+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: Nur noch die Eine...

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001

    Nur noch die Eine...

    Hallo Leute,
    ich habe echt ein grosses Problem. Meine Ex die mich vor gut 3 Monaten verlassen hat und mit der ich sehr gut klarkommen hat seit heute einen neuen Freund. Das ist zwar wirklich scheisse für mich aber nicht das Problem. Das Problem ist das ich nur sie lieben kann.

    Ich weiss es klingt komisch oder wie man halt denkt direkt nach ner Beziehung aber das ist nicht so.

    Ich weiss das ich nur sie will solange ich lebe. Wenn ich mir Vorstelle bei einer anderen das zu machen was ich mit ihr gemacht habe (nicht nur sexuell), dann überkommt mich übelkeit (ja, wenn ich an männer denke auch - an meiner Sexuellen orientierung liegt es nicht...). Ich weiss viele wollen sagen es geht vorbei, aber ich weiss das das nicht so ist. Wenn ich Mädels auf der Strasse sehe interessieren sie mich nicht im geringsten - sie könnten sogar nackt vor mir stehen und ich würde nur sagen das sie sich anziehen soll bevor sie sich erkältet.

    Ich kann und will mir nicht vorstellen eine andere zu küssen und mit ihr zu schlafen.....Nein, da wird mir schlecht. Es ist ein komisches Gefühl, aber ich weiss das ich auf sie warten muss. Für immer. Auch wenn sie sagt das sie jetzt glücklich ist....vielleicht ist sie es irgentwann nicht mehr, und dann weiss sie was sie an mir hatte....

    Okay kann sein das ich krank bin, aber diese Frau wird die einzige sein dich ich jemals lieben werde solange ich lebe.....

    Ich musste das nurmal loswerden...hoffe mich versteht einer....

    Ich kann mich ja nicht verlieben wenn ich schon verliebt bin, oder? Ich will es auch nicht.....

    MFG,
    Tapedeck

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Huhu Tape

    Ich habe es gelesen und mal drüber nachgedacht ...
    Meinst du nicht , das alles kann sich im Laufe der Zeit ändern?Du liebst sie bedienungslos , sicher ... aber was macht dich so sicher das du sie ewig lieben wirst. Evtl. lernst du jemanden kennen und verliebst dich Hals über Kopf in diese Person ... was ist dann. Lässt du dich darauf ein oder bleibst du dabei immer die andere zu Lieben.

    Also ich selbst hab fast die gleiche Situation. Ich bin mit meiner Freundin zusammen , Liebe sie ... und wie. Ich möchte sie nie verlieren , so ein Gefühl werde ich nie wieder haben können. Ich habe in der Liebe sehr komisch ansichten , aber ich weiss ich möchte nie wieder jemand anderes. Sie erfühlt mein Leben , ist meine innere Kraft ... und mein Ruhepool.
    Nichts aber auch rein gar nichts kann sie ersetzen.

    In diesem sinne , ich kann dir irgendwie nachempfinden

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004

    Spreche aus Erfahrung

    Hi Du

    Hab deinen Beitrag gelesen und muss sagen : Die Zeit heilt zwar keine Wunden aber hilft einiges zu vergessen und zu verdrängen! Ich hab nach der Trennung von meiner großen Liebe fast ein Jahr gebraucht um mich wieder auf jemand neuen einlassen zu können und ich habe oftmals gelitten als gäbe es kein Morgen mehr! Du hast Dich innerlich noch nicht mit der Trennung abgefunden aber es ist wichtig zu akzeptieren das es vorbei ist. Nimm dir die Zeit die Du brauchst und bald wirst Du müde drüber lächeln

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Seelenlos
    Hi Du

    Hab deinen Beitrag gelesen und muss sagen : Die Zeit heilt zwar keine Wunden aber hilft einiges zu vergessen und zu verdrängen! Ich hab nach der Trennung von meiner großen Liebe fast ein Jahr gebraucht um mich wieder auf jemand neuen einlassen zu können und ich habe oftmals gelitten als gäbe es kein Morgen mehr! Du hast Dich innerlich noch nicht mit der Trennung abgefunden aber es ist wichtig zu akzeptieren das es vorbei ist. Nimm dir die Zeit die Du brauchst und bald wirst Du müde drüber lächeln
    Ich weiss leider das es nicht so sein wird.....ich fühle es - und mein gefühl hat mich noch nie getäuscht...ich will nur sie und das ist Fakt

