+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: freund will andere?!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005

    freund will andere?!

    hallo, ich hab echt n kleines prob....
    habe letztens erfahren, dass sich mein freund bei einer internetseite, die aufs flirten spezialisiert ist, angemeldet hat. natürlich ohne mir was zu erzählen. als es rauskam meinte er er hättes mir nich erzählt weil ich dann sauer werden würde. aber wir haben uns halt wieder vertragen wie das nunmal so ist und gesagt wir machen einen neuanfang ohne anlügen und ohne "unterschlagen". naja gestern bekomm ich bei dieser seite dann einen "tipp", ich sollte meinen freund doch mal nach einer gewissen person fragen. sie hatte ihm vorher schonmal geschrieben und gerade gestern hatte ich ihn noch gefragt obs von ihr was neues gibt oder ob er geantwortet hatte, er meinte nein. ich hab ihn also darauf angesprochen und er hat so lange wie möglich versucht alles zu verheimlichen und sich mehr darüber aufgeregt, dass ihn jemand verraten hat, als was unsere beziehung angeht...es kam raus dass er ihr geschrieben hat dass er sie süß findet und dass sie sich treffen wollten...
    was soll ich jetzt tun? wir haben uns nich gesehn nur getelet...und ich hab einfach das gefühl ihn intressierts nich sonderlich...ICH muss IHM schon eigentlich hinterherrennen deshalb, müsste das jetzt nich andersrum sein? er wird gleich herkommen...hat leider keinen freund der ihm mal in den hintern tritt und ihm sagt dass er vllt mal kömpfen sollte oder so...was mach ich nur?

  2. Nach oben    #2
    Der Kerl will dich offensichtlich betrügen und du Merkst es nicht?

    Der ist an dir nicht mehr interessiert.

    Red mit ihm sag ihm das es dir zu weit geht und wenn er das nicht versteht dann soll er sich verpissen.

    Mädchen sei nicht so naiv es wird noch andre Jungs geben und er ist es nicht wert.

    Wenn er andere süss findet sich an besagten andressen anmeldet und sich eher aufregt weil er verpfiffen wurde dann liebt er dich nicht und spielt nur und da du dann etwas Naive bist lässt du es mit dir machen da du angst hast das du dann alleine bist.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Gnomi
    hallo, ich hab echt n kleines prob....
    habe letztens erfahren, dass sich mein freund bei einer internetseite, die aufs flirten spezialisiert ist, angemeldet hat. natürlich ohne mir was zu erzählen. als es rauskam meinte er er hättes mir nich erzählt weil ich dann sauer werden würde. aber wir haben uns halt wieder vertragen wie das nunmal so ist und gesagt wir machen einen neuanfang ohne anlügen und ohne "unterschlagen". naja gestern bekomm ich bei dieser seite dann einen "tipp", ich sollte meinen freund doch mal nach einer gewissen person fragen. sie hatte ihm vorher schonmal geschrieben und gerade gestern hatte ich ihn noch gefragt obs von ihr was neues gibt oder ob er geantwortet hatte, er meinte nein. ich hab ihn also darauf angesprochen und er hat so lange wie möglich versucht alles zu verheimlichen und sich mehr darüber aufgeregt, dass ihn jemand verraten hat, als was unsere beziehung angeht...es kam raus dass er ihr geschrieben hat dass er sie süß findet und dass sie sich treffen wollten...
    was soll ich jetzt tun? wir haben uns nich gesehn nur getelet...und ich hab einfach das gefühl ihn intressierts nich sonderlich...ICH muss IHM schon eigentlich hinterherrennen deshalb, müsste das jetzt nich andersrum sein? er wird gleich herkommen...hat leider keinen freund der ihm mal in den hintern tritt und ihm sagt dass er vllt mal kömpfen sollte oder so...was mach ich nur?

