+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 85

Thema: Freund soll abgeschoben werden

  1. #34
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Man kann sich nie aussuchen, in wen man sich verliebt!
    Und wenn man richtig liebt, dann folgt man demjenigen auch bis ans ende der Welt!
    Ja, und inwiefern wird man bei diesem Vorhaben vom deutschen Staat gehindert?
    Nur weil jemand ausgewiesen wird heißt es nicht, dass du ihm nicht nachfolgen darfst...

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    naja wenn sie sich wirklich lieben dann können sie doch sowas wie fernbez. aufbauen..

    Sowas ist immer problematisch, und ich denke mir, wenn ich diejenige wäre, die abgeschoben werden würde, ich wüsste garnet, wo ich hinziehen sollte, vielleicht kennt er auch garkeinen mehr aus Polen.. das Eingliedern ist genauso schwierig wie das Ausgliedern.

    Und wie schon geschrieben, versuchs mit dem Anwalt und halt mit öffentlichen Mitteln..

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Krapfen82
    Du hast zu viel Vertrauen in diesen Staat. Jährlich reisen hunderttausende Ausländer in Deutschland ein. Viele davon zweifelsfrei nicht, weil sie in ihrer Heimat verfolgt werden oder dort chancenlos wären, sondern weil sie sich einfach eine bessere wirtschaftliche Lage erhoffen, aber Unzählige müssen um ihr Leben fürchten, wenn sie zurück in ihre Heimat gehen, und sie werden trotzdem abgeschoben, ganz einfach, weil der deutsche Staat organisatorisch gar nicht dazu in der Lage ist, jedes Einzelschicksal zu erfassen und zu beurteilen, das ist gar nicht MÖGLICH. Deswegen sind Entscheidungen, die die Ausweisung bzw. Abschiebung eines Ausländers aus der BRD betreffen, durchaus in ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen.
    Hast du mal erlebt was in einem Abschiebegefängnis abgeht? Hast du mal gesehen, wie den Menschen dort die Angst in den Gesichtern geschrieben steht, weil sie Todesangst davor haben, wieder in ihre Heimat zurückzumüssen? Da sitzen ganze Familien mit ihren kleinen Kindern.
    Und selbst wenn du Recht mit deiner Aussage hättest. Es geht hier im ein persönliches Schicksal. Was, wenn du dich in ein ausländisches Mädchen verlieben würdest und sie abgeschoben werden soll? Sagst du dann "Tja, Schatz, war nett mit dir, aber hat der Staat nun mal so entschieden! Guten Flug und schönes Leben noch."
    Das Mädel hat hier gepostet, weil sie sich Infos und Hilfe erhofft hat, deswegen heißt das Forum Kummer:Sorgen. Wenn du ihr nicht helfen kannst oder willst, äußer dich einfach nicht dazu, und mach nen neuen Thread bei Brainstorm auf.
    Wir sind aber nunmal auch keine Sozialstation für jeden, wir sind kein Wohlstandsverein, wir sollten uns mal um unsere Wirtschaft kümmern anstatt jeden hier reinzulassen, klingt hart aber ist so