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Ich weiss leider das es nicht so sein wird.....ich fühle es - und mein gefühl hat mich noch nie getäuscht...ich will nur sie und das ist Fakt
    das gefühl kenne ich

    doch du kommst mit der zeit wirklich drüber hinweg...auch wenn du jetzt noch denkst,daß du NIE drüber hinwegkommst...es ist aber so...lass etwas zeit vergehen...dann siehst du das alles auch mit ganz anderen augen...du musst auch mal loslassen können...es wird schon wieder!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von ami21
    das gefühl kenne ich

    doch du kommst mit der zeit wirklich drüber hinweg...auch wenn du jetzt noch denkst,daß du NIE drüber hinwegkommst...es ist aber so...lass etwas zeit vergehen...dann siehst du das alles auch mit ganz anderen augen...du musst auch mal loslassen können...es wird schon wieder!
    Ich will nicht loslassen....meine Zukunft ist diese Frau

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    hmmm kommt mir bekannt vor.

    hab das jetzt auch scho ne weile (ca. 3 jahre :x ) nur nich ganz so krass (ich find den gedanken mit ner anderen zu schlafen oder was sowas in der richtung nich so wirklich eckelhaft).

    aber irgendwie...will ich mit ner zusammen sein... nein :/

    habs seit dem zwar scho paar mal probiert, aber das is den mädels gegenüber halt irgendwie bissle scheisse, wenn du mit ihnen zusammen bist obwohl du ne andere liebst...vorallem sind die dann begeistert wenn man denen das nach 2-3 wochen erzählt (ich mach das ja nichma böswillig, ich denk immer "hey die is ja schon ganz nett etc. blabla, vllt wirds ja mit der was", aber nach ner gewissen zeit find ichs halt einfach zu scheisse denen sowas vorzumachen und merk dann auch scho das es eh keinen sinn hat so weiter zu machen)

    nunja, ich versuch mir einfach mal einzureden das das mit der zeit auch vergeht :o)

    btw: ganz böser fehler: noch gut mit ihre befreundet bleiben, so bekommt man sie nie ausm kopf (will man ja aber dummerweise auch nich wirklich )

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
    156 Beiträge seit 03/2005
    och mensch...ich kann ich sehr gut nachvollziehen,wie du dich fühlst...du denkst,wenn das nix wird mit ihr,daß dann ne welt untergeht!!!und du dann keinen sinn mehr siehst usw...bei mir war das genauso...aber das leben geht weiter...glaub mir...
    es wird schon

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Menno, ich weiß wie schlimm ne Trennung ist, hatte mir bei meinen einen Ex au über nen Jahr lang noch Hoffnung gemacht, und dann wollte er wieder, aber ich nicht mehr..

    Und anders wiederrum mein Ex, mit dem ich vor ca. 2 Jahren Schlussgemacht habe, der will mich au noch seid über 2 Jahren und ich habe ihm schon tausendmal gesagt, dass null Chancen mehr bestehen, aber er kapierts net, habe schon den Kontakt abgebrochen und alles, aber durch gemeinsame Freunde versucht er immer wieder den Kontakt aufzunehmen..
    Habe den schon wie das letzte Stückchen Scheißdreck behandelt und alles, damit er denkt ich sei das Letzte, damit er sich nicht durch mich das Leben versaut..

    Die Hauptsache ist, du nimmst dir genug Zeit zum Trauern, egal wie lange, aber später wirst du schon über sie hinwegkommen..

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Menno, ich weiß wie schlimm ne Trennung ist, hatte mir bei meinen einen Ex au über nen Jahr lang noch Hoffnung gemacht, und dann wollte er wieder, aber ich nicht mehr..

