+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 85 von 85

Thema: Freund soll abgeschoben werden

  1. #67

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Das habe ich auch nicht gesagt , doch mal sollte nicht vorverurteilen oder zu schnell urteilen. Das war alles ... nicht mehr und nicht weniger. Ich schiebe diese Person auch nicht in eine Schublade , denn ich kenne weder diese Person noch seine Ansichten.

  2. Nach oben    #68

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    So jetz kommen wieder meine Kommentare dazu:

    1. ich schiebe hier au keinen in eine Schublade, jedem das seine

    2. @Nightwing:
    Ich weiß net, ob du meine Argumente auch wirklich richtig gelesen hast, aber unter andrem habe ich auch erklärt, warum die Ausländer (die weniger Geld verlangen) lieber genommen werden, als was leute die schon von Grund auf fünf €/h verlangen! Das hat nämlich eindeutig was mitm Weltmarktprodukt zutun!

    Achja von wegen Dönerbude und noch keinen Deutschen gesehen, das war nur ein Beispiel, es gibt genug andre Ausländer, die auch andre Berufe anbieten.

    Und von wegen es stehe in der Zeitung dass nur Türken usw. genommen werden siehe einmal 2. und es gibt auch Berufe, wie Italiener - nehmen Leute die italienisch aussehen, oder Griechen usw. weil da man was damit verbindet..

  3. Nach oben    #69
    Zitat Zitat von KellyBundy
    jedem das seine
    Jetzt könnte ich auch die Nazi-Keule anbringen, ich lass es aber

    Zum Rest: Die Ausländer sind nicht Schuld daran, dass es Deutschland schlecht geht. Den deutschen Standard im Sozialsystem und Gesundheitssystem kann kein Staat auf der ganzen Welt langfristig halten - es sei denn er hat Erdölreserven wie z.B. Norwegen, welches soweit ich weiß vom Sozialen etc... her mit Deutschland vergleichbar ist.
    Außerdem ist das deutsche Schulsystem ein einziger Witz geworden: Wir haben in der Tat die nivellisierte Mittelstandsgesellschaft, in der weder die Schwächsten noch die Stärksten gefördert werden sondern nur das ungesunde Mittelmaß.

    Ich fände gut wenn es wie in Amerika gemacht wird: Da haben Ausländer wirklich Schwierigkeiten Arbeit zu finden, weil sie immer nachweisen müssen, dass sie den Job besser machen könnten als ein Amerikaner. Warum können wir nicht so ein System einführen? Weil dann die ganzen Ultralinken wie du wieder kommen würden und von der ach so wünschenswerten multikulturellen Gesellschaft erzählen. Ich bin der Meinung: Wir Deutsche zuerst. Wenn es dem Land gut geht, können wir meinetwegen versuchen auch andere Völker an den Segnungen der deutschen Kultur und Zivilisation teilzuhaben. Wenn es dem Land schlecht geht, ist es jedoch verantwortungslos auf Kosten der Bürger irgendwelchen Idealen nachzurennen, mit denen die Bevölkerung nichts am Hut haben möchte.

  4. Nach oben    #70

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    So jetz kommen wieder meine Kommentare dazu:

    1. ich schiebe hier au keinen in eine Schublade, jedem das seine

    2. @Nightwing:
    Ich weiß net, ob du meine Argumente auch wirklich richtig gelesen hast, aber unter andrem habe ich auch erklärt, warum die Ausländer (die weniger Geld verlangen) lieber genommen werden, als was leute die schon von Grund auf fünf €/h verlangen! Das hat nämlich eindeutig was mitm Weltmarktprodukt zutun!

    Achja von wegen Dönerbude und noch keinen Deutschen gesehen, das war nur ein Beispiel, es gibt genug andre Ausländer, die auch andre Berufe anbieten.

    Und von wegen es stehe in der Zeitung dass nur Türken usw. genommen werden siehe einmal 2. und es gibt auch Berufe, wie Italiener - nehmen Leute die italienisch aussehen, oder Griechen usw. weil da man was damit verbindet..
    Sicher werden diese genommen , aber diese machen die Grundlöhne völlig kaputt. Das selbst Deutsche gelehrtne ( in diesem Beruf) nur noch Cent´s dafür bekommen. Somit wird die Wirschaftslage kaputt gemacht.
    Sicher gibt es auch Ausländer die Job´s anbieten , aber diese bevorzugen nunmal Landsleute.
    Also , sorry .... aber ich denke mal du liest nicht die gleiche Zeitung wie ich , denn dort gibt es oft genug Anzeigen in der Art.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Stuey
    Jetzt könnte ich auch die Nazi-Keule anbringen, ich lass es aber

    Weil die Nazis den Spruch vom Kaiser Justinian/Cicero/Cato d.Ä./Aristoteles/Platon bzw. Simonides von Keos abgekupfert haben?

