+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: fahrfrage

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

    fahrfrage

    weil sich um die zeit wohl keiner mehr ins auto: tuning verirrt, mal hier: wie fährt man bei seitenwind am sichersten? sagt jetzt nich gar nicht, ich muss.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    thx, richtig gedacht.
    weisst du zufällig auch, was bei fahren ohne schein passiert, also schein durchaus vorhanden, aber nich dabei? find ihn grad nich.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    habe in nem pkw noch nie so starken seitenweind erlebt, dass es ernsthaft gefährlich werden könnte.
    in nem lkw is das was anderes

    also hände ans lenkrad und vorsichtig sein. und wenn man an lkws vorbei fährt dran denken, dass der lkw als windschatten dient und wenn man an ihm vorbei ist, der wind wieder greift.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Viviane
    thx, richtig gedacht.
    weisst du zufällig auch, was bei fahren ohne schein passiert, also schein durchaus vorhanden, aber nich dabei? find ihn grad nich.
    ich glaub n zehner weil man seinen kram nich bei hat

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    stimmt, hab ihn grad gefragt.....verwarnung und man muss halt den perso mithaben..........................thx trotzdem

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Viviane
    stimmt, hab ihn grad gefragt.....verwarnung und man muss halt den perso mithaben..........................thx trotzdem
    perso muss man eigtl. eh immer dabei haben, ausweißpflicht

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von SL4YER
    perso muss man eigtl. eh immer dabei haben, ausweißpflicht

    und wenn man ihn nicht dabei hat, wird man belehrt, dass man verpflichtet ist, gegen über der polizei seine identität preiszugeben und korrekte angaben zu seiner person machen muss.
    ausweis muss man dann auf der wache nachreichen.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav
    und wenn man ihn nicht dabei hat, wird man belehrt, dass man verpflichtet ist, gegen über der polizei seine identität preiszugeben und korrekte angaben zu seiner person machen muss.
    ausweis muss man dann auf der wache nachreichen.
    hmm...schon mal erfahrung damit gemacht?

    also ist net schlimm,wenn man seinen lappen net dabei hat...da wird man drauf hingewiesen,daß man den doch beim autofahren dabeihaben sollte...genauso ist das mit dem fahrzeugschein...einfach nur ne belehrung...
    es sei denn,die grünen sind schlecht drauf...dann gibt es nen verwarngeld von 10euros...

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von ami21
    hmm...schon mal erfahrung damit gemacht?
    ja.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav
    ja.
    ach...das leben ist schon hart und ungerecht und überhaupt...

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    das ist ja das bekloppte bei der Hilfspolizei oder Ordnungsamt. Die dürfen zwar deinen Ausweis verlangen nd du musst ihn den auch zeigen aber wenn du kein Bock dazu hast steig einfach in den nächsten Bus, dein Auto oder Straßenbahn. Den NUR die Polizei hat das recht dich festzuhalten sollte das Ordnungsamt dich anpacken dann ist das Freiheitsberaubung.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    das ist ja das bekloppte bei der Hilfspolizei oder Ordnungsamt. Die dürfen zwar deinen Ausweis verlangen nd du musst ihn den auch zeigen aber wenn du kein Bock dazu hast steig einfach in den nächsten Bus, dein Auto oder Straßenbahn. Den NUR die Polizei hat das recht dich festzuhalten sollte das Ordnungsamt dich anpacken dann ist das Freiheitsberaubung.
    polizei,bgs,zoll...und sonstige komische leute,die sich "hilfsbeamter der staatsanwaltschaft" schimpfen können

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    jo, nur wenn du dich ganz offen weigerst, den ausweis vorzulegen, dürfen dich bis zum eintreffen der polizei auch die typen vom amt festhalten.

  14. Nach oben    #14
    Ihr habts aber eh gut erwischt bei euch in Deutschland.

    wennst bei uns in Österreich keine Fahrzeugpapiere oder Führerschein mithast kostet dass jeweils 21 €uros, bei uns ists aber noch genau umgekehrt, d.h. der Bulle muss nen guten Tag haben dasst die strafe nicht bekommst

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    ich finde im auto oder lkw ist es nicht annähernd soschlimm mit seitenwind wie aufm motorrad =)...merke das manchmal abends wenn wir hier ostwinde haben....mein lieber schwan da würd ich mich gern mal von hinten sehen wieschief ich da herfahren muss =))

    aber wie alle schon sagten konzentration und nicht zuschnell würd ich auch sagen

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich finde, mit dem motorrad kann man winde trotzdem besser entgegen rangieren. ob mit 80, 100 oder 270

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für fahrfrage

Lesezeichen