+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hippi familie.. wuha

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003

    Hippi familie.. wuha

    Muha... hi an alle

    mirs grad wieder was eingefallen... undzwar wurde ich von einem kollegen mal zu ner party mitgenommen... naja schön und gut... war in nem hinterletzten dorf... allerdings ein großes haus... recht modern... nur... eigenartig waren die leute die drin wohnten... also ich beschreib mal kurz die familie:

    Vater - um die 60 jahre alt... lange haare, denkt er sei ein magier. hat mir erzählt er habe sein eigenes grab besucht... in der nähe von ägypten... also während einer traumreise, und dort auch seine mumie entdeckt. desweiteren hat er seinen nachbarn verflucht. und mir die zukunft gelesen, allerdings wollte er mir nicht sagen was passiert hehe...
    Mutter - um die 55 jahre alt, langes blumenkleid ohne kontur, ungeschminkt, lange rote haare... laut ihr ist in der familie rauchen verboten... den ersten joint gibts aber mit 14.
    Tochter 1 - um die 30 - 35 jahre alt... halt glaube ich 3 kinder... naja war die normalste... mehr kann ich nicht sagen
    Tochter 2 - um die 25 ... 4 kinder... ältestes 9 oder so
    Sohn - 18, denkt die das wohl der welt hängt von ihm ab ...

    naja gut...

    egal...
    der vater hat mir noch erzählt, das er ma auf nem salvia trip war, und sich 15 minuten lang mit dem abstand zwischen sofa und wand unterhalten hat... ein anderes mal war er wohl durch die straße gefallen... er sagte die materie hätte sich gelöst... und ist eben ist nichts gefallen...
    naja... irgendwann auf der party wurde dann von der familie eine didscheridu jam gehalten... und die haben wild und komisch rumgetanzt... keine ahnung was da abgegangen ist...

    naja... die party war zum anlass des 18. geburtstag des sohnes sein geschenk: ne salvia pflanze... astrein... wuha !

    naja... keine ahnung... wenn ich mir das so durchlese hört sich das ziemlich konfus an... aber glaubt mir... live erlebt ist es zu verwirrend um wirklich zu checken...

    ka mir war langweilig... musste eben was posten was mir im kopf war

    menschen gibts...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Jo, so seltsame Familien hab ich auch ab und an schon erlebt

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das is doch total geil! was issn daran selstam?
    nur weilo dass in euren engen horizont nich reinpasst?
    ich glaub, ich hätte mich stundenlang mit dem vatter unterhalten...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    das is doch total geil! was issn daran selstam?
    nur weilo dass in euren engen horizont nich reinpasst?
    ich glaub, ich hätte mich stundenlang mit dem vatter unterhalten...

    hab ich auch! war auch ganz interessant... trotzdem ziemlich seltsam und ich kam mir nicht wirklich wohl da vor.

  5. Nach oben    #5
    auf jeden fall is das korrekt, solange die familie klar kommt... was man von tochter 2 vielleicht nicht unbedingt behaupten kann

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von noname
    auf jeden fall is das korrekt, solange die familie klar kommt... was man von tochter 2 vielleicht nicht unbedingt behaupten kann

    jaja... die kam schon klar... alles nette leute und total offen... der junge der 9 war oder so wollte ganze zeit auf meinem schoß sitzen obwohl er mich das erste mal gesehen hat wie jeder andere da... ich kannte den gastgeber ja nichtmal... naja ich hab geraucht und gesoffen... vielleicht hatte das ne anziehende wirkung auf den jungen lol...

  7. Nach oben    #7
    zu geil

    warum wurde ich nicht in sone hippi familie reingeboren

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus die maus! arschlecken!
    26 Beiträge seit 04/2003
    achja: lustig war auch das ich da geschlafen habe und niemand hatte was dagegen ... obwohl ich nichtmal nachgefragt habe

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schule ... Stress ... Familie
    Von YourRulesHUGO im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 19:25

Lesezeichen für Hippi familie.. wuha

Lesezeichen