    haste sowas echt nötig???das sieht doch nen 120jähriger blinder mit stock,daß der typ dich nur verarschen will...reden kannste mit ihm...nur ich weiß net,ob das was bringt...aber du hast es doch echt nicht nötig mit so jemandem zusammen zu sein...andere mütter haben auch schöne söhne...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005
    oh echt so schlimm, ja?
    das problem ist, wir haben für nächsten freitag 2 wochen urlaub gebucht...und ich liebe ihn wirklich und eigentlich will ich gar nich schluss machen...seht ihr keine möglichkeit? aber ohne vertrauen geht nix...und das hat er gebrochen

  5. Nach oben    #5
    sag mal bist du wirklich so naive?!

    Dann sagst du den urlaub ab oder nimmst ne freundin mit oder so

    Sei nicht so blöd der Typ will dich verlasen such schon ne andre und du willst ihn nicht verlieren!?!

    So Naive kann man doch nicht sein.

    Du kannst abwarten das er mit dir Schlussmacht was bald sein wird oder selbst schluss machen und dir einen Finden der dich liebt.

    Aber sei bitte nicht so naiv und glaub das du ihn libest du hast einfach nur angst allein zu sein und redest es dir ein!

  6. Nach oben    #6
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    ey das mit Deinem Urlaub ist kein Problem, ich kann da einspringen ohne scheiss...was Dein Freund sich da leistet, ist unter aller Sau - ich komm da gern mit, Hauptsache Du gibst ihm ne Abfuhr, damit er spürt, dass sein Verhalten nicht korrekt ist
    Wie alt seid ihr denn?? Vielleicht ist er noch so jung und will erst noch etwas mit anderen rummachen aus Neugier, bevor er sich auf Dich festlegt...wenn man jung ist, ist das normal denke ich...muss dann nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt...und wenn er zu der anderen "süss" sagt, dann vielleicht auch nur, um bei ihr zu landen - vielleicht wollte er nur eine Bettbeziehung, aber selbst das ist falsch .. und das solltest du ihm zu spüren geben, indem wie du schon selbst gemerkt hast, ihm nicht mehr hinterherrennst...sondern er, wenn du ihm noch was bedeutest, und das heißt, du meldest dich immer weniger bei ihm..nimm Abstand...zeig ihm, dass du damit nicht zufrieden bist und es nicht tolerierst!

    p.s. wo hast du deinen urlaub gebucht

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005
    lloret....10-22.juni, aber busreise
    also ich bin 19 und er 20...da sollte man eigentlich wissen was man an einander hat

  8. Nach oben    #8
    Mach schluss Mädchen bevor er es macht.
    Und nur noch in seinem verhalten bestätigt wird

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Gnomi
    lloret....10-22.juni, aber busreise
    also ich bin 19 und er 20...da sollte man eigentlich wissen was man an einander hat
    bei manchen dauert das halt a bissel länger,bis sie erwachsen sind...oder besser gesagt "reif" für eine vernünftige beziehung....dein freund ist da so ein gutes beispiel für...

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Jones
    Mach schluss Mädchen bevor er es macht.
    Und nur noch in seinem verhalten bestätigt wird
    wer liebt, kann nicht einfach mal eben schluss machen.

  11. Nach oben    #11
    also soll sie warten das er sie betrügt und dann schluss mit ihr macht?

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Maureen
    wer liebt, kann nicht einfach mal eben schluss machen.
    na klar ist es NIEMALS einfach einfach so schluss zu machen...
    und ich glaube auch,daß jeder für sich die erfahrung machen muss...egal,ob schlecht oder gut...dazu gehört auch die erfahrung und das gefühl,wie es ist,betrogen zu werden...beim nächsten mal ist man dann schlauer...traurig aber war...
    man macht fehler um draus zu lernen und die fehler das nächste mal nicht mehr zu machen...
    doch man kann auch andere drauf hinweisen,daß man felher macht (in diesem fall nicht schlussmachen)...was der oder diejenige dann daraus macht,kann man letztendlich nicht beeinflussen...

