+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 62 ErsteErste ... 8131415161718192021222328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 562 bis 594 von 2021

Thema: Wir Nacht:schwärmer...

  1. #562

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    unglaublich von wegen nachts sind alle katzen grau hier gibts nur eins nachts ist das oxy tot

  2. Nach oben    #563
    Jump0r
    oxy:gast
    nicht ganz...und wenn, dann bin ich eben ein toter oxy...

  3. Nach oben    #564

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ein lebender toter sei willkommen

  4. Nach oben    #565
    Jump0r
    oxy:gast
    soll's geben. Auch tote leben...

    Manchmal versteh ich selbst nicht den sinn von dem, was ich so schreibe


    Sei auch du willkommen

  5. Nach oben    #566

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    sinn oder nicht sinn das ist hier die frage

    ausserdem sin oder eher sinn wie doch nur ein buchstabe das wort verändert

  6. Nach oben    #567
    Jump0r
    oxy:gast
    Das Problem ist, ich eröffne meine Threads in der nacht IMMEr im Falschen Forum

    Man man man...da gibbet doch nicht...

    Was machst du heute noch?

  7. Nach oben    #568

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    heute öhm irgendwann mal schlafen gehen dann gemütlich frühstücken einkaufen und dann schön chillorn mal sehen evtl bbq .....

  8. Nach oben    #569
    Jump0r
    oxy:gast
    schlafen gehen is nicht!

    Was machst du vor dem schlafen gehen? Ich mein...du gehst zwar nicht schlafen aber wenn du gehen würdest...was würdest du davor noch tun..

  9. Nach oben    #570

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ich werd mich von meiner recht stressigen woche erholen mein wohlverdientes freitagnachtbier geniessen mich an der herrlich kühlen luft erfreuen und gute musik hören

  10. Nach oben    #571
    Jump0r
    oxy:gast
    Woher bekommst du bitteschön kühle Luft?

  11. Nach oben    #572

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    fenster auf draussen angenehme frische luft alldieweil gewitter liegt in der luft

  12. Nach oben    #573
    Jump0r
    oxy:gast
    aber aber aber aber
    Neeeeeeeiiiiiiiin

    Du darfst das Fensta ned aufmachen, weil dann kommen frische Mücken in dein zimmer und die stechen dich.

    Also bei mir isses so, deswegen stinkt mein zimmer inzwischen auch schon so, weil ich nie lüften kann, wenn ich m PC bin....

  13. Nach oben    #574

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    och mir eigentlich egal was die mücken so machen

  14. Nach oben    #575
    Jump0r
    oxy:gast
    is dir das auch egal, wenn die dich stechen?

  15. Nach oben    #576

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    müssen ja auch leben die lieben tierchen aber eigentlcih stehen dich nicht so auf mich und wenn sich nal eine verirrt who cares

  16. Nach oben    #577
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    ich haaaasse mücken,. jedenfalls wenn sie mir stiche bereiten

  17. Nach oben    #578
    Jump0r
    oxy:gast
    wofür gibt es die scheiß viecher überhaupt? Die sind doch für NICHTS gut...

  18. Nach oben    #579

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    sind einfach insekten mit ner recht speziellen nahrungsvorliebe allerdings ja auch nur die weiblichen tiere und das auch nur wenn sie eier legen wollen...

  19. Nach oben    #580
    Jump0r
    oxy:gast
    ja...aber mal ganz ehrlich...die würde doch keiner vermissen, wenn sie weg währen? Außer vllt den Herstellern von Mückenschutz-spray etc....

  20. Nach oben    #581

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja grundsätzlich gibts ja in der natur nix was nutzlos ist ausser allenfalls der mensch...

  21. Nach oben    #582
    Jump0r
    oxy:gast
    ich hab letztens im tv gesehen, dass die menschen in irgendeinem land steine essen

  22. Nach oben    #583

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    steinbeisser aber das dann wohl was anderes.....

  23. Nach oben    #584
    Jump0r
    oxy:gast
    ich weiß nicht...die haben die steine halt so lange gerieben bis sie halt ganz klein waren, wie staub...also nicht ganz so klein aber halt trotzdem sehr fein. Keine ahnung, mit was man das jetzt vergleichen kann.
    Und das haben sie gegessen. Is angeblich gesund oder so und macht die zähne sauber...idioten

  24. Nach oben    #585

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    nicht unbedingt idioten demfall könnte das durchaus ne quelle für mineralstoffe und spurenelemete sein wenn diese nicht auf anderem weg zu beschaffen sind und die zähne werden durch den schleifeffekt sauber so schleifteilchen hats in jeder zahnweiss zahnpasta auch und der zahnarzt verwendet bei der zahnreinigung genau das gleiche

  25. Nach oben    #586
    Jump0r
    oxy:gast
    dass die zähne sauber werden, ist klar. Aber sie gehen genauso auch kaputt. Hat man ja schon bei unseren vorfahren gesehen. Die hatten ja auch solche scheiße ideen und haben auf steinen rumgekaut. Und davon werden die zähne immer kleiner und kleiner und wenn keine mehr da sind, is aus.
    Dann sterben die doch eigentlich, oder? Weil die können ja nix mehr beißen. Und wo man denkt, auf steinen rumkauen zu müssen, gibt es bestimmt kein gebiss zu kaufen...wenn, vllt eins aus bambus und schilf zusammengeflochten

  26. Nach oben    #587

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    nicht das gift macht die wirkung sondern die menge.... und nur weil jemand kein gebiss mehr hat heisst das ja nicht automatisch das er sterben muss...

  27. Nach oben    #588
    Jump0r
    oxy:gast
    Doch, er muss dann sterben. Was will er denn bitte noch essen?
    Es sei denn, jemand ist so nett und kaut alles für ihn und gibt ihm dann den zerkauten brei

    Maaaan...ich such schon die ganze zeit im internet nach diesen menschen, die das machen...ich find das schon noch

  28. Nach oben    #589
    Kartoffelbrei (die lezte maß war glaubich zuviel)

  29. Nach oben    #590

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    huch jetzt wird die hütte voll

    naja hin oder her ohne zähne ist schon nich so toll

    @celtic. du warst also quasi masslos

  30. Nach oben    #591
    Jump0r
    oxy:gast
    so...ich kuschel mich dann mal in mein Bettchen.
    Ihr dürft ab jetzt auch gehen, wenn ihr wollt.

    Also gute Nacht, lebende tote oxys

  31. Nach oben    #592

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    so ziehe dahin in freiden

  32. Nach oben    #593
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    mit einer alten rheinhessischen bauernregel möchte ich mich in die nachtruhe verabschieden:

    ist die hand es bauern kalt,
    liegt sie abgehakt im wald.

  33. Nach oben    #594
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    na dann.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Amsterdam bei Nacht
    Von AvengerOfJeanny im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:22
  2. nacht
    Von wAHnSiNn² im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:31

Lesezeichen für Wir Nacht:schwärmer...

Lesezeichen