Eure Meinung zu der Serie "O.C California" .. ? (Dienstag/Pro7)
Realistisch oder doch spiessig ?
Interessant oder doch öde ?
Greet'z
Eure Meinung zu der Serie "O.C California" .. ? (Dienstag/Pro7)
Realistisch oder doch spiessig ?
Interessant oder doch öde ?
Greet'z
>Realistisch oder doch spiessig ?
häh?
Naja, O.C. ist derbe, hab noch keine Folge verpasst
also keine verpasst, so arg ists bei mir nciht
ich schaus wenn ich nichts vor hab, mag das, aber ich würde nicht was absagen nur um das zu sehn,.....
achja, gibts shcon n thread zu. --> suchfunktion
was ist o.c. california?
>was ist o.c. california?
schätzungsweise eine serie die dienstags auf prosieben läuft
Also ich finde:
Wenn man es 1 mal gesehen hat, muss man es einfach wiedersehen ...
Es ist interessant und spannend zugleich !.. meiner Meinung nach..
O.C ist ja eigentlich eine "Stadt" die Orange City heisst und in der nur Wohlhabene Häuser besitzen..
Deswegen ist es ein ein wenig *spiesig*... doch trotzdem realistisch
Also von all den Serien zu denen ich genötigt werde sie zu gucken, ist das die beste.
Redest du von Orange County?Zitat von Tes
hab ich noch kein einziges stück von gesehen, obwohl alle immer davon sprechen! Wenn ich dann mittwoch abends mal zu hause bin hab ich immer was anderes zu tun!
Hab bis jetzt auch noch keine Folge gesehn, habs eigentlich auch nicht vorgehabt, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber nun hat mich meine Sis dazu verdonnert heute abend mit ihr zu guggen *help*
Zitat von Tes
realistsisch?
innerhalb ein von ein paar wochen oder monaten passiert da so viel mist, das ist doch keinen meter realistisch. aber das muss es für mich auch nicht um mich mittwochs ne stunde zu unterhalten.
denyo77 : Ja genau "Orange County" Sorry hab es falsch geschrieben...
sachma antwortest du auch auf pns tes?
Na klar
Okey, klar ist es nicht so realistisch wie im wirklichen Leben, da stimm ich dir voll und ganz zu !
Jedoch welche Serie ist den schon wirklich realistisch ???
Ich finde einfach das es gut gedreht worden ist, denn es muss ja spannend sein, sonst würde sich doch auch niemand mehr die Folgen ansehen...
Oder nenn mir ein sehr gutes Beispiel für eine ganz realistische *Soap* (Serie...)
realistisch wär ja auch langweilig!
na mensch, also erstens sag ich ja nicht dass sie scheiße ist. aber auch nicht realistisch.
udn 2tens war meine pn auf karma bezogen. nich auf oc C
Wie der Name schon sagt ist Orange County sozusagen ein Regierungs-Bezirk. Die Episode spielt in Newport Beach.Zitat von Tes
Ups.... sorry
Bis ich mal begriffen habe was pn heisst
Tschuldigung...
Naja.. Ami-Serie eben.. alle natürlich schön & reich und jeder mit jedem und so weiter Aber ich finds ganz lustig, vor allem wegen Seth Cohen. Wegen dem muss ich immer so lachen in der Serie Wenn der da nich mitspielen würd, würde ich das, glaub ich, auch gar nicht gucken.
Gucks jedenfalls regelmäßig. Ich steh dazu Fischsex *löl* Nur geil..
Ich konnts nur 15 Minuten anguggen, dann bin ich eingeschlafen ....
ich hab die ersten folgen mal gesehn, aber mittlerweile guck ichs net mehr ist mir zu "unrealistisch"
kommt das denn auch net mittwochs??
Die Folge heute war sehr geil.
Alex passt viel besser zu Seth als Summer.
Alex ist aber ne Lesbe und kommt mit Marissa zusammen.
Jep, und Seth ist ungefähr der geilste Typ wo gibt. Sooo lustig.... Ich will einen Seth...Zitat von Leck0r
@ topic: OC ist geil....
edit* Scholz musste heute sogar ihre Hose ausziehen, damit sie ja genug Bewegungsfreiheit hat zum Aufregen...muahahah..
wollen wir den nicht alle? *seufz*Zitat von ~Like a virgin~
irgendwie lustig...und halt cool zu schauen... aber so von den charaktären, den begebenheiten und den dialogen her richtig niveaulos....alles immer total abgedroschen und plump. so richtig billig und einfallslos teilweise.... halt 08/15 standart sprüche und sinnlosigkeit und unglaubwürdiges zeugs.
na j0.... aber gucken kann mans trotzdem
Zitat von Tes
jo richtig realitisch.... löl
dein beitrag spiegelt die ganze serie irgendwie wieder
Naja realistisch ist weniger, dass z.b. die neue freundin jetzt die tochter von der affäre zwischen dem opa und der staatsanwältin ist, aber sonst gehts durchaus da so zu
nicht Straatsanwältin Stadträtin !!!
spiessigZitat von Tes
öde
ich hasse es. alle sind verrückt danach.alle schaun es. alle reden drüber.das scheiß titel-lied läuft seit wochen im radio.
und alles wegen ner serie , die nich besser iss, als die 1000 anderen, die in der glotze laufen ...
ICH SCHEIß AUF O.C
Außer Gilmore Girls find ich keine Serie so lustig.
Ich wills auch gucken
Ich erinner mich noch an Seths Aussage: ,,Ich liebe Pudding. Oh.. dieses Wort ist toll.. Pudding.. Pudding..." Nur geil
Wieso guckst du es denn nicht?Zitat von TiGerTeeTh
Lesezeichen