+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 156

Thema: Freche kiddies

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Der Ruf der BW ist schon so mies, da macht das auch nichts mehr.

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Der Ruf der BW ist schon so mies, da macht das auch nichts mehr.
    ja...nur wie ist es dazu gekommen?!

    ich musste mr auch des öfteren anhören,daß ich nen mörder bin...

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    In einer Zeit in der sich die meisten einbilden Pazifisten zu sein, kann das Militär gar keinen guten Ruf haben.

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    In einer Zeit in der sich die meisten einbilden Pazifisten zu sein, kann das Militär gar keinen guten Ruf haben.
    das ist echt total traurig...

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von DeeSnider
    ich wurde waehrend meiner bundeswehrzeit kein einziges mal beschimpft oder doof von der seite angemacht, ehrlich.
    wurde immer mit respekt behandelt.
    da kannste aber echt froh sein

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von stumpewilli
    Stellt euch mal vor..........
    als ich am Mittwoch dieser Woche Dienstschluss hatte bin ich dann halt mit meiner uniform in die Stadt gegangen um schnell was einzukaufen. mit mir ist noch ein Kamerad mitgegangen als wir dann zu unserem Auto gingen um zur Kaserne zurückzufahren kam so ein 14 jähriger klein (arsch) hergelaufen und bezeichnet uns als (*Zensur aus*) wixser, hurenbock,usw......) (*Zensur an)
    das hab ich mir dann fünf min gefallen klassen bis er mich dann auch noch anspuckte ist mir die hand ausgerutscht und ich hab in eine ohrfeige verpasst.
    Dann hatte er gemeint das das ich das bitter bereuen werde und mir gleich meine Gesichtshälfte fehlen werde.....als er dann über sein händy "12 seiner Brüder" anrief die dann auch alle kamen (so zwischen 16-22 Jahren)
    naja die haben uns dann auch auf übelste beschimpft und wir sind dann Taktisch ausgewichen (verpisst) die sind dann uns mit dem Auto hinterher nach ca. 5 km hielten wird dann an und die wollten sich mit uns tatsachlich kloppen..........naja war für die keine gute Idee denn mein Kamerad ist Ringer...
    nach so 5-10 min war der spuck vorbei und die hatten von uns ordentlich aufs mal bekommen....danach haben sie sich verpisst und meinten das sie sich rächen würden (wiederum derbe Beschimpfungen ohne ende).....jetzt meine frage: was ist mit den kneges los...oder bin ich falsch erzogen....haben die kein Respekt mehr vor älteren...oder hab ich eine wertevorstellung aller Otto Bismarck

    behindert.... hoffe wenn die sich rächen kriegen sie nochma derb aufs maul.

    der hätte in sienem land mal nen soldaten anspucken sollen...hahaha ...

  7. Nach oben    #40

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von White Devil 1986
    Bevor ich Andere aber denken lasse, dass ich alles so hinnehme, wehre ich mich lieber. Zumal der kleine Maulheld absolut keinen Grund gehabt hat, den Konflikt auszulösen. .
    Der kleine Maulheld wird es sich in Zukunft sicherlich zweimal überlegen bevor er sich zu solchen Bemerkungen hinreissen lässt -- das hoffe ich jedenfalls.

    Du kannst dich auch wehren. Aber ist es nicht besser Ort und Zeit selbst aus zu suchen.

  8. Nach oben    #41

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich dachte mehr an einen der nächsten Tage und in Zivilkleidung

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    man schlitzauge lass es doch.

