+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Katze aufm Auto....

  1. #1

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001

    Katze aufm Auto....

    ....was kann ich dagegen machen? Jeden morgen ist mein Auto voll mit Pfotenabdrücken. Wenns nur das wäre...die liebe Miez muß auch einmal abgeruscht sein so das ich einen fetten Kratzer an meinem Kotflügel hab. Es war eindeutig die Katze da man anhand der Abdrücke gesehen hat das sie abgerutscht ist.
    Erwischt hab ich sie noch nie aber ich hab keine Lust auf weitere Kratzer im Lack.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    auto abdecken, rest kannste vergessen. sprays funktionieren nicht bei jeder katze.

  3. Nach oben    #3

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Nee das ist mir zu stressig! Hab das im Winter 2 Tage gemacht dann wars mir zu blöd!
    Sprays helfen wirklich nicht....ich denke ich lauer ihr mal auf und zerr sie einmal ordentlich runter!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    katzenfalle bauen und das viech in der regentonne ertraenken

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Das bring ich nicht übers Herz

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    dann leg dich auf die lauer und erschieß das vieh!
    ist nicht ganz so brutal, wie sie zu ertränken... wobei natürlich das blut auf der motorhaube dann etwas nervig sein kann...

  7. Nach oben    #7

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Da kann ich ja die ganze nacht warten.....kann ich nicht einfach mein Auto unter Strom stellen?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    ja, geht. so mit 10.000V sollte sie nicht mehr drauf gehen. solltest dann aber ein schwarzes auto haben, damit mann den fleck nimmer sieht! lustig wird's wenn kinder vorbeilaufen und an dein auto langen!!!

  9. Nach oben    #9

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Kinder haben auch nicht an mein Auto zu langen.....irgendwo hab ich mal gelesen das das jemand gemacht hat. Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden!

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Da kann ich ja die ganze nacht warten.....kann ich nicht einfach mein Auto unter Strom stellen?
    sicher... aber das ist nicht so witzig...

  11. Nach oben    #11

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Na gut....dann werd ich einfach mal schauen das ich sie auf frischer Tat ertapp und ihr ne Lektion erteilen das sie nie wieder aufs Auto springt!

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    du könntest ihr auch die beine absägen... dann musst du sie nicht umbringen und sie wird so schnell auch nicht wieder auf dein auto springen und muss wenigstens so lange warten bis bionische körperteile für katzen erfunden werden. und bis dahin sind autos entweder verboten oder du hast ne garage.

  13. Nach oben    #13

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Sei doch nicht so gemein Ich mag Katzen aber nicht auf meinem Auto!
    Beim nächsten Umzug werde ich schauen das ich eine Garage habe und nicht bloß einen Stellplatz!

  14. Nach oben    #14
    Wie wäre es wenn du darauf achtest, dass wenn du dein Auto abstellst, deine Motorhaube kühl ist. Also vorher auf Eis legen, oder änliches . Die Katze legt sich nur drauf, weil das Ding schön warm ist...

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich will ne katze sehen die auf mein auto geht schwarz und dazu recht hoch - lkw halt.. und da wo es immer steht wird keine katze je versuchen daruf zu soringen - ich habe noch keine viecher gesehen die 2 hoich springen würden...

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von sad
    Wie wäre es wenn du darauf achtest, dass wenn du dein Auto abstellst, deine Motorhaube kühl ist. Also vorher auf Eis legen, oder änliches . Die Katze legt sich nur drauf, weil das Ding schön warm ist...
    Ich weiß das es an der schönen warmen Motorhaube liegt. Mein Auto ist auch noch schön schwarz.
    Heute morgen waren schon wieder Spuren auf der Windschutzscheibe

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    kannst dich ja mit gedrückter kupplung und abgeschalteter zündung durch schneewehen treiben lassen. und dann im schatten parken

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    ja da versteh ich dich nur zu gut!
    hab das auch des öfteren!
    gegen die kratzer: regelmäßig einwachsen, dann kommen normal keine kratzer, zumindest keine tiefen
    und ansonsten, wie in der werbung, dachfenster auf. katze tut kopf rein, dachfenster gehts zu, kopf ab

  19. Nach oben    #19
    Narcotica
    oxy:gast
    Klar regelmäßig einwachsen- wie dick soll denn die Wachsscheibe deiner Meinung nach sein um die harten Hornkrallen einer Katze abzuhalten?

