+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 65 von 65

Thema: Männer

  1. #34

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    warum auch nicht? du hast ja nichts dergleichen gemacht *g* hoffe ich...

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Es geht dir doch nur um zu richten, dass ist arm. Richtest du aus hass gegenüber der Menschheit in der du wieder ein paar Exemplare gefunden hast, oder aus Mitgefühl oder wie du es nennen magst

  3. Nach oben    #36

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ~Ratrinity~
    Es geht dir doch nur um zu richten, dass ist arm. Richtest du aus hass gegenüber der Menschheit in der du wieder ein paar Exemplare gefunden hast, oder aus Mitgefühl oder wie du es nennen magst
    ich hass die menschen nicht, ich hasse die leute, da ist ein bedeutender unterschied. allerdings konzentriere ich mein aggressionspotential auf diese, weil sie meiner meinung nach das größte übel tun, schlimmer als mord oder sonstiges. ich richte aus sowohl mitgefühl, deontologisch als auch praktisch. aber auf meine position dazu gehe ich nicht näher ein. das ist einer meiner eigenheiten, un auch die haben ihre gründe. fertig

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ja, aber die Eigenheit anderen ein Körperteil steht (zum Glück) unter Strafe. Und auch wenn dich die Meinung des Gerichts nicht interessiert, würde man dich verurteilen.
    Ein Vergewaltiger könnte auch sagen: Dass ich anderen Menschen Gewalt antue ist meine Sache. Ich weiß zwar das es Unrecht ist, ich würde es aber trotzdem tun.

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Faden
    Also,

    ich möchte jetzt auf keinen fall die Männerwelt kritisieren oder irgendwas in der Richtung. Ich frag mich nur grad wieviele Perverse es eigentlich auf der Welt gibt. Jetzt wo mein Leben gerade angefangen hat 16/17 und ich endlich mal Mädels kennenlerne erfahr ich fast von jeder dass sie mal vergewaltigt worden sind oder kurz davor waren bzw. von Eltern misshandelt werden und das alles in der Kindheit? Wie sieht das eigentlich bei euch aus, ist das auch so? Jedesmal reisst bei mir da der Faden durch und ich würde am liebsten die Typen am liebsten verprüggeln oder sonst was, aber werde immer von den Betroffenen zurückgehalten. Ich habe überhaupt keine ahnung wie ich richtig damit umgehen soll. Die Straftaten blieben alle unbestraft und diese Personen(kinderf*****) wahrscheinlich einfach so weitermachen wie vorher. Ich würde am liebsten etwas dagegen tun aber ich kann nicht, da das die Betroffenen einfach nicht wollen. Ich meine so eine Tat darf man doch nicht einfach durchgehen lassen...
    ja ich kenn da auch mehrere mädchen denen das passiert ist......ka
    was man dagegen machen soll........10 leute holen und den typen......ähm hmmm....töten ?

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    übel....
    wurde selbst vergewaltigt aber die von der polizei meinten das der täter unauffindbar sein würde!!

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Ich glaub die Verurteilung ist in dem Fall egal

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Sternensünde
    übel....
    wurde selbst vergewaltigt aber die von der polizei meinten das der täter unauffindbar sein würde!!
    Mein Mitleid, aber da kann man wahrscheinlich wirklich nichts machen. Ich habe aber gehört, dass die Täter meistens aus dem Familien- und Bekanntenkreis kommen, also bekannt sind.

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004
    wie steht ihr eigentlich zu dem thema alkohol und sex ? z.B kenn ich einige leute die mädchen abfüllen und sie dann abschleppen (also halt nicht betrunken machen, um sie leichter ins bett zu kriegen)

    ich hab mal von welchen gehört die eine schnapsleiche gebumst haben, irgendwie ist das für mich schon vergewaltigung.