    er wurde wüst beschimpft udn ANGESPUCKT !... udn das von nem kleinen jungen für den sowas normal ist...weil seine brüder ja eh immer hinter ihm stehen, egal was er macht. er macht jemanden an...und wenn der typ sich wehrt , wird er verkloppt. also kann sich de rkleine alles erlauben und hat sienen spaß daran andere menschen zu terrorisiern und zu erniedrigen etc.
    er hat halt eine geklatscht bekommen (ganz normal) ... damit hat er vielleicht gerechnet... oder er denkt halt "ach die deutschen schwuchteln wehren sich eh nciht" (in dem fall wurd er durch ein besseres belehrt) ... so...sollen die 2 dann abhauen? dann hat de rjunge gewonnen. das ist doch voll das schwanz anziehen. Ich meine , das sind soldaten, die können mit 3 griffen einen kampfunfähig machen. weglaufne is doch lame... das würd den kleinen wiederrum in seinem "deutsche sind schwul"-denken stärken.
    so... die verfolgen sie..wollen ihnen angst machen... wollen wieder jemanden schlagen ohne wie und waurm zu fragen..hauptsache de rbruder wurd angemacht (total behindert) ...sie bleiebn stehen. die türken freuen sich...kriegen aufs maul. das wars.

    warum versuchst du hier einen auf moralapostel zu machen obwohl es garnichtnötig ist? ich bin auch gegen gewalt... aber sowas?!

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ich hab mich eh gewundert, dass von dev0 noch kein comment kam. da fehlt dann einfach irgendwas

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von White Devil 1986
    Das könnte man dann eventuel schon als Angriff ihrerseits werten. Es hätte mit dem Moment der ersten Provokation nicht mehr so viel zu tun. Vielmehr Rache. Einige Tage später kann das Blag einem dann wieder völlig egal sein.
    Prollhaftes Uga-uga-Gehabe mit den Worten von dev0.
    uga uga ist von mir :P

  12. Nach oben    #45

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    @ cR4cK-b1TcH*
    Ich spiel nicht auf den Moralapostel. Es ist mir klar dass der Junge Strafe verdient hat.

    Aber die Handlungen danach gehen nicht immer in die gewünschte Richtung, vor allen wenn eine ganze Gruppe auftaucht. Wer weiss ob sie Messer oder andere Waffen mit sich führen.

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na...also das argument kam grad aber nich

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ....und das mit der ohrfeige sehe ich als erzieherische maßnahme an wenn die Eltern da schon versagen
    Unfassbar. Als Soldat weisst Du ja sicher, was Dir SELBST für solche Aktionen an "erzieherischen Massnahmen" durch Deinen Kompaniechef drohen. Die Ohrfeige war eine Körperverletzung im Sinne des StGB und das Anspucken durch den Jungen ist laut einschlägigen Urteilen eine Beleidigung. Du hättest das Recht einer Anzeige gegen die Eltern gehabt und dafür die Polizei rufen müssen, Zeugen hattest Du ja. Aber eine Ohrfeige und eine anschliessende Schlägerei und DAS auch noch in Uniform...Lies Dir mal die diversen Dienstanweisungen, das Wehrstrafgesetz und die Disziplinarordnung der Bundeswehr durch. Das ganze am Besten zum Thema "Verhalten in und ausser Dienst".

  15. Nach oben    #48
    dev0
    oxy:gast
    Was soll ich dazu groß sagen?
    Zwei Fraktionen von echten Männern versuchen sich gegenseitig ihre Männlicheit zu beweisen.
    *schulterzuck*

  16. Nach oben    #49

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Drunk´n´Barefoot
    Unfassbar. Als Soldat weisst Du ja sicher, was Dir SELBST für solche Aktionen an "erzieherischen Massnahmen" durch Deinen Kompaniechef drohen. Die Ohrfeige war eine Körperverletzung im Sinne des StGB und das Anspucken durch den Jungen ist laut einschlägigen Urteilen eine Beleidigung. Du hättest das Recht einer Anzeige gegen die Eltern gehabt und dafür die Polizei rufen müssen, Zeugen hattest Du ja. Aber eine Ohrfeige und eine anschliessende Schlägerei und DAS auch noch in Uniform...Lies Dir mal die diversen Dienstanweisungen, das Wehrstrafgesetz und die Disziplinarordnung der Bundeswehr durch. Das ganze am Besten zum Thema "Verhalten in und ausser Dienst".
    schon mal was vom unmitelbaren zwang gehört.....eine spuckattacke gegen ein uniformirten ist ein angriff...........

