Nö, sicher nicht...Zitat von Leave
Wie gesagt, irgendwie fehlten mir "Geräusche"...hmmm...komisch zu erklären, aber ist eben so...
Bei Autopsie/Akte Mord kann man auch prima einpennen![]()
Nö, sicher nicht...Zitat von Leave
Wie gesagt, irgendwie fehlten mir "Geräusche"...hmmm...komisch zu erklären, aber ist eben so...
Bei Autopsie/Akte Mord kann man auch prima einpennen![]()
das hab ich nich gesehen. kann mich nur noch an irgendwelche senkrechtstarter, düsenantriebe und verkehrtum angebrachte tragflächen erinnern.Zitat von DrGonzo
als ich noch ne freundin hatte, ham wir immer bibi blocksberg, benjamin blümchen oder flitze feuerzahn zum einschlafen angehört.
Achso...die wird oft wiederholt...hab ich auch bestimmt schon 4mal mitbekommenZitat von Hupengustav
Das mochte meine auch gerneZitat von Hupengustav
Zitat von DrGonzo
ja hauptsache es is ne halbwegs monotone stimme und man muss nich hinguckn um alles zu verstehn.... wenn ich das bei talk talk talk oder so versuch, mach ich immer wieder den fernseher an, weil ich sehn will, wie die deppn aussehn![]()
ist es die da, die da am eingang stehtZitat von DrGonzo
oder die da, die dir den kopf verdreht
ist es die da, die mitm dicken pulli an mann
nein, es ist die frau die freitags nicht kann
![]()
Ich guck da manchmal auch hin...Zitat von Leave
Aber irgendwann so um 3 werden die Lider dann zu schwer, da können die noch so deppig sein
ich glaub ich lass euch jetzt lieber allein um eure exfreundinnen trauern![]()
neeee. bleib!
Ich trauere nicht (mehr)...![]()
Aber wenn du sowieso ins Bett wollen solltest:
Gute Nacht, träum was feines
hm dann müsst ihr mich jetzt unterhalten.. seid kreativ... ich bin gespannt![]()
ich trauere auch nich mehr. hatte vor zwei wochen ne verheiratete 34 jährige.....![]()
aber das hatte keine zukunft!![]()
Öhm...ich hab heut voll die nette Reise gemacht...einfach nur so...weil ich Bock drauf hatte...
Heute morgen ab 4:48 einfach mit dem Zug in Osnabrück los und um 0:42 vorhin wieder angekommen...war nett![]()
wo warstn überall?
Im Ruhrpott, Köln, am Rhein entlang, bis nach Koblenz runter, nach Trier
Biste auch in Bhv vorbei gekommen?Der Zug startet nach Osnabrück ja hier
![]()
bhv? bahnhofsviertel?![]()
in trier warn wir ma in der 5. klasse auf klassenfahrt. und in koblenz is auch schön.![]()
Nein, der Zug mit dem ich gefahren bin startete in Bad Bentheim![]()
Ich war nur Richtung Süden unterwegs...den Norden kenne ich ja schon![]()
Ich geh ins Bettchen![]()
von wegen süden. trier und koblenz sind nördlich!![]()
Gar nich. warst ja schließlich nie hier!Zitat von DrGonzo
Kommt drauf an
@Tiger
Immer wenn ich nach Hause fahre, steige ich in den Zug nach Bremerhaven-Lehe...nur ich steige schon Bremen Hbf aus![]()
Weil sonst komme ich ja nich nach Hause![]()
wie kommt man denn auf die idee einfach mal so morgens um 5 uhr in nen zug zu steigen![]()
gute nacht gentleman
ich find so spontane aktionen toll. bin mit freunden auch nachts um halb zwei ma auf die idee gekommen, von würzburg nach kiel zu fahren, um freunde zu besuchen.![]()
Ola´![]()
Ich hatte einfach mal Lust "raus" zu kommen...Zitat von Leave
Hat sich aber gelohnt, war sehr schön und ich fühl mich klasse![]()
Werd ich sicher nochmal wiederholen...
Will jemand zusteigen?![]()
Oxytreffen in der Bahn![]()
Zitat von DrGonzo
wollten auch schon mal einfach n ganzen Tag Zug fahrn , aber hat bis jetzt nie geklappt
einfach machen...zur Not alleine, hab ich auch gemacht
TzZitat von DrGonzo
Muss ich dich wohl mal in Bremen abfangen
![]()
Oder mal nach Osnabrück kommenZitat von TiGerTeeTh
![]()
jo mal gucken wenn ich mal wieder n freies WE hab ... (muss SA arbeiten)Zitat von DrGonzo
Hm, das ist natürlich unpraktisch
tiere mit A an 2. und 4. stelle? außer kanarienvogel und lama?
ja spontan is ja ok, um halb 2 würd ich auch auf so ne ideen kommen, nur um fünf geh ich davon aus, dass ich vorher im bett gewesen wäre und extra dafür aufstehen würde, und das is für mich unvorstellbar
haaaaa!! Mücke tot ->leave glücklich![]()
![]()
Lesezeichen