+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 65

Thema: Männer

  1. #1

    36 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2004

    Männer

    Also,

    ich möchte jetzt auf keinen fall die Männerwelt kritisieren oder irgendwas in der Richtung. Ich frag mich nur grad wieviele Perverse es eigentlich auf der Welt gibt. Jetzt wo mein Leben gerade angefangen hat 16/17 und ich endlich mal Mädels kennenlerne erfahr ich fast von jeder dass sie mal vergewaltigt worden sind oder kurz davor waren bzw. von Eltern misshandelt werden und das alles in der Kindheit? Wie sieht das eigentlich bei euch aus, ist das auch so? Jedesmal reisst bei mir da der Faden durch und ich würde am liebsten die Typen am liebsten verprüggeln oder sonst was, aber werde immer von den Betroffenen zurückgehalten. Ich habe überhaupt keine ahnung wie ich richtig damit umgehen soll. Die Straftaten blieben alle unbestraft und diese Personen(kinderf*****) wahrscheinlich einfach so weitermachen wie vorher. Ich würde am liebsten etwas dagegen tun aber ich kann nicht, da das die Betroffenen einfach nicht wollen. Ich meine so eine Tat darf man doch nicht einfach durchgehen lassen...

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    hm keine ahnung, wohne nicht aufn kiez
    bzw. ----> kummer:sorgen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    5 Beiträge seit 05/2004
    die frage mein ich vollkommen ernst: wo lebst du?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    krass was bei dir abgeht...
    pozilei einschalten!!!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    hmmm, also ich persönlich kenne niemanden bei mir im Umfeld, der vergewaltigt oder misshandelt wurde. Dadurch kann man natürlich nicht ausschließen, dass es passiert ist. Ich weiss ja immerhin nicht alles..
    Aber, dass esso häufig auftritt ist glaubich eher eine Ausnahme...hoffe ich zumindest.

    ansonsten -> kummer:sorgen.

  6. Nach oben    #6

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    das is ja mein thema... ich kenn auch viele opfer. dass es so häufig auftritt zeigt doch grade, dass es keine ausnahme ist, sondern von gewissen faktoren wie wohnort, gewohnheiten wie weggehn etc abhängt...

    das is furchtbar

    @dee: sagen wir, ich kenne 10 mädchen. 2 davon wurden sicher missbraucht und schlimmeres. nach oben offen

  7. Nach oben    #7

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nein. aber ich hab auch zu großstädtern kontakte, da kommt es enorm häufig vor. scheinbar routine je nach dem wo man sich aufhält

  8. Nach oben    #8

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    sowohl als auch, großteils unbekannte. das beginnt beim einfachen betatschen von brust bis intimbereich als gang und gebe in kneipen

    da soll man noch nich misanthrop werden?... nacht, ich geh pennen erstmal

  9. Nach oben    #9
    In seinem Beitrag ist wenig Übertreibung, ..hmm. Selbst ach so krasse Einzelfälle von denen die Medien berichten sind bei anderen Personen Alltag. Die tatsächliche Häufigkeit von sexuellen Straftaten ist erschreckend und niederschmetternd, eher in Großstädten als sonst wo.

    Trotzdem, danke dass du mir den Morgen versaust, Topicersteller.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich kenn eine von der ich es weiß, weil ich deswegen zu den bullen musste aussage machen (nein ich war nicht dabei, sie hats mir gebeichtet und mich bei den bullen genannt sodass sie ihre aussage von mir nochmals haben wollten)

    der kerl war der bruder vom ex freund. und leider ist der irgendwie nicht auffindbar sonst würd ich ihn kastrieren mit nem alten rostigen löffel...

    leider versagt das deutsche strafmaß in immer mehr fällen, sodass man langsam überlegen sollte, die selbstjustiz wieder einzuführen (ich weiß issn schritt zur anarchie aber manchmal wünscht man es sich doch wirklich)

    pasender film dazu: Die Jury (bald auf Pro7)