    Zitat Zitat von Phosphor
    tja manche berufe sind halt undankbar...
    polizist... soldat... politiker... notarzt... bundestrainer...
    JAja und wenn wieder mal hochwasser ist wie an der "Oder", elbe ist schreit wieder alles nach der bw und dann ist die bundeswehr wieder voll toll und super....undankbares Volk(´s gruppen)..

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von dev0
    Was soll ich dazu groß sagen?
    Zwei Fraktionen von echten Männern versuchen sich gegenseitig ihre Männlicheit zu beweisen.
    *schulterzuck*

    warum stellst du die 2 soldaten gleich mit den 20 türken?

    und sich auf's maul hauen muss nicht unbedingt immer "Männlichkeit beweisen" sein...

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    hasse richtig gemacht... ich für mich hätte den rotzlöffel schon am anfang so verprügelt das er gar nicht mehr wüsste wofür ein handy gut ist.

  19. Nach oben    #52
    dev0
    oxy:gast
    Ohja. Ehre verteidigen. Schließlich hat er dich Wichser genannt und so...

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von alkomator
    hasse richtig gemacht... ich für mich hätte den rotzlöffel schon am anfang so verprügelt das er gar nicht mehr wüsste wofür ein handy gut ist.
    naja da fällt mir nur der ausbilderspruch ein............sie werden den namen ihrer mutter vergessen aber meinen nicht!!!

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ne Anzeige hätte den überhaupt nicht gejuckt.
    @alkomator und dafür wärst du in den Bau gewandert

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ne Anzeige hätte den überhaupt nicht gejuckt.
    @alkomator und dafür wärst du in den Bau gewandert
    niemals... habt ihr kein rechtskunde gehabt?

  23. Nach oben    #56

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich nehme an, dass du ihn so verprügeln wolltest, dass er nur noch nach hause kriechen kann, oder hab ich das falsch verstanden?

  24. Nach oben    #57

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich nehme an, dass du ihn so verprügeln wolltest, dass er nur noch nach hause kriechen kann, oder hab ich das falsch verstanden?
    wenn meinst jetzt

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich nehme an, dass du ihn so verprügeln wolltest, dass er nur noch nach hause kriechen kann, oder hab ich das falsch verstanden?
    mehr oder weniger... trotzdem gibt es genug möglichkeiten sich rauszureden. gut in dem fall wohl eher wenig... da der altersunterschied zwischen nem dienenden und nem 14 jährigen wohl zu arg ist.

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    wenn meinst jetzt
    alkomator
    @" Ich glaub kaum, dass du dich in dem Fall hättest rauswindenkönnen. Wenn man ein Kind grün und blau schlägt wirds auf jeden Fall ungemütlich, egal was es angestellt hat.

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    alkomator
    @" Ich glaub kaum, dass du dich in dem Fall hättest rauswindenkönnen. Wenn man ein Kind grün und blau schlägt wirds auf jeden Fall ungemütlich, egal was es angestellt hat.

    naja egal. in meinen augen hätte es der freche bengel verdient. die justiz sagt eben was anderes :P

  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Die Ohrfeige hatte er auf jeden fall verdient, aber irgendwelche Verletzungen nicht (es sei denn er wäre mit nem Messwer auf einen losgegangen.

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von stumpewilli
    Stellt euch mal vor..........
    als ich am Mittwoch dieser Woche Dienstschluss hatte bin ich dann halt mit meiner uniform in die Stadt gegangen um schnell was einzukaufen. mit mir ist noch ein Kamerad mitgegangen als wir dann zu unserem Auto gingen um zur Kaserne zurückzufahren kam so ein 14 jähriger klein (arsch) hergelaufen und bezeichnet uns als (*Zensur aus*) wixser, hurenbock,usw......) (*Zensur an)
    das hab ich mir dann fünf min gefallen klassen bis er mich dann auch noch anspuckte ist mir die hand ausgerutscht und ich hab in eine ohrfeige verpasst.
    Dann hatte er gemeint das das ich das bitter bereuen werde und mir gleich meine Gesichtshälfte fehlen werde.....als er dann über sein händy "12 seiner Brüder" anrief die dann auch alle kamen (so zwischen 16-22 Jahren)
    naja die haben uns dann auch auf übelste beschimpft und wir sind dann Taktisch ausgewichen (verpisst) die sind dann uns mit dem Auto hinterher nach ca. 5 km hielten wird dann an und die wollten sich mit uns tatsachlich kloppen..........naja war für die keine gute Idee denn mein Kamerad ist Ringer...
    nach so 5-10 min war der spuck vorbei und die hatten von uns ordentlich aufs mal bekommen....danach haben sie sich verpisst und meinten das sie sich rächen würden (wiederum derbe Beschimpfungen ohne ende).....jetzt meine frage: was ist mit den kneges los...oder bin ich falsch erzogen....haben die kein Respekt mehr vor älteren...oder hab ich eine wertevorstellung aller Otto Bismarck

