+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was nun?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Vom Himmel gefallen in die weiten Tiefen
    36 Beiträge seit 10/2002

    was nun?

    Hey Ihr,

    ich hab so ein kleines Problem..Ich habe mich in jemanden verguggt, der verheiratet ist und 2 Kinder hat und er ist 37...Ich kenn ihn durch ein paar Bekannte und nem guten Freund...er mag mich auch gibt mir hier und da auch schon mal ein küsschen nimmt mich in den arm usw. er ist auch immer total lieb zu mir...naja ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll ich will ja auf keinen fall an irgendetwas schuld sein...Ich weiß nicht was ich machen soll...

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    hmmm...wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    ich mein...das is ne ziemlich verzwickte situation...er hat 2 kinder un is noch dazu verheiratet...un wahrscheinlich auch ein paar jährchen älter als du...
    ich glaub ich würd mich da nich so hineinsteigern...evt. is es nur sone phase von dir...un das "verliebtsein" legt sich bald wieder...

    hmmm...un überhaupt...denk mal an seine familie...ich mein...wie du schreibst...du willst nich an irgendwas schuld sein...wär scheisse wenn wegen sowas ne familie zerstört wird...also...an deiner stelle würd ich die finger davon lassen...so hart es klingt!!!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Wenn ich in Dein Profil schaue, sehe ich: 1988. Du bist demnach so...17! Mensch! Er ist 20 jahre älter! Ist das überhaupt erlaubt?!...

    Also, ich würd da gar nicht mehr drauf eingehen. Der Altersunterschied ist zu groß, ausserdem hat er Familie. Das würde wohl einiges zerstören. Und könntest du die Folgen mit deinem gewissen vereinbaren?!

    Ferner ist es recht unwahrscheinlich, dass es gut gehen würde. Ich denk kaum, dass ihr die gleichen Interessen habt usw. ...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Vergucken kann man sich wirklich häufig.
    Und wahrscheinlich hast du dich gerade deswegen in ihn verguckt, weil du weißt, dass er eigentlich unnahbar ist.

    Ich würde dir wirklich raten abstand zu halten. Denn für ihn ist es bestimmt nur ein kleiner "Flirt" und er würde sicherlich nichts mit dir eingehen und seine Ehe aufs Spiel setzen..

    Verguckt ist immerhin noch so "wenig", dass man es schnell vergessen kann.


  5. Nach oben    #5
    LuckyLuke
    oxy:gast
    er ist verheiratet und hat kinder..

    da verbittet sich sowas.
    auch nur EINEN gedanken an den verscwehdene..

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    30 Beiträge seit 05/2005
    Außerdem was ist wenn er dich nur verarschen will, also sexuell ausnutzen? Ich meine, wenn er 37 ist und 2 Kinder hat würde er nicht was Ernsthaftes mit einer 17jährigen haben wollen. Meine Meinung.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    du musst darauf achten, dass du deine eigenen gefühle nicht überbewertest.

    ich meine, klar, ein reifer mann, der vermittelt schon schöne dinge wie sicherheit & geborgenheit, die du vllt vermisst.

    aber diese sehnsüchte sind nicht gleich liebe!!

  8. Nach oben    #8
    wenn ihr euch wirklich mögt/liebt gibts nur eins: Ran an den Speck. Wärst du nicht die erste... Denke da nur an meinen EX...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    du bist 17???

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von *schwarze-seele*
    Hey Ihr,

    ich hab so ein kleines Problem..

    ...naja ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll ich will ja auf keinen fall an irgendetwas schuld sein...Ich weiß nicht was ich machen soll...

    halt dich fern, sonst passiert evtl. doch noch irgendwas...

    aus deinen worten entnehme ich nämlich schon ein wenig potential... so nach dem motto:
    linkes ohr: guter engel
    rechtes ohr: böser teufel


  11. Nach oben    #11
    addicted
    oxy:gast
    ne freundin steckte mal in der selben situation. ich kann dir absolut nur raten, dich zurückzuhalten. aus den augen aus dem sinn.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1. stehen 5 jahre knast aufm spiel
    2. würde das seine familie zerstören
    3. weil du ihn nicht kriegen kannst willst du ihn haben.

    ich würd nichts mit ihm anfangen. und auch keinen näheren kontakt mehr zulassen (also auch keine bussis) das macht es nur noch schwerer

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für was nun?

Lesezeichen