+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: knie kaputt

  1. #34

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Krücken laufen & Rollstuhl fahren macht Spaß. Aber nur solange, wie man jederzeit aufstehen / die Dinger in die Ecke stellen kann.

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    morgen muß ich zu meinem hausarzt (der war ja auf fortbildung) und am montag hab ich dann termin zur kernspinnthomographie..hab absolut kein bock danach nochmal ins kh zu gehen...muß ich da nochmal hin??oder kann ich einfach zum hausarzt gehen??die schwellung is jetzt fast weg und das knie is auch net mehr so blau...kann auch fast wieder normal laufen..ab und zu tut es aber schon noch ziemlich heftig weh..

  3. Nach oben    #36

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zur Kernspintomographie wird sich eine Besuch im KH nicht vermeiden lassen.
    Aber: es gehören immer zwei Leute dazu. Einer, der grosskotzig ist und einer, der sich wie Dreck behandeln lässt. Lass dir von den Fatzken dort einfach nichts gefallen, die gehen zum scheißen auch nur aufs Klo.

  4. Nach oben    #37
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ja die von der Notaufnahme sind oft ziemlich genervt, da muss man sich halt behaupten. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, und nachdem was du da geschildert hast, hätte ich dich als Sani auch aufjedenfall ins Krankenhaus geschickt. Ich weiß sogar von ein, zwei ähnlich gelagerten Fällen, die bei unseren Sanitätsdiensten vorgekommen sind, die haben wir dann gleich ohne Umwege per RTW reingeschickt. Die sollen sich nicht so haben, punkt um.

  5. Nach oben    #38

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Die Sanis kannste aber wirklich manchmal in die Tonne kloppen. Kommen bei Notfällen Samstag / Sonntag morgen grundsätzlich mit Alkfahne ( oder wenigstens einer ), denken, sie seien die Größten und benehmen sich auch dementsprechend.
    Da hilft nur eins: klare Ansagen machen.

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Zur Kernspintomographie wird sich eine Besuch im KH nicht vermeiden lassen.
    Aber: es gehören immer zwei Leute dazu. Einer, der grosskotzig ist und einer, der sich wie Dreck behandeln lässt. Lass dir von den Fatzken dort einfach nichts gefallen, die gehen zum scheißen auch nur aufs Klo.
    was heißt zur kernspintomographie wird sich besuch im kh net vermeiden lassen?!?hab termin bei nem arzt zur kernspin..net im kh....muß ich danach nochmal ins kh???ich will da nie mehr hin!!

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Es gibt auch Ärzte, die Kernspintomographien anbieten, stimmt schon. Ich musste auch schon mehrere machen lassen und musste dafür auch nie ins KH. Aber Kernspin tut ja nicht weh, da kannste ruhig mal ohne Sorgen hingehen

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    vor kernspin hab ich auch keine angst..hatte das schon mal vor paar jahren glaub ich...will nur danach net nochmal ins kh...aber der komische arzt hat dort gesagt ich soll mit ergebnis von kernspin wieder ins kh kommen...kann ich das ergebnis net zu meinem hausarzt bringen??der kriegt ja auch nen tollen brief vom kh wenn ich morgen zu ihm geh,der weiß ja dann auch was los ist/war,oder??

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wie wärs, wenn du einfach mal machst, was die dir sagen!?

  10. Nach oben    #43

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Wenn du eine Praxis in der Nähe hat, die über ein MRT verfügt...gute Sache!

    PS: Nicht denken, sondern tun, was der Onkel Doc sagt, hmkey?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Golf II: Radio + Antenne kaputt
    Von nord:licht im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 17:22
  2. gesicht kaputt
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:37

Lesezeichen für knie kaputt

Lesezeichen