+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 70

Thema: WANN kifft ihr am liebsten?

  1. #1

    WANN kifft ihr am liebsten?

    also alleine zum entspannen, in ner gemütlichen runde oder bevor ihr IRGENDWO hingeht, also z.B. Grillfest oder Geburstag, wo auch andere sind die nicht piefen etc.....?

    also ich mitlerweile eigentlich nurnoch ds erste und zweite...........

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    als ich noch gekifft habe, war jede situation angebracht zum kiffen.
    ob nun zu hause zum ausm fenster gucken, musik hören und chillen oder auf party zum feiern oder inner gemütlichen runde mit ein paar freunden oder auffer arbeit um den stumpfsinn nich ertragen zu müssen...

  3. Nach oben    #3
    Ich rauch am liebsten in gemütlicher Runde nen Joint. Das ist schön chillig und die Unterhaltungen sind meistens echt der Wahnsinn

    Hast du täglich was geraucht, Feierfreund?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also am ganz liebsten ... nach einer durchgemachten party..bei nem dicken kopf... auf ner wiese inner sonne...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ups doppeltes postiang

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    @quite-nice: ja... zu meiner hochzeit habe ich das.
    morgens noch leicht verschoben von der gute-nacht-tüte am vorherigen abend aufgesanden und zur arbeit. inner mittagspause dann die erste tüte geraucht. abends nach der arbeit gings dann weiter bis zur gute-nacht-tüte vorm schlafengehen und so wiederholte sich das spiel. war also ne zeitlang (ein paar monate werdens gewesen sein) nie ganz klar im kopf. im nachhinein drüber nachgedacht wars doch verdammt dämlich...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Nach dem Sex

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Sternensünde
    Nach dem Sex
    wobei vor dem sex auch toll ist

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von keule
    wobei vor dem sex auch toll ist
    Findeste???

  10. Nach oben    #10
    was steht denn da? ; )

    es ist alles verstaerkt gefuehlstechnisch

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von keule
    was steht denn da? ; )

    es ist alles verstaerkt gefuehlstechnisch
    Selbst noch nicht ausprobiert,
    aber thx muss ich ma ausprobieren

  12. Nach oben    #12

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Nach dem Sex um zu entspannen. Wenn ich breit Sex habe, dann kümmer ich mich um alles andere, aber nicht um Sex...Vielleicht sollte ich wieder eine Toleranz aufbauen, dann flasht das ganze nicht mehr so doll.....

  13. Nach oben    #13
    Wobei man son Joint ja auch als spielzeug dabei nutzen kann

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    in ner gemütlichen runde. abends gemütlich aufm balokon

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Kiffen kann man immer und überall. Ob das dann auch zwangsläufig der Situation zuträglich ist, ist ne andere Frage.

    Ich kiffe seit Sommer letzten Jahres eigentlich auch täglich. Jedoch fast nur abends - gibt natürlich auch Tage wo man sich schon nachmittags mit den Kollegen/Innen trifft uns sich dann entsprechend die Breitseite gibt.
    Nach feierfreu(n)d'schen Lehre habe ich im Moment auch meine sogenannte "Hochzeit", ich bin auf meinem Zenith angelangt.

    Die enorme Alltagskompatibilität des Kiffens birgt auf jedenfall gefährliches Potential. Mit etwas Routine lässt sich fast alle breit erledigen - auf den Trichter sind auch ein paar meiner Freunde gekommen und sind eigentlich den ganzen Tag "angetörnt".

    Naja, der Beginn meines Studentenlebens diesen Herbst wird jener Lasterhaftigkeit den finanziellen Riegel vorschieben. Von Merk- und Konzentrationsfähigkeit bzw. Belastbarkeit mal ganz abgesehn.


    In diesem Sinne....

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003

    WANN kifft ihr am liebsten?

    an einem sonnigen tag + wenn nix zu erledigen is/keine verpflichtungen + in ner netter runde oder zu nem film

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    gemütliche runde ist schon chillig, aber am besten find ichs an nem schattigen plätzchen im Park/am See/im Freibad

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    am liebsten (naja, eigentlich fast immer) in gemütlicher runde mit freunden.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    meistens gediegen im kleinen kreis mit freunden.
    aber bin seit ein paar monaten clean...
    hatte irgendwann einfach aufgehört

  20. Nach oben    #20
    Ist hier kein anderer Musiker dabei, der sich gerne schonmal vor/während der Probe den einen und anderen raucht? da gehts ab

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    doch schon... als ich noch musik gemacht habe, kam das schonmal vor. da habe ich aber noch nicht so viel geraucht, deswegen war das auch eher ne ausnahme.

    aber breit an den plattentellern stehen oder so ist auch schon ne verdammt geile sache!

  22. Nach oben    #22

    aus dem biberbau
    1 Beiträge seit 06/2005
    wenn ich wieder mal ne mail an die regierung schreibe, ich hab das gefühl, dann verstehen die mich besser

    nee, am liebsten, wenn ich mit guten freunden zusammensitze & wir wissen, dass wir uns auch ohne große worte verstehen.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Liqueedator

    Naja, der Beginn meines Studentenlebens diesen Herbst wird jener Lasterhaftigkeit den finanziellen Riegel vorschieben. Von Merk- und Konzentrationsfähigkeit bzw. Belastbarkeit mal ganz abgesehn.


