+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 156

Thema: Freche kiddies

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005

    Freche kiddies

    Stellt euch mal vor..........
    als ich am Mittwoch dieser Woche Dienstschluss hatte bin ich dann halt mit meiner uniform in die Stadt gegangen um schnell was einzukaufen. mit mir ist noch ein Kamerad mitgegangen als wir dann zu unserem Auto gingen um zur Kaserne zurückzufahren kam so ein 14 jähriger klein (arsch) hergelaufen und bezeichnet uns als (*Zensur aus*) wixser, hurenbock,usw......) (*Zensur an)
    das hab ich mir dann fünf min gefallen klassen bis er mich dann auch noch anspuckte ist mir die hand ausgerutscht und ich hab in eine ohrfeige verpasst.
    Dann hatte er gemeint das das ich das bitter bereuen werde und mir gleich meine Gesichtshälfte fehlen werde.....als er dann über sein händy "12 seiner Brüder" anrief die dann auch alle kamen (so zwischen 16-22 Jahren)
    naja die haben uns dann auch auf übelste beschimpft und wir sind dann Taktisch ausgewichen (verpisst) die sind dann uns mit dem Auto hinterher nach ca. 5 km hielten wird dann an und die wollten sich mit uns tatsachlich kloppen..........naja war für die keine gute Idee denn mein Kamerad ist Ringer...
    nach so 5-10 min war der spuck vorbei und die hatten von uns ordentlich aufs mal bekommen....danach haben sie sich verpisst und meinten das sie sich rächen würden (wiederum derbe Beschimpfungen ohne ende).....jetzt meine frage: was ist mit den kneges los...oder bin ich falsch erzogen....haben die kein Respekt mehr vor älteren...oder hab ich eine wertevorstellung aller Otto Bismarck

  2. Nach oben    #2

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich frage mich, warum ihr nicht früher weg gefahren seid.

    Oder habt ihr -- so ganz im Unterbewusstsein natürlich -- Streit gesucht.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Krass...aber leider nicht sehr selten. Wir ham bei uns auch so ne Bande (hauptsächlich Russland-Deutsche, aber auch n paar Deutsche). Den machts einfach Fun andere zu verprügeln, und wenn sie selber mal was aufs Maul bekommen, weil sie sich mit stärkeren (wie bei dir) anlegen, dann sind die vielleicht sauer, aber machen trotzdem munter weiter.
    Irgendwann legen die sich mal mit welchen an, die einfach ne Nummer zu groß sind (so z.B. irgendwelche Mafiagorillas), und die nehmen sie dann richtig auseinander, aber so, dass sie nicht mehr gradausgucken können.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Ich frage mich, warum ihr nicht früher weg gefahren seid.

    Oder habt ihr -- so ganz im Unterbewusstsein natürlich -- Streit gesucht.
    Soll man solchen Spastis vielleicht das Land überlassen?

  5. Nach oben    #5

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Soll man solchen Spastis vielleicht das Land überlassen?
    Schau dir den Altersunterschied an. Als erwachsener Mensch erwarte ich ein anderes Verhalten.

    Ausserdem war "stumpewilli" in Uniform. Da lässt man sich noch weniger in eine Schlägerei ein.

    Hat er überhaupt daran gedacht, was passieren könnte wenn er erwischt wird. Es wirft ein schlechtes Licht auf die Uniform.

    Gewalt hat noch nie zu einer friedlichen Einigung geführt

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Der Beste kann nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Natürlich kann man Apeasmentpolitik betreiben, aber ob das besser als der Einsatz von Gewalt ist???

    Außerdem hat sich stumpewillie und sein Kumpel hier nur verteidigt und dagegen kann man wohl nichts sagen.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Gewalt hat noch nie zu einer friedlichen Einigung geführt
    der satz ist einfach zu geil...den rahm ich mir ein

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und welche friedliche Einigung hätte mit diesen Spezialisten zustandebringen können?

  9. Nach oben    #9
    Peequix
    oxy:gast
    Mich steigen auch manchmal irgend welche geistig minderbemittelten leute an, wenn ich gerade mit der zivi "uniform" im aussendienst bin. Bis jetzt hat ein lautes "schleich di" immer gereicht.

  10. Nach oben    #10

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Und welche friedliche Einigung hätte mit diesen Spezialisten zustandebringen können?
    Die Ohrfeige war vielleicht verdient, obwohl ich grundsätzlich gegen Schläge ins Gesicht bin.

    Der Junge hatte seine Freunde mit den Handy angerufen. Anstatt nach der Ohrfeige sofort zur Kaserne zu fahren, haben stumpewilli und sein Freund auf die "Verstärkung" gewartet.

