+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lenin gehts wieder scheiße...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005

    Lenin gehts wieder scheiße...

    Auch wenn ich nicht oft über meine Gefühle rede oder andere Leute um einen Rat frage, nun brauche ich das. Um 11:29 bekamm ich eine Mail von meiner Freundin. Sie schrieb sehr vorsichtig, dass sie sich ihren Gefühlen nicht mehr klar sei, da sie in der Beziehung nicht glücklicher ist als vorher, als sie alleine war. Ich war noch am Freitag bei ihr und es war schön, sie war wie immer, zwar nicht so toll drauf, aber ganz ok. Wir wollten uns eigentlich heute wieder sehen. Und nun kam diese Mail. Sie meinte wenn ich bei ihr wäre, würde sie mich am liebsten nicht gehen lassen, aber sie wäre auch ganz froh wenn ich weg wäre und sie mal allein ist. Sie meinte auch, dass sie mich wenn wir uns nicht sehen kaum vermisst. Nun weiß sie nichtmehr ob es überhaupt Liebe ist, was sie für mich empfindet und will erstmal keinen Kontakt. Ich versteh die Welt nichtmehr. Am Freitag war sie noch total liebevoll und zärtlich und nun das. Ich will ja um sie kämpfen, weil unsere Beziehung schön war, ohne Probleme oder Streit. Aber hilft das noch? Gibt es hier Jemanden, der mir sagen kann was ich tun soll, oder der schonmal in soeiner Situation war? Ich habe langsam das Gefühl, dass ich nicht für Beziehungen geeignet bin. Meine letzte Freundin hat mich auch nach nichteinmal 2 Montaen verlassen, obwohl es davor immer gut lief.

    Danke fürs durchlesen, und seit nicht böse wenn ich nun wieder öfters hier meine Depris schiebe...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lenin III
    Auch wenn ich nicht oft über meine Gefühle rede oder andere Leute um einen Rat frage, nun brauche ich das. Um 11:29 bekamm ich eine Mail von meiner Freundin. Sie schrieb sehr vorsichtig, dass sie sich ihren Gefühlen nicht mehr klar sei, da sie in der Beziehung nicht glücklicher ist als vorher, als sie alleine war. Ich war noch am Freitag bei ihr und es war schön, sie war wie immer, zwar nicht so toll drauf, aber ganz ok. Wir wollten uns eigentlich heute wieder sehen. Und nun kam diese Mail. Sie meinte wenn ich bei ihr wäre, würde sie mich am liebsten nicht gehen lassen, aber sie wäre auch ganz froh wenn ich weg wäre und sie mal allein ist. Sie meinte auch, dass sie mich wenn wir uns nicht sehen kaum vermisst. Nun weiß sie nichtmehr ob es überhaupt Liebe ist, was sie für mich empfindet und will erstmal keinen Kontakt. Ich versteh die Welt nichtmehr. Am Freitag war sie noch total liebevoll und zärtlich und nun das. Ich will ja um sie kämpfen, weil unsere Beziehung schön war, ohne Probleme oder Streit. Aber hilft das noch? Gibt es hier Jemanden, der mir sagen kann was ich tun soll, oder der schonmal in soeiner Situation war? Ich habe langsam das Gefühl, dass ich nicht für Beziehungen geeignet bin. Meine letzte Freundin hat mich auch nach nichteinmal 2 Montaen verlassen, obwohl es davor immer gut lief.

    Danke fürs durchlesen, und seit nicht böse wenn ich nun wieder öfters hier meine Depris schiebe...

    frauen...

    du warst aber nicht mit meiner ex zusammen,ne?
    es wird schon wieder...du findest deine prinzessin!glaub mir

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    hey Lenin,

    erstmal .

    Das ist wohl eine der schlimmsten Situationen in den man sich befinden kann. Und zwar, wenn die Gefühle in einer Beziehung nur noch einseitig sind. Ich glaub ich war auch mal in so einer Situation..

    Das Problem ist, dass du es wirklich nicht ändern kannst. Wie ami21 schon gesagt hat. Denn klammerst du jetzt an ihr, wird sie sich noch mehr zurückziehen. Ich denke Du musst ihr Zeit geben...so schwer das auch sein mag.
    Und wenn sie sich trennen möchte, dann lass sie. Denn du willst ja sicher auch nicht, dass sie unglücklich ist oder?!. Für sie ist das bestimmt auch nicht schön und einfach.


    du schaffst das schon. zeit heilt alle wunden...

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von ami21
    frauen...

    du warst aber nicht mit meiner ex zusammen,ne?
    es wird schon wieder...du findest deine prinzessin!glaub mir
    ich glaube deine ex wäre mir etwas zu alt... warum kenne ich eigentlich nur mädchen die so solche scheiß gefühle haben? das soll nun nicht gegen alle frauen sein, aber die, die ich kenne sind unentschloßen, gefühlskalt und berechnend....
    edit: damit meine ich nicht, dass sie es immer sind, aber sie können es sein
    und danke virgin

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    hey Lenin,

    erstmal .