    In diesem Sinne....

    wer hat dir das denn erzählt, meinste durchs student-sein wirds anders..

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    was studierst du denn? sozialpädagogik

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ähm, nein. (Jetzt bin ich sauer )

    Ich hab mich für Medizin eingeschrieben. Warte noch auf Antwort von der ZVS. Sollte das nicht klappen weiche ich auf Anglistik & Journalismus aus.

    Ich es jede Menge Gründe bzw sogar Umstände, die meinen Cannabiskonsum dann reduzieren werden. Zum Beispiel: Geld, Zeit, Leistungsfähigkeit,....
    Hinzu kommt, dass ich logischerweise auch nicht vorhatte bis zum St. Nimmerleinstag zu Kiffen.
    So wie es jetzt ist, geht es eigentlich: abends kiffen und gut is. Leider nur machbar durch meine derzeit gute finanzielle Situation.

  26. Nach oben    #26
    Peequix
    oxy:gast
    Ich dachte, du wolltest irgend etwas mit englischsprachiger kultur studieren

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Ähm, nein. (Jetzt bin ich sauer )

    Ich hab mich für Medizin eingeschrieben. Warte noch auf Antwort von der ZVS. Sollte das nicht klappen weiche ich auf Anglistik & Journalismus aus.

    Ich es jede Menge Gründe bzw sogar Umstände, die meinen Cannabiskonsum dann reduzieren werden. Zum Beispiel: Geld, Zeit, Leistungsfähigkeit,....
    Hinzu kommt, dass ich logischerweise auch nicht vorhatte bis zum St. Nimmerleinstag zu Kiffen.
    So wie es jetzt ist, geht es eigentlich: abends kiffen und gut is. Leider nur machbar durch meine derzeit gute finanzielle Situation.
    bist du zivi?

  28. Nach oben    #28
    ich rauch meistens immer mit Freunden was. Gelegentlich auch mal allein daheim was, finds aber dann irgendwie doof.
    Momentan smoke ich aber wieder viel zu viel.............
    Muss das mal wieder reduzieren.

  29. Nach oben    #29


    müssen wir das nicht alle?


  30. Nach oben    #30

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    So,

    hier ist der Musiker der sich vor; während und nach der Probe gerne mal was raucht....
    Es gab mal ne zeit da war ich mehr Berufskiffer als Hobbymusiker.... Aber so gings der ganzen Band bis auf einen halben Alkoholiker
    Als Folge der verschiedenen Konsumgewohnheiten ist der Alki dann auch ausgetreten... Jetzt konsumieren wir alle einheitlich...
    Aber auch nicht mehr so übertrieben... 2 Joints vor der Probe und Bier sowieso...
    Tja, hin und wieder dann shcon nach dem 2. Lied. Und am der Probe muss dass dan auch sein... und erst dann sollte man auch Bong rauchen, wenn man vorher noch halbwegs vernünftig spielen will..

    @gemütliche Runde, spazieren im Park im Sommer mit Freundin, Beim Filme gucken, auch mal alleine und dann nur in musik reinhören, vorm lesen mancher literatur..beim pc spielen, vorm Schlafen oder vor dem gitarrenunterricht, freibad,party's, Kurstreffen und was weiß ich noch...

    Problem: zu vie aber wegen studium auch nicht mehr so krass zur zeit... bleibt mir oft nur der Abend zum konsum.. aber ist auch gut so...und keine Bong ist auch nur weg...

    Vier Jahre extrem ... das reicht erstmal...

    Mesa/ Boogie

  31. Nach oben    #31
    Abends nach getaner Arbeit gern auch mal allein, ansonsten mit Freunden in gechillter Runde!

    Früher auch vor der Schule, vorm Training, vor der Arbeit, eigentlich zu jeder passenden Möglichkeit.

  32. Nach oben    #32
    Weil ich ein Gelegenheitskiffer bin (seit ich 16 bin mache ich das nur
    etwa einmal alle 3-4 Monate... konstant) mache ich das nur im Kreis
    mit anderen wenn's sich mal ergibt.

    Ist bei mir aber sehr unberechenbar. Entweder ich bin super breit oder
    ich bin genervt weil ich einen trockenen Mund nicht ab kann oder es
    kommt vor dass ich einpenne...

    Alleine würde mir das nur was bringen wenn ich dringend einpennen
    müsste und zu aufgedreht wäre.

    Ich bin wohl eher der Alkohol-Typ...

  33. Nach oben    #33
    oxy:diert
    8 Beiträge seit 06/2005
    vor (grund)schule rockt eigentlich immer, sonst auch nachts. Versucht euch mal die tüte schon am abend vor dem schlafen gehen fertig zu drehen und dann nebens bett zu legen. dann wecker stellen so auf 4 Uhr nachts und dann ganz schnell die tüte wegrauchen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten drogenfilme
    Von Heilrich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:57
  2. Ab wann ist "viel" viel?
    Von Casey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 20:53
  3. Ab wann Entzug des Führerscheins?
    Von Emila im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:17
  4. Wann spielt DJ Adolf?
    Von Zealot im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 13:43

Lesezeichen für WANN kifft ihr am liebsten?

Lesezeichen