+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: rasur!?

  1. #1
    fast:oxy
    35 Jahre alt
    4 Beiträge seit 11/2003

    rasur!?

    ok leute...
    was bzw. wie denkt ihr über eine rasur der achselhaare?
    macht es sinn, also macht es sinn? nicht nur aus gründen des aussehns?

    und noch ne dumme frage, wie übe ich die eigentliche rasur dann aus? o.O

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Ja, das Rasieren der Achselhaare macht eindeutig Sinn. Die Haare bilden nämlich ein ideales Zuhause für etwaige Bakterien, deren Ablagerung den unangenehmen Geruch verursacht.

    Die Rasur ist leicht durchzuführen. Du solltest einen Nassrasierer wie z.B. Gilette Mach 3 o.ä. verwenden und die Achsel vorher mit Wasser und Seife einreiben. Die Klinge sollte auch noch relativ frisch sein... Und du solltest den Arm nach oben ausstrecken, aber das erklärt sich eigentlich von selbst

    Tipp: danach nicht sofort mit Deo einsprühen, das kann etwas brennen (gewöhnt man sich aber auch dran ), sondern u.U. erst mit etwas Nivea oder anderer Feuchtigkeitscreme einschmieren.

    Sieht besser aus und ist hygienischer.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    welches geschlecht?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    welches geschlecht?
    männlich (profil Puppe..**)

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    welches geschlecht?
    Sorry, aber ein Mädchen würde diese Frage doch wahrscheinlich gar nicht stellen oder?
    Oder ist das ein Wunschdenken, dass sich alle Mädels unter den Achseln rasieren?
    Zumindest tun es alle, denen ich bisher unter die Arme geschaut habe

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    find rasiert auch besser... zumindest 5cm lang sollten sie nich sein *grusel*

    achsel nach oben strecken,nass machen,rasierschaum/seife drauftun,runterrasieren
    kann die ersten paar male n tag später jucken..

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    fabi: ich persönlich rasiere mich da zwar schon, aber dass es ALLE machen, IST leider wunschdenken..........

  8. Nach oben    #8
    LuckyLuke
    oxy:gast
    auf jeden fall rasiert unter den achseln.
    hygienischer, aesthetischer, angenehmer.

  9. Nach oben    #9
    fast:oxy
    35 Jahre alt
    4 Beiträge seit 11/2003
    danke euch leute... =)

    werds dann mal machen...

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus (Sir.Chemie) .AUs dem tiefsten inneren meines Afters Oberuntergrund- sturmführer der[anal:guerilla:stâffèl]**
    81 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von the greg
    danke euch leute... =)

    werds dann mal machen...

    lol bei mir wirds auch mal wieder zeit ..

    unter dem achseln ist des so fummelig ich tasier mich lieber im intimbereich^^

  11. Nach oben    #11
    dorkey
    oxy:gast
    ich rasiere mich nur im gesicht (und noch nicht mal da überall)

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus (Sir.Chemie) .AUs dem tiefsten inneren meines Afters Oberuntergrund- sturmführer der[anal:guerilla:stâffèl]**
    81 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von dorkey
    ich rasiere mich nur im gesicht (und noch nicht mal da überall)
    wenn ich ausgeh nehm ich mir mal zeit dafür aber sonst nur obenrum alles wck seitlich so weit es geht

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    fabi: ich persönlich rasiere mich da zwar schon, aber dass es ALLE machen, IST leider wunschdenken..........
    Hmm, schade
    Naja, solange meine Freundin sich unter den Armen rasiert, ist das okay für mich

  14. Nach oben    #14

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Ich war mal auf `ner Hochzeit und die Braut trug ein ärmelloses Kleid und hatte sich nicht die Achseln rasiert .... und die Haare waren so lang und dunkel, dass man es sogar sehen konnte, wenn sie die Arme unten hatte ....(richtige Büschel!)
    Irgendwie mußte man da dauernd hinschauen, weil es einfach so schrecklich aussah und das ansonsten schöne Outfit total zerstörte...
    Ich konnt´s auch einfach nicht verstehen, weil die Braut ansonsten ziemlich viel Wert auf ihr Aussehen legte ....

    Übrigens plädiere ich sehr dafür, dass auch Männer sich die Achseln rasieren!
    Brustbehaarung finde ich ja noch ganz okay - aber Achselhaare gehen gar nicht...!!!

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    und ich plädiere für die Akzeptanz behaarter Leute in der modernen Gesellschaft. so ne scheiße, dauernd rasieren- und überall, nenee

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nö, bei männern sind mir brusthaare immer noch lieber als achselhaare.

  17. Nach oben    #17

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Darauf, daß eine bestimmte Länge nicht überschritten wird, sollte man zwar achten, aber bitte auch nicht vergessen, daß es nichts am menschlichen Körper gibt, das keine Funktion erfüllt. Behaarung sorgt nun mal - trotz Kleidung - für einen besseren Wärmehaushalt, sprich durch unterschiedliche Kontraktion des Haaraufstellers für Wärmeableitung oder Wärmespeicherung.

  18. Nach oben    #18
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Die Frage ist, in weit das in Zeiten moderner Kleidung nur noch ein Rudiment ist...
    Ich persönlich fühle mich ohne Achselhaare erheblich wohler. Wenn ich mal 2 Wochen da nichts rasiert hab, fängt das alles wieder schneller an zu müffeln und das find ich unangenehm, also ab damit.

  19. Nach oben    #19

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Achselbehaarung ab ist kein Problem. Ich rede von Leuten, bei denen sich außer auf der Schädeldäcke kein Häärchen am Körper befinden darf.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    8 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Darauf, daß eine bestimmte Länge nicht überschritten wird, sollte man zwar achten, aber bitte auch nicht vergessen, daß es nichts am menschlichen Körper gibt, das keine Funktion erfüllt. Behaarung sorgt nun mal - trotz Kleidung - für einen besseren Wärmehaushalt, sprich durch unterschiedliche Kontraktion des Haaraufstellers für Wärmeableitung oder Wärmespeicherung.
    für meinen geschmack müsste es unter den achseln nicht noch heißer sein

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Kölle
    13 Beiträge seit 05/2005
    also ich rasiere mir die achseln auch finde es sons schrecklich

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für rasur!?

Lesezeichen