+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Genau Nach Einem Jahr !!!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Bielefeld
    7 Beiträge seit 12/2003

    Genau Nach Einem Jahr !!!

    Hallo Leutz,

    war ziemlich lange nicht mehr ON, heute wars mir irgendwie danach, liegt wohl daran dass ich wieder viel am überlegen bin !!!
    Heute genau vor 1 Jahr hat sich mein SCHATZ von mir getrennt.
    Und nach 1 Jahr sieht es ganz anders aus.
    Irgendwie habe ich mich von Kopf bis Fuß geändert.
    Ich schaute mich vorhin mal an, dann war ich echt verwundert über mich, denn so war ich nicht.
    Ich meine dass jetzt nicht äusserlich, ich meine es natürlich innerlich.

    Wenn ich so zurückblicke und nachdenke was ich so in den letzten 2 1/2 alles erlebt habe, sehe ich das es recht viel war.
    Alos ganz kurz, vor 2 1/2 Jahren kam ich mit Ihr zusammen, durch zufall haben wir uns einmal gesehen, und ich konnte sie nicht aus meinem Kopf werfen. Ich kannte weder sie, noch irgendjemand der SIE kannte.
    Ich hatte einfach kein Plan wie ich an sie oder an Ihr Tel.Nr. ran kommen konnte.
    Doch ich kam doch irgendwie daran und so habe ich sie angerufen und wir haben uns auch getroffen.
    Am anfang war das nur ein VERLIEBT sein, nach der Zeit war dass der LIEBE.
    Ich Liebe/te sie und sie LIEBTE mich, denke ich. Obwohl es schwer zu verstehen ist dass sie mich mal Liebte. Weil jemand der Liebt, naja ist auch egal.
    Naja, auf jeden fall kamen wir ganz unglücklich auseinander, wenn ihr fragt warum, kann ich es sagen : ES LAG WOHL AN MIR !!!
    Aber so war ich doch damals. Und ich konnte mich nicht ändern.
    Ich wusste es schon Monate vorher, ich wusste das sie es nicht lange mitmacht, ich sagte MORGEN bin ich anders, doch zu diesem Morgen kam es irgendwie nie.....Schade.
    Morgen, Morgen und immer wieder Morgen, durch dieses Morgen rederei kam ich nie zur Sache !!!
    Und dann war es Prombt zuende, wisst ihr wann es zu ende war ???
    An dem Tag wo sie in den Urlaub fuhr, ich hatte sie zum allerletzten mal umarmt und gesagt, ICH LIEBE DICH, UND MORGEN WERDE ICH MICH ÄNDERN.
    Am Tag danach hatte ich es wirklich geschafft mich zu ändern, ich war viel Ruhiger, einst aus dem Bösen Mann wurde ein kleiner ruhiger Junge, der jeden ausreden liess und sich kaum noch aufregte, der immer freundlich war, was für sein Ma kaufte, sich um sein Schwester kümmerte und einfach kein Arsch mehr war, aber am Tag danach war sie nicht mehr da, denn sie wollte und LIEBTE mich nicht mehr, tja an dem Tag wo sie fuhr sa ich sie zum allerletzten mal.


    doch nachdem wir schluss hatten sah ich sie so ca. nach 4monaten wieder, ihr konnte man nichts anmerken, sie war gelassen und strahlte so.
    Sie schaute mich an und ihr gesichts ausdruck änderte sich prombt.
    Sie guckte so Böse, als ob sie erbrechen müsste.
    Dann war ich traurig, und kapier das immernoch nicht.

    Ich sehe sie so selten, und immer wieder habe ich das Gefühl sie hasst mich !!!

    WAS HABE ICH DENN GEMACHT???

    Ich verstehe es nicht, Ich weiss nicht ob ich sie Liebe oder nicht, ich kann ohne sie Lachen und auch WEINEN, aber LIEBE ICH SIE IMMERNOCH EIGENTLICH????
    JEDEN TAG MUSS ICH AN SIE DENKEN, LIEBE ICH SIE JETZT ODER NICHT?

    ICH HAB KEIN PLAN


    danke und sorry für die Rechtschreibfehlern

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Hallöchen,

    fast genau seit einem Jahr bin ich auch von meinem Freund getrennt..

    Irgendwie ist das eine lustige Geschichte, denn mein Freund hat sich auch von mir getrennt, als ich in den Urlaub fuhr... (naja..8 Monate Urlaub). Haben uns auch noch ganz nett verabschiedet...war alles ok. Ziemlich saubere Trennung, wenn man das so sagen kann.

    hmm..verändert habe ich mich auch seitdem. Nicht nur äußerlich (irgendwie lässt man sich doch ein wenig gehen hab ich das Gefühl, wenn man ziemlich lange in festen Händen ist. Das ist zB scholz mehr aufgefallen als mir...**)

    Veränderungen sind ganz normal und es ist recht gut, dass sie passieren. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich denke jetzt mehr an mich, was mir gut tut.


    und ob du sie noch liebst oder nicht? hmm...ich denke nicht wirklich. Du vermisst es vielleicht mit ihr zusammen zu sein, aber das ist nicht gleich Liebe. Auch wenn du oft an sie denkst, ist es nicht gleich liebe. Ich denke auch noch öfters an meinen Ex, aber ich weiss, dass ich ihn DEFINITIV nicht mehr liebe (gut so!!! )

    Wie wärs denn, wenn ihr wieder zusammen wärd? es wäre nicht so wie früher. und du vermisst das Damalige. **

    Virgin ** ~

  3. Nach oben    #3
    hm...also wie wärs denn mal mit reden? überrumpel sie einfach beim nächsten gespräch und rede mit ihr. sprich sie einfach gezielt drauf an und warte auf eine reaktion. ich denke in dem gespräch wird sich auch rausstellen ob du noch was für sie über hast oder nicht.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    @threadsteller: was bedeutet dein name?

  5. Nach oben    #5
    diese frage wird ihm bestimmt weiterhelfen ^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 13:36
  2. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 10:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 19:20
  4. Freiwilliges ökologisches Jahr?
    Von snoopylina im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:39
  5. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 10:28

Lesezeichen für Genau Nach Einem Jahr !!!

Lesezeichen