+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Yamaha R6

  1. #1

    Yamaha R6

    passt evtl nicht hier rein aber wo dann? ^^
    also: habe vor mir nächstes jahr eine yamaha r6 zuzulegen. das prob ist das ich max. 5000€ dafür hinlegen will (und das wäre schon wirklich die oberschmerzgrenze). jetzt habe ich mal bei mobile.de geguckt und es finden sich leider nur sehr wenige karren bis 5000€. kennt jemand noch eine seite (ausser ebay :kotz: ) oder zeitschriften die sich ausschließlich mit dem verkauf von motorrädern beschäftigen?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    auf www.autoscout24.de gibts auch motorräder

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    kauf die ne offene R1 =) ich sach dir da machste nix falsch....
    is zwar älter...ABER zieht wie sau....der bruder meiner freundin hat die...einfach nur granate!!!...und bekommst die unter 5000€

  4. Nach oben    #4
    wo bitte bekomme ich denn so eine karre unter 5000€? da musst du schon wirklich nen super schnapper bei einem volldepp machen. die karre müsste ich die erste zeit sowieso drosseln und ausserdem würde ich mich wahrscheinlich auf ner offenen totfahren da ich meinen lappen erst seit september letzten jahres habe.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ~Drive~
    kauf die ne offene R1 =) ich sach dir da machste nix falsch....
    is zwar älter...ABER zieht wie sau....der bruder meiner freundin hat die...einfach nur granate!!!...und bekommst die unter 5000€
    lachen?
    wenn man ne r6 ans limit drückt zieht man wohl die meisten anderen auf ner einser ab. abgesehen davon bietet die r6 die geilere fahrdynamik, das bessere handling - und mehr drehzahl :evil:
    die aktuellen supersportler haben doch schon annähernd soviel durchzug und beschleunigung der superbikes.
    trotzdem alles charakterlose schweine

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Yamaha R6

Lesezeichen