    Und anders wiederrum mein Ex, mit dem ich vor ca. 2 Jahren Schlussgemacht habe, der will mich au noch seid über 2 Jahren und ich habe ihm schon tausendmal gesagt, dass null Chancen mehr bestehen, aber er kapierts net, habe schon den Kontakt abgebrochen und alles, aber durch gemeinsame Freunde versucht er immer wieder den Kontakt aufzunehmen..
    Habe den schon wie das letzte Stückchen Scheißdreck behandelt und alles, damit er denkt ich sei das Letzte, damit er sich nicht durch mich das Leben versaut..

    Die Hauptsache ist, du nimmst dir genug Zeit zum Trauern, egal wie lange, aber später wirst du schon über sie hinwegkommen..
    Frauen sind doch alle gleich...genau das hat meine Ex auch gemacht. Aber sie sagt ja das ich ihr noch sehr viel bedeute - ja sogar ihr bester freund bin...mehr aber nicht....sie ist ebenfalls ein sehr wichtiger Mensch für mich, weshalb ich den Kontakt garnet abbrechen will. Sie war meine Freundin und eine beste Freundin in einem....ich komm nur net damit klar das ein sehr wichtiger Teil jez wegfällt

    Sie ist mein Leben

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Nein von wegen, er hat a fast nichts mehr mit mir zutun
    und b versuch ich wenn wir uns sehen das Gespräch auf nen paar Worte zu beschränken.. obwohl er eben nett ist..
    Aber eben durch die Freunde kann man sowas nicht ausweichen

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Nein von wegen, er hat a fast nichts mehr mit mir zutun
    und b versuch ich wenn wir uns sehen das Gespräch auf nen paar Worte zu beschränken.. obwohl er eben nett ist..
    Aber eben durch die Freunde kann man sowas nicht ausweichen
    Will ich das denn? Ich will sie ja zurück...egal wie lange es dauert

    Ich bin dann mal off. Danke für die Meinungen die schon kamen. Auch wenn nur wenige mich wirklich verstehen (Shorty).

    Gute Nacht

  13. Nach oben    #13

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    klingt für mich alles sehr danach, als würdest du nicht sie lieben, sondern als würdest du den teil deines lebens vermissen, der sich aufgelöst hat, als ihr euch getrennt habt. ich behaupte, du bist hinter dem ideal dieser vergangenheit her, aber sie liebst du nicht (hier könnte ich sie, liebst oder nicht betonen... ). unter dem aspekt kommt dann auch dieses -verzeih, is hart- gesülze von eine wie keine, die liebe fürs leben etc zustande

    nur meine neutrale beurteilung, nich böse gemeint, solchen prozessen unterliegen wir wohl alle

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Naja ich würde mal behaupten das du ziemlich nah dran bist auszuticken...
    Das was ich da lese würde jeder Stalker sagen bevor er seine "einzige Liebe" erwürgt weil sie nichts mehr für ihn empfindet.
    Tu dir und ihr einen gefallen und such dir professionelle Hilfe, weil das was du da betreibst hat nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern mit reiner Habsucht.
    Liebe heisst nämlich auch loslassen...

    Und selbst wenn ihr wieder zusammenkommt ?
    Was dann ?
    Dann hat sie nen hechelnden Hund der ihr willenlos die Scheisse vom Stiefel leckt und kein Contra gibt nur um mit ihr zusammenzubleiben, wer würde so eine Beziehung wollen ?
    Du musst dir über 2 Dinge klarwerden:

    Es gibt andere Frauen
    und
    Es gibt andere Frauen
    Und du hast, auch wenn du's vielleicht kurzfristig mal vergessen haben solltest, ein Selbstbewusstsein.

  15. Nach oben    #15

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    du meinst selbstwertgefühl

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja ich würde mal behaupten das du ziemlich nah dran bist auszuticken...
    Das was ich da lese würde jeder Stalker sagen bevor er seine "einzige Liebe" erwürgt weil sie nichts mehr für ihn empfindet.
    Tu dir und ihr einen gefallen und such dir professionelle Hilfe, weil das was du da betreibst hat nichts mehr mit Liebe zu tun, sondern mit reiner Habsucht.
    Liebe heisst nämlich auch loslassen...