    Dass die Beiden den Gegnern einen Lehrzettel verabreichen wollten ist whl ziemlich klar hier.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Gute Aktion!
    Man kann sich von solchen scheißern auch net alles gefallen lassen

  12. Nach oben    #12

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    In einigen Ländern auf dieser Erde kann man mit solcher Aktion ins Gefängnis kommen, selbst sogar schon, wenn man den eigenen Kind einen Klaps auf den Po gibt.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Soll man solchen Spastis vielleicht das Land überlassen?
    is ja interessant wie selbstverständlich hie rmanches angenommen wird. er hat mit keinem wort gesagt dass es ausländer waren.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    naja, aber aus der 'taktik' (brüder anrufen, ganze sippe versammeln) kann man doch so seine rückschlüsse auf die herkunft ziehen

  15. Nach oben    #15

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    is ja interessant wie selbstverständlich hie rmanches angenommen wird. er hat mit keinem wort gesagt dass es ausländer waren.


    den bezug auf ausländer stellst ja auch du her

  16. Nach oben    #16

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Recht so! Ihr müsst euch wehren und euch nicht mehr alles gefallen lassen.
    Hätte der Spasti schon in seiner Kindheit für solche Aktionen öfters eins aufs Maul bekommen, hätte nach einiger Zeit sicher ein Lernerfolg eingesetzt,...

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    bei solchen leuten helfen halt nur nen paar schläge, absolut richtig so
    und den rest dann auch noch mit aufzureiben, top

    anders werden die es nicht lernen und je öfter und je eher die an welche geraten die richtig contra geben, desto eher lernen se wat, oder erwischen mal wirklich die richtigen falschen...

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Schau dir den Altersunterschied an. Als erwachsener Mensch erwarte ich ein anderes Verhalten.

    Ausserdem war "stumpewilli" in Uniform. Da lässt man sich noch weniger in eine Schlägerei ein.

    Hat er überhaupt daran gedacht, was passieren könnte wenn er erwischt wird. Es wirft ein schlechtes Licht auf die Uniform.

    Gewalt hat noch nie zu einer friedlichen Einigung geführt
    wenn dir keine andere wahl bleibt und die dich stellen dann bleibt nix anderes übrieg....und das mit der ohrfeige sehe ich als erzieherische maßnahme an wenn die Eltern da schon versagen

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von $moKe
    naja, aber aus der 'taktik' (brüder anrufen, ganze sippe versammeln) kann man doch so seine rückschlüsse auf die herkunft ziehen
    der kleine war deutscher und seine brüder wahren "Samländer" (sammen aller länder).....aber das ist ja nebensache gewesen mir geht es nur darum wie die auf solche art und weise auf leute reagieren die sie überhaupt nicht kennen......oder hab ich ein falsches bild davon wie man sich gegenüber anderen mitmenschen verhällt

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    mach dir nix draus, lag wohl an der uniform, bin ind er hinsicht auch schon öfters von offensichtlich Russland-Deutschen angepöbelt worden, hab die aber nur doof angeschaut

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Respekt gegenüber Älteren => nö.
    Respekt gegenüber meinen Mitmenschen generell => ja.

  22. Nach oben    #22
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von denyo77
    Respekt gegenüber Älteren => nö.
    Respekt gegenüber meinen Mitmenschen generell => ja.
    doch, respekt gegenüber älteren is in nem gewissen grad angebracht, ältere sind ja meistens 'schwächere'/..

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Auf Schwächere Rücksicht zu nehmen ist selbstverständlich denke ich...

  24. Nach oben    #24
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von denyo77
    Auf Schwächere Rücksicht zu nehmen ist selbstverständlich denke ich...
    natürlich.
    aber weil du geschrieben hast, 'respekt gegenüber älteren -> nö'.

  25. Nach oben    #25
    Ohje, was würde ich nur machen, wenn mir derlei passieren würde.
    Ich habe noch kein einziges Mal in meinem 16 Jahre umfassenden Leben Gewalt anwenden müssen noch wurde ich ernsthaft angemacht. Aber sollte es mal dazu kommen - ich habe absolut keine Kampferfahrung. Ich könnte nicht einmal die typischsten Schläge geschickt abfangen, noch kann ich wahrscheinlich besonders hart zuschlagen.
    Ich hoffe, dass mich meine Größe (1,90m) von solchen beschissenen Situationen bewahrt.
    In meiner Stadt (obschon nur 20k Einwohner und nicht im Osten (sorry )) treiben sowohl Russland-Deutsche als auch extrem brutale Nazis ihr Unwesen - sie schlagen auch wahllos Jugendliche zusammen.
    Vielleicht sollte ich mal eine Art Selbstverteidigungskurs belegen. Oder mich halt einfach verkloppen lassen.
    Was meint ihr - hören die auf, wenn man sich nach ein paar Schlägen theatralisch zu Boden fallen lässt?

