+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 156 von 156

Thema: Freche kiddies

  1. #133

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Drunk´n´Barefoot
    Das 3. Reich steht zum Glück nicht für alles...aber auf jeden Fall für eine extrem authoritäre Erziehung, bei der die Kinder hauptsächlich mit dem Angstfaktor zum "ordentlichen Benehmen" getrimmt wurden.

    Aber darum geht´s hier nicht. Wir leben im Jahr 2005 und ich finde es unglaublich, wenn ein Soldat einen Jungen schlägt, weil er frech gewesen ist.

    Aber ich denke, dass ich mich jetzt aus der Diskussion ausklinke. Leider werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Viel Spass noch...
    sorry aber kleine fische machen auch dreck und irgendwann ist es wohl für dich selbverständlich das mann uniformträger verprügeln darf.....so nach dem motto denn mach ich jetzt allle der darf nix machen weil er der depp vom dienst ist.....und auserdem gehör ich zur einer staatsgewahlt die sich zum glück wehren darf auch bei solchen sachen wie hättest den du reagiert.....na kleiner das hast du ja ganz toll gemacht willst mich nochmal anrotzen ich find das supi.....komm ich kauf dir ein eis und dann zeig ich dir wie mann polizeiautos verkratzt

  2. Nach oben    #134

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Ist ja ein sehr gutes Verhalten in Uniform. Da steige ich ins Auto und Fahr und lasse mich nicht provozieren. @stumpewilli: Als staatsbürger in Uniform, hast du eine gewisse pflicht als Vorbild zu dienen. Es ist schon schlimm genug das sich ein Kamerad von ein paar rotzlöffel provozieren lässt das er zuschlagen muss. Noch schlimmer ist, ihr wart in Uniform und somit läuft das ganze wieder soweit raus, das ihr das ansehen der Bundeswehr beschmutzt. Hätten die soviel hirn, würden die nun bei euch in der Kaserne das publik machen, eventuell namen noch kenne, steht ja auch schön groß auf der Uniform. Als soldaten habt ihr die Finger ruhig zu halten und jeder provokation aus dem Weg zu gehen. Sprich steigt ins Auto und Fahrt.
    Wärst du in Bogen und würde das bekannt werden, hättest du ein Truppendienst verfahren am hals.
    Biste GWDler, SaZ 4 oder in einer Dienstgradlaufbahn?

    Ich predige das unseren Mannschaftlern jeden Freitag, die Finger ruhig zu halten. Was hättet ihr gemacht, wären Feldjäger unterwegs gewesen und hätten das gesehn? Dann seit ihr am Arsch, da ihr doppelt drauf bekommt, Zivil und Truppendienstgericht.

  3. Nach oben    #135

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Ist ja ein sehr gutes Verhalten in Uniform. Da steige ich ins Auto und Fahr und lasse mich nicht provozieren. @stumpewilli: Als staatsbürger in Uniform, hast du eine gewisse pflicht als Vorbild zu dienen. Es ist schon schlimm genug das sich ein Kamerad von ein paar rotzlöffel provozieren lässt das er zuschlagen muss. Noch schlimmer ist, ihr wart in Uniform und somit läuft das ganze wieder soweit raus, das ihr das ansehen der Bundeswehr beschmutzt. Hätten die soviel hirn, würden die nun bei euch in der Kaserne das publik machen, eventuell namen noch kenne, steht ja auch schön groß auf der Uniform. Als soldaten habt ihr die Finger ruhig zu halten und jeder provokation aus dem Weg zu gehen. Sprich steigt ins Auto und Fahrt.
    Wärst du in Bogen und würde das bekannt werden, hättest du ein Truppendienst verfahren am hals.
    Biste GWDler, SaZ 4 oder in einer Dienstgradlaufbahn?

    Ich predige das unseren Mannschaftlern jeden Freitag, die Finger ruhig zu halten. Was hättet ihr gemacht, wären Feldjäger unterwegs gewesen und hätten das gesehn? Dann seit ihr am Arsch, da ihr doppelt drauf bekommt, Zivil und Truppendienstgericht.
    fuchs! sag mir nicht was ich zu machen habe dazu bin ich schon viel zu lange dabei und kenne das spiel schon zu gut!
    P.s. Bogen hin oder her das ist alltag! Saufen in uniform,Drogen,schlägerei innerhalb und unter kammeraden ist dann aber ok oder wie! ausserdem zuerst geschlagen haben wird nicht!

    allerdings ist das schon ziemlich lange her!
    heut würde ich das auch anderst regeln......aber zurückblickend zur damaligen situation würd ich es genauso machen war eh unausweichlich entweder dort auf der abgelegenen straße oder später dann auf dem waldparkplätz der kaserne der 800 meter von der kjaserne weg ist und zudem noch unbewacht ist also unausweichlich!...........warum rechtfertige ich mich überhaupt

  4. Nach oben    #136

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Wen du schon so lange dabei bist, dann würdest du dich verhalten wie ein Soldat und nicht wie einer der auf stress aus ist.
    Drogen, schlägereien usw unter Soldaten ist nicht angebracht, da ein Soldat eine Vorbildfunktion hat.
    Solche Kameraden wie dich sollte man wirklich mal anschwärzen. Wen ihr stress wollt, dann zieht die Uniform aus, ansonsten wünsche ich solchen Kameraden echt mal ein Treffen mit dem Truppendienstgericht und davor ein zusammentreffen mit Feldjägern.

