+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: zusammen aber was nun???

  1. #1
    KACTA
    oxy:gast

    zusammen aber was nun???

    also, ich bin jetzt mit einem mädchen seit ein paar tagen zusammen, und erst seit gestern offiziell. wir küssen uns und so, umarmen, aber der richtige kuss war noch net da. und ich weiss nicht was ich machen soll.ich habe bisher keine passende situation gesehen. und eine beziehung ohne knutschen ist auch irgendewie komisch, oder?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    mund auf, zunge rein, ab geht die post. use your tongue like a mixer!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Wo ist das Problem? Hallo? Ihr seid einen Tag zusammen!

    Außerdem ist es glaub ich ganz gut, wenn sowas nicht zu schnell anfängt!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    des kommt doch irgendwann von ganz alleinen, also ich würd mir da jetzt an deiner stelle keine sorgen drum machen

  5. Nach oben    #5
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    boah ey seit einem tag zusammen und noch nicht geknutscht?? hallo? wann wollt ihr denn poppen...in einer woche?? so lange kann man doch nicht warten!!
    geh hin küss sie und am besten danach gleich flachlegen

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    des war bei mir auch mal so...das ich mit jemandem zusammen war...un mich mit dem nich gleich am ersten oder zweiten tag richtig geküsst hab...ich glaub des is relativ normal...des kommt mit der zeit...also einfach abwarten und tee trinken

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja ich finde das man erst richtig zusammen ist wenn man sich küsst
    aber das ist denke ich mal von mensch zu mensch verschieden

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja ich finde das man erst richtig zusammen ist wenn man sich küsst
    aber das ist denke ich mal von mensch zu mensch verschieden
    der dämlichste scheiss den ich je gehört hab.

  9. Nach oben    #9
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Fructose
    der dämlichste scheiss den ich je gehört hab.
    lol oder um es in seinen worten zu sagen..
    "Destruktiv ist gar kein Ausdruck für solche Beiträge"

    *totlach

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    ...ihr habt es heute auch wieder.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wenn ihr euch so einfach küsst,wirds doch kein problem sein,da mehr draus zu machen

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    darum machst du dir einen Kopf? Kein Stress...das kommt alles von alleine, bei dem einen früher, bei dem anderen später

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus der FinsTernisS
    28 Beiträge seit 09/2002
    Mach dir darüber keine Gedancken !

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort , wirts schon passieren

    Das kommt ganz von allein...

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    verarscht den Jungen nicht! Es wird hart,aber ich fühle mich verpflichtet dir die Wahrheit zu sagen:

    Du wirst sie nie küssen!Sie will dich garnicht..und du wirst immer Jungfrau bleiben.
















    nein mann,choose your Destiny!!

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja ich finde das man erst richtig zusammen ist wenn man sich küsst
    So ein Quatsch...

    Zitat Zitat von St@TiC
    aber das ist denke ich mal von mensch zu mensch verschieden
    Allerdings!

  16. Nach oben    #16

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    ihr koennt alle gar nich lesen! die sind schon seit paar tagen zusammen...aendert zwar irgendwie nix aber wollte ich mal so erwaehen

    ansonsten, wird schon, passt schon...erm...probiern oder versuchs mit reden

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Agent J
    So ein Quatsch...
    wieso ist das quatsch?
    ich weiß ja nicht wie deine beziehungen angefangen haben, aber ich denke weniger
    Sie: "Willste mit mir gehen?"
    Du: "Jo"
    Sie: "OK dann sind wir jetzt zusammen"

    und ich unterschreibe auch kein stück papier und lass es von nem anwalt beglaubigen das ich jetzt mit XYZ zusammen bin.
    und ich persönlich finde das die beziehung "beschlossene" sache ist wenn man sich küsst.

  18. Nach oben    #18

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    hmm ne....letztes sehe ich etwas anders

    klar, so zettel schreiben waere schon etwas...naja....und so fragen...
    aber man kann es auch anderst machen, ohne dass es peinlich rueber kommt!

    aber nach einem kuss zwangsweise eine beziehung?

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    wieso ist das quatsch?
    ich weiß ja nicht wie deine beziehungen angefangen haben, aber ich denke weniger
    Sie: "Willste mit mir gehen?"
    Du: "Jo"
    Sie: "OK dann sind wir jetzt zusammen"

    und ich unterschreibe auch kein stück papier und lass es von nem anwalt beglaubigen das ich jetzt mit XYZ zusammen bin.
    und ich persönlich finde das die beziehung "beschlossene" sache ist wenn man sich küsst.
    das heisst, wenn du ne besoffene ische im ner disco küsst bist du gleich mit ihr zusammen? sowas dämliches.

    meiner meinung nach ist man zusammen, wenn man sich gegenseitig seine gefühle gestanden hat und der eine im klaren über den anderen ist.