    Und selbst wenn ihr wieder zusammenkommt ?
    Was dann ?
    Dann hat sie nen hechelnden Hund der ihr willenlos die Scheisse vom Stiefel leckt und kein Contra gibt nur um mit ihr zusammenzubleiben, wer würde so eine Beziehung wollen ?
    Du musst dir über 2 Dinge klarwerden:

    Es gibt andere Frauen
    und
    Es gibt andere Frauen
    Und du hast, auch wenn du's vielleicht kurzfristig mal vergessen haben solltest, ein Selbstbewusstsein.

    dito.

    PS| Alles ist endlich.
    PS| Man sollte das akzeptieren, verarbeiten und wieder klarkommen.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Es gibt andere Frauen
    und
    Es gibt andere Frauen
    jaja, so kurzfristig mal zwischendrin taugen die schon, aber auf dauer langweilen/nerver die mich halt -_- (oder ich hab halt einfach so gar kein interesse mehr an ihnen)
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    PS| Man sollte das akzeptieren, verarbeiten und wieder klarkommen.
    cool danke für den tollen tipp, und wie stell ich das jetzt an? - bin das nich gewohnt das ich was verarbeiten muss -__-

  18. Nach oben    #18
    so hart es für dich klingen mag, aber: es gibt keine chance

    wenn in einer beziehung es keine gegenseitige liebe gibt, dann kannst das vergessen. du schreibst, dass ihr seit 3 monaten schon auseinander seid und sie jetzt schon einen neuen hat. also sorry, aber wenn sie dich wirklich geliebt hätte, dann würde sie länger warten bzw. würde länger "trauern" (ich kenn leute, die waren erst nach 1 jahr wieder bereit eine richtige beziehung zu führen). von daher denke ich, dass dir mit der zeit klar werden wird, dass sie nicht die richtige war.

    sorry, falls es etwas zu hart gesagt war, aber so denke ich nach deiner schilderung.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von _.Shorty._

    cool danke für den tollen tipp, und wie stell ich das jetzt an? - bin das nich gewohnt das ich was verarbeiten muss -__-
    Wie du das anstellst?! Gute Frage.. Das macht glaubich jeder so auf seine eigene Weise. Aber ich denke es ist schon ein guter Schritt mal nach dem 'Warum' zu fragen und die Antwort mal ganz objektiv (nicht ganz einfach, ich weiss) zu betrachten.

    Falls es sich um einseitige Liebe handelt, muss uns allen eben bewusst werden:

    Das ist keine richtige , daraus kann keine Beziehung entstehen. Denn sobald man jemanden unter Druck setzen muss, gehts schon in die Hose.
    Das zu erkennen ist nicht ganz einfach, weil man unbewusst doch auch sein eigenes Glück sucht.

    hmm..anders kann ich es nicht erklären.

    ich weiss noch nicht mal mehr so recht, wie ich die Trennung nach meiner 3,5 Jahre langen Beziehung verarbeitet hab. Ich glaub mit Urlaub...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ok das es einseitige liebe is davon geh ich aus, wobei ich mir da auch nich immer so ganz sicher bin...

    und unter druck setz ich ja auch niemanden, sie weiss ja nich das ich noch gefühle für sie hab...und das könnt ich ihr halt irgendwie auch schlecht sagen, weil ich mir ziemlich sicher bin das es die freundschaft zerstören würde (was vllt besser für mich wär, aber irgendwie will ich das trotzdem nich)

    wenn ich so sag ich weiss nich wie ich das verarbeiten soll klingt das vllt voll blöd, aber ich hatte halt davor noch nie die situation ds ich das irgendwie machen musste und danach ja sowieso nich.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Osterhase
    so hart es für dich klingen mag, aber: es gibt keine chance

    wenn in einer beziehung es keine gegenseitige liebe gibt, dann kannst das vergessen. du schreibst, dass ihr seit 3 monaten schon auseinander seid und sie jetzt schon einen neuen hat. also sorry, aber wenn sie dich wirklich geliebt hätte, dann würde sie länger warten bzw. würde länger "trauern" (ich kenn leute, die waren erst nach 1 jahr wieder bereit eine richtige beziehung zu führen). von daher denke ich, dass dir mit der zeit klar werden wird, dass sie nicht die richtige war.

