+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie komm ich ihr näher ?

  1. #1

    Wie komm ich ihr näher ?

    Hallo
    ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch sie hat immer die ganze Woche mit ihren Freundinnen verplant und huscht von einer Party zur nächsten. Sie läd mich immer dazu ein jedoch weiss ich nicht wie ich ihr dort näher kommen soll. Erstens fühle ich mich immer noch unsicherer wenn all ihre Freundinnen um uns rum stehen.
    2. fällt es mir schon schwer ihr in einer Bar näher zu kommen. Beim tanzen geht es ja noch. Aber was soll ich denn in einer Bar machen. Einfach so ihre Hand nehmen ist ja irgendwie komisch. Soll ich ihr offen sagen das ich sie sehr gerne mag aber für eine freundschaft zu hübsch finde? Oder muss ich doch einen Tag finden an dem ich sie alleine erwische ? Gebt mir mal bitte Tips und Ideen wie ich ihr näher kommen kann.

    Danke

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ich würds stecken...
    Bei so nem Typ Frau bekommst du vielleicht dein Bein in die Tür, aber ändern wird sie sich zu 99% nicht. Die Beziehung hält 3 Monate und dann lässt sie dich für nen anderen den sie sich aufgerissen hat sitzen.
    Schon 1000 mal gesehen und dann die armen Teufel wieder aufgerichtet...

  3. Nach oben    #3
    das kann man aber nicht pauschalisieren. ich würd der einfach sagen dass du sie ganz nett findest und gerne mal mit ihr alleine was machen würdest. sicher ist auf jeden fall: wenn du nichts machst, dann wirst du es später bereuen wenn dir jemand zuvorkommt oder wenn du die chance nicht genutzt hast. beim tanzen ist doch ne gute idee. knall dir schnell ein / zwei bier rein (^^) dann wirste locker und dann raus damit. oder faß dir so ein herz und erzähl es ihr. mit sicherheit wird es dir danach besser gehen. so oder so.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von HAT26
    Hallo
    ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch sie hat immer die ganze Woche mit ihren Freundinnen verplant und huscht von einer Party zur nächsten. Sie läd mich immer dazu ein jedoch weiss ich nicht wie ich ihr dort näher kommen soll. Erstens fühle ich mich immer noch unsicherer wenn all ihre Freundinnen um uns rum stehen.
    2. fällt es mir schon schwer ihr in einer Bar näher zu kommen. Beim tanzen geht es ja noch. Aber was soll ich denn in einer Bar machen. Einfach so ihre Hand nehmen ist ja irgendwie komisch. Soll ich ihr offen sagen das ich sie sehr gerne mag aber für eine freundschaft zu hübsch finde? Oder muss ich doch einen Tag finden an dem ich sie alleine erwische ? Gebt mir mal bitte Tips und Ideen wie ich ihr näher kommen kann.

    Danke
    sie sieht zu gut aus für freundscaft? wasn das fürne logik..........ne wir können keine freunde werden zu bist zu scharf

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus der FinsTernisS
    28 Beiträge seit 09/2002
    Wie wärs wenn du ihr vorenthälts das du sie magst und ihr jedoch kleine Anzeichen signalisierst ?!

    Sei nicht zu schüchtern !..was hast du schon zu verlieren !
    Traue dich, ihr z.b ein Kompliment zu machen, sie vieleicht irgendwo einlädst wo ihr alleine sein könnt...

    Mein ganz persönlicher Tipp: Sei Geheimnissvoll.....

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie komm ich ihr näher ?

Lesezeichen