+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: O.C California

  1. #34
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich wills auch gucken

    Ich erinner mich noch an Seths Aussage: ,,Ich liebe Pudding. Oh.. dieses Wort ist toll.. Pudding.. Pudding..." Nur geil
    Ja und wie ers dann so schwul ausgesprochen hat... das war geil.

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Jaaaaa Und seine Eltern unterhalten sich und er die ganze Zeit noch im Hintergrund ,,Pudding... Pudding" Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich wills auch gucken

    Ich erinner mich noch an Seths Aussage: ,,Ich liebe Pudding. Oh.. dieses Wort ist toll.. Pudding.. Pudding..." Nur geil

    na toll...wenn ich vor mädchen sowas sagen würde, würdne die denken "was isn das fürn behinderter psycho-spassti"

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nein, quatsch, ich würde dernken, verplanter süßer typ, perfect

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich sag mal so. es sind themen bei, die auch wirklich real sind, halt nur etwas übertrieben, aber gerade das macht die serie aus irgendwie...ich guck es aber auch nur wenn nichts anderes läuft

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na toll...wenn ich vor mädchen sowas sagen würde, würdne die denken "was isn das fürn behinderter psycho-spassti"
    Hab ich Dir gestern eigentlich erzählt, dass Du was von Seth hast?! Ich weiß nicht mehr so genau...

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Wieso guckst du es denn nicht?
    Bin im Urlaub Aber ich wär lieber zu Hause um O.C. zu gucken xD

  8. Nach oben    #41
    O.C. rockt.. Staffel zwei endet aber bissl komisch.. mit nem Mord?
    Will den Leuten aber nix vorspoilern die nur auf deutsch gucken
    Ihr habt alle Recht, Seth rockt ohne Ende..
    Was der für Sprüche drauf hat und sein pseudo-freak Verhalten .. einfach geil.. Weihnukkah, Captain Oates usw..
    Aber Alex passt auf keinen Fall zu ihm, Summer ist perfekt für ihn .. für wen wäre Summer eigentlich nicht perfekt?
    Das einzige was mich an O.C. ein wenig stört ist das Marissa sich zu so nem kack Charakter verändert hat, die heult nur noch rum und is depri wegen gar nix.. Ryan soll Lindsay nehmen und das psycho wrack vergessen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für O.C California

Lesezeichen