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Gnomi
    lloret....10-22.juni, aber busreise
    also ich bin 19 und er 20...da sollte man eigentlich wissen was man an einander hat

    Ich würd auch anstatt ihm mit dir fahren aber leider fliege ich vom 9.06. bis 12.06 nach Mallorca

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    bis nächsten freitag, wirste ihn bestimmt noch irgendwie unter kontrolle haben oder? geh mit ihm in den urlaub, und lach ein paar jungs an! wenn er nich eifesüchtig wird, kannsten abschreiben. wird er aber eifersüchtig, dann wärs ja möglich, dass er dadurch erkennt, wie beschissen er sich selbst benimmt.
    gibt sicher zoff wie sau aber das muss au manchmal sein.

    'lass dich nicht verarschen' *singsang*

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Jones
    also soll sie warten das er sie betrügt und dann schluss mit ihr macht?
    nö quark, aber sie sollte um ihn kämpfen. ich finde, wenn sie jetzt schluss macht, macht sie es der beziehung und damit auch ihm zu einfach.

    vllt gibts ja noch eine chance? und zwar eine reelle, wo er erkennt, dass er doch viel an ihr hat und dass die beziehung zwar ihre stärke unter beweis stellen muss, aber dass sie es gemeinsam schaffen können.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Also erstmal solltest du mit ihm reden , wie er die ganze Sache sieht.
    Wenn er diese Frau süss findet , dann ja net ohne Grund.
    Wenn es freundschaftlich wäre , würde er nicht so ein häck mäck drum machen oder?

    Aber mal so gefragt? Wie und warum hast du den diesen Tipp bekommen? Dann musst du auch bei dieser Seite angemeldet sein , und dieser eine der dir da was gesteckt hat , muss dich und ihn ja kennen

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    vielleicht ist es ja nur kurzzeitige geilheit

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ich finds echt ne Frechheit, dass er sich eher darüber aufregt, dass ihn jemand verpfiffen hat, als sich bei dir einzuschleimen und zu sagen, dass er es nie wieder tut..

    Leg ne pause ein oder sowas, wenn er um dich kämpft, dann liebt er dich, wenn er dich eiskalt fallenlässt dann war er es noch net mal wert sich über ihn aufzuregen!!

    Auch wenns schwer fällt.. sowas musst du jetz durchstehen, nimm elternteil oder freundin mit, und reißt dort Kerle auf, wenns der Typ net wert ist

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005
    hm ich weiss nich...ich kann nich so einfach loslassen... sind jetzt auch anderthalb jahre zusammen. vllt kann ich ihn irgendwie von mir überzeugen, wisst ihr was ich mein? dass er die liebe so "neu wiedererkenn" oder so ? ich mein urlaub ist da schon ein vorteil, weil man halt von den "problemen" im alltag n bisschen wegkommt...könnt ihr mir da irgendwie tipps geben?

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich glaube du liebst ihn nicht, du bist abhängig. das ist krank. würdest du ihn lieben, würde dir das so sehr wehtun, dass du nichtmehr mit ihm zusammen bleiben wolltest.

  21. Nach oben    #21
    da stimme ich dir zu.

    Sowas kann ich nicht verstehen im urlaub kann viel mehr schief gehen wenn die beziehung eh gekippt ist er will dich verlassen merkst du das nicht.

    Du bist für ihn nicht dir richtige und solange er die nicht gefunden hat bleibt er bei dir.

    Und dann serviert er dich ab.

    Juhu.

    Er ist nur mit dir zusammen weil er es bequem hat mehr nicht und findet er eine bei der er es bequem hat und die ihm gefällt bist du nicht mehr mit ihm zusammen.

    Sondern allein aber dann ist es zuspät du wirst heulen in terrorisieren mit anrufen er solle zurück zu dir und sowas weil du ohne ihn nicht kannst der typ wird dich auslachen

    und ausser mehr schmerz und das das wir recht hatten nichts.

    Machst du aber schluss zeigst du ihm das du selbstbewusst bist und das du so ein arsch wie ihn nicht brauchst.

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Jones
    da stimme ich dir zu.

    Sowas kann ich nicht verstehen im urlaub kann viel mehr schief gehen wenn die beziehung eh gekippt ist er will dich verlassen merkst du das nicht.

    Du bist für ihn nicht dir richtige und solange er die nicht gefunden hat bleibt er bei dir.

    Und dann serviert er dich ab.

