+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: gerald asamoah rastet aus

  1. #1
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003

    gerald asamoah rastet aus

    wusste net wohin damit, ob sport oder witze, deswegen einfach ins smalltalk damit:

    original geschrieben von sport1.de
    Problem Asamoah:

    Der deutsche Nationalspieler des FC Schalke 04 fiel nach der Rückkehr aus Berlin am Hauptbahnhof Gelsenkirchen völlig aus der Rolle. Total alkoholisiert schnappte sich Gerald Asamoah ein Mikrofon und stimmte ein Anti-Bayern-Lied an.

    Frei nach der allseits bekannten Melodie "Zieht den Bayern die Lerderhosen aus!" gröhlte der frustrierte Asamoah: "Schiebt den Bayern die Schale in den Arsch!" Einige Schalke Fans sangen begeistert mit, anderen war es aber peinlich.

    Asamoah später zur "Bild": "Solche Lieder gibt es nun mal. Und es ist doch keine Schande, sie zu singen."
    was sagt ihr dazu?
    ich finde es herrlich.
    ein richtiger schalker asi - sie sollten ihn zum pressesprecher machen.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    muahahaaa. wie geil. da assamoah ist für solche späße immer zu haben. aber ob er sich das so als in der öffentlichkeit stehender mensch leisten kann/darf???
    naja eigentlich ganz cool. er benimmt sich wie ein fan von schalke

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    lol, der Typ r0xort

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    ich glaub ich mag den jetzt doch

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    die können froh sein das die schiedsrichter so blind waren sonst hätten die weitaus höher verloren

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Hat er wenigstens rapparts über seinen überdimensionalen Penis und seine Hautfarbe gebracht ??

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich glaube nicht, punk.

  8. Nach oben    #8
    wenn klinsi schlau is, dann lässt er den deppen heut nicht spielen...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001

  10. Nach oben    #10

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    schade, dass es im fußball immernoch so viel neid gibt......spricht von mangelnder selbsteinschätzung....sie sind einfach zu schlecht!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich weine auch immer auf dem Platz, wenn jemand anderes was Böses sagt oder jemand was Böses ruft
    Ich finde der Asamoah kann seine Antipathie gegen Bayern genauso rauslassen, wie andere auch. Er hat ja nichtmal jemand Einzelnen persönlich angegriffen

  12. Nach oben    #12
    der junge soll seine antipathien ruhig raus lassen. ich bin mir sicher beim nächsten gastspiel von schalke wird auch der ein oder andere bayernfan seine antipathien raus lassen

    er kann sich ja mal bei lehmann erkundigen...

    gab gestern schon als asamoah den platz vor der veranstaltung betreten hat schmährufe, aber des hatte sich erledigt als er nicht mal auf bank war.

  13. Nach oben    #13
    Leck0r
    oxy:gast
    Immer dieses "Bayern - Anti-Bayern"-Gelaber.... Ich mag Bayern, aber deshalb fang ich doch nicht zu heulen an, wen Asamoah sowas sagt. Im Gegenteil, ich find öffentliches Proleten lustig.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    der junge soll seine antipathien ruhig raus lassen. ich bin mir sicher beim nächsten gastspiel von schalke wird auch der ein oder andere bayernfan seine antipathien raus lassen
    Oh ja, die üblen Bayern-Fans, die ganz Wilden . Gefürchtet in der ganzen Liga . Wie Leck0r schon sagte, wenn da so ein Asimoah mal n Lied gegen Bayern anstimmt, muss nicht gleich ganz Bayern im Tal der Tränen versinken . Und wenn der Asamoah jetzt halt in Bayern ausgebuht wird, ich glaube das ist dem auch ziemlich egal. Der hat damals mit Hannover das Aufstiegsspiel zur 2. Liga in Cottbus überlebt und schlimmeres wird der in München auch nicht erleben.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Oh ja, die üblen Bayern-Fans, die ganz Wilden . Gefürchtet in der ganzen Liga .

    Och...ich finde die niedlich

  16. Nach oben    #16
    tz... ihr habt doch keine ahnung...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für gerald asamoah rastet aus

Lesezeichen