  5. Nach oben    #137

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Viel erschreckender ist an der ganzen Sache, dass es einfach nicht besser wird. Ich finde die generation von "heute" sprich die 16-17 Jährigen sind ja schon größten teils wahnsinnig am Arsch. Doch wenn man so sieht wie sich die Kinder ab 12 Jahren und aufwärts noch weiter in eine Haltung völliger Geistiger umnachtung begeben, ist demnächst Polen echt offen.
    Aber ich mein wie du reagiert hast war schon ok soweit. Gewalt ist keine Lösung, aber ein Anfang.
    Die hatten ihre Chance, haben sie nicht genutzt und sogar noch schlimmer was auf die Fresse bekommen, als wenn sie sich einfach verzogen hätten.

  6. Nach oben    #138

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Wen du schon so lange dabei bist, dann würdest du dich verhalten wie ein Soldat und nicht wie einer der auf stress aus ist.
    Drogen, schlägereien usw unter Soldaten ist nicht angebracht, da ein Soldat eine Vorbildfunktion hat.
    Solche Kameraden wie dich sollte man wirklich mal anschwärzen. Wen ihr stress wollt, dann zieht die Uniform aus, ansonsten wünsche ich solchen Kameraden echt mal ein Treffen mit dem Truppendienstgericht und davor ein zusammentreffen mit Feldjägern.
    schwärz mich halt an ! was wird passieren ....Genau nehmlich nix aus dem grund da es notwehr war!

    thema für mich beendet !
    ich bin raus

  7. Nach oben    #139
    Also ich find Stumpewille war mit der Ohrfeige absolut "im recht".
    Auch wenn Gewalt natürlich keine Lösung ist blablaa

    Was ich vielleicht anders gemacht hätte, ich wäre zu den Bullen auf den Parkplatz gefahren wenn ich gemerkt hätte das die mir folgen. Dann hätten sie sicher umgedreht und es wäre nicht zu einer zweiten Konfrontation gekommen!

  8. Nach oben    #140

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    @Rohrverleger :
    JAja, die feinen Kerle in Uniform, die sich alles bieten lassen müssen. Im Gegenzug, mal weg von der Bundeswehr, muss man sich von den Herren in Uniform auch einiges bieten lassen. Ich finde, stumpewilli hat mit ner Ohrfeige nichts falsches getan - im Gegenteil. Mensch is Mensch, egal in welcher Uniform er steckt.

  9. Nach oben    #141

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    stumpewilli hat ganz klar gegen die ZdV verstoßen. Auch wen die Ohrfeige gerechtfertigt war, hat er nicht das recht in Uniform jemanden zu schlagen.
    Und Kamerad sollte man dich anschwärzen haste ein problem am hals, dann gibt es einen Diszi und ggf. bekommste wie schon geschrieben ein Verfahren an den Hals vom Truppendienstgericht. Solltest dich mal besser informieren, bevor du große von dir gibst.
    Der Fall ist klar, er hat dem Jungen eine Ohrfeige verpasst. Anschließend haben sie sich mit anderen geprügelt. So fakt ist, wären sie in die Kaserne gefahren wäre nichts weiter passiert und die sache wäre so gut wie erledigt. Aber man blieb ja lieber stehen und schlug nochmal drauf los. Wünsch dir echt mal das dein Kommandeur bzw dein KpChef davon wind bekommt. Solche Kameraden braucht man in der Bundeswehr nicht, da ihr das ansehen aller Soldaten in den Dreck werft.

  10. Nach oben    #142
    warum?
    er war doch nicht im dienst?
    hätte er sich vorher umziehen sollen?
    habe eben mit jemandem kurz darüber gesprochen..
    er meinte, dass soldaten nur dem verteidigungsministerium unterstellt sind und den staat höchstens im ausland repräsentieren und das es etwas anderes gewesen wäre, wenn stumpi ein polizist gewesen wäre.

    ich finde seine reaktion übrigens mehr als gerechtfertigt.

  11. Nach oben    #143

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    §17 (4) Der Soldat hat alles in seinen Kräften Stehende zu tun, um seine Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Er darf seine Gesundheit nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig beeinträchtigen.

    Hättest du stumpewilli schaden davon gezogen, hättest du deine Gesundheit vorsätzlich in gefahr gebracht bzw hast du sogar als ihr die schlägerei eingegangen seit.
    Zudem wurde das ansehen der Bundeswehr von dir nicht gewahrt mit der Ohrfeige, sondern in den dreck gezogen. Denke mal das sollte dir reichen. Wär da mehr passiert würdest du nun tief drin stecken.

