+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 75 von 75

Thema: Schule

  1. #67
    Zitat Zitat von ErikSchrody

    Mhm ich hab Trainingsanzugsoberteil, Boxershort und Jogginghose an. Meine Füße frieren .
    rrrrrrrrrrrrrrrrr

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wieso willst du Haas net gucken . Der hat beim World Team Cup doch ganz gut gespielt. Nur gegen Davydenko halt mal 13 Spiele am Stück verloren . Wenn Schüttler gegen einen Spanier spielt, dann freust du dich sogar ganz dolle, weil der Spanier dann so gut wie weiter ist.
    ja genau die 13 verlorenen Spiele waren ja wohl mal der oberhammer...
    Mit Schüttler könnteste sogar recht haben, aber da gibts ja auch net viele, bei denen ER weiter käme...

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich bin glaub ich auch eher der Meckerer und unproduktiv . Ist halt auch einfach viel bequemer und einfacher . Aber sehr löblich, dass du dich diesem trend entgegengestellt hast und jetzt fleißig im Kommittee mitdiskutierst . Macht ihr auch so ne Art Show? Wir hatten damals so 2 Moderatoren aus unserem Jahrgang, die galant durch den Abend geleitet haben .

    Dass du den Inhalt des kleides nur schwer objektiv beurteilen kannst war mir klar. Darum wollte ich ja zu ner Abifeier und nem Abibier vorbeikommen und vor der zentralen Studienberatung campieren, um mir selber ein Bild von der Lage zu machen.
    Ich finds prima, dass wir eigentlich den ganzen Tag über an 3 Orten miteinander geredet haben .
    Ja bei uns sollen auch 2 ausm Jahrgang den Abend "moderieren", aber da wir im Moment noch kein tolles Programm haben, gibts nicht viel zu moderieren.
    Ich wollt ja nen Feuerspucker, aber das stieß nicht so auf die große resonanz Ansonsten spielt bei uns noch ne Band und es soll ne Tanzgruppe 2 mal auftreten (ich bezweifle ja noch, dass es klappt)
    Was hattet ihr für ne Show?

    Ja okay, dann komm du mal und dann reden wir weiter

    Ja, war lustig heute, ich werd dich die nächsten Tage vermissen

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Ja bei uns sollen auch 2 ausm Jahrgang den Abend "moderieren", aber da wir im Moment noch kein tolles Programm haben, gibts nicht viel zu moderieren.
    Ich wollt ja nen Feuerspucker, aber das stieß nicht so auf die große resonanz Ansonsten spielt bei uns noch ne Band und es soll ne Tanzgruppe 2 mal auftreten (ich bezweifle ja noch, dass es klappt)
    Was hattet ihr für ne Show?
    Nen Feuerspucker ? Was hat ein feuerspucker auf nem Abiball zu suchen? Das muss ja, wenn einer aus eurem Jahrgang machen, also Feuer spucken. Ihr könnt ja auch einfach einen anzünden. Lebende Fackel oder sowas, halt mit entsprechend schützender Kleidung . ich würde aber so Feuerspielchen eher lassen

    Ne Band hatten wir auch, aber nicht aus Schülern von unserem Jahrgang. Allerdings waren ein paar Mädchen von uns im Chor und konnten singen und haben da dann halt hin und wieder ein paar Lieder gesungen. Eine von uns war irgendwie mit so nem Tanzchoreographen zusammen und dann hatten so 12 Leute für den Abiball nen Tanz eingeübt, also so Boygroup mäßig halt, nur dass die meisten Mädels waren. Ähm, dann hat der ganze Saal Zirtaki getanzt ungefähr 15 Minuten lang, weil wir halt auf Abifahrt in Griechenland waren . Und dann gabs halt noch so ne Art Oscar Verleihung. Wir hatten halt so abgestimmt, wies in der Abizeitung eben üblich ist "bestes Tafelbild" "nettester Lehrer" "meister Einsatz für Schüler" "größter Antipädagoge" usw. halt so diese Kategorien, die es eben immer gibt, nur net allzu fies und haben da dann Freddys vergeben. Und halt auch so an Hausmeister und Sekretärin der Schule, weil die halt bei uns richtig cool waren. Naja dann haben einige der Lehrer und Rektor und sowas noch Reden gehalten, Schulelternbeirat hat geredet und die beiden Moderatoren auch ziemlich viel. Zwischendurch hat man ne Menge gegessen und getrunken und dann war der Abend irgendwann um .
    So ein Standardprogramm halt, hat aber genügt und war auch richtig cool gewesen. Ihr solltet nur euch überlegen ob ihr erst am nächsten tag abbaut. Wir sind dann nämlich um 6 Uhr morgens mit 7,3 Promille ungefähr auf 2 Meter Leitern rumgeklettert um die Dekoration abzumachen, "damits am nächsten Tag nicht so viel Arbeit ist"

  3. Nach oben    #69
    Menno, jetzt mach du auch noch meine tolle Idee nieder Der Feuerspucker wär halt was gewesen, womit keiner gerechnet hätte...

