+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schauspieler

  1. #1

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004

    Schauspieler

    Ich glaube ich bin ein Schauspieler.
    Ich verhalte mich bei jedem Menschen unterschiedlich und weiss, wie ich mich bei manchen geben muss um Gehör zu finden. Ich schlafe deswegen aber schlecht, denk ich, ich weiss es noch nicht mit Sicherheit. Mir wärs lieber einen Einheitsdominik für alle zu haben. Für meine Eltern, Lehrer, Senioren und bei ein oder zwei Freundschaften schauspielere ich auch. Ich weiss eigentlich schon wer ich bin, wenn ich in mich hineinhorche, doch ich kopiere auch gern Gesten, Sprüche, Mimiken die ankommen oder mir gefallen.
    Ist das mein Problem ?

    Danke, wenn jemand dazu was sagen kann oder möchte

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    also... ich verhalte mich auch jeden menschen gegenüber anders, als ich mich oft selbst empfinde... eigentlich kann man gar nicht GANZ genau wissen, wer man ist. das liegt an der vielseitigkeit jedes einzelnen (sonst wäre man gar nicht zum schauspielern fähig). ich kann gar nichts anders als zu "schauspielern", weil ich viele sachen gegenüber anderen gar nicht ausprechen möchte und es als angenehm empfinde, mal so weiter zu spielen, wie andere mich haben wollen. d.h.: wenn ich mit meiner grundsätzlich lustigen freundin zusammen bin, bin ich eher lustig. wenn ich mit freunden zusammen bin, die eher ernst sind, dann bin ich es auch... d.h. ja nicht, dass das keine teile von mir sind (ich übertreibs bloß manchmal )
    sag mal, hast du eine freundin? ich hab bei meinen jetzigen freund die erfahrung gemacht, dass man sehr sehr viele seiten von sich ausleben kann und das ist schon sehr wohltuend (100%ig wird es ohne gedankenlesen nich funktionieren ) ich hab eigentlich gar nicht das bedürfnis mich anderen "100%ig" mitzuteilen...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus der FinsTernisS
    28 Beiträge seit 09/2002
    Jeder Mensch ist in gewisser Weise ein Schauspieler !...

    Es gibt und wird immer Situationen geben, in denen du deine wahren Gefühle nicht offenbaren willst/kannst ...

    Du verstellst dich automatisch, damit dir niemand ansehen kann, was dich bsw. bedrückt ...
    Deswegen gibt es auch diese kleinen Notlügen

    Jedoch würde diese Welt nicht existieren, wenn jeder Mensch immer offen und ehrlich ist..
    Traurig aber Wahr...

    Greet'z

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    nein, bin solo.
    ok, ich hatte das Gefühl ein falsches Gefühl an andere zu vermitteln und jetzt weiss ich auch das damit das richtige Gefühl entstehen kann bei der Person.
    Ich habe manchmal Gewissenbisse, dass man anders von mir denkt, als ich mich selber sehe. Eine Situation z.B. ich höre wie jemand zu jemand anderem meint "Er ist ein netter Junge" "ja, das ist er" und ich denk mir, schön, dass die eine gute Meinung über mich haben aber eigentlich bist du ganz anders...
    Ich werd dann mal öfter jetzt denken, lass die so denken, ist gut für die Weltordnung, also für meine Ordnung in meiner Welt.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Tes
    Jedoch würde diese Welt nicht existieren, wenn jeder Mensch immer offen und ehrlich ist..
    ...glaub ich nich. wieso denkste so? argumente?
    wäre doch schön wenn sich alle sagen würden was sie denken. oder wenn alle auf einmal telepathen wären. das wär sicher ne zeit lang chaos, aber danach wären alle tolerant

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    hmm bei mir isses teilweise noch extremer...ich denke fühle und verhalte mich oft so völlig anders wenn ich mit anderen leuten zu tun habe ....als ich mich das erste mal mit zwei sehr guten freudnen von mir die sich vorher nich kannten getroffen habe ham die sich beide reichlich gewundert wiel mich beide plötzlich ned wiedererkannt haben ...
    ich stell mich denn imemr so auf den personenkreis oder die personen mit denen ich grade zu tun habe ein ...so dass ich eben am besten damit klarkomm ..
    aber auch sonst unabhängig von personen ..bin ich je nach gefühlslage oft ein völlich anderer mensch ...vom denken und verhalten her...des springt manchma gradezu hin und her..

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von impulse
    ...glaub ich nich. wieso denkste so? argumente?
    wäre doch schön wenn sich alle sagen würden was sie denken. oder wenn alle auf einmal telepathen wären. das wär sicher ne zeit lang chaos, aber danach wären alle tolerant
    neee glaub ich wiederum nicht, das könnte nie funktionieren. das liegt nicht in der menschl. natur. woher soll den plötzlich die toleranz kommen??? die ist doch jetzt schon nicht da...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ich muss mich auch "verstellen", wenn ich zwischen meinen Freundeskreisen wechsel. (Also n WE mal mit denen, ein anderes mit den anderen)
    Andere Kreise, andere Sitten.
    Das würde garnicht anders gehen.... Stellt euch vor, dass ihr vor euren Eltern steht und die mal so zulabert, wie eure Freunde

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Das beruhigt mich, dass euch auch jeder ein bisschen oder manchmal auch ein bisschen mehr anders sieht und kennt, als ihr euch selber. Ich hoffe ich finde jetzt Ruhe mit dem Thema !
    Danke
    Trotzdem wenn jemand dazu ne Erfahrung hat, bitte schreiben, muss aber nicht.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Jeder Mensch passt sich einer Situation / Menschen an.
    Wenn dir zb. eine Freundin erzählt sie mag es romantisch ... denn nexten Abend machst du es so ... passt du dich ihr an , weil sie es mag.
    Ich glaube das macht jeder , unbewusst oder bewusst.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Schauspieler

Lesezeichen