  6. Nach oben    #72

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    von Stuey: "Ich fände gut wenn es wie in Amerika gemacht wird: Da haben Ausländer wirklich Schwierigkeiten Arbeit zu finden, weil sie immer nachweisen müssen, dass sie den Job besser machen könnten als ein Amerikaner. Warum können wir nicht so ein System einführen? Weil dann die ganzen Ultralinken wie du wieder kommen würden und von der ach so wünschenswerten multikulturellen Gesellschaft erzählen. Ich bin der Meinung: Wir Deutsche zuerst. Wenn es dem Land gut geht, können wir meinetwegen versuchen auch andere Völker an den Segnungen der deutschen Kultur und Zivilisation teilzuhaben. Wenn es dem Land schlecht geht, ist es jedoch verantwortungslos auf Kosten der Bürger irgendwelchen Idealen nachzurennen, mit denen die Bevölkerung nichts am Hut haben möchte."

    - irgendwie habe ich das Gefühl das hier einige meine Beiträge nicht gelesen haben.. ich habe geschrieben, dass wenn man alle Ausländer dort rausnimmt, dass Amerika ganz unten auf der Weltmarktliste liegt.. hör dir mal das Lied von Shania Twain an (Kaching oder so) die singt da glaube über den amerikanischen Arbeitsmarkt

    von Nightwing: "Sicher werden diese genommen , aber diese machen die Grundlöhne völlig kaputt. Das selbst Deutsche gelehrtne ( in diesem Beruf) nur noch Cent´s dafür bekommen. Somit wird die Wirschaftslage kaputt gemacht.
    Sicher gibt es auch Ausländer die Job´s anbieten , aber diese bevorzugen nunmal Landsleute.
    Also , sorry .... aber ich denke mal du liest nicht die gleiche Zeitung wie ich , denn dort gibt es oft genug Anzeigen in der Art."

    Tja das ist es ja, z.b. Japan, dort gehört es einfach zur Ehre arbeiten zu gehen, dort haben die sogar nur 5 Urlaubstage, selbst die nutzen die nicht vollständig aus.
    Aber zurück zu uns, ja die Gelehrten.. Wir holen uns ja auch Gelehrte ausm Ausland.. vielleicht weil die auch weniger verlangen..
    Erst wenn Deutschland wieder aufm Dampfer ist, dann könnte man viell. wieder über ne Lohnerhöhung usw. nachdenken, aber viele wundern sich über diese Lage heutzutage und beschweren sich, aber was dagegen tun, das ist die 2. Sache..

    Ich weiß das man irgendwo nen Lebensstandard hat, ich habe meinen auch und möchte den nicht aufgeben, aber den Schwarzen Peter den andren zuzuschieben ist immer so schön leicht..

  7. Nach oben    #73

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Tja das ist es ja, z.b. Japan, dort gehört es einfach zur Ehre arbeiten zu gehen, dort haben die sogar nur 5 Urlaubstage, selbst die nutzen die nicht vollständig aus.
    Aber zurück zu uns, ja die Gelehrten.. Wir holen uns ja auch Gelehrte ausm Ausland.. vielleicht weil die auch weniger verlangen..
    Erst wenn Deutschland wieder aufm Dampfer ist, dann könnte man viell. wieder über ne Lohnerhöhung usw. nachdenken, aber viele wundern sich über diese Lage heutzutage und beschweren sich, aber was dagegen tun, das ist die 2. Sache..

    Ich weiß das man irgendwo nen Lebensstandard hat, ich habe meinen auch und möchte den nicht aufgeben, aber den Schwarzen Peter den andren zuzuschieben ist immer so schön leicht..
    WIR leben in Deutschland , nicht in Japan und China oder sonstwo.
    Ich finde es sollte eine Auflage geben , wer in Deutschland leben und arbeiten möchte , sollte eine bestimmte Geldsumme mitbringen , falls er keine Arbeit das er sich selbstversorgen kann.Denn Job sollte er vor Einreise sicher haben und einen Deutschtest bestanden haben. Ich sehe es nicht ein das zb. eine Türkische Familie hier einreist , die Mutter nur zuhause sitzt und 10 Kinder bekommt , für jedes Erziehungsgeld ect. . DEr Vater geht jede Woche zum Amt und schaut was er da bekommen kann. Sicher es gibt auch genügend Deutsche die das so machen , aber es ist nun mal das Thema mit den Ausländern. Ich möchte auch nicht alle in einen Topf werfen , aber man sieht immer beides , die Deutschen und die Ausländer.
    Ich schiebe niemanden den Schwarzen Peter zu , ich sage nur wie ich es sehe.Ich selbst kann wenig daran ändern , aber habe immer noch das recht auch meine Missgunst zu äussern. Wenn der eine oder andere es anders sieht ok , der eine schwimmt mit dem Strom der andere dagegen. So ist das Leben.

  8. Nach oben    #74

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    um in dieses Land zu kommen sollte man gewisse Grundlagen besitzen, unter anderen Deutschkenntnisse, also ist das schon mal geklärt..

    und das mit dem zuhause sitzen, das ist überall so, da stimme ich zu das das nicht korrekt ist

  9. Nach oben    #75
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Weil die Nazis den Spruch vom Kaiser Justinian/Cicero/Cato d.Ä./Aristoteles/Platon bzw. Simonides von Keos abgekupfert haben?
    Ach und den sogenannten "deutschen Gruß" haben sie nicht abgekupfert? Trotzdem wäre es heute verpönt ihn zu verwenden...

