+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: ex+freund=durcheinander

  1. #1

    ex+freund=durcheinander

    hab vor etwa 3,5 monaten die beziehung zu meinem freund1 beendet, mit dem ich knapp zwei jahre zusammen war. die trennung war auch nur eine kopfsache, d.h. ich wollte so gerne mit ihm zusammen sein, hab ihn auch noch geliebt, aber ich wusste, dass es einfach nicht funktioniert, weil wir uns ständig gestritten haben. und meistens ging es nur um absolute kleinigkeiten... nicht einmal drei wochen später war ich auch schon mit wem anders zusammen... am anfang wars auch echt schön, aber mittlerweile (nach etwa drei monaten) merk ich, dass ich irgendwie doch noch an meinem ex1 hänge. ich weiß ganz genau, dass es nicht funktionieren wird, aber er hat irgendwie das gewisse etwas, das mein jetziger freund2 nicht hat. es fehlt einfach irgendwas in meiner neuen beziehung. ich glaube, es fehlt auch irgendwie vom gefühl her irgendwas.

    auf jeden fall, hab ich dann letzte woche, absoluten mist abgezogen...
    hab mit meinem freund2 schluß gemacht, weil ich mir ziemlich sicher war, dass ich meinen ex1 zurück haben will und mir bei ihm irgendein gewisses gefühl gefehlt hat. am selben abend war ich dann mit freunden und meinem ex1, den ich zurück haben wollte, auf ner party. ich weiß, dass er auch noch gefühle für mich hat und war mir deswegen auch ziemlich sicher, dass wir wieder zusammenkommen. auf jeden fall, meinte er dann an dem abend, zu meiner besten freundin und zu nem kumpel von mir, dass er doch nicht mehr will.
    war schon traurig deswegen, aber im grunde bin ich selbst schuld an der situation.
    am nächsten tag, hab ich dann mit meinem ex1 telefoniert und hab ihn gefragt, was er denn über uns denkt. er meinte nur, dass er es nicht weiß, weil da auch noch n anderes mädchen ist, das er ganz niedlich findet usw.
    nachdem wir telefoniert haben, hab ich nochmal über alles nachgedacht und festgestellt, dass es doch sowieso nichts bringt. wir waren fast zwei jahre zusammen, und ich habe doch gemerkt, dass es einfach nicht klappt. und wenn ich ganz genau weiß, dass es mit ihm nicht funktioniert, kann ichs doch auch noch einmal mit dem ex2 versuchen. hab meinen ex1 dann nochmal angerufen um ihm mitzuteilen, was ich überlegt habe. er meinte nur, "gut. du hast recht." hab dann meinen anderen ex2 angerufen und ihm gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob es mit uns funktioniern wird, aber lass es uns nochmal versuchen. und seit einer woche versuchen wirs.
    im nachhinein sagte mir mein ex1 dann aber, dass er mich doch wollte, nur war ihm das zu blöd gleich "ja" zu sagen. denn für ihn hat es so ausgesehen: ich mach mit meinem neuen freund schluss und er muss gleich springen. Das kann ich auch gut nachvollziehen, aber er hätte mir das am telefon sagen sollen, als wir telefoniert haben.
    naja, und nun ist wieder der zeitpunkt erreicht, an dem ich nicht weiß, was ich will. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin mir so unglaublich unsicher, ich weiß nicht wen ich will und ob ich überhaupt noch einen von beiden will. Und ich könnte :kotz:
    hab mich letztens z.b. mit meinem ex1 gestritten. Als wir uns vertragen haben, haben wir uns umarmt, und als wir uns losgelassen haben, hätten wir uns fast geküsst. Ich fühl mich auch so unglaublich schlecht gegenüber meinem freund2.
    warum muss das denn alles so kompliziert sein. Mein freund z.b. ist so unglaublich süß und lieb zu mir. Er kauft extra für mich o-saft mit fruchtfleich, weil er weiß, dass ich das mag; er hat in sein bett eine zweite bettdecke gelegt, falls ich mal eine für mich alleine haben will, … ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen… und mein ex1 ist einfach nur, ich weiß nicht. Er redet nicht viel, hat mir unglaublich viele sachen verheimlicht usw.
    vom kopf her, weiß ich ganz genau, dass es mit ihm ncht funktioniert und dass ich mit meinem freund2 eigentlich total glücklich sein sollte, aber nein. Ich doofe kuh, weiß nicht was ich will.

    Und ja, ich weiß, es sieht doof aus und klingt auch doof, dass ich die beiden durchnummeriert habe, aber ohne zahlen, wärs ziemlich durcheinander...

    vielleicht hat ja jmd. von euch auch schon mal sowas ähnlich erlebt und kann irgendwas dazu sagen. ich weiß nämlich überhaupt nichts mehr.


    liebste grüße.
    anonymousine.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Erstmal solltest du klartext mit deinem Freund2 sprechen. Ihm erzählen was los ist , denn nur das wäre ehrlich.