  12. Nach oben    #144
    Zitat Zitat von $moKe
    naja, aber aus der 'taktik' (brüder anrufen, ganze sippe versammeln) kann man doch so seine rückschlüsse auf die herkunft ziehen

    ja den Deutsche haben normalerweisse keine 12 kinder

  13. Nach oben    #145

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    naja, Polizisten + Demo. Da hab ich auch schon einiges mitbekommen, was sich absolut nich gehört

    Ach und übrigens : Was Soldaten und der Ruf angeht...den versauen sich die Meisten selbst. Dazu müssen sie nicht "verbotene" Ohrfeigen verteilen.

  14. Nach oben    #146

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Er hatte dienstschluss ja, aber auch ausserhalb der Dienstzeit hat er das ansehen der Bundeswehr zu wahren. Vorallem solange er in der Uniform umher geht.

    § 17 (2) Sein Verhalten muss dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. ""AUSSER DIENST hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.""

    Das ansehen der Bundeswehr wurde beeinträchtigt. Er hat gewalt angewandt, obwohl es völlig unnötig war. Anspucken ist kein Grund für eine Ohrfeige, nicht in den Augen des Dienstherren und dem seine Aussage zählt und keine andere.

    (4) Der Soldat hat alles in seinen Kräften Stehende zu tun, um seine Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Er darf seine Gesundheit nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig beeinträchtigen.

    Wäre er verletzt worden bei der schlägerei, hätte er seine Gesundheit grob fahrlässig beeinträchtigt. Das sieht der Dienstherr so und somit bekommt der Soldat eine drauf vom Truppendienstgericht oder vom KpChef.

    Und das sind nur zwei sachen von ein paar gegen die er verstoßen hat. Er hat das soldatengesetz gebrochen.

  15. Nach oben    #147

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    oHHHHHHH das soldatengesetzt!!!1 mein gott ich vergass ja voll das ich damit das recht auf notwehr verlohren habe
    ich zitiere mich selbst jetzt mal :
    entweder dort auf der abgelegenen straße oder später dann auf dem waldparkplätz der kaserne der 800 meter von der kjaserne weg ist und zudem noch unbewacht ist also unausweichlich!


    in kaserne reinfahren geht nicht ! frag nicht warum es geht halt nicht!


    ausserdem zuerst geschlagen haben wird nicht!

    also notwehr! s.h.Art. 2 Abs. 2 des Grundgesetzes gewährt (Unterstreichung hinzugefügt):

    Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.



    § 17 wie du so Schön vorhebst hätt ich mich ohne mich zu wehren verprügeln lassen hätt ich dagegen verstossen


    aber das ist nicht genug mit paragrafen rumschmeißen kann ich auch:
    § 32 STGB
    Notwehr

    (1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

    (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
    Nothilfe: ist die Notwehr zugunsten Dritter

    s.h. straße die hätten genausogut weiterfahren können ! aber die hatten es lieber auf uns abgesehen!

    § 34 STGB
    Rechtfertigender Notstand


    Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Tat ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden.


    ausserdem durch genau diese verhalten=> weglaufen, nichts machen genau dadurch meinen die doch sie könnten sich behnehmen wie die könige und könnten sich alles erlauben



    noch fragen keine! ohne meldung wegtreten!!!!!!!!!

  16. Nach oben    #148

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Werd das nicht weiter breit treten. Aber glaub mir, dein handeln wird bei bekanntwerden nciht geduldet.
    und solang du net offizier bist hör ich auf dein wegtreten net als zeltträger ~g

  17. Nach oben    #149

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Warum soll die Ohrfeige dem Ansehen der Bundeswehr schaden?

    Gut, die Schlägerei am Ende wäre vielleicht vermeidbar gewesen, aber wenn er einfach weiter zum Parkplatz gefahren wäre, hätten sie sich da gekloppt oder aber sein Auto geschrottet, wenn er die Flucht ergriffen hätte.

  18. Nach oben    #150

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    die bundswehr, jaja..
    hab ich erwähnt dass ich ausgemustert bin?

  19. Nach oben    #151

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    die bundswehr, jaja..
    hab ich erwähnt dass ich ausgemustert bin?
    Krüppel!

    Ich auch.

  20. Nach oben    #152

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Krüppel!

    Ich auch.
    wieso du?
    ich wegen hyperaktivität (hab ADHS).. naja - ich trank auch vorher noch 2 liter coke und 3 dosen nescafe x-press

  21. Nach oben    #153

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Knieschaden + + + physische Mängel aller Art.

  22. Nach oben    #154

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    und am bahnhof bzw im zug hab ich noch echt ne nette kennen gelernt

  23. Nach oben    #155

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    hab nur den anfang vom fred gelesen, aber: richtig so, wie die kids abgehen. wenn auch nicht mit dem politischen hintergrund, dann find ichs trotzdem gut, wenn soldaten in der öffentlichkeit angef**kt werden.
    sind alles ausgebildete auftragsmörder bzw. büttel der deutschen regierung und ihrer verbrecherischen interessen auf internationalem terrain...

  24. Nach oben    #156

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    [Ironie]
    Zitat Zitat von channel
    sind alles ausgebildete auftragsmörder bzw. büttel der deutschen regierung und ihrer verbrecherischen interessen auf internationalem terrain...
    [/Ironie]
    ?

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen für Freche kiddies

Lesezeichen