Zitat von
Gnomi
hallo, ich hab echt n kleines prob....
habe letztens erfahren, dass sich mein freund bei einer internetseite, die aufs flirten spezialisiert ist, angemeldet hat. natürlich ohne mir was zu erzählen. als es rauskam meinte er er hättes mir nich erzählt weil ich dann sauer werden würde. aber wir haben uns halt wieder vertragen wie das nunmal so ist und gesagt wir machen einen neuanfang ohne anlügen und ohne "unterschlagen". naja gestern bekomm ich bei dieser seite dann einen "tipp", ich sollte meinen freund doch mal nach einer gewissen person fragen. sie hatte ihm vorher schonmal geschrieben und gerade gestern hatte ich ihn noch gefragt obs von ihr was neues gibt oder ob er geantwortet hatte, er meinte nein. ich hab ihn also darauf angesprochen und er hat so lange wie möglich versucht alles zu verheimlichen und sich mehr darüber aufgeregt, dass ihn jemand verraten hat, als was unsere beziehung angeht...es kam raus dass er ihr geschrieben hat dass er sie süß findet und dass sie sich treffen wollten...
was soll ich jetzt tun? wir haben uns nich gesehn nur getelet...und ich hab einfach das gefühl ihn intressierts nich sonderlich...ICH muss IHM schon eigentlich hinterherrennen deshalb, müsste das jetzt nich andersrum sein? er wird gleich herkommen...hat leider keinen freund der ihm mal in den hintern tritt und ihm sagt dass er vllt mal kömpfen sollte oder so...was mach ich nur?
Lesezeichen