  10. Nach oben    #76

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    @yaki....also daran habe ich auch schon gedacht,mehr alös einmal und ich muss ehrlich sagen er selber macht mich unsicher was er eigentlich von mir will,er will ein kind,das sagt er mir ständig und er will mich heiraten...das geht mir alles viel zu schnell aber seit etwa 2 wochen ist alles sehr merkwürdig...es ist als wären wir 60 jahrew verheiratet,wir haben uns so guit wie nix mehr zu sagen,seine küsse am tag kann ich an einer hand abzöählen(Okay wir haben voln anfang an zusammen gewohnt das ist schon schwierig für die situation)....aber wenn wir alleine suind ist es am schlimmsten,er beachtt mich irgendwie nicht mehr alles andere ist wichtiger als ich und wir streiten seeehr oft weil er sich über allers voll aufregt....jetzt zu deiner frage warum er asyl beantragt hat:Mir hat er erzählt(Sehr genau weiss ich es uch nicht) das er viel scheiss gebaut hat in der türkei und das seine mutter ihn hier her geschiuckt hat als letzte hoffnung,ich weiss nur 100% das er bvevor er hier her kam 8 tage in einem gefängnis war,dann hat er versucht sich umzubringen und wurde dort rausgeholt.-...ich weiss auch nicht mehr weiter... es ist schon allers sehr merkwürdig....es ist nicht so dfas ich ihm scheiss egal bin aber es wird immer seltener das er mir das auch mal zeigt und er schiebt es halt auf unsere wohnsituation,das ginge eben nicht anders und so...dabei geht es JETZT eher als am anfang.
    Sein Fussballverein will jetzt versuchen bei der ausländerbehörde etwas zu bewegen aber ich bin mir leider ziemlich sicher das die erst recht keinen erfolg habern werden,es ist zu spät...und ich habe keine ahgnung wie es in zukunft sein wird.
    Danke an die meisten hier und an den rest...es ist wirklich so,ich kann euch teilweise verstehen,die wiortschaftslafg ist auch schlecht aber das sind auch nur menschen die ein recht auf leben haben und ihr müsst wenigstens oder solltet euch mal versuchen in ihre lage zu versetzen ...

    Thx

  11. Nach oben    #77

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    Achja was is das hier eigentlich?Ihr labert grösstenteils nur scheisse und ich hab net mehr als 2 vernünftige antworten auf meine frage,dankeschön .,...-

  12. Nach oben    #78

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wenn du sowas hier postest , musst du auch mit negativen Stimmungen rechnen

  13. Nach oben    #79

    aus (.)Bei honeyMoonLexa sollte besser "ein"
    15 Beiträge seit 10/2001
    nee eigentlich net aber das hier is kein smalltalk man sollt bei der sache bleiben wenn ihr +über politik diskutieren wollt gibt es dafür andere foren

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    naja...eine Abschiebung hängt doch sehr eng mit Politik zusammen...oder nich?

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    So ein Rumgemoser. Wenn du Hilfe haben willst, wende dich doch an Beratungsstellen und Leute, die interessiert was mit dir und deinem Freund ist. Dass in einem Forum nicht die ultimative Erleuchtung kommen wird, kann man sich doch irgendwie denken

  16. Nach oben    #82

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Milka
    nee eigentlich net aber das hier is kein smalltalk man sollt bei der sache bleiben wenn ihr +über politik diskutieren wollt gibt es dafür andere foren

    Kein smalltalk ... mh komsisch , was hast du erwartet , ellenlange Debatten über das Leid deines Freundes?

    Kiff weniger , dann kommst auch klar

  17. Nach oben    #83

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    für seine Probleme in der Türkei ist er selbst schuld, aber viell. ist die Abschiebung in die Türkei auch ne neue Chance dort mit seiner familie usw anzupendeln

  18. Nach oben    #84
    Zitat Zitat von Milka
    Achja was is das hier eigentlich?Ihr labert grösstenteils nur scheisse und ich hab net mehr als 2 vernünftige antworten auf meine frage,dankeschön .,...-
    dann bleibe aber vorher mit deiner scheiße fern.

    danke

  19. Nach oben    #85

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    @KellyBundy

    Dein oft zitiertes Japan hat einen Ausländeranteil von 0,5% in Relation zur Gesamtbevölkerung,...

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Musicmaker; Möchte Ich Werden !!!
    Von Bad.Mr.Frosty im Forum Musiker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 03:21
  2. ...extrem rot werden
    Von Tequilla im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:28
  3. VFB- Warum wir meister werden
    Von anti_bosporus im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:21
  4. Sollte das Karmasystem abgeschafft werden?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:23
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:18

Lesezeichen für Freund soll abgeschoben werden

Lesezeichen