+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 62 ErsteErste ... 6789101112131415162161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 363 von 2020

Thema: Wir Nacht:schwärmer...

  1. #331
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    wer's noch anwesend?

  2. Nach oben    #332

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ja ich!

  3. Nach oben    #333

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ja ich!

  4. Nach oben    #334

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    sitzend in meinem Bettchen, aber noch lange net inna traumwelt!

    hey ihr nachtschwärmer,


    dann lasst mal hören, was hier so geht. Bin das erste Mal hier und will aktion erleben!!


    Also, wer ist noch wach????

  5. Nach oben    #335
    addicted
    oxy:gast
    ich. wie jede nacht um diese zeit. aber gleich werde ich mich meiner hot hot heat-cd und meinem harry potter-buch widmen

    was machst noch schönes, scholz?

  6. Nach oben    #336

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    die scholz sitz in ihrem bett und versucht vergeblich die tastatur zu erkennen. da aber alles dunkel ist sehe ich net viel

    anonsten sauge ich n paar lieder und warte auf aktion.. die ansheinend ausbleibt.


    Und du????

  7. Nach oben    #337
    addicted
    oxy:gast
    haha, das kenn ich. das hab ich auch öfter mal, wenn ich im bett liege. viel zu dunkel für die tastatur

    was ich gleich mache, steht ja dort schon. jetzt lese ich noch elftor-comics. einfach guut.

    falls du mal reinschaun magst (is was für die langeweile bei nacht): http://www.elftor.com/list.php (nummer 3 is zB gut. gibt noch bessere, aber grad keine ahnung welche nummern)

  8. Nach oben    #338

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mach Licht an Soll helfen!

    Bin auch noch wach Und das wird noch LANGE dauern, bis ich schlafen werde.. gestern war ich nämlich bis 12 Uhr mittags wach.
    Und mein ICQ ist doof.. Willi kriegt meine Nachrichten nicht

  9. Nach oben    #339
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Mach Licht an Soll helfen!
    ungemütlich

    so, ich werde jetzt runter gehen um mir was zu trinken zu holen.

  10. Nach oben    #340

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    du liest also harry?? Hab nicht ein Buch gelesen, hab aber gehört soll total toll sein. Habe nur die Filme gesehen, also die haben mir gefallen, Aber ich denke,wenn man das Bcuh liest ist es immer etwas Anderes, right?

  11. Nach oben    #341

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Die Bücher sind auch toll Und natürlich besser als die Filme. Obwohl ich gespannt bin auf den 4ten.. der läuft an meinem Geb. an Ein Omen

    Addi: Sie soll ja nich so'n Fussballstadionstrahler anmachen

  12. Nach oben    #342
    addicted
    oxy:gast
    ja, die filme sind nett. aber die bücher ... toll! ich mags gern. mal ganz davon ab, dass ich so oder so ziemlich gerne lese.

    http://www.elftor.com/elftor.php?number=12 hahaha. elftor got aids. zu geil.

  13. Nach oben    #343

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Mach Licht an Soll helfen!

    Bin auch noch wach Und das wird noch LANGE dauern, bis ich schlafen werde.. gestern war ich nämlich bis 12 Uhr mittags wach.
    Und mein ICQ ist doof.. Willi kriegt meine Nachrichten nicht

    hab jetzt n kleines licht an, bringt aber net viel. das große wäre wie addicted sagte sehr ungemütlich.

    Musste morgn net arbeiten, schule etc??

  14. Nach oben    #344
    addicted
    oxy:gast
    tiger und ich haben ferien niedersachsöön.

    stimmt, ich freue mich auch auf den vierten film. das buch war das beste. obwohl das was ich jetz lese auch potential hat.
    nur das fünfte war lahm.

  15. Nach oben    #345

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Feeeeerien

    edit: Damn.. Addi is zu schnell für mich
    Btw.. das 5te hab ich gar ned zuende gelesen *schäm* Sollte ich vllt nochmal tun..

  16. Nach oben    #346

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von addicted
    ja, die filme sind nett. aber die bücher ... toll! ich mags gern. mal ganz davon ab, dass ich so oder so ziemlich gerne lese.

    http://www.elftor.com/elftor.php?number=12 hahaha. elftor got aids. zu geil.

    ich müsste auch mal wieder lesen... wird mal wieder Zeit.. ich müsste soviele sinnvolle Dinge mal wieder tun

  17. Nach oben    #347

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Feeeeerien

    edit: Damn.. Addi is zu schnell für mich
    Btw.. das 5te hab ich gar ned zuende gelesen *schäm* Sollte ich vllt nochmal tun..

    ach gottchn. normalerweise bin ich aus NRW.. da sind die ferien vorbei. Aber ich studiere ja jetzt in Clausthal-Zellerfeld.. also bin ich auch in Niedersachsen....

  18. Nach oben    #348
    addicted
    oxy:gast
    http://www.elftor.com/elftor.php?number=17 looooooool.

    jessica, du hast aber keine semesterferien mehr oder? was studierst du?

  19. Nach oben    #349

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von addicted
    http://www.elftor.com/elftor.php?number=17 looooooool.

    jessica, du hast aber keine semesterferien mehr oder? was studierst du?


    oh man dieses elftor ist total strange...


    nee.. die uni hat heute angefangen. Mein erstes semster. Ich studiere BWL..

    aber hier ist NIX los... echt... inna Woche gehen die Verbindungsparties und am WE ist hier tote Hose...

  20. Nach oben    #350
    addicted
    oxy:gast
    elftor is genial

    ja, der ort klingt auch nach tote hose :/ schade, dass du net zum oxytreffen gekommen bist.

    najoa, gehe lesen. tschüss ihr beiden

  21. Nach oben    #351

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ja, hat leider geldtechnisch garnet geklappt und melden konnte ich mich auch net, da ich da noch kein inet hier oben hatte.


    Naja.. werde mich jetzt auch hinhauen.


    Dann machts mal gut und bis morgen... denke ich mal


    Jessica

  22. Nach oben    #352

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003

    langeweile...

    hab ich grad und bräucht jetzt was zum beschäftigen, am liebsten wärn mir, einfach online multiplayer games wie die auf yippi.at oder sowas, nur nich ganz so einfach, das langweilt :E

  23. Nach oben    #353

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Hey du,

    ich langweile mich auch zu tode. Ist echt nix los hier. Wo sind denn die ganzen Nachtschwämer? Ich will jetzt unterhalten werden ..

  24. Nach oben    #354

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    langeweile....
    suckt,..

  25. Nach oben    #355

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    in der tat...

    EDIT: vorallem jetzt wo mein mate off is hab ich keinen mehr mit dem ich billige online games spieln kann und niemanden zum labern :E

  26. Nach oben    #356

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    wir sind doch da

  27. Nach oben    #357

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ich seh nur dich (was auch schonmal nicht schlecht is, aber irgendwie...chatten im oxy, na langweilt :i )

  28. Nach oben    #358

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    schreib mit uns im small talk thread

  29. Nach oben    #359

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    zu schüchtern : (

  30. Nach oben    #360

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    wie hastn dann 706 beoträge bekommenO_o?

  31. Nach oben    #361

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    auf beleidigende, arrogante art und weise um zu verstecken wie schüchtern ich bin :E

  32. Nach oben    #362

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005

    na dann is ja alles klar..

  33. Nach oben    #363

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    : - )

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Amsterdam bei Nacht
    Von AvengerOfJeanny im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:22
  2. nacht
    Von wAHnSiNn² im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 23:31

Lesezeichen für Wir Nacht:schwärmer...

Lesezeichen