  4. Nach oben    #37
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Hallo Milka

    das mit deinem Freund tut mir leid...aber es stutzt mich. Wenn er wirklich erst seit knapp einem Jahr hier lebt, dann kann er bestimmt nicht gut deutsch, wie du es uns vielleicht weismachen willst...kann man ja auch verstehen! Aber wenn ich zurückblicke, wieviel englisch ich nach einem Jahr in der Schule konnte und das bei einem täglichen Besuch der Schule und dann auch noch bei einer Sprache, die nicht sehr schwer ist wie z.B. die deutsche Sprache für einen Ausländer.
    Das Zweite...ihr kennt euch ja noch nicht so richtig...4 Wochen und dann willst du schon von Liebe reden. Ohne ihm etwas unterjubeln zu wollen, aber es besteht auch eine große Gefahr und das darfst du nie außer Acht lassen, dass er dich nur für seine eigenen Zwecke benutzt auf Kosten deine Gefühle...steigere dich nicht allzu sehr hinein, du könntest schlimm fallen, wenn er doch abgeschoben wird und wenn er es doch nicht so ernst meinte mit dir.
    Die Türkei hat gewiss Probleme mit Menschenrechten...aber in der Türkei werden mit Sicherheit keine Kurden verfolgt, nur PKK-Anhänger, die die Dörfer im Südosten terrorisieren..ihre Zahl ist seit der Festnahme Öcalans aber auf unter 1500 Leute gesunken laut SPIEGEL vom Jahr 2002 oder 2003, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. In der Türkei sind fast 25% der Türken Kurden...das sind bei 60Mio Einwohnern 15 Mio Kurden...glaubst Du wirklich, dass 15 Mio Kurden verfolgt werden? Willst du jetzt allen 15 Mio Kurden Asyl geben? Asyl verkommt immer mehr zu einem Wirtschaftsasyl - und das ist das schlimmere daran! Wirklich politisch Verfolgte leiden darunter! Aber wirklich politisch Verfolgte sind ein paar Tausend im Jahr und keine Millionen, die jährlich in D Antrag stellen! Damit das Asylrecht nicht verkommt und seinen eigentlichen Sinn erfüllt, müssen so leid es mir tut für dich und deinen Freund, solche Wirtschaftsflüchtlinge konsequent abgeschoben werden.
    Darf ich dich fragen, was ihm in der Türkei passiert ist, dass er hier Asyl beantragt hat? Bitte schreib aber nur die Wahrheit, was er gesagt hat und interpretier du nichts hinein und dann sag mir noch, ob du es ihm glaubst!
    Nur weil er rüberfliegt, heißt es ja nicht, dass ihr den Kontakt abbrechen müsst...ihr könnt tel., chatten, msn`en und ihr könnt euch sehen, die Türkei liegt nicht am Arsch der Welt und ein Flug kostet auch nicht mehr die Welt...was dann die Zukunft bringt, wirst ja sehen!

    Gruss

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von tonyy
    und tschüss mit "nervercomeback airline"
    Da muss ich dir " leider " zustimmen.
    Selbst wenn diese Leute deutsch lernen ( was ja wohl auch vollkommen normal ist , wenn sie in diesem Land unterkommen wollen) , heisst es nicht das sie hier bleiben können. Deutschland ist einfach zu voll. Sorry , aber haben nicht genug Arbeitslose ect. ? Warum müssen dann auch noch viele der Ausländer hier einreisen und die Marktwirtschaft niedermachen?
    Diese Leute sind in dem Land geboren , dann sollen sie da auch leben , ob Kurde oder Türke was auch immer. Wenn die Kurden mit den Türken Probleme haben , warum soll man sich da nach Deutschland retten.
    Ich kann auch nicht nach Australien auswandern nur weil Deutschland sich mit einem x beliebigen Staat nicht grün ist.
    Nur weil die Türken ein Menschenrechtsproblem hat , heisst das nicht das sie eine greencard nach Germany haben.
    Das soll jetzt keineswegs Ausländerfeindlich klingen , aber jedem das seine

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Diese Leute sind in dem Land geboren , dann sollen sie da auch leben , ob Kurde oder Türke was auch immer. Wenn die Kurden mit den Türken Probleme haben , warum soll man sich da nach Deutschland retten.
    Ich kann auch nicht nach Australien auswandern nur weil Deutschland sich mit einem x beliebigen Staat nicht grün ist.
    Nur weil die Türken ein Menschenrechtsproblem hat , heisst das nicht das sie eine greencard nach Germany haben.
    Das soll jetzt keineswegs Ausländerfeindlich klingen , aber jedem das seine
    Naja Prost Mahlzeit, wenn jeder so ne Meinung hätte.. Du wärst bestimmt einer von denen gewesen, die die Flüchtlinge ausm KZ-Lager nicht bei sich unterschlüpfen lassen hätten!!

    Du weißt aber au schon, dass die Ausländer au Arbeitsplätze schaffen hier in Deutschland?? (siehe z.b. die Dönerbuden)

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Naja Prost Mahlzeit, wenn jeder so ne Meinung hätte.. Du wärst bestimmt einer von denen gewesen, die die Flüchtlinge ausm KZ-Lager nicht bei sich unterschlüpfen lassen hätten!!
    Ach die gute alte Nazikeule, man kann sie immer einsetzen wenn man keine Argumente hat und sich als Sieger fühlen.

