Alpaka
Ich hab 3 Stunden vorher geschlafen und mir sogar einen Wecker gestellt![]()
Naja, eigentlich wollte ich länger schlafen, aber es war einfach zu warm hier in der Bude...
Alpaka
Ich hab 3 Stunden vorher geschlafen und mir sogar einen Wecker gestellt![]()
Naja, eigentlich wollte ich länger schlafen, aber es war einfach zu warm hier in der Bude...
kakadu.
ach mist, 2. UND 4. stelle *pfeif*
papagei![]()
01379444222! 6 geldpakete!
pavian *hust*Zitat von Leave
hahaha...schneller![]()
![]()
und papagei kam grad schon.
wird aber spä. ende Juli klappenZitat von DrGonzo
geil! der verrückte maler auf br alpha!
endschade, dass die mdr ausm kabelnetz genommen haben. da kamen nachts auch immer interessante sachen.
TV gucken is mir grad zu anstrengend...
Ich hab grad voll die Tränensäcke![]()
![]()
naja werd mal penen gehn da ich erst vor 2 Std Feierabend hatte und erst seid ca. 40 Min zu Haus bin ....
Gute N8 @ noch Wache Oxys
Ich weiss gar nicht ob ich mit meinem Ticket so weit fahren darf.Zitat von DrGonzo
Ich darf leider nicht in den Norden mit meinemZitat von TiGerTeeTh
![]()
Sonst müsste man das echt mal mit einer Heimfahrt von mir verbinden, daß ich dann einfach 2 Stunden oder so in Bremen einplane![]()
Also bis nach Bremen darf ich auf jeden FallIch darf im gesamten Verbundgebiet der VBN, aber ich weiss natürlich nicht wo das überall ist
![]()
auf mdr kommt santa fe ... irgendwie was schnulziges is das wohl ... wie so n ard liebesfilm![]()
so ich geh auch ins bett, nachdem ich so von hupi gemobbt wurde![]()
ich hab dich gemobbt?![]()
Zitat von Leave
![]()
Arme Leave![]()
Naja, Gute Nacht, schlaf gut, träum was feines...und eine montone Stimme im Ohr![]()
ja, du hast dich über den pavian lustig gemacht .... dabei kann das doch mal passiern, wenn man müde ist .... du bist ja sooooooooooo gemeinZitat von Hupengustav
hehe danke gonzo....
winkk* gute nacht zusammen![]()
das war gonzo, nich ich!![]()
![]()
gute nacht!![]()
Das war ichZitat von Leave
![]()
Aber ich hab's ja wieder gut machen wollenhehe danke gonzo....
winkk* gute nacht zusammen![]()
![]()
*wink* Gute Nacht
ach mist, dann nehm ichs zurück, sorry hupi, dann is gonzo ebn soooooooooo gemein![]()
Mir ist langweilig![]()
mir auch.![]()
Ich will Pfirsich-Eistee![]()
ich auch.am liebsten den von volvic.
volvic macht doch nur Wasser, keinen Eistee?! Oder etwa doch? ach stimmt.. diese neuen Sorten, die es aber schon ne Weile gibt. Hab ich noch nie probiert.
Zitat von Leave
![]()
![]()
![]()
ngarnich. die ham pfirsicheistee, dann noch rooibos-grapefruit und fernöstlicher tee mit orange. hab leere flaschen davon hier. saulecker. volvic eben.Zitat von TiGerTeeTh
Ja, is mir eben auch noch eingefallenHab die aber noch nie probiert. Ich hab hier nur Vittel Pfirsich, aber richtiger Eistee schmeckt natürlich besser
![]()
Ich leg mich noch 'ne Runde auf's Sofa...'n bischen rumzappen...oder noch DVD gucken![]()
Mach dasViel Spaß dabei.
geh auch pennen.
guuuuute nacht freunde...es wird zeit für mich zu gehn.....*sing*
http://www.myvideo.de/watch/910601
(im original find ichs nich)
Jaaa.. lasst mich alle alleine![]()
sollsch noch bleiben?![]()
Lesezeichen