  10. Nach oben    #43

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ja, aber die Eigenheit anderen ein Körperteil steht (zum Glück) unter Strafe. Und auch wenn dich die Meinung des Gerichts nicht interessiert, würde man dich verurteilen.
    Ein Vergewaltiger könnte auch sagen: Dass ich anderen Menschen Gewalt antue ist meine Sache. Ich weiß zwar das es Unrecht ist, ich würde es aber trotzdem tun.
    weiß ich und habe ich doch schon betont: ich bau damit selbst scheisse. und ich würde hart bestraft werden. ratrinity sagts

    @rabe: für mich beinahe das selbe, ja

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von deRabe
    wie steht ihr eigentlich zu dem thema alkohol und sex ? z.B kenn ich einige leute die mädchen abfüllen und sie dann abschleppen (also halt nicht betrunken machen, um sie leichter ins bett zu kriegen)

    ich hab mal von welchen gehört die eine schnapsleiche gebumst haben, irgendwie ist das für mich schon vergewaltigung.
    Abgesehen davon, dass das Opfer wahrscheinlich keine körperlichen Verletzungen erleidet, nahezu das selbe.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich persönlich kenne auch niemanden, der vergewaltigt wurde, bzw wüsste ich dann nichts davon. Aber hier laufen viele Vergewaltiger rum :/ also in meiner Stadt... einer ist Marc Hoffman, den ja nun alle aus der Zeitung kennen durch den Fall Levke und Felix. Der hat in meiner Stadt gewohnt. Und gestern stand in der Zeitung, dass eine junge Frau von nem ca 26-jährigen mehrfach vergewaltigt wurde auf dem Schulhof meiner Schule. Und der läuft noch frei rum... :|

    edit: Da fällt mir ein.. meine Mutter hat mir vor kurzem erzählt, dass sie vermutet, dass sie mal sexuell belästigt o.ä. wurde, aber sie weiß es halt nicht genau, weil sie damals noch so klein war.

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Mein Mitleid, aber da kann man wahrscheinlich wirklich nichts machen. Ich habe aber gehört, dass die Täter meistens aus dem Familien- und Bekanntenkreis kommen, also bekannt sind.
    geniale schlussflogerung das bekannte bekannt sind

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Endlich jemand, der meine Genialität bemerkrt.

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich könnt mich immer über sowas aufregen...
    wenn ich jemals sowas miterleben sollte, dann is mir meine strafe egal, ich werd dem w**hser seinen schwanz so zerfetzen das er den noch nicht mal mehr zum pinkeln benutzen kann...


    So ungefähr? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357502,00.html
    Wer das an einem Stück durchlesen kann ist ein gefühlskalter Klotz

    Also ich denke dass Vergewaltiger, Kinderschänder die höchstmögliche Strafe bekommen sollten => Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
    Ich glaube nicht daran, dass diese Täter sich bessern können.

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    So ungefähr? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357502,00.html
    Wer das an einem Stück durchlesen kann ist ein gefühlskalter Klotz.
    Oh mein Gott :|

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von denyo77
    So ungefähr? http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357502,00.html
    Wer das an einem Stück durchlesen kann ist ein gefühlskalter Klotz
    ach du schande... ach du schande..das ist einfach nur scheissn menschenverachtend. ich könnt echt kotzen...

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von denyo77
    Also ich denke dass Vergewaltiger, Kinderschänder die höchstmögliche Strafe bekommen sollten => Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
    Ich glaube nicht daran, dass diese Täter sich bessern können.
    kann ich nur zustimmen. Diese Menschen haben tiefgehende Probleme, die man schon gar nicht durch eine normale Haftstrafe lösen kann.
    Und ob man diese Probleme in einer Psychatrie behandeln kann, bezweifle. zur sicherheit anderer sollte man sie für immer hinter Gitter stecken und sich gar nicht die Mühe machen, da seelisch was zu retten.
    Denn wie soll man jemanden heilen, der sich an Ängsten, Schmerzen anderer ergötzt?! ...gar nicht....

