jetzt ham wir ja auch n paar minuten geschrieben![]()
is schonma n bissl zeit der langeweile wech ..höhö^^
jetzt ham wir ja auch n paar minuten geschrieben![]()
is schonma n bissl zeit der langeweile wech ..höhö^^
wunderbar, ich fühl mich gleich viel besser, danke.
aber ich würd mich lieber endlich mal müde fühlen das ich schlafen könnt...
Challooo.......was geht sonst noch so?![]()
Nix großes... aber nen kleines Bit Sun zum Abschluss des Tages
ich sitze hier total gelangweilt rum.. und es ist schon wieder so spät.. kaum zu glauben.. ich habe heute den Tag total vergeudet.. verdammt!
wilkommen im club Jess...
Ich fragmich wozu ich nen langes WE hab, wenn ich eh wieder rumhäng und meine Leute keine Zeit haben weil se Diplomarbeiten oder ähnlichen Scheiss zu erledigen haben =/
Zitat von Kuniva
Ich frage mich auch, warum ich mich aufs WE freue, wenn kein schwein da ist, weil se alle nach Hause gefahren sind, oder Besuch bekommen haben. Boah.. son schöner Tag gewesen und garnicht ausgenutzt.. ätzend!
Jo, das kotzt ab.
Nix geschafft... weder Training, noch richtig gefeiert, noch irgendwas tolles erlebt... naja... Vielleicht erwarten wir auch zu viel?!?
Ja ich denke, es kann ja nicht jedes WE etwas los sein. Aber irgendwie sollte man doch trotzdem den Tag irgendwie nutzen. Ich meine: ICh war heute den ganzen Tag zuhause. So geht des netZitat von Kuniva
![]()
Ich war immerhin Alibimäßig unter Leuten. Einkaufen. Was essen beim Chinesen. Und eben im Starbucks nen White Choclate Mocha absahnen...
Aber irgendwie kann man unter Leuten sein ohne mit irgendwem Kontakt zu haben... das find ich grad net so prickelnd. Ich bin eine Zahl. Eingesicht in der Menge. Tolle Vorstellung.
Ja, ich weiß was du meinst. Man ist zwar unter Leuten, aber irgendwie auch wieder nicht. Man fühlt sich trotzdem irgendwie alleine... naja.. das ist scheiße. Das habe ich auch manchmal.. man fühlt sich richtig ersetzbar.. schlimm...Zitat von Kuniva
huch ihr auch hier...
nunja, kann mich dem bischen was ich von euerm gerede gelesen hab nur anschliesen, ein wunderbarer we tag einfach so verschwendet \o/
argh!grrrrr
ich bin geladen!
guten morgen!
hallöchen :i
hallo!![]()
gleich ist 2 uhr!![]()
habs gar net mitbekommen das grad zeitumstellung war...seh nur grad das meine pc und mein normale uhr unterschiedliche zeiten anzeigen.
und das schlimme daran...meine normle uhr kann ich nich mehr stellen, das heisst jetzt für nen halbes jahr wieder eine stunde wegrechnen :E
oh je! dann würd ich andauernd alles verplanen!
meine uhr hab ich schon umgestellt und den wecker auch, damit ich morgen ja net zu früh aufstehe!![]()
ja ich bin auch schon schwer am überlegen ob ich mir nich ma ne neue holn sollte...nur bin ich so unentschlossen welche ich denn nehmen soll. und außerdem wirds mitm geld langsam knapp bei all den sachen die ich noch will, bzw. demletzt erst gekauft hab :i
schwanke zwischen den uhren:
http://www.nixonnow.com/za/NNS?PAGE=...1234&MENU_ID=1
http://www.nixonnow.com/za/NNS?PAGE=...D=67&MENU_ID=1 (white / black)
http://www.nixonnow.com/za/NNS?PAGE=...=524&MENU_ID=1
http://www.nixonnow.com/za/NNS?PAGE=...=521&MENU_ID=1
so, welche soll ich nehmen, wenn ich denn mal genug geld hab? :E
Sagt mal, ich hab mit diesem Uhren umstellen schon immer meine Problemchen gehabt. wann stelle ich um? Wie spät haben wa es denn nun?
die erste?!![]()
wobei ich find die alle nicht so sonderlich schön!![]()
hm, ich glaub ich geh mal duschen, tschö!schönen abend noch!
@scholz, gerade wurde eine stunde zurück gedreht, wir ham jetzt 02:10! Das oxy spinnt noch ein bissl!![]()
![]()
ahhhh.. mein Compi hats also richtig gemacht
naja... schön, dass die Oxyuhr endlich mal wieder stimmt!
Ich werde jetzt auf jeden Fall ins Bettchen hüpfen!
Gute Nacht ihr lieben Oxy's
zeig mir schönere!Zitat von melody
Ist Noch Jemand Wach Stop Ich Langweile Mich Stop Bitte Um Antwort Stop Ende
Eine schöne gute Nacht, die Herren? Wo sans denn alle?![]()
ich warte immer noch auf schönere uhren :O
hab kein plan von uhren. guck immer aufs handy. ausserdem hab ichs als linkshänder satt immer angeguckt zu werden " hey du hast ja die uhr auf der falschen seite...."
schalalalala![]()
![]()
ich brauch halt eine fürs geschäft weils da blöd kommt wenn man immer aufs handy schaut : (
dann würd ich wohl die erste oder die letzte nehmen...
joa die wärn fürs geschäft schon die besten,...nur sinds halt auch die teuersten
aber ich glaub ich werd mir wenn nach weihnachten noch genug geld übrig is die erste holn.
momentan hab ich noch die:
http://www.nixonnow.com/za/NNS?PAGE=...=290&MENU_ID=1
nur leider ohne das coole rädchen zum zeiteinstellen : (
Die is doch kool. warum die nich behalten...![]()
das is halt manchma doch bissle ungeschickt (vorallem wenn zeitumstellung is :p ).Zitat von _.Shorty._
aber ich sollte ma in paar läden rumfragen die die uhren haben ob man da nich was machen kann.
jaja... Langeweile... kommt mir bekannt vor...
Noch einmal den Nachtschwämern "Hallo" sagen und schon bin ich weg.. Nächtle!
Lesezeichen