    sorry, falls es etwas zu hart gesagt war, aber so denke ich nach deiner schilderung.
    Das ist unlogisch meiner Meuinung nach. Sie hat mich ja geliebt aber das ist vorbei und wenn sie sich dann neu verliebt hat das doch nix mit der Vergangenheit zu tun. Ich versteh mich nur nicht. Ich kann kein anderes Mädel attraktiv oder nett finden für mich sind das alles Schlampen.....ausser sie....Ich liebe sie nunmal noch so sehr

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Das ist unlogisch meiner Meuinung nach. Sie hat mich ja geliebt aber das ist vorbei und wenn sie sich dann neu verliebt hat das doch nix mit der Vergangenheit zu tun. Ich versteh mich nur nicht. Ich kann kein anderes Mädel attraktiv oder nett finden für mich sind das alles Schlampen.....ausser sie....Ich liebe sie nunmal noch so sehr
    naja ich weiß nicht. aber du kannst dich doch nicht vor anderen mädchen und vor evt. neuen beziehungen verschließen?und wenn du die anderen als schlampen oder als unattraktiv empfindest, verpasst du vielleicht dann die "richtige". ich weiß wie das nach einem beziehungsaus ist. man vergleicht immer die ex mit den anderen und sieht dabei nur die positiven eigenschaften der ex und die negativen der anderen. aber ich denke, mit der zeit wird das schon. 3 monate sind nicht gerade so viel.

    für mich hätte das neu-verlieben schon was mit der vergangenheit (indirekt) zu tun, da sie sich eben so schnell (3 monate) neu verliebt hat. das würde mir schon zu denken gebe, wieso das so rasch gegangen ist und ob sie dich evt. wirklich geliebt hat (in der vergangenheit)

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    also, ganz ehrlich, klar, deine Situation ist mehr als blöd und es ist verständlich, dass es dir schlecht geht...aber das geht fast jedem nach einer Trennung so...weißt du, ich könnte dir jetzt Stunden erzählen, wie schlecht es mir nach der Trennung von meinem Freund ging und dass ich gedacht habe nie mehr jemanden lieben zu können...(na ja, bei mir hat sich dann jetzt doch alles etwas anders entwickelt...aber trotzdem)...aber man sollte sich nicht hängen lassen und nach vorne blicken...du steigerst dich da meiner Meinung nach zu sehr rein, denn das ist schon extrem wie du das hier beschreibst...also, mein Rat: blick nach, unternimm was mit deinen Freunden, lass dich nicht hängen (klar, trauer...bzw. sei traurig, aber sei auch glücklich, hab Spaß...)

    ach ja, und noch was, niemand zwingt dich, dich in eine neue Beziehung zu stürzen...du kannst ja erstmal Abstand zu Frauen haben, aber ich schwör dir, dass auch du dich irgendwann mal wieder verlieben wirst (vermutlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest...)

    und du wirst sie vergessen....und der Schmerz wird weniger....

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von kolibri
    also, ganz ehrlich, klar, deine Situation ist mehr als blöd und es ist verständlich, dass es dir schlecht geht...aber das geht fast jedem nach einer Trennung so...weißt du, ich könnte dir jetzt Stunden erzählen, wie schlecht es mir nach der Trennung von meinem Freund ging und dass ich gedacht habe nie mehr jemanden lieben zu können...(na ja, bei mir hat sich dann jetzt doch alles etwas anders entwickelt...aber trotzdem)...aber man sollte sich nicht hängen lassen und nach vorne blicken...du steigerst dich da meiner Meinung nach zu sehr rein, denn das ist schon extrem wie du das hier beschreibst...also, mein Rat: blick nach, unternimm was mit deinen Freunden, lass dich nicht hängen (klar, trauer...bzw. sei traurig, aber sei auch glücklich, hab Spaß...)

    ach ja, und noch was, niemand zwingt dich, dich in eine neue Beziehung zu stürzen...du kannst ja erstmal Abstand zu Frauen haben, aber ich schwör dir, dass auch du dich irgendwann mal wieder verlieben wirst (vermutlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest...)

    und du wirst sie vergessen....und der Schmerz wird weniger....
    Lass mich raten mit deinem Freund bist du jez wieder zusammen, oder?