    Zitat Zitat von KellyBundy
    Du weißt aber au schon, dass die Ausländer au Arbeitsplätze schaffen hier in Deutschland?? (siehe z.b. die Dönerbuden)
    Dieses Argument ist sinnlos. Wenn 8.000.000 Ausländer nach Deutschland kommen und 6.000.000 Deutschen die Arbeit wegnehmen macht es keinen Unterschied ob sie 2.000.000 Arbeitsplätze schaffen... Absolut gesehen wäre man ohne sie besser dran, aber das darf man nicht laut sagen solange Rot/Grün noch an der Macht ist.

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Stuey
    Ach die gute alte Nazikeule, man kann sie immer einsetzen wenn man keine Argumente hat und sich als Sieger fühlen.

    Bitte?? woher willst du wissen, dass ich keine Argumente mehr habe??
    Es geht einfach darum, dass keiner genau weiß, wieso er in dieses Land gekommen ist und wenn er sogar in Lebensgefahr war.. Scheiß egal wieso,
    Ich finde es ungerecht dann so ne Scheiße zu schreiben, von wegen "pah hast Pech gehabt, musst selber zusehen, wie du zurecht kommst"
    Vieles wird bei den Ärmtern einfach nur als Akte angesehen, ohne vielleicht dahinter mal das Menschliche zu sehen.

    Milka fragt lediglich nach, ob ihr jemand helfen kann und was kommt, sowas wie Volksverhetzung!

    Und von wegen Nazikeule, klar ist die Geschichte viele Jahre her, aber die Nazi sind au nur stark geworden, weils solche Meinungen wie diese gab..




    Dieses Argument ist sinnlos. Wenn 8.000.000 Ausländer nach Deutschland kommen und 6.000.000 Deutschen die Arbeit wegnehmen macht es keinen Unterschied ob sie 2.000.000 Arbeitsplätze schaffen... Absolut gesehen wäre man ohne sie besser dran, aber das darf man nicht laut sagen solange Rot/Grün noch an der Macht ist.

    Ach komm ich bitte dich, genauso wie die Ausländer hier vielleicht studieren und unsere Forschung unterstützen.. Man kann nicht immer nur das negative sehen, sondern muss au mal beide Seiten betrachten..

    "Absolut gesehen wäre man ohne sie besser dran, aber das darf man nicht laut sagen solange Rot/Grün noch an der Macht ist.[/QUOTE]

    Bitte was?? Naja dann ist mir au klar, welche Partei du wählen würdest.. Berühmte Erfinder (Albert Einstein) wurden aus Deutschland vertrieben wegen Ausländerfeindlichkeit, wieso verdammt noch mal kann man nicht einfach aus der Vergangenheit lernen??? Auch wenn sie schon lange her ist??

    Und das mit der Wirtschaft, bitte wir sind selber dran schuld!! Schau dir das Prinzip in Japan an!! Dort gehört es zur Ehre arbeiten zu gehen und sie machen gerne Überstunden.. dementsprechend gut ist dort au die Wirtschaft!

    Hier in Deutschland ist es doch so, dass viele sich beschweren "och wir Armen, wir müssen zu viel arbeiten und kriegen zu wenig Lohn dafür"
    Folge: Weniger Produktionen (da ja alle nicht zuviel arbeiten wollen)
    teurer die Preise der Produkte aufm Weltmarkt (weil ja alle so hohe Löhne wollen)

    Was folgt daraus?? Welches andre Land will schon überteuerte Produkte kaufen, wenns man sie doch auch billiger bekommt, wie z.b. aus Japan..

    Würden wir einfach mal so nen kleinen Funken haben, wie die Japaner, dann könnten wir mehr Firmen bauen usw.

    Wir sind an dieser Lage dran schuld und nicht die Ausländer

  9. Nach oben    #42
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Stuey
    Ach die gute alte Nazikeule, man kann sie immer einsetzen wenn man keine Argumente hat und sich als Sieger fühlen.



