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 08:39
  3. anderes wort gesucht...
    Von Vampiregirl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 13:10
  4. Was geht nur in ihrem Kopf vor ?
    Von HAT26 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 19:34
  5. Mal was anderes von mir
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:32

Lesezeichen für Habt ihr nix anderes im Kopf ausser drogen?

Lesezeichen