    Siehst du, Leute was ist so schlimm daran das ich auf sie warten will....wir waren nochmal kurz zusammen gewesen bevor sie ihren neuen Freund hatte und sie hat mir auch gesagt das sie dachte das sie mich noch liebt aber es leider nicht mehr so war wie sie gemerkt hat...deswegen kann ich verstehen das sie sich neu verlieben kann...sie hat j schliesslich schluss gemacht....nicht ich.....

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Lass mich raten mit deinem Freund bist du jez wieder zusammen, oder?

    Siehst du, Leute was ist so schlimm daran das ich auf sie warten will....wir waren nochmal kurz zusammen gewesen bevor sie ihren neuen Freund hatte und sie hat mir auch gesagt das sie dachte das sie mich noch liebt aber es leider nicht mehr so war wie sie gemerkt hat...deswegen kann ich verstehen das sie sich neu verlieben kann...sie hat j schliesslich schluss gemacht....nicht ich.....
    also, jein, wir sind auf dem Weg wieder zusammen zu kommen...aber das ist ne andere Geschichte und du magst das bestimmt auch nicht hören...ist ja jetzt auch egal...
    hm, na ja, für sie ist es vllt "einfacher" (obwohl ich der Überzeugung bin,dass es auch für den, der Schluss macht nicht einfach ist), weil sie eben Schluss gemacht hat...
    Du solltest aber nicht auf sie warten...also, ich versteh es wirklich, dass es dir schlecht geht und so weiter, aber es geht einem wirklich besser, wenn man versucht sich damit abzufinden, dass er/ sie nicht mehr zurück kommt...und na ja, sie hat einen neuen Freund...klar, das muss nicht die große Liebe sein und vllt wollte sie einfach mal was anderes, aber trotzdem ist es besser, wenn man versucht sie/ ihn zu vergessen...


    darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart?

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Tapedeck

    Siehst du, Leute was ist so schlimm daran das ich auf sie warten will....


    Auf was warten?
    Sie hat nen Neuen...
    Sie liebt dich nicht mehr...

    Da kannst du warten bis du schwarz wirst und dich von der Entfernung dran freuen das sie mit ihrem Lover rumknallt und keinen Meter mehr an dich denkt !

    Mann wie Blind gehts eigentlich...

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von kolibri
    Du solltest aber nicht auf sie warten...also, ich versteh es wirklich, dass es dir schlecht geht und so weiter, aber es geht einem wirklich besser, wenn man versucht sich damit abzufinden, dass er/ sie nicht mehr zurück kommt...und na ja, sie hat einen neuen Freund...klar, das muss nicht die große Liebe sein und vllt wollte sie einfach mal was anderes, aber trotzdem ist es besser, wenn man versucht sie/ ihn zu vergessen...
    das sehe ich genauso...du solltest es einfach versuchen zu akzeptieren...weil wenn du akzeptierst...das es keine chance mehr für euch gibt...das sie dich wirklich nich mehr liebt...un das ihr auch nich mehr zusammen kommen werdet...dann hast du den grössten schritt schon mal gemacht...un dann kannst du anfangen sie zu vergessen...weil du dich dann schon mal mit der situation abgefunden hast...aber solang du dir immer noch chancen ausrechnest und auf sie wartest...so lange wirst du sie auch nich vergessen können...weil du dir immer noch hoffnungen machst...
    akzeptier die situation wie sie jetzt ist! sie hat nen neuen freund...sie hat mit dir schluss gemacht und liebt dich nicht mehr...so hart es klingt...das musst du verstehen...
    und wenn du das verstanden hast...dann wird es dir auch nach ner zeit wieder besser gehn...und du wirst wieder offen für neues sein!