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    boah ey seit einem tag zusammen und noch nicht geknutscht?? hallo? wann wollt ihr denn poppen...in einer woche?? so lange kann man doch nicht warten!!
    geh hin küss sie und am besten danach gleich flachlegen
    * Destruktiv ist gar kein Ausdruck für solche Beiträge *

    Denk erstmal über deinen nach ...

    Küsst euch , wenn ihr es für richtig haltet. Es wird sich ergeben ... wann auch immer

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von YaKiSiKLiM
    boah ey seit einem tag zusammen und noch nicht geknutscht?? hallo? wann wollt ihr denn poppen...in einer woche?? so lange kann man doch nicht warten!!
    geh hin küss sie und am besten danach gleich flachlegen
    je länger man das mit der f**kerei hinauszögerzt,desto besser wird das...noch nie was von verzögerungsgenießern gehört????man...komm mal in die jahre...dann merkst du,daß es nicht darum geht das mädel iner ersten nach flach zu legen...

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    schon mal was von ironie gehört ihr trottel?

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von ami21
    ......noch nie was von verzögerungsgenießern gehört????...
    meinst du solche knaben,die kurz for dem point of no return kurz aufhören und ihn immer wieder bis zum letzten ausreizen,bis eine sperma sinnflut die fasern des taschentuchs hinwegfegt ?

    @ topic starter .. Wie alt seit ihr denn ?
    Das wird schon noch kommen .. normalerweise küsst man sich ja heftigst und kommt dann zusammen,oder beim zusammenkommen oder wie auch immer,aber du wirst merken dass echtes küssen einfach nur fett ist

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Dini
    des war bei mir auch mal so...das ich mit jemandem zusammen war...un mich mit dem nich gleich am ersten oder zweiten tag richtig geküsst hab...ich glaub des is relativ normal...des kommt mit der zeit...also einfach abwarten und tee trinken
    Guter Ratschlag, aber ich würde statt Tee etwas höherprozentiges hernehmen, dann klappt das schon...

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    wieso ist das quatsch?
    ich weiß ja nicht wie deine beziehungen angefangen haben, aber ich denke weniger
    Sie: "Willste mit mir gehen?"
    Du: "Jo"
    Sie: "OK dann sind wir jetzt zusammen"

    und ich unterschreibe auch kein stück papier und lass es von nem anwalt beglaubigen das ich jetzt mit XYZ zusammen bin.
    und ich persönlich finde das die beziehung "beschlossene" sache ist wenn man sich küsst.
    Ich sehe das ähnlich wie Fructose, wenn man sich gegenseitig zeigt, das man Gefühle für einander hat ist man zusammen. Das KANN durch einen Kuss geschehen aber es geht auch anders.

    Versteh auch ned was an deinem Beispiel so schlimm sein soll. Solang mans ned so primitiv fragt, wie dus oben geschrieben hast, kann das in meinen Augen ne sehr schöne Art sein jemand zu sagen, dass man ihn lieb hat. *find*

    Aber wie du schon sagtest, ist jedem seine eigene Sache!

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Fructose
    der dämlichste scheiss den ich je gehört hab.
    du bist cool

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Fructose
    mund auf, zunge rein, ab geht die post. use your tongue like a mixer!
    dito. ist das beste was du machen kannst. wenn du lust drauf hast dann mach es einfach. ihr seid schließlich zusammen da kann ich mir nicht vorstellen dass sie was dagegen hat.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Fructose
    schon mal was von ironie gehört ihr trottel?
    tut mir leid, das ich einen ironisch gemeinten tonfall net lesen kann.
    ich bin für die einführung von ironie tags [Ironie][/Ironie] oder so.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    ging um nightwing und ami, ka warum du dich angesprochen fühlst.

  30. Nach oben    #30
    LuckyLuke
    oxy:gast
    der thread is VOLLGESTOPFT mit ironischen bemerkungen, aber keiner peilts und alle springen drauf an..

    lob an yaksiskilmi und furctose.

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Fructose
    schon mal was von ironie gehört ihr trottel?
    Gehört , Ja ? Gelesen , nein ..... bezieht sich auf Static ....
    Kindergarten

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich kenne ein paar die zusammen kamen nachdem sie gepoppt haben in ihrem keller... hat nur anderthalb jahre gehalten... jetzt poppt er mit ihr und mehrere anderen und geht keine feste beziehung ein... also solche gibts auch...

    MfG, Alexej
    befürworter des wartens - sex haben wir erst seit nem jahr und sind jetzt schon 7 jahre zusammen

  33. Nach oben    #33

    41 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    7 Jahre (WOW)

    Warten sollte man immer , finde ich ... küssen und so geht , aber Sex is was sehr vertrauensvolles. Sowas kann man nicht innerhalb von 2 Tagen aufbauen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ti Amo aber Englisch
    Von freaky_lady im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 01:45
  2. Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 14:11
  3. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:25
  4. man glaubt es nicht aber es ist mathe
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 15:24
  5. bauch, aber nicht von fett...
    Von melloman im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für zusammen aber was nun???

Lesezeichen