    Juhu.

    Er ist nur mit dir zusammen weil er es bequem hat mehr nicht und findet er eine bei der er es bequem hat und die ihm gefällt bist du nicht mehr mit ihm zusammen.

    Sondern allein aber dann ist es zuspät du wirst heulen in terrorisieren mit anrufen er solle zurück zu dir und sowas weil du ohne ihn nicht kannst der typ wird dich auslachen

    und ausser mehr schmerz und das das wir recht hatten nichts.

    Machst du aber schluss zeigst du ihm das du selbstbewusst bist und das du so ein arsch wie ihn nicht brauchst.

    da stimme ich dir voll und ganz zu....


    mädel...mach die augen auf...liebe macht zwar blind...aber nicht so blind!

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005

    vllt habt ihr recht

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    fahr mit ihm in urlaub und such dir da unten jemand anderen mit dem du dich amüsieren kannst...dann merkt er vllt wies ist verarscht zu werden...

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Gnomi

    vllt habt ihr recht
    hast du dir mal alle beiträge durchgelesen?!
    davon wird in 99% gesagt,daß du nicht so blind sein sollst...auch wenn du ihn liebst/in urlaub fährst oder sonst was...mädel...mancheiner hier im forum hat schon erfahrungen mitsowas gemacht...und ich glaube nicht,daß einer hier die absicht hat dich und deinen freund auseinander zu bringen,nur weil er spaß dran hat...wir wollen dir alle nur helfen/ratschläge geben...

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005
    ja ich weiss...aber es ist wirklich nicht leicht sowas einzusehen...

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Lenin III
    ich glaube du liebst ihn nicht, du bist abhängig. das ist krank. würdest du ihn lieben, würde dir das so sehr wehtun, dass du nichtmehr mit ihm zusammen bleiben wolltest.
    sorry, da muss ich widersprechen.. ich kann schon verstehen, das es nicht leicht ist, anderthalb jahre einfach so wegzuwerfen. und wenn man von heut auf morgen so enttäuscht wird auch nicht, weil man sich dann nicht wirklich drauf einstellen konnte.
    aber ich denke, wenn der typ scheinbar null interesse daran zeigt, die beziehung zu retten, wäre es besser, wenn du sie beendest.

    vielleicht überdenkt er dann alles nochmal.

    was hat er denn bisher dazu noch gesagt?

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Gnomi
    ja ich weiss...aber es ist wirklich nicht leicht sowas einzusehen...
    Aber man sollte es mit der Zeit ... denn es tut nur weh und schadet euch beiden.

  29. Nach oben    #29

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    fahr mit ihm in urlaub und such dir da unten jemand anderen mit dem du dich amüsieren kannst...dann merkt er vllt wies ist verarscht zu werden...

    schlechte idee...wenn sie ihm nichts bedeutet dann wird ers vielleicht am ende nicht mal peilen oder froh sein, dadurch frei zu sein. Könte (könnte, muss aber nicht) damit enden, dass sie heulend im zimmer sitzt während er sich mit den sonnengebräunten chickas am strand (oder wo auch immer) amüsiert

    mach schluss und nehm eine freundin mit, mein tipp.

    oder wie ist es denn gelaufen?

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich kann den anderen nur zustimmen.
    Fahr auf keinen Fall mit ihm in den Urlaub. Das könnte fatale Folgen haben. Da er anscheinend kein Interesse mehr an eurer Beziehung hat, wird er sich da leicht mit anderen Mädels amüsieren können.
    Ich denke mal du wirst diejenige sein, die dann , wie oben schon erwähnt, heulend aufm Hotelzimmer sitzt.

    Beende das lieber. Für mich hört sich das nicht nach Liebe an.
    Auch wenn es schwer fällt.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. vom freund geschlagen
    Von angelfromhell im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 00:38
  2. vater von freund..
    Von LuckyLuke im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:36
  3. Freund hat Bday...
    Von Milka im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 13:39
  4. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 00:01
  5. eine brust kleiner als die andere?
    Von schmandfinger im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 19:30

Lesezeichen für freund will andere?!

Lesezeichen