    Das ist wohl eine der schlimmsten Situationen in den man sich befinden kann. Und zwar, wenn die Gefühle in einer Beziehung nur noch einseitig sind. Ich glaub ich war auch mal in so einer Situation..

    Das Problem ist, dass du es wirklich nicht ändern kannst. Wie ami21 schon gesagt hat. Denn klammerst du jetzt an ihr, wird sie sich noch mehr zurückziehen. Ich denke Du musst ihr Zeit geben...so schwer das auch sein mag.
    Und wenn sie sich trennen möchte, dann lass sie. Denn du willst ja sicher auch nicht, dass sie unglücklich ist oder?!. Für sie ist das bestimmt auch nicht schön und einfach.


    du schaffst das schon. zeit heilt alle wunden...


    die virgin weiß,wovon sie reden
    die hat alles live miterlebt...was bein uns/mir so abging...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Lenin III
    iwarum kenne ich eigentlich nur mädchen die so solche scheiß gefühle haben? das soll nun nicht gegen alle frauen sein, aber die, die ich kenne sind unentschloßen, gefühlskalt und berechnend....
    hmm..meinst du sie ich berechnend und kalt? ich denke nicht. ich denke für sie ist das auch nicht einfach. Und es ist schwer sich da richtig zu verhalten.
    Gut wäre es natürlich drüber zu reden.. das hilft oft beiden Seiten.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    hmm..meinst du sie ich berechnend und kalt? ich denke nicht. ich denke für sie ist das auch nicht einfach. Und es ist schwer sich da richtig zu verhalten.
    Gut wäre es natürlich drüber zu reden.. das hilft oft beiden Seiten.
    das tut sie aber nicht.... geht nicht ans telefon ist offline gegangen und ich glaube wenn ich mich in den nächsten bus setzte und vor ihrer tür stehe bleibt die entweder zu oder ihre eltern sagen mir, dass sie nicht da ist... ich brauche spitzel in ihrer nähe die mir sagen ob sie da ist...ne quatsch... ich weiß einfach nicht...ich kann nur warten...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Ja warten ist wohl das einzige, was dir bleibt.
    Aber sieh jetzt nicht gleich total schwarz. Es kann auch nur sein, dass sie grade wirklich sehr durcheinander ist. Das liegt dann vielleicht nicht mal nur an dir, sondern möglicherweise noch an ganz anderen Dingen.
    Klar, ne Liebeserklärung ist so ne Mail nicht gerade aber sie bedeutet auch noch lang ned, dass die Beziehung zu Ende ist, gerade, wenn ihr euch nie wirklich gestritten habt!

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    es ist zuende..ich habe grade mit ihr geschrieben.... hauptgrund für sie ist, dass sie nur glücklich war wenn ich bei ihr war....ansonsten gings ihr immer schlecht und auch die beziehung konnte das nicht ändern.... tja...ich hab die arschkarte....wie immer....aber ich mach mir nun nicht soviel draus... wenn sie mich so verletzt hat es eh keinen sinn mehr...ich versuch mal nach vorne zu gucken...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Lenin III
    es ist zuende..ich habe grade mit ihr geschrieben.... hauptgrund für sie ist, dass sie nur glücklich war wenn ich bei ihr war....ansonsten gings ihr immer schlecht und auch die beziehung konnte das nicht ändern.... tja...ich hab die arschkarte....wie immer....aber ich mach mir nun nicht soviel draus... wenn sie mich so verletzt hat es eh keinen sinn mehr...ich versuch mal nach vorne zu gucken...
    gute einstellung.. ich kenn das was du oben geschrieben hast, ich find es immer schwer dann nach vorn zu gucken. wobei ich eh kein zukunftstyp bin.

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Da stimmt doch was nicht... Sie ist NUR glücklich, wenn du bei ihr bist?
    Also für mich wäre das ja eher ein Grund, dich ständig um mich zu haben, wenn du über so tolle Glücklichmachfähigkeiten verfügst, anstatt dich ganz in die Wüste zu schicken... Stinkt für mich nach Ausrede.
    Na ja, keiner kann in die Köpfe anderer Leute kucken.
    Tut mir leid, dass es so gelaufen ist

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Da kann ich Krapfen82 nur recht geben...wenn das ned strange ist was dann?
    Fazit: Ausrede! Aber natürlich machts das auch ned besser...
    Musst wohl ehct versuchen nach vorn zu blicken.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schule ist Scheiße
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:47
  2. Mal wieder ein neues
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:07
  3. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:13
  4. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:07

Lesezeichen für Lenin gehts wieder scheiße...

Lesezeichen