    Entscheide dich endgültig für einen , es gibt kein Hü oder hot. Denk mal an die Gefühle der anderen. Und lass dir nicht immer eine Hintertür offen , das ist einfach nicht fair.
    Davon abgesehen würde ich bei dem Freund2 bleiben. Denn der scheint dich wirklich zu lieben. Der Freund1 ist auch so einer , komm ich heut nicht komm ich morgen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    entscheide dich doch auch erstmal für keinen. das bringt vor allem dir klarheit.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    und ich würde die finger von so ex-geschichten lassen...meistens führt das zu nix

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Dein Freund2 tut mir leid dein Verhalten muss für ihn ein Schlag ins Gesicht sein

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    nimm den zweiten, wegen dem orangensaft.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also ich weiss ja auch nich, aber als aller erstes würde ich mit deinem jetztigen freund über diese doch sehr verzwickte situation reden...un ich würde vor allen dingen zu ihm ehrlich sein...un ihm auch von deinen gefühlen für deinen ex erzählen...weil wenn er wirklich so nett un süss is...dann tut er mir ehrlich gesagt ziemlich leid...das du ihn so verarscht...
    ich weiss nich...aber ich denke, das du erst mal zeit für dich brauchst...damit du dir überhaupt im klaren darüber wirst, was bzw. wen du überhaupt willst...oder ob du überhaupt jemanden von beiden willst...ich mein dieses hin und her bringt euch dreien nix...un es verletzt nur!
    also ich würde mir an deiner stelle erst mal ne auszeit von beiden nehmen, un über die ganze sache erst mal in ruhe nachdenken, damit du dann danach mit gutem gewissen entscheiden kannst was du willst!

  8. Nach oben    #8
    YaKiSiKLiM
    oxy:gast
    geile story
    am besten du machst mit freund2 solange weiter bis du den richtigen gefunden hast - denn schließlich sind beide nichts für dich, wie du es selbst sagst: mit dem einen wirds nicht funktionieren, für den einen hast du keine Gefühle, weil das gewisse Etwas fehlt

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    ach is das schön zu lesen...
    so muss sich meine ex bestimmt auch gefühlt haben.
    Ja ja die verarsche posse.

    (sorry aber ich seh das so)

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Necrotism
    (sorry aber ich seh das so)

    Ich seh's auch nicht anders. Der freund2 ist ein ziemlich armes Schwein in der geschichte.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    also sorry, ich habe mir jetzt alles noch mal durchgelesen und finde einfach, du solltest die finger von beiden lassen. so einen scheiß macht man einfach nicht. und bevor du die gefühle beider noch weiter verletzt, komm erst mal klar und ziehe dich von beiden zurück.

    und dann siehst du ja:
    > wen vermisst du mehr?
    > und wer wartet auf dich und fängt nichts mit ner neuen an?

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Wolf
    Ich seh's auch nicht anders. Der freund2 ist ein ziemlich armes Schwein in der geschichte.
    wegen des orangensaftes?

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Fructose
    wegen dem orangensaft?

    Ja, nur wegen dem Orangensaft...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ziemlich mieses ding was du abziehst, habs nich ma zu ende gelsesn weils mich aufgeregt hatte. Gut,teilw. is es dumm gelaufen aber
    mach erst ma mit dem einen schluss,schließlich kann er dir nich geben was du brauchst.

  15. Nach oben    #15
    das es scheiße ist, was ich mache weiß ich auch. und ich fühl mich ja auch selbst schlecht dabei...

    ich will ja keinen von beiden verletzen... wobei es dafür schon zu spät ist...

    und das mit ex1 ist auch voll dumm, weil wir nur dieselben freunde habe. sich also aus dem weg zu gehen um abstand voneinander zu bekommen, ist schon mal unmöglich.

    wahrscheinlich ist es echt das beste, beide in ruhe zu lassen... ich denke, das wäre für alle drei das beste. wobei mein freund2 sagt, dass er ohne mich nicht glücklich sein kann und er mich immer vermissen wird. ich weiß das es nicht stimmt, da sowas immer irgendwann vorbei geht, aber trotzdem find ich das alles sehr schlimm...

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Sorry , aber wie alt bist du ?

    Bist du nur aus Mitleid mit dem einen Freund zusammen oder was? Schonmal was von Liebe gehört? Wohl kaum ...

    Keiner der beiden hat dich verdient , sorry !!
    Und zu sagen man kann sich nicht aus dem wege gehen is einfach , versuchen wäre ne möglichkeit ... Millionen andere Ex-Paare schaffen es auch.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von anonymousine
    das es scheiße ist, was ich mache weiß ich auch. und ich fühl mich ja auch selbst schlecht dabei...
    Immer wenn ich sowas lese kotze ich auf den Tisch. Warum so inkonsequent?

