+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Finde ich auch mal meinen "Deckel"?

  1. #1

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004

    Finde ich auch mal meinen "Deckel"?

    Hi Leute,

    mir geht es nicht so toll! Alle meine Freundinnen haben schon einen Freund, nur ich nicht! Ich weiß nicht woran es liegen könnte! Ich sehe gut aus, habe ne tolle Figur, bin intelligent und habe einen guten Charakter! Alle sagen zu mir das jemean dmit mir einen Glücksgriff landen würde, nur warum kriege ich dann keinen ab??? Ich hab echt Angst immer allein zu bleiben! Dabei brauch ich doch auch mal ne starke Schulter an die ich mich anlehnen kann!
    Wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich vielleicht leichter einen Jungen kennenlerne oder was ich machen könnte damit die Jungs auf mich aufmerksam werden, dann schreibt mir bitte! Danke schon im voraus, eure Locki!

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    was hältst davon mal en foto hier zu posten??

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Locki
    Hi Leute,

    mir geht es nicht so toll! Alle meine Freundinnen haben schon einen Freund, nur ich nicht! Ich weiß nicht woran es liegen könnte! Ich sehe gut aus, habe ne tolle Figur, bin intelligent und habe einen guten Charakter! Alle sagen zu mir das jemean dmit mir einen Glücksgriff landen würde, nur warum kriege ich dann keinen ab??? Ich hab echt Angst immer allein zu bleiben! Dabei brauch ich doch auch mal ne starke Schulter an die ich mich anlehnen kann!
    Wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich vielleicht leichter einen Jungen kennenlerne oder was ich machen könnte damit die Jungs auf mich aufmerksam werden, dann schreibt mir bitte! Danke schon im voraus, eure Locki!
    Aus der Aussage schliesse ich mal das du noch sehr jung bist, oder?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Locki
    Hi Leute,

    Ich sehe gut aus, habe ne tolle Figur, bin intelligent und habe einen guten Charakter!


    Vielleicht liegt es daran das du etwas eingebildet bist?

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Vielleicht liegt es daran das du etwas eingebildet bist?

    Glaube ich mal auch.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Locki
    Ich sehe gut aus, habe ne tolle Figur, bin intelligent und habe einen guten Charakter! warum kriege ich dann keinen ab???

    Vielleicht bist du einfach... unsympathisch?

  7. Nach oben    #7
    Mönsch, macht das arme Mädel doch nicht so nieder....

    Solltest vielleicht nicht krampfhaft versuchen, nen Freund zu bekommen, sondern das ganze mal bisschen lockerer sehen. Sowas passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.

    Und da du so toll bist, ist es halt schwer nen genauso tollen Mann zu finden..

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    am besten is, dass du dich ned groß drum kümmerst, zu sagen: "jetzt such ich einen" bringt nichts....du musst wohl oder übel warten und du findest sicher jmd. und so wirds dann auch was gescheites!!! sowas darf man nicht verzwingen!!!!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Locki
    Hi Leute,

    mir geht es nicht so toll! Alle meine Freundinnen haben schon einen Freund, nur ich nicht! Ich weiß nicht woran es liegen könnte! Ich sehe gut aus, habe ne tolle Figur, bin intelligent und habe einen guten Charakter! Alle sagen zu mir das jemean dmit mir einen Glücksgriff landen würde, nur warum kriege ich dann keinen ab??? Ich hab echt Angst immer allein zu bleiben! Dabei brauch ich doch auch mal ne starke Schulter an die ich mich anlehnen kann!
    Wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich vielleicht leichter einen Jungen kennenlerne oder was ich machen könnte damit die Jungs auf mich aufmerksam werden, dann schreibt mir bitte! Danke schon im voraus, eure Locki!
    wie uncool!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich bin dein deckel!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    1. je krampfhafter du einen Freund suchst, umso weniger kriegst du einen ab
    2. willst du nur einen Freund haben, um mit deinen Freundinnen mitzuhalten?
    3. manchmal ist es gar nicht schlecht, nicht sofort mit dem Erstbesten zusammen zu sein, sondern dann einen wirklich lieben Freund zu haben/ finden

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    du kriegst höchstens eins aufn deckel.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Aus der Aussage schliesse ich mal das du noch sehr jung bist, oder?
    aus dem profil schliesse ich mal das sie 17 ist, oder?


    @topic:

    1. vllt zu hohe anforderung
    2. vllt zu arrogant
    3. vllt siehst du doch scheisse aus
    4. vllt hast du doch nen scheiss charater

    wir wissen es fast, leider halt nur fast weil wir dich nich kennen und nur hörn was du über dich sagst -__-

  14. Nach oben    #14

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    ich kann fructi nich karmen

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du _.Shorty._ erneut bewerten kannst.


  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    ich wette die meldet sich nicht mehr..

  17. Nach oben    #17

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Fructose
    du kriegst höchstens eins aufn deckel.
    dafür würd ich dich am liebsten schon wieder karmen

  18. Nach oben    #18

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    die will nen deckel, nen traumboi, jah was hat sie eigentlich noch fuer ansprueche?