    So Sachen, bei denen der Jahrgang mitwirken soll, kriegen wir eh nicht gebacken... Mein Sportlehrer wollte, dass wir nen Gardetanz einstudieren und den dann vorführen- hat nicht geklappt.
    Wir ausm Abibalkomitee wollten ein Männerballett organisieren, Jungs ausm Jahrgang nen Tanz beibringen. die haben uns alle angeguckt, als ob wir nicht mehr ganz dicht wären
    Unser Abiball geht eh nicht so lange, weil in dem Raum ab 1 Schluss sein muss

    achso was ich noch sagen wollte: ich hab heut von viertel vor 9 bis fast halb 3 was für die Schule gemacht, ohne zwischendurch was im internet zu machen/fernzuschauen oder so

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Menno, jetzt mach du auch noch meine tolle Idee nieder Der Feuerspucker wär halt was gewesen, womit keiner gerechnet hätte...
    Ja prima. Ne ich wollts nicht niedermachen, kammir nur irgendwie so zirkusmäßig vor. Also wenn ihr das macht mit nem Feuerspucker, würde ich auch noch Leute jonglieren lassen und irgendwie so artistische Sachen vorführen und einen zaubern lassen. Vielleicht kann ja diese Sachen einer von euch.

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Unser Abiball geht eh nicht so lange, weil in dem Raum ab 1 Schluss sein muss
    Was ist denn das für ein Abiball so nur bis 1 Uhr? Geht ihr danach woanders hin weitertrinken? Weil man feiert Abitur nur einmal und da muss man schonmal ordentlich einen machen. man hat ja auch 13 Jahre lang dafür gearbeitet, also ist es nur mehr als fair, das an dem bend auch auszukosten .

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    achso was ich noch sagen wollte: ich hab heut von viertel vor 9 bis fast halb 3 was für die Schule gemacht, ohne zwischendurch was im internet zu machen/fernzuschauen oder so
    Daumen hoch junge Dame . Ich bin heute morgen gaaaaanz früh aufgestanden hab mich dann dagegen entschieden heute in die Uni zu gehen und anstattdessen hier im Oxy kurz meinen Morgen verbracht und gefrühstückt. Daaaaann hab ich das ganze Auto eingeräumt mit dem was ich gestern zusammengepackt habe und daaaaaaann war ich gestresst . Also bin ich dann nochmal laufen gegangen um mich da aabzureagieren und jetzt trink ich noch schnell meinen Kaffee und dann gehts los zu Rock am Ring . Aber davor müssen wir noch eben Grillzeug und Bier kaufen. Machs gut und hab trotz Lernen ein schönes Wochenende.
    Wir lesen uns

  5. Nach oben    #71
    Kein problem, war auch nicht so ernst gemeint mit dem niedermachen Find meine Idee ja selbst bisschen komisch, aber ich beharr immer drauf

    Nö ich glaub wir gehen sonst nirgendwo hin, du kennst meinen Jahrgang nicht... Wir sind nicht so der "wir haben uns alle lieb- Jahrgang", sondern eher so der "wir lästern jetzt mal schön ab und setzen Gerüchte in die Welt- Jahrgang"...
    Halt irgendwie komisch und schade, weil man ja viel Zeit mit den Leuten verbracht hat, aber was will man machen. Man gewöhnt sich dran, dass es da kein Zusammengehörigkeitsgefühl gibt.
    Aber wirst die Leute ja dann selbst sehen

    Ja, hab irgendwo nen ziemlich genervten Beitrag von dir gelesen

    Wünsch euch viel Spaß, lass es krachen

    ich geh weiter lernen

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Und ausgelernt? Wann haste jetzt Prüfung?
    Lästern und Gerüchte gehören zur Schulzeit und überhaupt ins Leben, das muss sein, sonst hat man ja gar nichts zum Reden .

