+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *Beglaubigung* HELP~

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002

    *Beglaubigung* HELP~

    hey liebe oxies,

    ich hoffe ihr könnt mir mal hier weiterhelfen..;o)

    Also, ich bewerbe mich schon seit längerem an diversen Fachhochschulen. Habe schon meine abi-Zeugnisse losgeschickt. Dann kam folgendes prob auf:
    Ich hab die bei der Sparkasse beglaubigen lassen (kunde = umsonst), doch nun kam u.a. von der ZVS, dass sei ungütig. ok..super sache, im Stress, werde jetzt erstmal einige nachreichen müssen..ungefähr 1000000....

    nun..wo kann ich Zeugnisse beglaubigen lassen und mich nicht gleich dumm und dämlich bezahlen? Bei mir an der Schule kostet eine Beglaubigung 5 €, im Rathaus ist es noch teurer.
    Gibt es noch was anderes ausser Kirche? Gehts bei Sozialamt für wenig Geld?!


    ARGH! HELP:


    danke, Virgin

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Mach's beim Amt...da biste wenigstens auf der sicheren Seite...hab ich auch gemacht

    Kostet zwar Geld, aber spart auch Streß


    Ich glaub die nehmen eh nur noch Beglaubigungen von Stellen an, die ein Amtssiegel führen

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Hast du nen Notar in deinem Bekanntenkreis? Ich würde es auch an der Schule machen, bei uns ist das (noch?) kostenlos. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch in den sauren Apfel beißen und das von der Schule machen lassen, denn dann bist du auf der sicheren Seite.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also ich hab meine zeugnisse auf der gemeinde/amt beglauben lassen...un musste dafür nix bezahlen...weil ich noch kein geld verdien...also ich weiss nich ob des überall so is...aber meiner meinung nach is des für schüler die grad abgegangen sin kostenlos! frag halt mal aufm amt nach

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für *Beglaubigung* HELP~

Lesezeichen