  19. Nach oben    #19

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    am ende noch den mann fürs leben

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Fructose
    ich wette die meldet sich nicht mehr..
    ja, und du bist schuld!
    dabei hätte ich grad mal wieder nen topf nötig gehabt

  21. Nach oben    #21

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    liebe trifft einen immer dann wann man es am wenigsten erwartet!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    wenn ich jetzt krampfhaft versuche nichts zu erwarten, erwarte ich doch wieder etwas...heißt das ich bekomme auch dann niemanden ?
    folglich: nutzloser ratschlag

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004
    Also erstmal danke für eure Kommentare, obwohl sich einige die echt verklemmen könnten! Ich will ja keine Namen nennen, nicht wahr Fructose!
    Ich bin nicht arrogant und schon gar nicht eingebildet! Ich habe einen guten Charakter, hätte ich sonst so viele Freunde? Also urteilt nicht über Menschen die ihr nicht kennt!

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    die meisten menschen mit vielen freunden sind sich anbiederne, oberflaechliche idioten =)

  25. Nach oben    #25

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Locki
    Also erstmal danke für eure Kommentare, obwohl sich einige die echt verklemmen könnten! Ich will ja keine Namen nennen, nicht wahr Fructose!
    Ich bin nicht arrogant und schon gar nicht eingebildet! Ich habe einen guten Charakter, hätte ich sonst so viele Freunde? Also urteilt nicht über Menschen die ihr nicht kennt!

    nimms nich zu tragisch

    aber hier kennt sich nun mal keiner mit deckeln aus, geschweige denn mit bois

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von mausefalle
    nimms nich zu tragisch

    aber hier kennt sich nun mal keiner mit deckeln aus, geschweige denn mit bois
    doch, dee ist deckelzuhaelter

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    @ Locki
    Mach dich nicht verrückt. Ich kenne einige, die so denken wie du, die sind zwischen 20 und 28, teilweise hatten die auch noch nie jemanden.

    Mal ne Frage: Willst du eine Beziehung, weil du selbst eine Beziehung willst oder willst du eine Beziehung, weil alle anderen auch eine haben?

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Vielleicht liegt es daran das du etwas eingebildet bist?
    karma =))

    also ich finde durch das gerede sieht man das sie jung is (auch nur ein jahr jünger als ich, aber unreifer sag ich mal)
    viele der "ich muss einen Freund haben - beziehungen" sind eh nach 1-2wochen vllt sogar monaten zuende....und dann werden diese personen da meinst auch nur ausgenutzt....
    ich finde man sollte sich zeitnehmen und irgentwann kommt der richtige...mit 15 war ich auch so am rumstöhnen aber nun hab ich mein traummädel gefunden und bin seid über 10monaten mit ihr glücklich zusammen.

    warts einfach ab....

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    sich nen freund "suchen" funktioniert einfach nicht.

    und ne beziehung nur um der beziehung willen ist jetzt auch nich so das wahre.

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Locki
    Also erstmal danke für eure Kommentare, obwohl sich einige die echt verklemmen könnten! Ich will ja keine Namen nennen, nicht wahr Fructose!
    Ich bin nicht arrogant und schon gar nicht eingebildet! Ich habe einen guten Charakter, hätte ich sonst so viele Freunde? Also urteilt nicht über Menschen die ihr nicht kennt!
    scheinbar bist du aber selten dämlich. wenn wir nicht über dich urteilen sollen, wie sollen wir dir dann sagen, warum du keinen "deckel" abkriegst?
    und tut mir leid, ich wollte dich nicht verklemmen. du arme.

    und wenn du ne schulter zum anlehnen brauchst, frag doch papa oder mama.. oder leg mal den kopf quer, geht auch gut bei einem selbst!

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Locki
    Hi Leute,

    mir geht es nicht so toll! Alle meine Freundinnen haben schon einen Freund, nur ich nicht! Ich weiß nicht woran es liegen könnte! Ich sehe gut aus, habe ne tolle Figur, bin intelligent und habe einen guten Charakter! Alle sagen zu mir das jemean dmit mir einen Glücksgriff landen würde, nur warum kriege ich dann keinen ab??? Ich hab echt Angst immer allein zu bleiben! Dabei brauch ich doch auch mal ne starke Schulter an die ich mich anlehnen kann!
    Wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich vielleicht leichter einen Jungen kennenlerne oder was ich machen könnte damit die Jungs auf mich aufmerksam werden, dann schreibt mir bitte! Danke schon im voraus, eure Locki!
    also ich geh jetzt mal davon aus das du mit deiner beschreibung nicht übertreibst. wahrscheinlich genau da wird der punkt liegen. die kerle trauen sich nicht dich anzusprechen bzw denken sie seien net gut genug für dich.

    wenn du es ändern willst, musst du zwangsläufig die initiative ergreifen.

    aber mach dir nix draus ich bin in 2 wochen 20 und ich hatte bis heute noch keine ernst zunehmende beziehung.

    von daher

    Jeder Topf hat seinen Deckel - scheiße ich bin eine Bratpfanne

  32. Nach oben    #32

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    ich kenne eine bratpfanne - oder zumindest so etwas aehnliches- die auch einen deckel hat!

    also wird scho noch, lucky....erm...static

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    hört endlich auf von töpfen, deckeln und bratpfannen zu reden, da krieg ich hunger..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:24
  2. Auch von mir was ( "Ende - Neubeginn")
    Von Gaunerli im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 01:13
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15

Lesezeichen für Finde ich auch mal meinen "Deckel"?

Lesezeichen