    Dieses Argument ist sinnlos. Wenn 8.000.000 Ausländer nach Deutschland kommen und 6.000.000 Deutschen die Arbeit wegnehmen macht es keinen Unterschied ob sie 2.000.000 Arbeitsplätze schaffen... Absolut gesehen wäre man ohne sie besser dran, aber das darf man nicht laut sagen solange Rot/Grün noch an der Macht ist.
    Das ist ja mal absolut rassistisch und typische NPD Argumentation - wo gibt es keien Ausländer, in den USA leben zig Millionen Ausländer, aber keiner würde auf die Idee kommen so einen bullshit zu schreiben wie du - typisch Hauptschulniveau sag` ich nur!
    Mit Ausländer schaffen Arbeitsplätze meint er: IBM, Nokia, MCDonalds, Ford, Kodak, etc. etc. etc. - oder glaubs Du, Du kriegst vom Ausland Arbeitsplätze geschenkt, stellst aber keien Ausländer ein..oder wie stellst du dir eine Marktwirtschaft vor! Du labberst Müll, dass es schon zum Fenster hinaus stinkt! Du bist wirklich dümmer als ein Stück Brot mit Null Ahnung lol
    typisches Stammtischgeblabber und dann noch was von Nazikeule erzählen lol

  10. Nach oben    #43
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    ach ja, was denkst du, wieviel Millionen Deutsche in den USA leben, vor allem solche, die nach dem 2.Weltkrieg Zuflucht dort gefunden haben und dort den Arbeitslosen "die Arbeit wegnehmen" lol so schön, wie Du es formulierst...tipp...es sind mehr als 8 Mio...alleine Deutsche...ein Vielfaches mehr! Am besten die USA schicken die wieder hierher zurück und Deutschland schickt seine Ausländer zurück...dann hätten wir wieder ein "reines Deutschland" - Hitler würde sich freuen...deine Arbeitslosen hättest du trotzdem, denn die Deutschen in den USA wollen ja schließlich auch arbeiten. Ziemlich kurzsichtig zu behaupten, die Ausländer seien Schuld oder nehmen die Arbeit weg, oder?!
    Schließlich gab es in den 30er Jahren, als Hitler die Macht ergreifen konnte, auch schon mal 5 Mio Arbeitslose und da gab es in Deutschland wirklich noch keine Ausländer!
    Du bist so ziemlich einer der Dümmsten hier im ganzen Forum - sorry, aber schon an Deinen Beiträgen merkt man, welche Bildung Du genießen durfest bzw. welche leider nicht!
    geh` schlafen und heul dich an Mamas Brust aus!

  11. Nach oben    #44
    @KellyBundy:
    a) Jetzt werden berühmte deutsche Wissenschaftler aus Deutschland vertrieben, weil Deutschland nicht mehr genug Geld für Forschung aufbringen kann.
    b) Ich stimme dir zu, WIR sind in größtem Teil selber Schuld, die Ausländerproblematik ist zwar da, aber in dieser Hinsicht zu vernachlässigen.
    c) Ich bin NICHT dafür alle Ausländer wieder rauszuschicken. Das wäre in vielen Fällen inhuman und auch nicht durchführbar. Ich wollte nur aufzeigen, dass dein Argument "die schaffen auch Arbeitsplätze" unsinnig ist, weil sie insgesamt weniger Arbeitsplätze schaffen als wegnehmen.

    @YaKisiKlim:
    "Du bist so ziemlich einer der Dümmsten hier im ganzen Forum - sorry, aber schon an Deinen Beiträgen merkt man, welche Bildung Du genießen durfest bzw. welche leider nicht!"

    Das kann ich so direkt unterschreiben - aber auf dich bezogen. Ich weiß nicht ob du tatsächlich dumm bist oder einfach immer schreibst, obwohl du dich in der Thematik nicht auskennst. Jeder kann sich deinen Beitrag über die Raucher im "Arbeitslose was tut die Politik" anschauen und sein eigenes Bild machen

    "wo gibt es keien Ausländer, in den USA leben zig Millionen Ausländer, aber keiner würde auf die Idee kommen so einen bullshit zu schreiben wie du - typisch Hauptschulniveau sag` ich nur!"

    Sagt dir der Name Huntington etwas? Wenn nicht lies das bitte nach. Dann frage dich: Warum bauen die Amerikaner einen riesigen, kilometerlangen Zaun an der Grenze zu Mexiko? Damit die Mexikaner nicht in ihr eigenes Land zurückgehen können?

    Dann schau bitte nach wie es mit der Arbeitslosigkeit in Amerika aussieht, ob die Situation also nur Ansatzweise so kritisch ist wie hier.

    "Schließlich gab es in den 30er Jahren, als Hitler die Macht ergreifen konnte, auch schon mal 5 Mio Arbeitslose und da gab es in Deutschland wirklich noch keine Ausländer!"