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Dini
    das sehe ich genauso...du solltest es einfach versuchen zu akzeptieren...weil wenn du akzeptierst...das es keine chance mehr für euch gibt...das sie dich wirklich nich mehr liebt...un das ihr auch nich mehr zusammen kommen werdet...dann hast du den grössten schritt schon mal gemacht...un dann kannst du anfangen sie zu vergessen...weil du dich dann schon mal mit der situation abgefunden hast...aber solang du dir immer noch chancen ausrechnest und auf sie wartest...so lange wirst du sie auch nich vergessen können...weil du dir immer noch hoffnungen machst...
    akzeptier die situation wie sie jetzt ist! sie hat nen neuen freund...sie hat mit dir schluss gemacht und liebt dich nicht mehr...so hart es klingt...das musst du verstehen...
    und wenn du das verstanden hast...dann wird es dir auch nach ner zeit wieder besser gehn...und du wirst wieder offen für neues sein!
    Ich wills ja nicht akzeptiern....sie ist eine Traumfrau und ich will mich nicht mit minderwertigen Mädels herumschlagen müssen....keine Lust drauf....jede ist uninteressant für mich ausser sie.....

    Wir waren etwas über ein Jahr zusammen.....

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Ich wills ja nicht akzeptiern....sie ist eine Traumfrau und ich will mich nicht mit minderwertigen Mädels herumschlagen müssen....keine Lust drauf....jede ist uninteressant für mich ausser sie.....

    Wir waren etwas über ein Jahr zusammen.....

    du bist echt stur...es ist ja klar, dass du in ner schwierigen Situation bist, aber du steigerst dich da auch extrem rein...
    und ganz ehrlich, ein Jahr ist lange, ja, aber auch nicht die Welt...(war 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen...)

    weißt du, du jammerst hier die ganze Zeit rum, aber egal, was man sagt, alles ist schlecht und von dir kommt immer nur "Ich will sie nicht vergessen...usw."

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Ich wills ja nicht akzeptiern....sie ist eine Traumfrau und ich will mich nicht mit minderwertigen Mädels herumschlagen müssen....keine Lust drauf....jede ist uninteressant für mich ausser sie.....

    Wir waren etwas über ein Jahr zusammen.....

    was heisst denn hier minderwertige mädels? sind jetzt alle ausser deiner EX-freundin minderwertig...wasn das für quatsch?!?
    ich mein...wo liegt dein problem...du erwartest hilfe...hier sagen kein plan...zehn leute zu dir vergiss es...un du gehst nich drauf ein...wenn du nich drauf hörst...dann is das dein problem... ...dann haste halt pech gehabt...wenn dus nich akzeptierst...dann quäl dich weiter rum...viel spass dann beim warten!!!

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Dini
    was heisst denn hier minderwertige mädels? sind jetzt alle ausser deiner EX-freundin minderwertig...wasn das für quatsch?!?
    ich mein...wo liegt dein problem...du erwartest hilfe...hier sagen kein plan...zehn leute zu dir vergiss es...un du gehst nich drauf ein...wenn du nich drauf hörst...dann is das dein problem... ...dann haste halt pech gehabt...wenn dus nich akzeptierst...dann quäl dich weiter rum...viel spass dann beim warten!!!
    genau meine Meinung!

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Dini
    was heisst denn hier minderwertige mädels? sind jetzt alle ausser deiner EX-freundin minderwertig...wasn das für quatsch?!?
    ich mein...wo liegt dein problem...du erwartest hilfe...hier sagen kein plan...zehn leute zu dir vergiss es...un du gehst nich drauf ein...wenn du nich drauf hörst...dann is das dein problem... ...dann haste halt pech gehabt...wenn dus nich akzeptierst...dann quäl dich weiter rum...viel spass dann beim warten!!!
    Das Prob ist das ich in allen Mädels nur eine minderwertige Person sehe und das auch nicht beiseite drängen kann....ich habe halt das Gefühl das sie die richtige fürs Leben ist.....

  33. Nach oben    #33

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Hat dich bestimmt schon mal jm. gefragt, aber: Warum hat sie dich noch gleich verlassen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:56
  2. Ich dreh noch durch.......
    Von Emila im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 09:47
  3. ich verzweifle noch
    Von Chilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:53
  4. Brauch noch dringend HEUTE eine Antwort!!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:34
  5. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43

Lesezeichen für Nur noch die Eine...

Lesezeichen