+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: Nur noch die Eine...

  1. #34

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Das Prob ist das ich in allen Mädels nur eine minderwertige Person sehe und das auch nicht beiseite drängen kann....ich habe halt das Gefühl das sie die richtige fürs Leben ist.....
    du hast absolut -keine- ahnung, was eigentlich los is mit dir. also red nich son scheiss. der schluss, sie sei "die eine" von "alle anderen sin minderwertig" is genauso bescheuert wie andersrum und hat mit liebe nichts zu tun

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von RudiCarell
    du hast absolut -keine- ahnung, was eigentlich los is mit dir. also red nich son scheiss. der schluss, sie sei "die eine" von "alle anderen sin minderwertig" is genauso bescheuert wie andersrum und hat mit liebe nichts zu tun
    Was den bitte dann? Hallo? Ich Weiss doch wohl was ich fühle....

  3. Nach oben    #36

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    wenn du das wirklich denkst hast du keine ahnung von gefühlen im allgemeinen

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    wenn du das wirklich denkst hast du keine ahnung von gefühlen im allgemeinen
    naa..jetzt hör aber mal auf. Nicht jeder muss das gleiche Verständnis von Gefühlen haben wie Du...**~

  5. Nach oben    #38

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    sag mal, hast dus dir zur maxime gemacht, mir hinterher zu watscheln un jeden meiner posts anzufechten?
    ich halte die für naiv, die ein solch oberflächliches verständnis von gefühlen haben wie er. ich habe -null- bock, herzuleiten, wieso gefühle nicht tatsächlich in ihrem wesen erkennbar sind, hat mit unterbewusstsein, subjektiver perspektive, mangelnder distanz etc zu tun. fazit: jemand, der gefühle fest behauptet, bildet sich was ein. ob er die gefühle hat oder nicht wäre dann zufall

    wenn du noch was zu sagen hast: PN. andernfalls seh ich das einfach mal ans profilierungsdrang. behalt deine persönlichen differenzen bei dir, sie interessieren mich kaum. wenn du mich nicht verstehst, und dazu bist du offenkundig nicht in der lage, halt einfach die fresse was mich angeht

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    sag mal, hast dus dir zur maxime gemacht, mir hinterher zu watscheln un jeden meiner posts anzufechten?
    l
    ROFL..ich weiss, dass du das gerne hättest. Sowas hab ich eigentlich nicht nötig.... . Wenn das meine Maxime wär, würde ich mich einweisen lassen.


  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Das Prob ist das ich in allen Mädels nur eine minderwertige Person sehe und das auch nicht beiseite drängen kann....ich habe halt das Gefühl das sie die richtige fürs Leben ist.....

    ich weiss ja auch nich...aber wenn du alle anderen mädels als minderwertig bezeichnet...dann würd ich mir mal meine gedanken machen...aber wenn du meinst...das sie die richtige is...dann wart halt...auch wenns total unnötig is...un das gefühl was du da hast, wenn dus mal akzeptieren würdest das schluss is...100% vorbeigeht

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Dini
    ich weiss ja auch nich...aber wenn du alle anderen mädels als minderwertig bezeichnet...dann würd ich mir mal meine gedanken machen...aber wenn du meinst...das sie die richtige is...dann wart halt...auch wenns total unnötig is...un das gefühl was du da hast, wenn dus mal akzeptieren würdest das schluss is...100% vorbeigeht
    Ich weiss aber ich möchte auch nicht das es vorbei geht...Sie hat mir soviel gezeigt was ich mir nichtmal häte vorstellen können, einem Mädel zu zeigen/sagen etc...sie ist das einzige Mädel zu dem ich jemals wirkliches Vertrauen hatte (ausgenommen Freunde). Ich werde schauen wies sich entwickelt, aber an meinen Gefühlen kann ich im Moment nix ändern, d.h. das ich die nächsten paar Monate bestimmt nicht offen fürs weibliche Geschlecht bin, obwohl ich auch tierische Angst hab wieder allein zu sein.....Ich kann nurnoch hoffen....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:56
  2. Ich dreh noch durch.......
    Von Emila im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 09:47
  3. ich verzweifle noch
    Von Chilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:53
  4. Brauch noch dringend HEUTE eine Antwort!!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:34
  5. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43

Lesezeichen für Nur noch die Eine...

Lesezeichen