    Was ich jetzt sage stehe ich nicht dahinter und es ist nicht mein Argument, denn das Hitler-Regime war unmenschlich und nichts dort war richtig. Nur um dein Argument zu entkräften: Wenige Jahre nach Hitler gab es kaum noch Arbeitslose. Die sog. Juden wurden damals (unkorrekt) als Ausländer angesehen wie heute die Deutsch-Türken in der zweiten/dritten Generation.

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Stuey
    @KellyBundy:
    a) Jetzt werden berühmte deutsche Wissenschaftler aus Deutschland vertrieben, weil Deutschland nicht mehr genug Geld für Forschung aufbringen kann."

    - oder will besser gesagt, sie stecken einfach zu viel geld in die falschen Mittel

    c) Ich bin NICHT dafür alle Ausländer wieder rauszuschicken. Das wäre in vielen Fällen inhuman und auch nicht durchführbar. Ich wollte nur aufzeigen, dass dein Argument "die schaffen auch Arbeitsplätze" unsinnig ist, weil sie insgesamt weniger Arbeitsplätze schaffen als wegnehmen.

    - dann frage dich doch au mal, wieso so viele Ausländer mehr Arbeitsplätze kriegen.. Weil die weniger Geld verlangen und damit sehen die Firmen mehr Chancen, dass sie wenigstens wieder eine höhere Position aufm Weltmarkt haben.. (wir haben einfach zu hohe Anforderungen, nicht alle, aber viele)

    "wo gibt es keien Ausländer, in den USA leben zig Millionen Ausländer, aber keiner würde auf die Idee kommen so einen bullshit zu schreiben wie du - typisch Hauptschulniveau sag` ich nur!"

    Sagt dir der Name Huntington etwas? Wenn nicht lies das bitte nach. Dann frage dich: Warum bauen die Amerikaner einen riesigen, kilometerlangen Zaun an der Grenze zu Mexiko? Damit die Mexikaner nicht in ihr eigenes Land zurückgehen können?

    - ich bitte dich, was ist denn das für ein Argument??

    "Dann schau bitte nach wie es mit der Arbeitslosigkeit in Amerika aussieht, ob die Situation also nur Ansatzweise so kritisch ist wie hier."

    Hm ich weiß net ob du die Situation wirklich so gut kennst in Amerika!!
    1. die hohen Stellungen haben meistens Ausländer, weil man auf die Bildung der Amerikaner meistens nichts geben kann (auch wenn sie studiert haben, heißt das nichts, weil man für das Studieren dort bezahlen muss, und deswegen viele eher in solche billigen Unis gehen.... demzufolge niedrige Bildung)
    Ach ja und dort ist Note vier eine gute Note, weil denen dort au net gesagt wird, wenn was Scheiße verlaufen ist!!.
    2. Die Amerikaner sich jährlich nen paar Tausend Ausländer reinholen für hohe Stellen
    3. dort das Kreditlimit ziemlich hoch ist und sich deshalb so viele Häuser usw. leisten können.. Wären dort die Ausländer draußen, dann würde Amerika gnadenlos untergehen
    (vor kurzem erst in Geo gehabt)

    "Schließlich gab es in den 30er Jahren, als Hitler die Macht ergreifen konnte, auch schon mal 5 Mio Arbeitslose und da gab es in Deutschland wirklich noch keine Ausländer!"

    Was ich jetzt sage stehe ich nicht dahinter und es ist nicht mein Argument, denn das Hitler-Regime war unmenschlich und nichts dort war richtig. Nur um dein Argument zu entkräften: Wenige Jahre nach Hitler gab es kaum noch Arbeitslose. Die sog. Juden wurden damals (unkorrekt) als Ausländer angesehen wie heute die Deutsch-Türken in der zweiten/dritten Generation.
    - na ups was ist das jetz von dir Stuey?? bitte, die Arbeitslosenrate war damals so niedrig, weil die Frauen nicht mitgezählt wurden!! und damals garantiert einige Zählungen gefälscht wurden

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Öhm ja mit dem zitieren muss ich noch hinkriegen!!
    Also meine Antworten stehen au noch im Kasten mit drinnen!!

