+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: zittern nach sport

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004

    zittern nach sport

    aaaalso:

    habt ihr das auch, wenn ihr beim sport hauptsächlich einen arm bzw. eine hand benutzt habt, dass die am nächsten und übernächsten und überübernächsten tag zittert, oder ist das unnormal?

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    nimm mehr magnesium zu dir. tabletten zb

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    geht das dann weg?
    ich hab das ja nicht unmittelbar nach dem sport sondern nen paar stunden oder nen tag später erst...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    hmmm.... magnesium + calcium ist grundsätzlich gut für muskeln. genau wie proteine... die leisten aber hauptsächlich gute arbeit beim aufbau der muskeln...


    Hm... ich hab das nur wenn ich grad am trainieren bin... z.B. beim bankdrücken beim letzten satz.... aber das ist halt die anstrengung ...

  5. Nach oben    #5
    nane
    oxy:gast
    oh, das hab ich auch immer
    wenn ich badminton spiele, zittert mein rechter arm immer, wenn ich z.b. was trinke und ne wasserflasche in der hand halte.
    aber dann gehts auch wieder weg, nach spätestens 2 tagen!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    also ich hab immer so ein Muskelzucken will ich das jetzt ma nennen wenn ich
    voll wenig geschlafen hab. Also z.b am Auge ich weiss nicht kennt das jemand von euch?
    du merkst es gar nicht richtig, nur das da was zuckt als ob jemand deinen Körper übernehmen würde...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    Also beim sport slebst und unmittelbar danach ist es normal, wenn man zittert...wenn die muskeln extrem beansprucht werden (z.B. wie beim alkomator beim bankdrücken) fangen sie halt an zu zittern...is normal! Wenn das jedoch über mehrere tage anhält is das nich normal!
    Also, so hunter prozentig ahnung hab ich nun auch nichd avon, aber ich würd dir auch raten mehr Calcium und magnesium zu dir zu nehmen! Geht durch entsprechende lebensmittel oder halt auch durch entsprechende Brausetabletten...!

  8. Nach oben    #8
    melody
    oxy:gast
    also ich musste nach 1km auf Zeit schwimmen vor 1 1/2 Stunden auch zittern! Aber das hat bloß 10 minuten angehalten!
    Von daher 1, 2 Tage is bestimmt nicht normal!

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von melody
    also ich musste nach 1km auf Zeit schwimmen vor 1 1/2 Stunden auch zittern! Aber das hat bloß 10 minuten angehalten!
    Von daher 1, 2 Tage is bestimmt nicht normal!

    oooooohja...
    Ich schwimme auch 1x pro Woche nen km oder mehr...zwar ncih auf zeit, sondern einfach nur so...aber mir zittern danach auch immer die arme!

    Und? wie biste geschwomm'??

  10. Nach oben    #10
    melody
    oxy:gast
    ich hab 26 Minuten gebraucht! Aber man muss dazu sagen ich bin seit der 10. Klasse nicht mehr mehr als 100m oder so am Stück geschwommen!
    Von daher bin ich froh, dass ichs geschafft hab! Fürs Deutsche Sportabzeichen brauch ich das, hätt ichs nicht geschafft, müsst ich 2km in 12 Minuten laufen!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    ui...

    mh...ich brauch für die 40 bahnen immer etwa ne halbe stunde....mh...da schwimm ich ja doch nich so shclecht, wie cih immer dachte...

  12. Nach oben    #12
    melody
    oxy:gast
    ich bin auch ganz schön stolz!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Essen? Nach dem Sport?
    Von BenjaminFFH im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:59
  2. Sport nach Impfung?
    Von nord:licht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:05
  3. Sport und Abi
    Von denyo77 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:16
  4. Sport Sport Sport
    Von H zum G im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:28
  5. schlechtes Gefühl nach Sport?
    Von Cordelia im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 22:31

Lesezeichen für zittern nach sport

Lesezeichen