  19. Nach oben    #52

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    spar du dir mal dein psychlogisch laienhaftes urteil ^^ du bist auch sadomasochistisch, nur in geringerer form
    theoretisch sind sie zu heilen, recht einfach sogar. nur praktisch bringt niemand die qualifikationen und attribute dazu mit. möglich WÄRS

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    spar du dir mal dein psychlogisch laienhaftes urteil ^^ du bist auch sadomasochistisch, nur in geringerer form
    theoretisch sind sie zu heilen, recht einfach sogar. nur praktisch bringt niemand die qualifikationen und attribute dazu mit. möglich WÄRS
    vieles ist möglich, aber klappt trotzdem nicht. THEORETISCH ist vieles möglich...! Aber wenn der Täter sich (nachdem der Gutachter ihn für 'gesund' befunden hat!) dann wieder an jemanden vergreift, was sagst du dann? theoretisch hätte es klappen müssen?!?!?!?

  21. Nach oben    #54

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich sage, dass es praktisch wäre wenn der therapeut der richtige wäre, was eigentlich gar nicht sonderlich utopisch is. ich finds abartig naiv wie die meisten scheinbar glauben, dass vergewaltiger und das ganze pack unmenschen seien und NIE NIE könne man so werden wie die

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich finde es verstößt auch gegen den Grundgedanken unserer Republik, wenn man pauschal für alle Gewaltverbrecher lebenslange Sicherheitsverwahrung fordert (es handelt sich dabei ja nicht um eine Strafe). Das ist ein so massiver staatlicher Eingriff in die persönlihesn Rechte, dass diese Waffe sehr vorsichtig und sorgfältig eingesetzt werden sollte.

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    wie geil..dreht es sich vielleicht auch mal um was anderes als um die persönlichen heiligen rechte des Täters?
    Und tut mal nicht so, als hätten die es in der Sicherheitsverwahrung schlecht. In BRD herrschen wenigstens menschliche Zustände.... . ich bitte euch.

  24. Nach oben    #57

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    kann hier jemand was mit absoluten oder general- und spezialpräventiven straftheorie anfangen? virgin, du?
    der täter bleibt opfer, daher sollte er eigentlich therapiert werden. aber da das nich umsetzbar, wenn auch möglich ist, ...

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von DeeSnider
    von den medien wird gerne dargestellt, dass sich alles um die rechte der taeter dreht. dem ist in wirklichkeit nicht so.
    auf der anderen seite tut es not, sich mind. genauso um die rechte der taeter zu kuemmern, weil in diesen extremen faellen immer gefahr fuer die demokratie besteht, willkuer etc.
    steinigt mich!
    Volle Zustimmung

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    kann hier jemand was mit absoluten oder general- und spezialpräventiven straftheorie anfangen? virgin, du?
    der täter bleibt opfer, daher sollte er eigentlich therapiert werden. aber da das nich umsetzbar, wenn auch möglich ist, ...
    ich weiss, dass der Täter auch gleichzeitig Opfer ist. Opfer seiner Erziehung. Opfer seiner Umwelt. Und ich weiss auch, dass man sie therapieren sollte.
    Aber ich denke, dass die Gefahr für einen Rückfall zu groß ist und bin deshalb für sicherheitsverwahrung.

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber die Rückfallgefahr ist nicht bei jedem gegeben. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er es wieder tut, wäre dann auch nicht größer als bei jedem anderen Menschen.

  28. Nach oben    #61

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    sofern die therapie wirklich fruchtete, allerdings. agree

  29. Nach oben    #62

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Hab gehört, dass bei jugendlichen Tätern die Therapie meistens erfolgreicher ist und es nur ein geringes Rückfallrisiko gibt.

  30. Nach oben    #63

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    das leuchtet ein, jugendliche sind nicht nur flexibler im umlernen, sondern stecken eben auch noch direkt in ihrer hauptentwicklung. da kann man noch was reißen

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Faden
    [...] reisst bei mir da der Faden durch [...]
    find ich cool das gerade du das sagst.

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ich kenne mind. fünf, die schon mal vergewaltigt wurden, schlimme Kindheit naja da kenne ich mehr Leute..

    Drei von den Vergewaltigten gehen schon seid einigen Jahren in ne Therapie, leider ist entweder zuviel zwischen den Taten gewesen für die Anzeigen, eine war schon bei der Polizei und passiert ist da nicht viel. Und zwei trauen sich nicht zur Polizei.. was will man da machen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Männer

Lesezeichen