    Achja und das hat nichts mit der Bildung zutun, diese Argumente von wegen Bildung und bla finde ich übrigens albern und kindisch

  14. Nach oben    #47
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Stuey
    Das kann ich so direkt unterschreiben - aber auf dich bezogen. Ich weiß nicht ob du tatsächlich dumm bist oder einfach immer schreibst, obwohl du dich in der Thematik nicht auskennst. Jeder kann sich deinen Beitrag über die Raucher im "Arbeitslose was tut die Politik" anschauen und sein eigenes Bild machen
    lol...ein Laie versucht einem angehenden Volkswirten die Materie zu erklären... witzig

    Zitat Zitat von Stuey
    Was ich jetzt sage stehe ich nicht dahinter und es ist nicht mein Argument, denn das Hitler-Regime war unmenschlich und nichts dort war richtig. Nur um dein Argument zu entkräften: Wenige Jahre nach Hitler gab es kaum noch Arbeitslose. Die sog. Juden wurden damals (unkorrekt) als Ausländer angesehen wie heute die Deutsch-Türken in der zweiten/dritten Generation.


    "Hitler war ein ganz schlimmer, ABER...." lol alles klar

  15. Nach oben    #48
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Ich kann auch heute noch Tausende auf die Straße schicken, um Autobahnen zu bauen, finanziert mit dem Geld aus den Raubzügen der Kriege und jüdischem Eigentum u. Gold!

    Hitler und seine Politik/Wirtschaftspolitik als Vorbild zu nehmen

  16. Nach oben    #49

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    im Oxy endet mind. jede dritte Diskussion mit Adolf

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Naja Prost Mahlzeit, wenn jeder so ne Meinung hätte.. Du wärst bestimmt einer von denen gewesen, die die Flüchtlinge ausm KZ-Lager nicht bei sich unterschlüpfen lassen hätten!!

    Du weißt aber au schon, dass die Ausländer au Arbeitsplätze schaffen hier in Deutschland?? (siehe z.b. die Dönerbuden)
    Warum sollte ich sie unterkommen lassen? Ich habe zu der Zeit nicht gelebt und dieser Teil der Geschichte geht mich nichts an. Was hat das mit dem JETZT zu tun? Ich lebe in diesem Jahrhundert und nicht um 1945 , das macht schon einen grossen Unterschied. Ich bin mit der Thematik der ausländer aufgewachsen und somit kann und darf ich auch meine Meinung dazu äussern. Wenn dir das so nicht passt , kann und ist es mir völlig egal , denn jeder sieht es von einer anderen Seite.
    Ich kenne keinen Dönerimbiss wo ein Deutscher arbeitet , sorry das nur nebenbei. Und super Vergleich

    Zitat Zitat von KellyBundy
    Ach komm ich bitte dich, genauso wie die Ausländer hier vielleicht studieren und unsere Forschung unterstützen.. Man kann nicht immer nur das negative sehen, sondern muss au mal beide Seiten betrachten..

    "Absolut gesehen wäre man ohne sie besser dran, aber das darf man nicht laut sagen solange Rot/Grün noch an der Macht ist.
    Warum soll man beide Seiten betrachten ? In der wirschaft herscht nun mal völliges Chaos , somit sehe ich nur das schlechte. Wenn ich dann in der Zeitung sowas lese wie " Ausbildungspaltz nur an Polen oder Türken zu vergeben " könnte ich kotzen. Ertsmal sollte man sehen das die Deutschen versorgt sind.

    Zitat Zitat von KellyBundy
    Wir sind an dieser Lage dran schuld und nicht die Ausländer
    Wir gleich gar nicht , der lauf der Politik ... der Menschenzuwachs in Deutschland. Es liegt nun mal auch eine Teilschuld an den Ausländern , keine Frage.

    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    Das ist ja mal absolut rassistisch und typische NPD Argumentation - wo gibt es keien Ausländer, in den USA leben zig Millionen Ausländer, aber keiner würde auf die Idee kommen so einen bullshit zu schreiben wie du - typisch Hauptschulniveau sag` ich nur!
    Mit Ausländer schaffen Arbeitsplätze meint er: IBM, Nokia, MCDonalds, Ford, Kodak, etc. etc. etc. - oder glaubs Du, Du kriegst vom Ausland Arbeitsplätze geschenkt, stellst aber keien Ausländer ein..oder wie stellst du dir eine Marktwirtschaft vor! Du labberst Müll, dass es schon zum Fenster hinaus stinkt! Du bist wirklich dümmer als ein Stück Brot mit Null Ahnung lol
    typisches Stammtischgeblabber und dann noch was von Nazikeule erzählen lol
    Ich bin damit zwar nicht angesprochen , aber warum wirst du gleich beleidigend , kannst DU nicht so tolerant sein und auch die andere Seite der Medallie akzeptieren? Warum drängelst du jedem deine Meinung auf , schwaffelst was von Hauptschulniveau ? Was hat das damit zu tun , kannst das mal erklären? Es gibt solche und solche , dieses Thema is auch völlig unpassend hier.