  18. Nach oben    #18
    Egoistisches Stück Dreck. Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.

  19. Nach oben    #19
    werde heut abend mit ihm darüber reden.

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Nicht reden --- > HANDELN

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Wolf
    Ja, nur wegen dem Orangensaft...
    der genitiv sollte dem dativ sein tod sein

  22. Nach oben    #22
    hab ihm gesagt, was ich denke und seine reaktion, war... nichts.
    er meinte nur, er kann das nachvollziehen. dachte erst, er hätte mich nicht wirklich verstanden, aber doch... er hat dann selbst noch wiederholt "du hast gefühle für deinen ex1". und er war weder böse/wütend noch traurig/verletzt.
    schließlich weiß er, dass er besser als mein ex1 ist. und wenn ich mich denoch für meinen ex1 entscheide, dann hab ich wohl pech gehabt.

    hab ihn auch noch gefragt, ob er sich verarscht kommt, aber nichtmal das. das einzige was er dazu sagte, war eben, dass er jetzt nur noch eifersüchtiger ist.

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    hmm...ja seid ihr jetzt noch zusammen...oder hast du die sache mit deinem freund jetzt endgültig beendet?

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von anonymousine
    hab ihm gesagt, was ich denke und seine reaktion, war... nichts.
    er meinte nur, er kann das nachvollziehen. dachte erst, er hätte mich nicht wirklich verstanden, aber doch... er hat dann selbst noch wiederholt "du hast gefühle für deinen ex1". und er war weder böse/wütend noch traurig/verletzt.
    schließlich weiß er, dass er besser als mein ex1 ist. und wenn ich mich denoch für meinen ex1 entscheide, dann hab ich wohl pech gehabt.

    hab ihn auch noch gefragt, ob er sich verarscht kommt, aber nichtmal das. das einzige was er dazu sagte, war eben, dass er jetzt nur noch eifersüchtiger ist.

    Ja super und nun? Lässt ihn noch ein bischen zappeln mh ... wie kann man nur so Gefühllos sein.

  25. Nach oben    #25
    ohja, ich bin so unglaublich gefühllos *tz
    sind auch noch zusammen und das wird auch noch weiterhin so bleiben, weil er mir sehr wichtig ist. ob es liebe ist oder nicht, weiß ich nicht und er weiß das. und anscheinend ist das in ordnung für ihn. warum bin ich dann also gefühllos und ein egoistisches stück dreck?
    anscheinend verletze ich doch niemanden damit.

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    ja ok...ich mein...er sagt, dass es ihn nich verletzt...aber ich denk schon, dass es das tut...versetzt dich mal in seine situation...du bist mit jemandem zusammen, wo du genau weisst, das dich die person nur mag un dich nicht liebt, un nebenbei noch an seinem ex hängt!...das verletzt, aber 100%...er gibt es vll nur nich zu oder so...weil er angst hat, das er dich ganz verliert...ehrlich gesagt, tut er mir ziemlich leid...un ich versteh nich warum er das mit sich machen lässt!!!

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Da scheint dich jemand wirklich zu lieben , aber der hat dich beim besten Willen null verdient. Hoffentlich wird er mal jemanden finden , wo auch jemand seine Liebe schätzt

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Dini
    ja ok...ich mein...er sagt, dass es ihn nich verletzt...aber ich denk schon, dass es das tut...versetzt dich mal in seine situation...du bist mit jemandem zusammen, wo du genau weisst, das dich die person nur mag un dich nicht liebt, un nebenbei noch an seinem ex hängt!...das verletzt, aber 100%...er gibt es vll nur nich zu oder so...weil er angst hat, das er dich ganz verliert...ehrlich gesagt, tut er mir ziemlich leid...un ich versteh nich warum er das mit sich machen lässt!!!
    So sehe ich das auch

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    solange du den orangensaft kriegst ist doch alles in butter

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    du solltest mit beiden reden

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von anonymousine
    ohja, ich bin so unglaublich gefühllos *tz
    sind auch noch zusammen und das wird auch noch weiterhin so bleiben, weil er mir sehr wichtig ist. ob es liebe ist oder nicht, weiß ich nicht und er weiß das. und anscheinend ist das in ordnung für ihn. warum bin ich dann also gefühllos und ein egoistisches stück dreck?
    anscheinend verletze ich doch niemanden damit.
    Natürlich bist du nicht Gefühllos.

    Ich würde dich als Klotzhohl bezeichnen. Und nicht im geringsten reif genug für eine Beziehung.

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von anonymousine
    ohja, ich bin so unglaublich gefühllos *tz
    sind auch noch zusammen und das wird auch noch weiterhin so bleiben, weil er mir sehr wichtig ist. ob es liebe ist oder nicht, weiß ich nicht und er weiß das. und anscheinend ist das in ordnung für ihn. warum bin ich dann also gefühllos und ein egoistisches stück dreck?
    anscheinend verletze ich doch niemanden damit.
    So wie du abgehst wirst du auch nie wissen was Liebe ist.
    Liebe ist das was er für dich empfindet und so einen Kindergartenmist mitmacht. Gott , tut der Junge mir leid.
    Wie alt warst du nochmal , 3 ?

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    dito.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. vom freund geschlagen
    Von angelfromhell im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 00:38
  2. freund will andere?!
    Von Gnomi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 00:52
  3. vater von freund..
    Von LuckyLuke im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:36
  4. Freund hat Bday...
    Von Milka im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 13:39
  5. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 00:01

Lesezeichen für ex+freund=durcheinander

Lesezeichen