    Ansonsten würde ich sagen bist du mit der Katze mit einem Problem konfrontiert, dem du, ohne das Tier zu töten oder dir ne garage zuzulegen machtlos gegenüberstehst.

  20. Nach oben    #20

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    wenn du ihn normal polierst is der lack so glatt, dass es die katze runterhaut, das haste nich gesehen! dann kann die kratzen wie sie will

  21. Nach oben    #21
    Narcotica
    oxy:gast
    *g* sowas lustiges hab ich auch noch nicht gehört
    Schonmal einer Katze untern Fuß geguckt...?Das polierte Auto möchte ich sehen das ne Katze á la Lotuseffekt 'abglitschen' lässt

  22. Nach oben    #22

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    hab ne katze daheim, daher weiß ich wie die füße und krallen aussehen! weiß ja nich was du für ne billigpolitur hernimmst, aber wenns ne gescheite is dann bleibt da nix mehr drauf! auch keine katze

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    einfach von innen jesusnägel durch das blech ballern

    was der tüff dazu wohl sagen wird

  24. Nach oben    #24
    Narcotica
    oxy:gast
    Ja du Held ich hab auch eine Mieze
    Ich frage mich grade was fürn enorm stumpfen Ausseninkel die Motorhaube/das Dach ( ) deines 'Autos' haben muss das ne Katze nicht dran hochlaufen/ draufspringen kann son Schwachsinn habe ich noch nicht gehört. Das müsste dann schon aussehn wien Bremsklotz- ne Keilform halt- und ziemlich hoch- es sei denn deine Katze wiegt an die 10 Kilo dann wirds mit dem Springen schon etwas schwierig- Sollte sie irgendwann mal wieder einen Versuch starten auf deinen so geil polierten Bremsklotz zu hüpfen bitte nimm es als Beweis auf Video auf
    Und auf den Punkt mit der Politur geh ich garnicht ein ...

  25. Nach oben    #25

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Hat sich inzwischen erledigt....die Nachbarn sind samt Katze weggezogen. Seitdem hab ich Ruhe

  26. Nach oben    #26
    Narcotica
    oxy:gast
    Ja Klasse!Herzlichen Glückwunsch!

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    katze aufm auto....

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    n kumpel hatte auch ma n prob mit ner katze, und zwar hat die katze immer im garten rumgestreunt, da mein kumpel und sein vater energielektroniker sind, haben se eine stahlplatte genommen einen fressnapf aus edelstahl draufgestellt und das ding mit 340V starkstrom versehen. die katze kam wollte fressen und rannte wie auf glühenden kohlen davon

    sie kam nie wieder

    ist das tierquälerei oder doch eher eine erziehungsmaßnahme ? ich bin für zweiteres hehe

    MfG Suma

  29. Nach oben    #29
    Narcotica
    oxy:gast
    Nein es ist wohl eher das erstere...
    Habe grade ne tolle Werbung gesehen- - von Sonax- das was der liebe 'Night Rider' da sagt scheint wohl doch zu stimmen- sofern man der Werbung glaubt aber ich glaub doch eher: Er guckt zu viel Fernsehen....

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    sumatra: mich wundert ja dass die katze noch lebt.........

  31. Nach oben    #31
    So was von einfach.
    Schonmal an natürliche feinde gedacht?
    Brauchst nur nen Hund ins Auto setzen oder darauf(bei zweiterem vorher Krallen abschneiden)

  32. Nach oben    #32
    Narcotica
    oxy:gast
    Na klar Tag und Nacht und als Dank für seine Langeweile zerlegt er dir dein Auto ganz gründlich von innen.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    :d :d

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto bis 4000€?
    Von Night Rider im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 22:19
  2. PC ins Auto
    Von Splasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:58
  3. Eletrogeräte im Auto
    Von Tröti im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 18:31
  4. Welches Auto??
    Von Schnuckimaus im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 14:55
  5. Pc Boxen im auto
    Von Tomatenkopf im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:05

Lesezeichen für Katze aufm Auto....

Lesezeichen