    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    lol...ein Laie versucht einem angehenden Volkswirten die Materie zu erklären... witzig
    "Hitler war ein ganz schlimmer, ABER...." lol alles klar
    Was hat das mit deiner Beruflichen Situation zu tun. Es sind Millionen Leute schlauer oder dümmer als du , aber jeder sollte sagen / schreiben können was er für richtig hält.

    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    Ich kann auch heute noch Tausende auf die Straße schicken, um Autobahnen zu bauen, finanziert mit dem Geld aus den Raubzügen der Kriege und jüdischem Eigentum u. Gold!
    Hitler und seine Politik/Wirtschaftspolitik als Vorbild zu nehmen
    Nochmals , für das was damals passiert ist , ist hier KEINER mehr verantwortlich , sowas dann zu schreiben wie du es an den Tag legst , zeugt von minderem Niveau.

  18. Nach oben    #51
    ´und tschüss mit "nervercomeback airline"

    ja super. was ich mit dem einen satz für eine diskussion ausgelöst habe. weiter so

  19. Nach oben    #52
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von NightWing
    Nochmals , für das was damals passiert ist , ist hier KEINER mehr verantwortlich , sowas dann zu schreiben wie du es an den Tag legst , zeugt von minderem Niveau.
    natürlich ist hier keiner von heute verantwortlichen..ich glaube, du hast nicht verstanden, warum ich das gebracht habe - weil er die Wirtschaftspolitik von damals so gelobt hat! Und ich erklärt habe, woran das lag!

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Ich habe dich schon verstanden , hab mal keine Angst
    Er lobte diese nicht wahrlich , doch er hat diese Vergleich einfach gebracht.
    Akzeptanz für farbige Meinung (damit meine ich jetzt nicht braun oder so) , sage ich da nur.

  21. Nach oben    #54
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von NightWing
    Ich habe dich schon verstanden , hab mal keine Angst
    Er lobte diese nicht wahrlich , doch er hat diese Vergleich einfach gebracht.
    Akzeptanz für farbige Meinung (damit meine ich jetzt nicht braun oder so) , sage ich da nur.
    Akzeptanz für farbige Meinung? Hab` ich....aber bei solchen Sachen gibts bei mir Null Akzeptanz! Deine Freiheit hört da auf, wo du damit andere verletzt...und braune Vergleiche oder sonstwas zu akzeptieren...

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Möchtest du meine Freiheit hier einschränken?
    Du willst das man deine Meinung akzeptiert , somit tu es anderen gleich. Verlange nie etwas , was du selber nicht erfühlen kannst.
    Welch Meinung ich vertrete , ob es grün-weiss-kariert oder braun ist , ist jedem sein´s.
    Und wann ich andere verletze und wann nicht , liegt nicht in meiner Kraft , den wir haben alle andere Sichtweisen , somit lässt sich sowas auf kurz oder lang nicht vermeiden.
    Dieses solltest du dir zu Herzen nehmen

    Beziehe mich mal auf das

    -->>so einen bullshit zu schreiben wie du - typisch Hauptschulniveau sag` ich nur!
    -->>Du labberst Müll, dass es schon zum Fenster hinaus stinkt! Du bist wirklich dümmer als ein Stück Brot mit Null Ahnung lol
    typisches Stammtischgeblabber

    Sowas zeigt nicht von Niveau oder?

  23. Nach oben    #56
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    wenn Du meinst und deine Meinung kannst Du (zum Glück) auch nicht überall einfach so kundtun, wenn sie gegen Gesetze verstösst - von daher

  24. Nach oben    #57

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Kann ich nicht? Wieso nicht , weil du der Meinung bist ich bin ein Nazi bin. Ich lege dir mal nahe , meine Beiträge mal genauer zu lesen , dann wirst du sehen das es mir nicht darum geht das alle Ausländer aus diesem Land sollen , aber ich bin der Meinung das man zusehen soll das die Deutschen erstmal wieder Oberwasser gewinnen. Denn ich möchte später nicht das mein Kind auf der Strasse sitzt , durch diese Wirtschaftslage.