  11. Nach oben    #11

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Ruarrr
    Trotzdem, danke dass du mir den Morgen versaust, Topicersteller.
    dafür kann er wohl gar nichts... das is das dreckspack da draußen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ich weiss von 2 Mädels bei denen zumin. sowas in die richtung passiert is :/
    Der eine wurde dann von ihren Freunden krankenhausreif geschlagen (war nich geplant,aber der typ is dann auch noch auf die los...) bei der anderen Sache hats kaum jemand gesehen und die paar hatten Angst auszusagen.
    Zumal das mädchen noch keine 16 war und die sache nach 12 passiert is, und die eltern dann meinten es wäre besser das nich anzuzeigen

    einmal auf nem privaten fest einmal auf nem öffentlichen und ich leb hier noch relativ ländlich...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich könnt mich immer über sowas aufregen...
    wenn ich jemals sowas miterleben sollte, dann is mir meine strafe egal, ich werd dem w**hser seinen schwanz so zerfetzen das er den noch nicht mal mehr zum pinkeln benutzen kann...


  14. Nach oben    #14

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    totz aller vernunft halt ich das auch für vollkommen richtig und angebracht

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Ich würd nicht sagen, dass es davon abhängt wo man wohnt, oder wo man unterwegs ist, sowas kann überall passiern, in den eigenen vier Wände, an Orten wo man sich geborgen fühlt..

  16. Nach oben    #16
    Naja, sowas ist schon heftich ABER es kommt auf auf die mädels an!
    Jungs sind nicht pervers nur viele mädchen kleiden sich wie die letzten schlampen bzw. sind es auch und betteln so um aufmerksamkeit. Und schon wenn jemand anbeisst wird alles total übertrieben um sich bestätigt zu fühlen! in dem sinne prost.
    PS: In meinem umfeld passiert sowas nicht, daher bin ich für kritik offen =D

  17. Nach oben    #17

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ~Ratrinity~
    Ich würd nicht sagen, dass es davon abhängt wo man wohnt, oder wo man unterwegs ist, sowas kann überall passiern, in den eigenen vier Wände, an Orten wo man sich geborgen fühlt..
    zweifelsohne! mit ort und gewohnheit meinte ich die umstände, in denen sich die leute aufhalten. ne großstadt ist da noch viel krasser als ein dorf

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Flam0r
    Naja, sowas ist schon heftich ABER es kommt auf auf die mädels an!
    Jungs sind nicht pervers nur viele mädchen kleiden sich wie die letzten schlampen bzw. sind es auch und betteln so um aufmerksamkeit. Und schon wenn jemand anbeisst wird alles total übertrieben um sich bestätigt zu fühlen! in dem sinne prost.
    PS: In meinem umfeld passiert sowas nicht, daher bin ich für kritik offen =D
    Dass sowas immer wieder kommt.. Da krieg ich

  19. Nach oben    #19

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    allerdings. aber von der hand zu weisen ist es nich, ich denke da besteht eine parallele, aber eine eher kleinere

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Also darf ich jetzt nichtmal mehr in langer Hose und Shirt rumrennen weil ich dann davon ausgehn muss, dass sowas wieder passiert

  21. Nach oben    #21

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    du bist egozentrisch. wer sagt denn, dass es DEIN stil ich zum opfer macht? denk doch mal daran, dass der grundsätzliche trend die kerle auch grundsätzlich so stimmt, dass es legitimer ist. völlig bescheuert. aber nachvollziehbar

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Grundsätzlicher Trend?

  23. Nach oben    #23

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    "titten raus, ich geh aufn kinderstrich"

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Flam0r
    Naja, sowas ist schon heftich ABER es kommt auf auf die mädels an!
    Jungs sind nicht pervers nur viele mädchen kleiden sich wie die letzten schlampen bzw. sind es auch und betteln so um aufmerksamkeit. Und schon wenn jemand anbeisst wird alles total übertrieben um sich bestätigt zu fühlen! in dem sinne prost.
    PS: In meinem umfeld passiert sowas nicht, daher bin ich für kritik offen =D
    das is doch quatsch. du gibts frauen die schuld an ner vergewaltiung.
    zu nem sehr geringen maß sind sie es, durch ihre auffällige kleidung machen sie sich u.a auch bei den falschen aufmerksam. aber trotzdem die tat selbst bleibt die schuld eines kranken perversen

  25. Nach oben    #25

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    der schritt zu dieser perversion ist von dem was UNS hier "normal" macht minimal, darüber sollten wir uns mal klarwerden. is ja nich so als seien die so abgrundtief anders...