    Was für Gerüchte gibts über dich und welche von denen stimmen ?
    Danke übrigens für dein wunderschönes Lied im anderen Thread, hab ich da vergessen zu schreiben .

    So, ich bin müde, ich hau mich nochmal hin, irgendwie hab ichs n bisschen doll krachen lassen so zwischendrin

  7. Nach oben    #73
    Nee nicht ausgelernt. Morgen fahr ich in die Schule, dann weiß ich, wann ich meine Prüfungen hab. Irgendwann nächste Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch.
    Kann mich irgendwie überhaupt nicht konzentrieren, dabei muss ich so schnell wie möglich 35 Seiten können muss endlich was für Deutsch machen.


    Und hast du schön gelernt?

    Naja, es krachen zu lassen gehört da doch irgendwie zum Pflichtprogramm. Wie wars so?

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Nee nicht ausgelernt. Morgen fahr ich in die Schule, dann weiß ich, wann ich meine Prüfungen hab. Irgendwann nächste Woche Montag, Dienstag oder Mittwoch.
    Kann mich irgendwie überhaupt nicht konzentrieren, dabei muss ich so schnell wie möglich 35 Seiten können muss endlich was für Deutsch machen.
    Ich hab mich vor Deutsch auch verrückt gemacht. Ich dachte da geht gar nix, am Ende warens 13 Punkte über ein Buch, wads ich nie gelesen habe. Ich finde in Deutsch muss man einfach nur Schwallen können, also halt n bisschen Erzählen. Was willst du denn dafür groß lernen. Du solltest einfach grob wissen, was in den 35 Seiten drinsteht, ich würde mal behaupten das langt, den rest kann man sich immer irgendwie aus den Fingern saugen .

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Naja, es krachen zu lassen gehört da doch irgendwie zum Pflichtprogramm. Wie wars so?
    War lustig, sieht man ja auch zum Teil, auch wenns da erst halblustig war . Trotzdem fahr ich nächstes mal lieber wieder auf irgendein HipHopFestival, irgendwie ist das mehr meine Welt. Krachen lassen haben wirs halt besonders am den Tag, an dem du mir das wunderschöne Liedchen gesungen hast . Ansonsten würde ich mal behaupten waren wir fast human, wenn man davon ausgeht, dass wir bei Rock am Ring waren .
    Am Wochenende schaust du dir mit mir die Wdh auf WDR an hab ich gehört !?
    Natürlich nur falls du bis dahin genug gelernt hast

  9. Nach oben    #75
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich hab mich vor Deutsch auch verrückt gemacht. Ich dachte da geht gar nix, am Ende warens 13 Punkte über ein Buch, wads ich nie gelesen habe. Ich finde in Deutsch muss man einfach nur Schwallen können, also halt n bisschen Erzählen. Was willst du denn dafür groß lernen. Du solltest einfach grob wissen, was in den 35 Seiten drinsteht, ich würde mal behaupten das langt, den rest kann man sich immer irgendwie aus den Fingern saugen .
    Ich kann aber nicht schwallen, kann höchstens ganz gut formulieren z.b. bei Inhaltsangaben oder so, wenn ich mir Mühe gebe Aber ich setz mich da jetzt net weiter unter Druck. Mein Abi hab ich eh in der Tasche, ob der Schnitt jetzt bisschen besser wird oder nicht... Da scheiß ich grad mal drauf


    Zitat Zitat von ErikSchrody
    War lustig, sieht man ja auch zum Teil, auch wenns da erst halblustig war . Trotzdem fahr ich nächstes mal lieber wieder auf irgendein HipHopFestival, irgendwie ist das mehr meine Welt. Krachen lassen haben wirs halt besonders am den Tag, an dem du mir das wunderschöne Liedchen gesungen hast . Ansonsten würde ich mal behaupten waren wir fast human, wenn man davon ausgeht, dass wir bei Rock am Ring waren .
    Am Wochenende schaust du dir mit mir die Wdh auf WDR an hab ich gehört !?
    Natürlich nur falls du bis dahin genug gelernt hast
    Ja, da haste richtig gehört.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schule ist Scheiße
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:47
  2. schule
    Von diggawigga im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:58
  3. umfrage für schule
    Von xxxkittyxxx im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 07:20
  4. Welche Schule besucht ihr?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:29
  5. Motivation für die Schule...
    Von 53XM0N573R im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 21:51

Lesezeichen für Schule

Lesezeichen