    Aber schön wie vorverurteilend du bist

  25. Nach oben    #58
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von NightWing
    Kann ich nicht? Wieso nicht , weil du der Meinung bist ich bin ein Nazi bin. Ich lege dir mal nahe , meine Beiträge mal genauer zu lesen , dann wirst du sehen das es mir nicht darum geht das alle Ausländer aus diesem Land sollen , aber ich bin der Meinung das man zusehen soll das die Deutschen erstmal wieder Oberwasser gewinnen. Denn ich möchte später nicht das mein Kind auf der Strasse sitzt , durch diese Wirtschaftslage.

    Aber schön wie vorverurteilend du bist
    ich gebs auf
    ich weiß nicht, wie ich es noch erklären soll

    schönen Tag noch

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Genau du weisst es nicht , weil du es nicht kannst.
    Weil du offenkundig keine Ahnung hast , keine Ahnung von Meinungsfreiheit.
    Jemanden nach seiner Meinung gleich eine Gesinnung anzuhängen ist völlig schwachsinnig ....

    In diesem Sinne

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Jemanden nach seiner Meinung gleich eine Gesinnung anzuhängen ist völlig schwachsinnig ....

    In diesem Sinne

    Öhm...also das würde ich nicht so sagen

  28. Nach oben    #61

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Warum?

    Ich habe in meinem Beitrag extra dazugeschrieben , das ich nicht Ausländerfeindlich bin / oder meine Beiträge als dieses gewertet werden soll.Doch dann muss ich indirekt lesen das ich ein Nazi bin. Sorry , aber da geht mir das Messer in der Tasche auf.

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Warum?

    Ich habe in meinem Beitrag extra dazugeschrieben , das ich nicht Ausländerfeindlich bin / oder meine Beiträge als dieses gewertet werden soll.Doch dann muss ich indirekt lesen das ich ein Nazi bin. Sorry , aber da geht mir das Messer in der Tasche auf.

    Ja...aber so wie der Satz da stand, vermittelt er Allgemeingültigkeit...

  30. Nach oben    #63

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Und das gibt jemand unwissendem das Recht jemanden in eine Schublade zu stecken? Wohl kaum , denn wenn man sowas macht , sollte man mehr Menschenkenntniss über diese Person haben und nicht nach Lust und Laune nen Stempel verteilen.

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Und das gibt jemand unwissendem das Recht jemanden in eine Schublade zu stecken? Wohl kaum , denn wenn man sowas macht , sollte man mehr Menschenkenntniss über diese Person haben und nicht nach Lust und Laune nen Stempel verteilen.

    Mooooment...also es gibt Meinungen, da ist es ziemlich leicht demjenigen eine Gesinnung aufzustempeln, die dann auch hinhaut
    Das geht dann nicht nach Lust und Laune, sondern nach Inhalten...

  32. Nach oben    #65

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Richtig ... und wenn man den Inhalt auch wahrgenommen hat , ruscht man nicht in diese Schublade.Ganz einfach ...
    Wenn sich derjenige aber auch nicht äussert und nur jemanden abstempelt ohne eine Erklärung abzugeben , macht es keinen sinn.

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Richtig ... und wenn man den Inhalt auch wahrgenommen hat , ruscht man nicht in diese Schublade.Ganz einfach ...
    Wenn sich derjenige aber auch nicht äussert und nur jemanden abstempelt ohne eine Erklärung abzugeben , macht es keinen sinn.
    ...aber man kann trotzdem nicht allgemein sagen, daß man von Meinungen nicht auf Gesinnungen schließen kann...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musicmaker; Möchte Ich Werden !!!
    Von Bad.Mr.Frosty im Forum Musiker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 03:21
  2. ...extrem rot werden
    Von Tequilla im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:28
  3. VFB- Warum wir meister werden
    Von anti_bosporus im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:21
  4. Sollte das Karmasystem abgeschafft werden?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:23
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:18

Lesezeichen für Freund soll abgeschoben werden

Lesezeichen