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    das is doch quatsch. du gibts frauen die schuld an ner vergewaltiung.
    zu nem sehr geringen maß sind sie es, durch ihre auffällige kleidung machen sie sich u.a auch bei den falschen aufmerksam. aber trotzdem die tat selbst bleibt die schuld eines kranken perversen
    Eben. Außerdem werden Frauen auch in Ländern vergewaltigt, in denen sie eine Burka tragen müssen. Eine freizügig gekleidete Frau wird vielleicht eher vergewaltigt als eine andere, wenn aber beide unscheinbar aussehen, wird auch eine unscheinbar aussehende vergewaltigt.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von RudiCarell
    der schritt zu dieser perversion ist von dem was UNS hier "normal" macht minimal, darüber sollten wir uns mal klarwerden. is ja nich so als seien die so abgrundtief anders...
    und was wäre der kleine unterschied?

    ok beide haben sex

    aber vergewaltiger tun dies gegen den willen der frau. und somit fügen sie denen wunden zu die wahrscheinlich nie wieder heilen.
    wenn ich jemandem ein messer ins bein steche tut es ihm weh. aber das verheilt und er kann wieder fußball spielen.
    wenn ich eine frau vergewaltigen würde, würde ich ihre komplette psyche verletzen und dieser schmerz frühstens in jahren bzw garnicht.

    und die fähigkeit solch verletzungen, quasi der "seele" jemanden zufügen zu können, ist für mich rein seeeehr großer unterschied

  28. Nach oben    #28

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nö, absolut nich, is nur ne stärkere pathologie als wir vorweisen, bzw eine größere perversion als wir haben. den unterschied machen allein die nuancen der erfahrungen, die man macht. jeder von uns hätte ein vergewaltiger werden können oder kann es vllt sogar noch werden, alles eine frage der unterbewussten konditionierung durch externe reize

    das sind menschen wie wir. nur stärker oder "anders" gepeinigt. keinesfalls will ich sie in schutz nehmen, ich würde eher jedem einzelnen den schwanz abhacken. aber die meisten sind auch nur opfer

  29. Nach oben    #29

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    doch

  30. Nach oben    #30

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ich versteh nich ganz, weil genau das was du sagst auch auf die vergewaltiger passt.

    wenn ich so einem arsch den schwanz abhacke, dann aufgrund seiner maßlosen unfähigkeit, seine fehler auszubessern und sich moralisch zu integrieren. ich nehme ihm damit die sowohl symbolisch/metaphorisch als auch anatomisch die sexuelle lust, damit so etwas NIE NIE NIE wieder passiert

  31. Nach oben    #31

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    du lässt die psyche der ganzen sache völlig ausser acht, die der grund und gegebenenfalls das ende für die scheiss taten sind, genauso wie meine psyche mich dazu bevollmächtigt (in meiner kleinen welt) jedem missbraucher und vergewaltiger enormes leid zuzufügen

    "wenn du ihm den schwanz abhackst, dann hast du kein respekt vor der körperlichen und seelischen unversehrtheit des menschen"
    stimmt

    edit: das "wenn du erstmal in der situation bist" argument zieht nie. und meine willkür ist falsch, weiß ich. aber ich würde sie stets durchziehn. "jeder wird mein tun verstehn, und dann doch als unrecht sehn" ich bin derzeit noch auf dem level, da ich diese missetaten, also speziell vergwaltigung, blutig rächen und vergelten will

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus : nicht von dieser welt
    25 Beiträge seit 08/2002
    Ihr redet nur von Vergeltung und die Psyche des Täters, ich find des einfach nur arm..

  33. Nach oben    #33

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    weiß ich. aber ich bins meinem ego nich schuldig, besser da zu stehen, auch nicht, um zu urteilen oder richten. auch sind meine motive andere als die der vergewaltiger, womit ich das schon mal vor mir rechtfertigen kann. wie ihr das seht kümmert nicht

    @rat: was is arm?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Männer

Lesezeichen