    Ja, ich bin ein weichlicher Feigling in der Hinsicht.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Derartige Situationen wie von willi beschrieben sind mir noch nicht zugestoßen.
    Zwar gibt es hier in München natürlich auch "kritische" soziale Gruppierungen, allerdings halten die sich hauptsächlich in Stadtteilen auf, wo ich nicht sonderlich oft hinkomme, und wenn dann nur tagsüber, wenn die Straßen voll sind von Menschen
    Hier bei mir daheim (Gartenstadt Trudering) kann man froh sein, wenn man überhaupt mal jüngeren Menschen auf der Straße begegnet
    Und wenn ich in Neuperlach (Hochhausviertel mit hohem Ausländeranteil und sozial etwas problematisch) bin, dann meistens bei nem Freund von mir, der sich von keinem was gefallen lässt

    Dass jüngere Meschen desöfteren respektlos gegenüber Älteren sind, fällt mir allerdings auch öfters auf. Vor allem in der Schule am Pausenstand wird man schon mal von Sechstklässlern frech angelabert. Unsereins wäre es früher nie in den Sinn gekommen, einen K13'ler dumm von der Seite anzumachen! Das ist schon ein bisschen traurig. Aber solche Fälle sind ja nicht wirklich kritisch. Im Gegensatz zu dem, was stumpelwilli passiert ist ...

    Dazu kann ich nur sagen: traurige, aber wahre Realität
    Soziale Problematik ist und war halt schon immer aktuell...

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    Stellt euch mal vor..........
    als ich am Mittwoch dieser Woche Dienstschluss hatte bin ich dann halt mit meiner uniform in die Stadt gegangen um schnell was einzukaufen. mit mir ist noch ein Kamerad mitgegangen als wir dann zu unserem Auto gingen um zur Kaserne zurückzufahren kam so ein 14 jähriger klein (arsch) hergelaufen und bezeichnet uns als (*Zensur aus*) wixser, hurenbock,usw......) (*Zensur an)
    das hab ich mir dann fünf min gefallen klassen bis er mich dann auch noch anspuckte ist mir die hand ausgerutscht und ich hab in eine ohrfeige verpasst.
    Dann hatte er gemeint das das ich das bitter bereuen werde und mir gleich meine Gesichtshälfte fehlen werde.....als er dann über sein händy "12 seiner Brüder" anrief die dann auch alle kamen (so zwischen 16-22 Jahren)
    naja die haben uns dann auch auf übelste beschimpft und wir sind dann Taktisch ausgewichen (verpisst) die sind dann uns mit dem Auto hinterher nach ca. 5 km hielten wird dann an und die wollten sich mit uns tatsachlich kloppen..........naja war für die keine gute Idee denn mein Kamerad ist Ringer...
    nach so 5-10 min war der spuck vorbei und die hatten von uns ordentlich aufs mal bekommen....danach haben sie sich verpisst und meinten das sie sich rächen würden (wiederum derbe Beschimpfungen ohne ende).....jetzt meine frage: was ist mit den kneges los...oder bin ich falsch erzogen....haben die kein Respekt mehr vor älteren...oder hab ich eine wertevorstellung aller Otto Bismarck
    ich kenne das noch von meiner bw-zeit...da musstest du auch ständig damit rechnen von jm angemacht zu werden,wenn du in uniform im bus oder zug gefahren bist oder mal durch die stadt gegangen bist,weil kein bus fuhr...das ist echt traurig...aber wenn es dann mal soweit ist,daß es heißt,deutschland muss verteidigt werden oder sowas,dann sind die von denen du redest,die ersten,die sich verpissen!!!traurig sowas...da wird man noch bestraft,daß man etwas für das vaterland tut

  28. Nach oben    #28
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ami21
    da wird man noch bestraft,daß man etwas für das vaterland tut

    ..

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ..
    jap...ist doch so...

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    tja manche berufe sind halt undankbar...
    polizist... soldat... politiker... notarzt... bundestrainer...

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Phosphor
    tja manche berufe sind halt undankbar...
    polizist... soldat... politiker... notarzt... bundestrainer...
    zollbeamter... und nicht zu vergessen paris hilton

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    is ja interessant wie selbstverständlich hie rmanches angenommen wird. er hat mit keinem wort gesagt dass es ausländer waren.
    Ich war überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, dass das Einwanderer waren, sondern mein "Land überlassen" meinte ich so, dass man sich gegen dumme Brutalos wehren sollte, ob mit oder ohne Migrationhintergrund.

  33. Nach oben    #33

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von White Devil 1986
    Prinzipiell richtig, aber bei Spuckattacken wie hier im Beispiel kann man über die eigene Uniform hinwegsehen. Genauso gut könnte sich jemand hinstellen und jene Uniformträger als Waschlappen betiteln, die sich alles gefallen lassen.
    Das macht den Beruf vom Uniformträger schwieriger. Ein Zivilist wird als eine individuelle Person angesehen, aber beim Uniformträger bekommt das Ansehen der gesammten Berufsparte einen schlechten Ruf.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen für Freche kiddies

Lesezeichen