    das passiert heutzutage leider viel zu oft. die kleinen sind schon rotzfrech, die mütter können die nicht erziehen, und dann wird aus denen sowas. wenn sie dann auch noch in bestimmten kreisen verkehren ist die scheiße perfekt.

    für solche kiddis bräuchten die lehrer die brügelstrafe. und die eltern gehörten erzogen.

  30. Nach oben    #63
    Zitat Zitat von stumpewilli
    schon mal was vom unmitelbaren zwang gehört.....eine spuckattacke gegen ein uniformirten ist ein angriff...........
    Du solltest Dir wirklich mal ein paar Gesetze durchlesen. Das Gesetz zur Anwendung unmittelbaren Zwangs für die Bundeswehr berechtigt im Paragraphen eins nämlich nicht jeden X-beliebigen Soldaten. Befugt sind nur Soldaten denen militärische Wach- und Sicherheitsaufgaben übertragen wurden. In der Regel sind das Wachposten in Kasernen, Feldjäger oder Einsätze in Krisengebieten.

    Aber auf keinen Fall, wenn Du privat (auch wenn Du dabei Uniform trägst) in der Stadt unterwegs bist. Da greift höchstens der Notwehr-Paragraph des StGB, aber dort steht das man Angriffe nur mit verhältnismässigen Mitteln abwehren darf. Und eine Ohrfeige (Körperverletzung) steht nicht im Verhältnis zum Anspucken.

    Und mal ganz nebenbei ein Absatz aus § 17 des Soldatengesetzes:
    "Sein (Anm. des Soldaten) Verhalten muss dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt"

    Mann, Du bist Soldat. Eine gewisse Charakterstärke sollte man da schon beweisen.

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ist irgendwie schon armselig das man erst mal zig gesetze überdenken muss, bis man entschieden hat ob man einem solchen rotzbengel eine ohrfeige geben darf oder nicht.

    das weiß der doch, er kann den beleidigen weil der ihm nichts macht, weil der weiß, dass wenn er was macht er ihn anzeigen kann.

    und eine ohrfeige hat noch niemandem geschadet, und ich halte dies für vollkommen angebracht in so einer situation, wie soll so ein kleiner bengel es sonst noch lernen respekt zu zeigen?

  32. Nach oben    #65

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    das is normal so.
    Die bundeswehr ist eine "einrichtung des staates" und unterliegt dem öffentlichen ansehen, baut ein soldat scheiße, baut die bundeswehr scheiße.

    Deswegen muss man da extremst aufpassen. das hat man uns inner AGA eingeimpft wie sonstwas. die waren da übelst auf korrektes verhalten außerhalb der kaserne konzentriert, was ich auch gut finde.

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von PacMan
    und eine ohrfeige hat noch niemandem geschadet, und ich halte dies für vollkommen angebracht in so einer situation, wie soll so ein kleiner bengel es sonst noch lernen respekt zu zeigen?
    Das einzige was der Junge daraus lernt, ist, dass auch die Erwachsenen (in diesem Fall sogar ein Soldat) ihre Konflikte am besten mit Gewalt lösen. Also sollte man sich nicht wundern, wenn derselbe Junge in zwei Jahren nicht mehr spuckt, sondern einfach zuschlägt. Schliesslich wurde ihm das ja so gezeigt...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen für Freche kiddies

Lesezeichen